Aufgabenlisten Daemonheim
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Version vom 10. September 2013, 16:33 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge)
Inhaltsverzeichnis
Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben
- Belohnungen
Wird von Drangund dem Ratgeber für Kerkerkunde im Lager ausgehändigt, nachdem man alle leichten Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.
Daemonheim-Aura 1 und eine magische Lampe mit 2.000 EP in einer Fertigkeit deiner Wahl.
Die Aura gewährt folgende Vorteile:
- Zugriff auf eine Schlangenkrabben-Zieranpassungsoption für deine Waffen.
- Die Möglichkeit, einmal pro Tag am Anfang des Kerkers den Bossgegner zu wählen, dem du begegnen wirst.
- Wähle für deinen Ring eine zweite Spezialisierung mit einem Wirkungsgrad von 25%.
Während du die Aura trägst:
- Pro Tag einen folgenlosen Tod im Kerker.
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
- Schmieden Stufe 7 oder Handwerk Stufe 8
- Kerkerkunde Stufe 23
- Angriff Stufe 30
- Magie Stufe 30
- Fernkampf Stufe 30
- Mystik Stufe 10
- Alliiertenring, um einen Kerker betreten zu können
- 11-12 Novit-Erze oder Salvenkraut oder Protohaut, um eine komplette Rüstung der Stufe 1 herstellen zu können
- Einen Mitspieler, mit dem ihr einen Kerker gemeinsam abschließen könnt
- Nahrung aus dem Kerker, die ihr mit einem Mitspieler im Kerker benutzen könnt, um ihn zu heilen
- Einen Holzscheit aus dem Kerker, mit dem ihr den Alliiertenring benutzen könnt
- Einen Kampfvertrauten, der mit euch zusammen gegen einen Bossgegner kämpft
- Erinnerungsplitter der Stufe 2 oder höher, den ihr an einem Riss im Kerker zu Energie wandeln könnt
- 4 Spieler, mit denen ihr eine Doline betreten und abschließen könnt
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Drangund dem Ratgeber für Kerkerkunde im Lager
Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben
- Belohnungen
Wird von Marmaros dem Belohner im Lager ausgehändigt, nachdem man alle mittelschweren Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.
Daemon-Aura 2, eine magische Lampe mit 8.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 2.000 Kerkerkunde-Marken.
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
- Die Möglichkeit, einen Trank in einem neuen Feld zu binden
- Ein Vorrat an Gesetzes- und Kosmos-Runen, der in jedem Kerker kostenlos beim Schmuggler erhältlich ist.
- Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 50% gesteigert.
Während du die Aura trägst:
- Während du dich in Daemonheim aufhälst, wird die Aura die Wirkung von Avas Akkumulator und einer Knochenmühle haben.
- Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses auf der Halbinsel von Daemonheim
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
- Kerkerkunde Stufe 35
- Angriff Stufe 30
- Magie Stufe 30
- Fernkampf Stufe 30
- Landwirtschaft Stufe 40
- Pflanzenkunde Stufe 36
- Bognerei Stufe 43
- Jagen Stufe 40
- Diebstahl Stufe 40
*Kosmos-Runen aus dem Kerker, um im Kerker einen Portalstein herstellen zu können
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Marmaros dem Belohner im Lager
Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben
- Belohnungen,
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben
- Belohnungen,
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen