Der Geist der Natur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{baustelle}}
+
= Titel =
  
[[G - Mitgliederabenteuer]]<br>  
+
Der Geist der Natur - (Nature Spirit) <br>
=Titel=
+
  
= Kategorie =
+
[[G - Mitgliederabenteuer]]
  
'''Schwierigkeit'''
+
= Kategorie  =
  
 +
Neulinge<br>
  
 +
'''Schwierigkeit'''
  
'''Dauer'''
+
Leicht<br>
  
 +
'''Dauer'''
  
 +
Kurz<br>
  
= Startpunkt =
+
= Startpunkt =
  
= Voraussetzungen =
+
Drezel unter der Kirche an der Grenze zu Morytania<br>
  
'''Abenteuer'''
+
= Voraussetzungen  =
  
 +
'''Abenteuer'''
  
 +
*[[Der_ruhelose_Geist]]<br>
 +
*[[Ein_Priester_in_Gefahr]]<br>
 +
**[[Das_Runenmysterium]]<br>
  
'''Fertigkeiten'''
+
'''Fertigkeiten'''  
  
 +
Gebet 10<br>
  
 +
Handwerk 18<br>
  
= Empfehlungen =
+
= Empfehlungen =
  
'''Abenteuer'''
+
'''Abenteuer'''<br>
  
 +
Keine weiteren
  
 +
'''Fertigkeiten'''
  
'''Fertigkeiten'''
+
Keine weiteren<br>
  
 +
= Benötigte Gegenstände  =
  
 +
[[Amulett_der_Geistersprache]]
  
= Benötigte Gegenstände =
+
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
  
 +
= Gegner  =
  
 +
3 Schrecks - Stufe 30
  
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
+
= Belohnungen  =
  
 +
2 Abenteuerpunkte<br>
  
 +
3.000 Erfahrungspunkte in Handwerk<br>
  
= Gegner =
+
Je 2.000 Erfahrungspunke in Verteidigung und Lebenspunkte<br>
  
= Belohnungen =
+
Je 3 Apfel- und Fleischkuchen<br>
  
== Freigeschaltete Gebiete ==
+
[[Druidenbeutel]]<br>
  
== Transportsysteme ==
+
[[Silberne_Sichel,_gesegnete]]<br>
  
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
+
Fähigkeit Schrecks bekämpfen zu können - 30 Erfahrungspunkte in Gebet je besiegten Schreck
  
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
+
== Freigeschaltete Gebiete  ==
Kategorie:Abenteuer - xxx
+
 
  <br>
+
Zugang zum Mort Myre Sumpf und Naturaltar (+2 Gebet)<br>
 +
 
 +
== Transportsysteme  ==
 +
 
 +
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
 +
 
 +
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
 +
 
 +
[[Ein_Feenmärchen_I]]
 +
 
 +
[[Myreque_verzweifelt_gesucht]]
 +
 
 +
[[Ein_ausgekochtes_Rezept]] Unterabenteuer [[Ratgeber_von_Lumbridge]]
 +
 
 +
[[Schatten_über_Mort´ton]]
 +
 
 +
[[Kategorie:Abenteuer - Neulinge]]
 +
 
 +
   
 +
 +
 
 +
<br>

Version vom 22. November 2010, 15:08 Uhr

Titel

Der Geist der Natur - (Nature Spirit)

G - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Neulinge

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Kurz

Startpunkt

Drezel unter der Kirche an der Grenze zu Morytania

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Gebet 10

Handwerk 18

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Amulett_der_Geistersprache

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gegner

3 Schrecks - Stufe 30

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

3.000 Erfahrungspunkte in Handwerk

Je 2.000 Erfahrungspunke in Verteidigung und Lebenspunkte

Je 3 Apfel- und Fleischkuchen

Druidenbeutel

Silberne_Sichel,_gesegnete

Fähigkeit Schrecks bekämpfen zu können - 30 Erfahrungspunkte in Gebet je besiegten Schreck

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zum Mort Myre Sumpf und Naturaltar (+2 Gebet)

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Ein_Feenmärchen_I

Myreque_verzweifelt_gesucht

Ein_ausgekochtes_Rezept Unterabenteuer Ratgeber_von_Lumbridge

Schatten_über_Mort´ton