Der Geist der Natur: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 85: | Zeile 85: | ||
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | ||
− | [[ | + | [[Ein Feenmärchen I]] |
− | [[ | + | [[Myreque verzweifelt gesucht]] |
− | [[ | + | [[Ein ausgekochtes Rezept]] Unterabenteuer [[Ratgeber von Lumbridge]] |
− | [[ | + | [[Schatten über Mort´ton]]<br> |
− | [[ | + | [[Category:Abenteuer_-_Neulinge]] |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + |
Version vom 22. November 2010, 15:12 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Geist der Natur - (Nature Spirit)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Drezel unter der Kirche an der Grenze zu Morytania
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Gebet 10
Handwerk 18
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Rüstung und Waffe, um Schrecks besiegen zu können
Achtung: Nahrung vedirbt im Moor solange keine gefüllten Druidenbeutel im Inventar sind
Gegner
3 Schrecks - Stufe 30
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
3.000 Erfahrungspunkte in Handwerk
Je 2.000 Erfahrungspunke in Verteidigung und Lebenspunkte
Je 3 Apfel- und Fleischkuchen
Fähigkeit Schrecks bekämpfen zu können - 30 Erfahrungspunkte in Gebet je besiegten Schreck
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Mort Myre Sumpf und Naturaltar (+2 Gebet)
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Ein ausgekochtes Rezept Unterabenteuer Ratgeber von Lumbridge