Kreislauf des 6. ZA

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreislauf des 6.ZA.png

Der Kreislauf des 6. ZA ist ein mächtiger Ring, den ihr von Juna am Ende des Abenteuers Die Welt erwacht erhaltet, wenn ihr alle zusätzlich geforderten (empfohlenen) Abenteuer bestanden habt. Dazu gehören:

Teleporte:

  • Mit ihm könnt ihr direkt zu Guthix Schrein teleportieren.
  • Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter könnt ihr, ebenfalls mit allen empfohlenen Voraussetzungen, einen weiteren Teleport hinzufügen, der euch zum Tor der Welten bringen wird. Sprecht dazu mit dem guthixischen Erzdruiden bei Guthix Schrein.
  • Außerdem könnt ihr mit ihm zur Gedenkstätte für Guthix teleportieren. (Option:Denkmal des Guthix)

Wiederbeschaffung:

  • Im Falle eines Todes werdet ihr ihn automatisch behalten, außer ihr sterbt in der Wildnis. Ersatz erhältet ihr vom Erzdruiden im Schrein von Guthix, den ihr durch die Ausgrabung westlich der Gilde der Legenden betretet.

Bonus:

  • Er garantiert einen Stärkebonus von 21 in allen drei Kampfarten: Nahkampf, Fernkampf und Magie.


Der Gegenstand Kreislauf des 6. ZA ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise
Zauber Niedere Alchemie.png NiedereGewinn/VerlustZauber Hohe Alchemie.png HoheGewinn/Verlust
00 00