Anna´s Baustelle

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche






Links

http://www.schnupptrupp.org/Weltkarte/weltkarte.html

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/lazarus-form-recovery/

http://www.schnupptrupp.org/Minimh/minimh.php

The player will show in this paragraph


http://schnupptrupp.org/video/pammi-nomad.flv


http://de.selfhtml.org/

http://www.utf8-zeichentabelle.de/


http://www.youtube.com/watch?v=Ig4jQrofnBI&feature=related




Abenteuergegenstände

Kleiner Schlüssel - Ein ziemlich kleiner Schlüssel (Verseuchte Stadt) Fallen lassen

Ein Schlüssel - Er wird irgendwas öffne (Das Wasserfall Abenteuer) Fallen lassen - liegt immer wieder in der Kiste im östlichen Raum des Velies

Vitrinenschlüssel - Der Schlüssel des Musuemsdirektors (Der Golem) Fallen lassen - Der Direktor hat noch einige Schlüssel - bestehlen.

Türschlüssel - Ein Schlüssel für die Vordertüre des Hexenhauses (Das Hexenhaus) Fallen lassen - liegt immer unter dem Blumentopf beim Eingang

Schlüssel - Ein Schlüssel zum Schuppen der Hexe (Das Hexenhaus) Fallen lassen - Im Geheimfach des Springbrunnes im Garten der Hexe

Schlüssel - Damit läßt sich etwas öffnen (Ein biologisches Risiko) Fallen lassen

Gloughs Schlüssel - Der Schlüssel zu Gloughs Truhe (Der gewaltige Baum) Fallen lassen

Knochen-Schlüssel (weiß) - Ein Knochen-Schlüssel geschnitzt aus einem Knochenstück (Das Dorf von Shilo)

Knochen-Schlüssel (grün) - Necrovarus hat diesen Schlüssel verloren (Geister Ahoi) Fallen lassen

Tobans Schlüssel - Der Schlüssel hat einmal Toban dem Oger gehört (Der Wachturm) Zerstören - Den Schlüssel hast du von Og westlich des Wachturms bekommen. Ob er wohl noch einen hat?

Tempelbibliothekschlüssel - Ein Schlüssel für die Tempelbibliothek (Den Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du mit Drezel sprichst, kannst du noch einen Schlüssel für die Tempelbibliothek bekommen.

Leuchtturmschlüssel -  Der Schlüssel zur Vordertüre des Leuchtturms (Schrecken aus der Tiefe) - Fallen lassen

Diverser Schlüssel - Den braucht man, um das Heldenabenteuer abzuschließen (Das Heldenabenteuer) - Fallen lassen

Elenas Zellenschlüssel - Der Schlüssel zu Schwester Elenas Zelle in der Kitharöde Abtei. Zerstören - Wenn du das noch brauchst, kann Äbtissin Benita dir ein weiters geben

Annas Zellenschlüssel - Der Schlüssel zu Schwester Annas Zelle in der Kitharöde Abtei. Zerstören - Wenn du das noch brauchst, kann Äbtissin Benita dir ein weiters geben

Fanatikerschlüssel - Ich habe ihn einem Saradoministen in Mort'ton gestohlen. (Die Geistermine)  Fallen lassen - den Fanatiker bestehlen

Truhenschlüssel - Es würde in das Schloss einer Truhe passen (Die Ausgrabungsstätte) Fallen lassen


Seltsames Gerät - Das ist hübsch, aber du weißt trotzdem nicht, was es ist (Der Golem) Fallen lassen - um den Golem aufzuschließen - liegt immer wieder in dem Tempel

Hazelmeres Schriftrolle - Hazelmere hat etwas auf diese Schriftrolle geschrieben (Der gewaltige Baum) Fallen lassen

Auftragszettel für Holz - Ein Auftrag der Schiffswerft in Karamja (der gewaltige Baum) Fallen lassen

Durchsuchungsbefehl - Ein Durchsuchungsbefehlt für ein Haus in Ardougne (Die verseuchte Stadt) Fallen lassen

Schatzkarte - Eine vollständige Schatzkarte (Geister Ahoi) Fallen lassen - die Karte der Drachenzahninsel

Zerknitterte Schriftrolle - Eine uralte, zerknitterte Schriftrolle (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - Schriftrolle über Rashiliyia

Zerschlissene Schriftrolle - Eine uralte, zerschlissene Schriftrolle (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - Schriftrolle über Bervirius

Bervirius Notzizen - Notizen aus dem Grab von Bervirius (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - zerfallen zu Staub

Felsen-Beleben-Zauber - Ein Zauberspruch, der Felsen belebt, ist auf dieses Pergament geschrieben (Ein kleiner Gefallen) Fallen lassen

Zerfleddeter Zettel - Du kannst etwas erkennen, was wie ein Kraterbrühflück aussieht (Die verseuchte Stadt) Fallen lassen

Bild - Das Bild einer Frau mit dem Namen Elena (Die verseuchte Stadt)

Brief - Ein alter, verblichener Brief (Der Golem) Fallen lassen - Brief von Elissa an Varmen

Staubige Schriftrolle - Eine uralte, verschlissene Schriftrolle (Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du in der Nähe der Kneipe von Rottdorf suchst, kannst du noch eine staubige Schriftrolle finden.

Gipsstück - Ein Stück Gips, auf dem etwas eingraviert ist (Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du in der Nähe der Kneipe von Rottdorf suchst, kannst du noch eine staubige Schriftrolle finden.

Königliches Gnomensiegel - Das ist der Abdruck des offiziellen königlichen Siegels der Gnomen (der gewaltige Baum) Fallen lassen

Gesprächstprotokoll - Gesprächsprotokoll einer Versammlung der Vereinigten Bergbauindustrie (der Riesenzwerg) Fallen lassen

Starterlaubnis - Eine Starterlaubnis für das Wettangeln von Hemenster (Wettangeln) Fallen lassen

Pergament - Eine blutige, oder besser gesagt, blutverschmierte Schriftrolle (Kontakt) Osmans Brief an Kaleef - Zerstören - Du kannst kein neues Pergament bekommen, aber da du es bereits gelesen hast, kannst du es auch zerstören.

Hausarbeiten - Eine Liste mit Hausarbeiten, die wir für Bob erledigen sollen (Zwei Katzen ein Ausgang) Zerstören - Du hast alle Hausarbeiten erledigt und kannst die Liste getrost zerstören.

Nachricht - Diese Nachricht wurde hinter einer losen Kachel gefunden (Finsternis über Salbland) Zerstören - Diese Nachricht hast du in einem Kamin in Meiyerditch nördlich des Verstecks der Myreque gefunden.

Armadyl Botschaft - Eine dringende Nachricht mit wichtigen Informationen - ??? Fallen lassen

Eine beschriebene Schriftrolle - (Elementarwerkstatt?) - Fallen lassen

Zerfledderter Zettel - Du kannst etwas erkennen, was wie "Kraterbrühfück" aussieht - (Die verseuchte Stadt) - Fallen lassen

Zerschlissenen Schriftrolle - Das sieht wie ein Teil einer Schriftrolle über jemanden namens Berivirus aus. Willst du das lesen? Fallen lassen

Zerknitterte Schriftrolle - Das sieht wie eine Schriftrolle über Rashiliyia aus. Willst du sie lesen? Fallen lassen

Schatzkarte - (Geister Ahoi) Abbildung der Drachenzahninsel - Fallen lassen

Schaltplan der Hebel - Eine Schriftrolle, auf die ein Schaltplan für viele Hebel gezeichnet wurde ??

Briefe - Ein Stapel Briefe, den du unter Schwester Elenas Bett in der Abtei fandest.  (Ein perfekter Ton) - Zerstören - einen weiteren findest du in der Zelle von Schwester Elena in der Kithröde-Abtei.

Textblatt - Ein handgeschriebener Liedtext aus dem Nähe der Kitharöde-Abtei (Ein perfekter Ton) Zerstören - Ein weiteres Exempla findest du im Lager des Troubadours vor der Kitharöde-Abtei.

Philipes Nachricht (Carnilleans erwacht) Zerstören - Durchsucht die Truhe im Haus der Carnilleans

Kleidungsfetzen - (Ein perfekter Ton) Zerstören - einen weiteren findest du im Schlafsaal der Anwärterinnen der Kitharöde-Abteil

Kleidungsfetzen - (Ein perfekter Ton) Zerstören - einen weiteren findest du in der Zelle von Schwester Anna in der Kitharöde-Abteil




Kinderdecke - Sie ist sehr weich! (Hilfe für den Mönch) Fallen lassen - erscheint immer wieder auf dem Tisch

Metall-Feder - Eine kleine Feder aus einer Art Metall. Mit Liebe zum Detail gestaltet (Adergipfel) Zerstören - Eine weitere metallne Feder erhälst du im Lager am Fuße des Adlergipfels.

Bruchstück - Ein steineres Bruchstück von Avalanis Portal - Zerstören - Einen weiteren bekommst du von Diango in Dorf Draynor - zaubert ein Huhn herbei.

Bettlaken - Das ist ein mit Ektoplasma bedecktes Bettlaken (Geister Ahoi) - kann in Port Phasmatys angezogen werden.
Zerschlissene Augenklappe - Als Augenklappe nicht mehr zu gebrauchen (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm

Altes Robenoberteil - Die sie so alt, die kannst du noch nichte einmal anziehen. (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm

Ungewöhnliche Rüstung - Sieht irgendwie nutzlos aus. (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm

Beschädigter Dolche - Der ist trotzdem ganz schön spitz (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm

Abgenutztes Buch (Elementarwerkstatt) Im Chaosraum der Elementarwerkstatt.

Buch über Astronomie (Die Erzählungen des Skorpius)  - (Observatorium) 

Buch mit Einkerbungen (Elementarwerkstatt) Turm der Hexer

Ramponiertes Buch (Elementarwerkstatt?) Das Buch des Elementarschilds. Fallen lassen

Abgegriffenes Buch - Das Buch des Elementar-Helms - (Elementarwerkstatt II) Fallen lassen

Zerfallener Wälzer - Die Legenden der Brüder Fallen lassen

Das Buch der Chemikalien (Die Ausgrabungsstätte) Fallen lassen

Aufzugsbauanleitung -  Fallen lassen

Notizbuch - Die Äbtissin hat dir das Buch für deine Nachforschungen in der Abtei gegeben. (Ein perfekter Ton) Zerstören - Wenn du das noch brauchst, kann die Äbtissin Benita dir ein weiteres geben.

Abenteuer

  1. Fertig "Die verseuchte Stadt"Die verseuchte Stadt Freischalten des Ardougneteleports
  2. Fertig "Ein Priester in Gefahr"Ein Priester in Gefahr Zugang nach Morytanien
  3. Fertig "Das Druidenritual"Das DruidenritualZugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde
  4. Fertig "Der sich den Wolf pfeift"Der sich den Wolf pfeiftZugang zur Fertigkeit Beschwörung
  5. Fertig "Der Geist der Natur"Der Geist der NaturVorabenteuer für Feenmärchen I
  6. Fertig "Die verlorene Stadt"Die verlorene StadtVorabenteuer für Feenmärchen I und Zugang nach Zanaris
  7. Fertig "Ein Feenmärchen I"Ein Feenmärchen IVerzauberte Gartenschere und Vorabenteuer für Feenmärchen II
  8. Fertig "Ein Feenmärchen II"Ein Feenmärchen IIbis zu dem Teil des Abenteuers, ab dem Feenringe genutzt werden dürfen (zur Fortsetzung fehlen noch Fertigkeiten)
  9. Fertig "Der gewaltige Baum"Der gewaltige Baumum Bäume es Seins und Gnomengleiter zum Teil nutzen zu dürfen
  10. Fertig "Ein biologisches Risiko"Ein biologisches Risikowegen der Diebstahlpunkte
  11. Fertig "Der Kult von Hazeel"Der Kult von HazeelDiebstahlpunkte
  12. Fertig "Der Dschungeltrank"Der DschungeltrankPflanzenkundepunkte
  13. Fertig  "Gertruds Katze"Gertruds KatzeKatze
  14. Fertig  "Das Baumgnomendorf"Das BaumgnomendorfBaum des Seins Reisen
  15. Fertig  "Geister Ahoi"Geister AhoiTeleportmöglichkeit nach Port Phasmatys
  16. Fertig "Die Fremennik´schen Proben"Die Fremennik´schen ProbenFreischalten der Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
  17. Fertig "Die Fremennik´schen Inseln"Die Fremennik´schen InselnZugang zu den Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
  18. Fertig "Der verschollene Stamm"Der verschollene StammZugang zur Höhle unterhalb Lumbridge und Vorabenteuer, um die Stadt Dorgesh-Kaan betreten zu dürfen
  19. Fertig "Die Tränen des Guthix"Die Tränen des GuthixZugriff zum wöchentlichen Tränensammeln
  20. Fertig  "Noch ein Kochabenteuer"Noch ein KochabenteuerZugriff auf die Banktruhe im Keller von Lumbridge
  21. Fertig "Tod den Dorgeshuun"Tod den DorgeshuunZugang zur Stadt Dorgesh-Kaan
  22. Fertig "Geschichte machen"Geschichte machenZugriff auf den verzauberten Schlüssel und Respektpunkte im Varrocker Museum
  23. Fertig "Die Geschichtsreise"Die GeschichtsreiseErweiteter Zugriff auf den verzauberten Schlüssel und Respektpunkte im Varrocker Museum
  24. Fertig "Das Todesplateau"Das Todesplateau
  25. Fertig "Die Augen von Glouphrie"Die Augen von Glouphrie Erlangen von 12.000 Erfahrungspunkten in Magie und der Kristallsäge für die Fertigkeit Baukunst
  26. Fertig "Heiße Luft am eisigen Berg"Heiße Luft am eisigen BergSpitzhackenherstellung
  27. Fertig "Das Dorf von Shilo"Das Dorf von ShiloZugang zum Dorf von Shilo
  28. Fertig "Der Turm des Lebens"Der Turm des Lebens
  29. Fertig "Hilfe für den Mönch"Hilfe für den MönchAufgabenliste Ardougne leicht
  30. Fertig  "Ein geheimnisvoller Mord"Ein geheimnisvoller MordAufgabenliste Dorf der Seher leicht
  31. Fertig "Das Tai-Bwo-Wannai Trio"Das Tai-Bwo-Wannai Trio
  32. Fertig "Der unterirdische Pass"Der unterirdische PassVorraussetzung fürs Elfengebiet später.
  33. Fertig "Kalter Krieg"Kalter KriegMehr Pinguinpunkte
  34. Fertig "Die Festung der Trolle"Die Festung der TrolleEp- Lampen für Gewandtheit
  35. Fertig "Verliebte Trolle"Verliebte TrolleEp in Gewandtheit
  36. Fertig "Die Zwergenkanone"Die ZwergenkanoneZugriff auf die Zwergenkanone, um eventuell den Endgegener aus Total Banane damit besiegen zu können.
  37. Fertig "Das Familienwappen"Das FamilienwappenVorabenteuer "Verteidiger von Varrock"Verteidiger von Varrockund "Das Legendenabenteuer"Das Legendenabenteuersowie Handschuhe für die Fertigkeiten - Schmieden, Kochen oder Magie<a href="Total Banane"
  38. Fertig "Fenkenstrains Kreatur"Fenkenstrains KreaturRing des Charos für verbilligte Reisekosten
  39. Fertig "Der Riesenzwerg"Der RiesenzwergZugang nach Keldagrim und einem verbesserten Grabstein
  40. Fertig "Königsmord"KönigsmordZugang zum Elfengebiet
  41. Fertig "Tierische Anziehungskraft"Tierische AnziehungskraftAvas Attraktor und ein paar schnelle Ep in Berserker
  42. Fertig "Das Wettangeln"Das WettangelnVorabenteuer für weitere - Abkürzung unterhalb des Weißen Wolfsgebirges
  43. Fertig "Bergzwerg"BergzwergUnterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes RezeptBerserker EP und erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
  44. Fertig "Goblingeneräle"GoblingeneräleUnterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezeptund erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
  45. Fertig "Piraten Peter"Piraten PeterUnterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezeptund erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
  46. Fertig "Das Hexenhaus"Das HexenhausVorabenteuer für "Grimmige Märchen"Grimmige Märchenund "Ratgeber von Lumbridge"Ratgeber von Lumbridge</a- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
  47. Fertig "Die große Schmatziejagd"Die große SchmatziejagdVorabenteuer für "Ratgeber von Lumbridge"Ratgeber von Lumbridge- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
  48. Fertig "Ratgeber von Lumbridge"Ratgeber von Lumbridge- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
  49. Fertig "Der Golem"Der GolemVorabenteuer für "Böser Dave"Böser Dave- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
  50. Fertig "Im Schatten des Sturms"Im Schatten des SturmsVorabenteuer für "Böser Dave"Böser Dave- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
  51. Fertig "Ein kleiner Gefallen"Ein kleiner Gefallen
  52. Fertig "Nachwuchsförderung"Nachwuchsförderung
  53. Fertig "Myreque verzweifelt gesucht"Myreque verzweifelt gesucht
  54. Fertig "Den Myreque zu Hilfe"Den Myreque zu Hilfe Zugang nach Rottdorf und Zugriff auf die Bank dort.
  55. Fertig "Adlergipfel"AdlergipfelZugang zum "Riesenadler"RiesenadlerReisesystem.
  56. Fertig "Der Wachturm von Yanille"Der Wachturm von YanilleWachturmteleport
  57. Fertig "Die Fahndung"Die FahndungBerserkererfahrung und Basis für weitere Abenteuer
  58. Fertig "Eadgars List"Eadgars ListFreischaltung des Trollheimteleports
  59. Fertig "Icthlarin´s Helferlein"Icthlarin´s HelferleinZugang nach Sophanem
  60. Fertig "Kontakt"KontaktBank in Sophanem
  61. Fertig "Das Wasserfallabenteuer"Das Wasserfallabenteuer
  62. Fertig "Die wandernden Elfen"Die wandernden Elfen
  63. Fertig "Der Schafhirte"Der Schafhirte
  64. Fertig "Finsternis über Salbland"Finsternis über Salbland
  65. Fertig "Ein Feenmärchen II"Ein Feenmärchen II
  66. Fertig "Zwei Katzen- ein Ausgang"Zwei Katzen- ein Ausgang
  67. Fertig "Die Turmuhr"Die Turmuhr
  68. Fertig "Die Zoger-Fleischfresser"Die Zoger-Fleischfresser
  69. Fertig "Operation Rübenkeller"Operation Rübenkeller
  70. Fertig Miniabenteuer "Ablenkungsmanöver"Ablenkungsmanöver
  71. Fertig Miniabenteuer "Splittergruppen"Splittergruppen
  72. Fertig "Das Observatorium"Das Observatorium
  73. Fertig "Monddiplomatie"Monddiplomatie
  74. Fertig "Merlins Kristall"Merlins Kristall
  75. Fertig "Der heilige Gral"Der heilige Gral
  76. Fertig "Enakhra´s Wehklagen"Enakhra´s Wehklagen
  77. Abgeschlossen "Das Heldenabenteuer"Das HeldenabenteuerVersion der Schwarzarmbande noch nicht geschrieben. Bilder müssen noch hochgeladen werden
  78. Fertig <a href="Schloger in der Schlammspringer Bucht"Schloger in der Schlammspringer BuchtKurzabenteuer 
  79. Fertig "Der Lumpensammler Teil 1"Der Lumpensammler Teil 1
  80. Fertig "Ein Fell für alle Fälle"Ein Fell für alle Fälle
  81. Fertig "Miscellanias Thron"Miscellanias Thron
  82. Fertig "Königlicher Zwist"Königlicher Zwist
  83. Fertig "Die Ausgrabungsstätte"Die Ausgrabungsstätte
  84. Fertig  "Invasion der Seeschnecken"Invasion der Seeschnecken
  85. Fertig "Jagd auf Roter Raktuber"Jagd auf Roter Raktuber
  86. Fertig "Erleuchtete Reise"Erleuchtete Reise
  87. Fertig "Urlaub auf Ogrisch"Urlaub auf Ogrisch
  88. Fertig "Schrecken aus der Tiefe"Schrecken aus der Tiefe
  89. Fertig "Total Banane"Total Banane
  90. Fertig "Die Elementarwerkstatt I"Die Elementarwerkstatt I
  91. Fertig "Die Elementarwerkstatt II"Die Elementarwerkstatt II
  92. Fertig Die Elementarwerkstatt III
  93. Fertig Die Elementarwerkstatt IV
  94. Fertig Rum handeln
  95. Fertig Kajütenkoller
  96. Die Geistermine
  97. Der Garten der Stille
  98. Die Geister der Elid
  99. Die Touristenfalle
  100. Die Ruhe vor dem Schwarm
  101. Das Erwachen des Muspah
  102. Das Legendenabenteuer
  103. Der Seelenfluch
  104. Runenmechanik
  105. Das Stammestotem
  106. Der Katapultbau
  107. Spiel mit dem Feuer
  108. Die Tochter der Berge
  109. Carnillean erwacht
  110. Ansichten eines Zwerges

Beschwörungsstufen - unabhängige

Schlamm = Erde und Wasser

Dampf = Feuer und Wasser

Lava = Feuer und Erde

Staub = Erde und Luft


ab Kochen 19

<span style="color: rgb(50, 150, 50);" />



|}