Der Geist der Natur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 47: Zeile 47:
 
= Benötigte Gegenstände  =
 
= Benötigte Gegenstände  =
  
[[Amulett_der_Geistersprache]]
+
[[Amulett der Geistersprache]]  
  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
 +
 +
Rüstung und Waffe, um Schrecks besiegen zu können
 +
 +
Achtung: Nahrung vedirbt im Moor solange keine gefüllten Druidenbeutel im Inventar sind
  
 
= Gegner  =
 
= Gegner  =

Version vom 22. November 2010, 15:09 Uhr

Titel

Der Geist der Natur - (Nature Spirit)

G - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Neulinge

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Kurz

Startpunkt

Drezel unter der Kirche an der Grenze zu Morytania

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Gebet 10

Handwerk 18

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Amulett der Geistersprache

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Rüstung und Waffe, um Schrecks besiegen zu können

Achtung: Nahrung vedirbt im Moor solange keine gefüllten Druidenbeutel im Inventar sind

Gegner

3 Schrecks - Stufe 30

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

3.000 Erfahrungspunkte in Handwerk

Je 2.000 Erfahrungspunke in Verteidigung und Lebenspunkte

Je 3 Apfel- und Fleischkuchen

Druidenbeutel

Silberne_Sichel,_gesegnete

Fähigkeit Schrecks bekämpfen zu können - 30 Erfahrungspunkte in Gebet je besiegten Schreck

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zum Mort Myre Sumpf und Naturaltar (+2 Gebet)

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Ein_Feenmärchen_I

Myreque_verzweifelt_gesucht

Ein_ausgekochtes_Rezept Unterabenteuer Ratgeber_von_Lumbridge

Schatten_über_Mort´ton