Verzauberter Schmuck
Verzaubert ihr Schmuckstücke mit Permutio-Zaubern, so werden sie mächtiger und erhalten einzigartige Fähigkeiten. Hierfür ist eine gewisse Stufe in Magie erforderlich, es sei denn, ihr benutzt Zauberfoki. Stellt ihr Drachenstein-Schmuck her, so muss dieser zunächst noch in der Gilde der Helden oder mithilfe eines Geysir-Titanen aufgeladen werden, bevor ihr in komplett nutzen könnt.
Für alle handelbaren Schmuckstücke könnt ihr das Mentorensystem nutzen, sollten eure Stufen nicht ausreichen.
Hydrix-Schmuck wird zu Staub zerfallen, sobald er sich abgenutzt hat, wenn er nicht mit einem geschliffenen Onyx repariert wird. Sobald eines dieser Schmuckstücke ausgerüstet wurde, wird es nicht mehr handelbar sein.
Inhaltsverzeichnis
Saphir-Schmuck
Saphir-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. I oder dem "Verzauberter Saphir"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
Abb. | Name | Preis | Effekt |
---|---|---|---|
Ring des Rückschlags | 1.406 | 10% Schadensrückschlag für eine bestimmte Menge an Schadenspunkten auf den Gegner | |
Spiele-Halskette (8) | 3.256 | Teleporte:
| |
Armband der Töpfer | 3.968 | Ermöglicht den Abbau von 28 weichem Ton anstelle von normalem Ton | |
Amulett der Magie | 2.178 | Gewährt einen Magie-Bonus von 18 |
Smaragd-Schmuck
Saphir-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. II oder dem "Verzauberter Smaragd"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
Abb. | Name | Preis | Effekt |
---|---|---|---|
Duell-Ring (8) | 7.645 | Teleporte:
| |
Halskette der Bindung | 1.591 | 100%ige Erfolgsrate bei der Herstellung von Kombi-Runen - wirksam für 15 Benutzungen | |
Burgenkampf-Armband (3) | 2.387 | Der gegnerische Flaggenträger nimmt 20% mehr Schaden und die Bandagen heilen um 50% mehr. Um den Effekt zu erhalten muss das Armband vor Spielbeginn getragen werden. | |
Amulett der Verteidigung | 9.289 | Kann ab Stufe 20 in Verteidigung getragen werden. Bietet einen Rüstzeug-Bonus von 6 sowie Stärke-Bonis für alle Kampfarten von 8. |
Rubin-Schmuck
Saphir-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. III oder dem "Verzauberter Rubin"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
Abbildung | Name | Preis | Effekt |
---|---|---|---|
Ring des Schmiedens | 2.534 | Eine Chance von 100% erfolgreich Eisen zu verhütten. Dieser Effekt wirkt für 140 Erze. | |
Ausgrabungs-Halskette (5) | nicht handelbar | Teleport zur Ausgrabungsstätte | |
Armband der Impfung | 2.692 | Verhindert Krankheiten (Krankheiten existieren momentan nicht mehr im Spiel) | |
Amulett der Stärke | 3.426 | Bietet einen Nahkampfstärke-Bonus von 18 |
Diamant-Schmuck
Saphir-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. IV oder dem "Verzauberter Diamant"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
Abb. | Name | Effekt | Preis |
---|---|---|---|
Ring des Lebens | Teleportiert euch zu eurem Wiederbelebungspunkt, sobald eure Lebenspunkte unter 10% fallen | 2.943 | |
Phönix-Halskette | Füllt eure Lebenspunkte um 30% auf, wenn sie unter 20% fallen. Hat eine höhere Priorität als der Ring des Lebens | 4.349 | |
Forinthry-Armband | Verhindert Gebetspunkteentzug im Höllenschlund, Teleportblocks von Wiedergängern | 4.103 | |
Amulett der Macht | Bietet Stärke-Boni für alle Kampfarten von 15 sowie einen Gebets-Bonus von 1. | 6.719 |
Drachenstein-Schmuck
Saphir-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. V oder dem "Verzauberter Drachenstein"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der Gilde der Helden begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der Gilde der Legenden, um das Armband und die Halskette aufzuladen.
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der Gilde der Helden begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der Gilde der Legenden, um das Armband und die Halskette aufzuladen.
Abbildung | Name | Preis | Effekt |
---|---|---|---|
Ring des Reichtums | 8.183 | Erhöht die Chance auf seltene Beute von Monstern und den Abbau von Edelsteinen beim Bergbau. Teleporte:
| |
Fertigkeits-Halskette | 10,6T | Wenn aufgeladen habt ihr folgende Teleportmöglichkeiten (4 Teleporte):
Ihr erhaltet beim Fischen mit einem großen Netz mehr Schatullen. | |
Armband der Kämpfer | 10,7T | Gibt euch Informationen zu eurem Berserkerauftrag. Wenn aufgeladen könnt ihr euch 4 mal zu folgenden Orten teleportieren: | |
Amulett des Ruhms | 11,9T | Erhöht die Chance, Edelsteine beim Bergbau zu erhalten und bietet einen Stärke-Bonus für alle Kampfarten von 26 sowie einen Gebets-Bonus von 2. Teleporte:
|
Onyx-Schmuck
Saphir-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. VI oder dem "Verzauberter Onyx"-Zauberfokus verzaubert.
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
Abbildung | Name | Preis | Effekt |
---|---|---|---|
Stein-Ring | 2,1M | Verwandelt euch in einen Stein | |
Blutrausch-Halskette | 420,6T | Der Schaden von Obsidian-Waffen wird um 20% erhöht. | |
Armband der Regeneration | 122,4T | Verdoppelt die Wiederherstellungsrate eurer Lebenspunkte | |
Amulett des Zorns | 1,1M | Verleiht für jeden Kampfstil einen Stärke-Bonus von 32, sowie einen Gebets-Bonus von 3 |
Hydrix-Schmuck
Saphir-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. VI oder dem "Verzauberter Onyx"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen, sollten sie keine Ladungen mehr haben, und können mit einem geschliffenen Onyx repariert werden.
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
Abb. | Name | Preis | Wirkung |
---|---|---|---|
Ring des Todes | 68,9M | Wenn du diesen Ring trägst, wirst du wiederbelebt, nimmst aber zunehmenden Langzeitschaden und erhältst durch besiegte Gegner möglicherweise Adrenalin. | |
Todeshalskette | 68,5M | Beim Tragen dieser Halskette gewährt jeder Treffer einen kombinierbaren Todesbuff. Jeder Buff (max. 30) bringt einen Angriffsbonus von 0,1 % in allen Stilen. | |
Todeshauch-Armband | 68,9M | Wenn du dieses Armband trägst, werden 25-50 % des dir zugefügten Schadens eventuell auf deinen Gegner zurückgeworfen. | |
Amulett der Seelen | 68,4M | Ist dieses Amulett ausgerüstet, heilt Seelenschmerz eventuell 25-50 % mehr. |