Korbis Baustelle3
Aus SchnuppTrupp
Magie ist eine Fertigkeit, die mithilfe von Runen verschiedene Effekte hervorruft und für Kämpfe, Teleporte und Verzauberungen eingesetzt werden kann.
Inhaltsverzeichnis
Zauberbücher
Auf Gielinor sind zur Zeit drei Zauberbücher möglich, die ihr freischalten könnt. Es kann immer nur ein Zauberbuch aktiv sein. Sie können hinsichtlich ihres Nutzens unterschieden werden und ihr werdet immer auch eine Auswahl an Teleportzaubersprüchen zur Verfügung haben:
- Standard-Zauberbuch: Eine ausgewogene Mischung von Kampf- und Nutzzaubern
- Magie der Ahnen: Fokus auf Kampfzaubern, die zusätzliche Effekte bieten, keine Nutzzauber (benötigt Der Wüstenschatz)
- Mond-Zauberbuch: Fokus auf Nutzzaubern, keine Kampfzauber (benötigt Monddiplomatie)
- Daemonheim-Zauberbuch: Eine Mischung aus Standard und Mond mit einzigartigen Teleportzaubern (ihr müsst euch in Daemonheim befinden)
Magie im Kampf
Kampffähigkeiten
Magie-Fähigkeiten Fähigkeiten im Kampfsystem
Zauber
Kampfzauber und Effekte
Unterstützung durch Mondzauber
Teleportzauber
Mond - Teleportrunenpaket Teleportzauber - Ahnenmagie Teleportzauber - Mondmagie Teleportzauber - Normale Magie
Standard
Ahnen
Abb | Teleport | Stufe in Magie | Zielort | EP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Basisteleport |
Basisteleport |
|
|
|
|
|
|
|
Magnetit-Netzwerk |
|
|
Paddewwa |
54 |
2 |
1 |
|
1 |
|
|
Edgeville |
64 |
|
Senntisten |
60 |
2 |
|
|
|
1 |
|
Ausgrabungsstätte |
70 |
|
Kharyrll |
66 |
2 |
|
|
|
|
1 |
Canifis |
76 |
|
Lassar |
72 |
2 |
|
4 |
|
|
|
Eisiger Berg |
82 |
|
Dareeyak |
78 |
2 |
2 |
|
3 |
|
|
Ruinen in der Wildnis |
88 |
|
Carrallangar |
84 |
2 |
|
|
|
2 |
|
Friedhof in der Wildnis |
82 |
|
Annakarl |
90 |
2 |
|
|
|
|
2 |
Dämonische Ruinen |
100 |
|
Ghorrock |
96 |
2 |
|
8 |
|
|
|
Eisplateau |
106 |