Korbis Vorlagenbaustelle
Inhaltsverzeichnis
Werte
Abb. | Name | Voraussetzungen | Rüstzeugart | Preis | Beschreibung |
Armadyl-Helm |
|
Kraft-Rüstzeug | 2,7M | Ein Helm von feinster Qualität. |
Kampfstil | Schaden | Genauigkeit |
Logo-fernkampf | 13 |
Kampfstil |
Rüstungswert | Logo-lebenspunkteLebenspunkte-Bonus | Logo-gebetGebet |
Logo-fernkampf | 259 | 720 | 1 |
Logo-angriff | Logo-fernkampf | Logo-magie |
0% | 0% | 0% |
Beschaffung
Herstellung
Gegner
Armadyl-Helme können im Verlies der Götterkriege von Kree'arra und seinen Beschützern erbeutet werden. Hierfür benötigt ihr Fernkampf auf Stufe 70 sowie Stärke oder Gewandtheit auf Stufe 60.
Gegner | Wahrscheinlichkeit |
Kree'arra | Wenig |
Flügelmann Skree | Selten |
Flug Kilissa | Selten |
Schwarmführerin Gerin | Selten |
Läden
Verwendung
Fertigkeiten
Abenteuer
Kampf
Armadyl-Helme sind neben dem Nackenschutz (3. ZA) das höchststufigste Rüstzeug, welches nicht repariert werden muss. Da es sich um Kraft-Rüstzeug handelt, erhaltet ihr einen Schadensbonus, die Werte für Verteidigung und Lebenspunkte liegen jedoch unter denen des Royalen Rüstzeugs.
Die Helme werden als Armadyl-Gegenstand im Verlies der Götterkriege gezählt. Das bedeutet, Armadyl-Anhänger werden euch nicht angreifen, solang ihr sie nicht selbst angreift und ihr erhaltet einen Bonus von 10 Gebetspunkten, wenn ihr am Armadyl-Altar in Armadyls Horst betet.
Grundlegendes
Gegenstand | Armadyl-Helm |
---|---|
Benötigte Stufen | Logo-fernkampf 70, 70 |
Abenteuer | Nein |
Logo-lebenspunkte Lebenspunkte-Bonus | 720 |
Rüstungswert | 259 |
Schadensbonus | 13 |
Genauigkeit | 0 |
Angriffsgeschwindigkeit | Nein |
Abenteuer | Nein |
Monsterbeute? | Ja |
Laden? | Nein |
Reparatur? | Nein |
Zerfällt? | Nein |
Handelbar? | Ja |
Preis | 2,7M |
Stapelbar? | Nein |
Zertifikat? | Ja |
Niedere Alchemie | Goldmünzen |
Hohe Alchemie | Goldmünzen |
Untersuchen | Ein Helm von feinster Qualität |
Ausrüsten? | Ja |
Gewicht | x |
Waffe? | Nein |
Rüstzeugart | Kraft-Rüstzeug |