Mond-Zauberbuch: Unterschied zwischen den Versionen
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[[Datei:Mitglied.png]] Das Mond-Zauberbuch steht nur Mitgliedern zur Verfügung. | [[Datei:Mitglied.png]] Das Mond-Zauberbuch steht nur Mitgliedern zur Verfügung. | ||
{|class=wikitable width=900 | {|class=wikitable width=900 | ||
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|Du verbrauchst 75% deiner aktuellen Trefferpunkte, um alle Spieler in deiner Umgebung zu heilen. | |Du verbrauchst 75% deiner aktuellen Trefferpunkte, um alle Spieler in deiner Umgebung zu heilen. | ||
|[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]] | |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]] | ||
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+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Zauberbuch-Wechsel.png]] | ||
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+ | |Zauberbuch-Wechsel | ||
+ | |<small>[[Der Traummentor]]</small> | ||
+ | | | ||
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+ | |[[Datei:Kosmos-Rune.png]] | ||
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+ | |[[Datei:Gesetzes-Rune.png]] | ||
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+ | |align="center" | 2 | ||
+ | |align="center" | 3 | ||
+ | |align="center" | 1 | ||
+ | |} | ||
+ | |align="center" | 130 | ||
+ | |Damit kannst du einen Zauber aus dem Standart-Zauberbuch oder aus dem Zauberbuch der Ahnenmagie sprechen. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Geliehene Macht.png]] | ||
+ | |align="center" | 99 | ||
+ | |Geliehene Macht | ||
+ | |<small>[[Grummelhof]]</small> | ||
+ | | | ||
+ | {| | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | 3 | ||
+ | |} | ||
+ | |align="center" | | ||
+ | |Nachdem du "Geliehene Macht" auf einen Zauber eingestellt hast, kannst du diesen bis zu 1.000 Mal benutzen. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]] | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ==Kampfzauber== | ||
+ | {|class=wikitable width=900 | ||
+ | !Abb. | ||
+ | ![[Datei:Logo-Magie.png]]<br>Stufe | ||
+ | !Zauber | ||
+ | !Voraussetzung | ||
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+ | ![[Datei:EP Symbol.png]] | ||
+ | !Effekt | ||
+ | !Art | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Mond-Zauberbuch - Symbol.png]] | ||
+ | |align="center" | 65 | ||
+ | |Mond-Zauberbuch | ||
+ | |<small>[[Monddiplomatie]]</small> | ||
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+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Monster-Erkennung.png]] | ||
+ | |align="center" | 66 | ||
+ | |Monster-Erkennung | ||
+ | |<small>[[Der Traummentor]]</small> | ||
+ | | | ||
+ | {| | ||
+ | |[[Datei:Geistes-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Kosmos-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | | align="center" |1 | ||
+ | | align="center" |1 | ||
+ | | align="center" |1 | ||
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+ | |align="center" | 61 | ||
+ | |Ihr seht Informationen zum gewählten Monster, beispielsweise wie viel Schaden es maximal austeilen kann. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Freundesheilung.png]] | ||
+ | |align="center" | 68 | ||
+ | |Freundesheilung | ||
+ | | | ||
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+ | |[[Datei:Erd-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | | align="center" |10 | ||
+ | | align="center" |1 | ||
+ | |} | ||
+ | |align="center" | 65 | ||
+ | |Ihr heilt den gewählten Gegner von Gift. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Selbstheilung.png]] | ||
+ | |align="center" | 71 | ||
+ | |Selbstheilung | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | {| | ||
+ | |[[Datei:Kosmos-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
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+ | |align="center" | 2 | ||
+ | |align="center" | 2 | ||
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+ | |align="center" | 69 | ||
+ | |Ihr heilt euch von Gift. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Gruppenheilung.png]] | ||
+ | |align="center" | 73 | ||
+ | |Gruppenheilung | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
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+ | |[[Datei:Kosmos-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | 2 | ||
+ | |align="center" | 2 | ||
+ | |} | ||
+ | |align="center" | 74 | ||
+ | |Ihr heilt euch und alle Spieler in eurer Umgebung von Gift. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Fertigkeits-Spionage.png]] | ||
+ | |align="center" | 75 | ||
+ | |Fertigkeits-Spionage | ||
+ | |<small>[[Der Traummentor]]</small> | ||
+ | | | ||
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+ | |[[Datei:Kosmos-Rune.png]] | ||
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+ | |- | ||
+ | |align="center" | 5 | ||
+ | |align="center" | 2 | ||
+ | |align="center" | 2 | ||
+ | |} | ||
+ | |align="center" | 76 | ||
+ | |Ihr seht Informationen zum gewählten Spieler, beispielsweise seine Fertigkeitsstufen. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Traumheilung.png]] | ||
+ | |align="center" | 79 | ||
+ | |Traumheilung | ||
+ | |<small>[[Der Traummentor]]</small> | ||
+ | | | ||
+ | {| | ||
+ | |[[Datei:Körper-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Kosmos-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | 5 | ||
+ | |align="center" | 1 | ||
+ | |align="center" | 2 | ||
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+ | |align="center" | 82 | ||
+ | |Ihr versetzt euch in einen traumähnlichen Zustand, sodass eure Trefferpunkte zehn Mal so schnell wie sonst wiederhergestellt werden. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Nahrung essenzialisieren.png]] | ||
+ | |align="center" | 80 | ||
+ | |Nahrung essenzialisieren | ||
+ | |<small>[[Grummelhof]]</small> | ||
+ | | | ||
+ | {| | ||
+ | |[[Datei:Körper-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Kosmos-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | 5 | ||
+ | |align="center" | 3 | ||
+ | |align="center" | 2 | ||
+ | |} | ||
+ | |align="center" | 81 | ||
+ | |Ihr verzaubert ein Stück Nahrung, sodass ihr es eurem Vertrauten füttern kannst. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Gruppenwiederherstellung.png]] | ||
+ | |align="center" | 81 | ||
+ | |Gruppenwiederherstellung | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | {| | ||
+ | |[[Datei:Wasser-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Erd-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | 10 | ||
+ | |align="center" | 10 | ||
+ | |align="center" | 2 | ||
+ | |} | ||
+ | |align="center" | 84 | ||
+ | |Die Wirkung des gewünschten Tranks zur Wiederherstellung bestimmter Werte wird zwischen allen Spielern in der Nähe geteilt. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Gruppenstärkung.png]] | ||
+ | |align="center" | 84 | ||
+ | |Gruppenstärkung | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
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+ | |[[Datei:Wasser-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Erd-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | 10 | ||
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+ | |align="center" | 3 | ||
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+ | |align="center" | 88 | ||
+ | |Die Wirkung des gewünschten Tranks zur Erhöhung bestimmter Werte wird zwischen allen Spielern in der Nähe geteilt. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Störschild.png]] | ||
+ | |align="center" | 90 | ||
+ | |Störschild | ||
+ | |<small>[[Grummelhof]]</small> | ||
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+ | {| | ||
+ | |[[Datei:Körper-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Blut-Rune.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | 10 | ||
+ | |align="center" | 3 | ||
+ | |align="center" | 3 | ||
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+ | |align="center" | 97 | ||
+ | |Der nächste Treffer, der dir von einem anderen Spieler oder NSC zugefügt wird, wird abgewehrt. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Kraftspende.png]] | ||
+ | |align="center" | 92 | ||
+ | |Kraftspende | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | {| | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Gesetzes-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Blut-Rune.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | 3 | ||
+ | |align="center" | 3 | ||
+ | |align="center" | 1 | ||
+ | |} | ||
+ | |align="center" | 101 | ||
+ | |Du verbrauchst 75% deiner aktuellen Trefferpunkte, um den gewählten Spieler zu heilen. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Freundes-Rachsucht.png]] | ||
+ | |align="center" | 93 | ||
+ | |Freundes-Rachsucht | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | {| | ||
+ | |[[Datei:Erd-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Jenseits-Rune.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | 10 | ||
+ | |align="center" | 3 | ||
+ | |align="center" | 3 | ||
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+ | |align="center" | 108 | ||
+ | |Wenn der gewählte Spieler das nächste Mal getroffen wird, werden 75% des erlittenen Schadens dem Angreifer zugefügt. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Rachsucht.png]] | ||
+ | |align="center" | 94 | ||
+ | |Rachsucht | ||
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+ | |[[Datei:Erd-Rune.png]] | ||
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+ | |- | ||
+ | |align="center" | 10 | ||
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+ | |align="center" | 112 | ||
+ | |Wenn du das nächste Mal getroffen wirst, werden 75% des erlittenen Schadens deinem Angreifer statt dir zugefügt. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]] | ||
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+ | |align="center" | 120 | ||
+ | |Wenn ein Spieler in deiner Nähe das nächste Mal getroffen wird, werden 75% des erlittenen Schadens dem Angreifer zugefügt. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Kampf - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Gruppen-Kraftspende.png]] | ||
+ | |align="center" | 95 | ||
+ | |Gruppen-Kraftspende | ||
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+ | |Du verbrauchst 75% deiner aktuellen Trefferpunkte, um alle Spieler in deiner Umgebung zu heilen. | ||
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+ | |||
+ | ==Teleportzauber== | ||
+ | {|class=wikitable width=900 | ||
+ | !Abb. | ||
+ | ![[Datei:Logo-Magie.png]]<br>Stufe | ||
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+ | !Voraussetzung | ||
+ | !width="15%" | Runen | ||
+ | ![[Datei:EP Symbol.png]] | ||
+ | !Effekt | ||
+ | !Art | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Basis-Teleport.png]] | ||
+ | | | ||
+ | |Basis-Teleport auf die Mondinsel | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
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+ | | | ||
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+ | |align="center" | [[Datei:Mond-Zauberbuch - Symbol.png]] | ||
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+ | |Ihr teleportiert zur Mondinsel. | ||
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+ | |align="center" | 69 | ||
+ | |Ihr teleportiert euch zur Ourania-Höhle (dem ZMI-Altar) | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Süd-Falador-Teleport.png]] | ||
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+ | | | ||
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+ | |- | ||
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+ | |align="center" | 2 | ||
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+ | |align="center" | 70 | ||
+ | |Ihr teleportiert euch nach Falador. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Waterbirth-Teleport.png]] | ||
+ | |align="center" | 72 | ||
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+ | | | ||
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+ | |[[Datei:Wasser-Rune.png]] | ||
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+ | |- | ||
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+ | |align="center" | 71 | ||
+ | |Ihr teleportiert euch auf die Waterbirth-Inseln. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]] | ||
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+ | |Waterbirth-Gruppenteleport | ||
+ | | | ||
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+ | |Ihr teleportiert euch und alle Spieler in eurer Umgebung auf die Waterbirth-Inseln. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]] | ||
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+ | |align="center" | 76 | ||
+ | |Ihr teleportiert euch zum Außenposten der Barbaren. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]] | ||
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+ | |Ihr teleportiert euch nach Ardougne. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]] | ||
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+ | |align="center" | 76 | ||
+ | |Barbaren-Gruppenteleport | ||
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+ | |- | ||
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+ | |align="center" | 2 | ||
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+ | |align="center" | 77 | ||
+ | |Ihr teleportiert euch und alle Spieler in eurer Umgebung zum Außenposten der Barbaren. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]] | ||
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+ | |align="center" | 78 | ||
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+ | |[[Datei:Wasser-Rune.png]] | ||
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+ | |Ihr teleportiert euch nach Port Khazard. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Khazard-Gruppenteleport.png]] | ||
+ | |align="center" | 79 | ||
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+ | | | ||
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+ | |[[Datei:Wasser-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Gesetzes-Rune.png]] | ||
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+ | |Ihr teleportiert euch und alle Spieler in eurer Umgebung nach Port Khazard. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
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+ | |align="center" | 3 | ||
+ | |align="center" | 3 | ||
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+ | |align="center" | 89 | ||
+ | |Du teleportierst dich zur [[Gilde der Fischer]]. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Fischer-Gruppenteleport.png]] | ||
+ | |align="center" | 86 | ||
+ | |Fischer-Gruppenteleport | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | {| | ||
+ | |[[Datei:Wasser-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Gesetzes-Rune.png]] | ||
+ | |- | ||
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+ | |align="center" | 3 | ||
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+ | |Du teleportierst dich und alle Spieler in deiner Umgebung zur [[Gilde der Fischer]]. | ||
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+ | |Du teleportierst dich nach Catherby | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]] | ||
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+ | |Du teleportierst dich und alle Spieler in deiner Umgebung nach Catherby. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]] | ||
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+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Eisplateau-Teleport.png]] | ||
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+ | |Eisplateau-Teleport | ||
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+ | |Du teleportierst dich zum Eisplateau. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]] | ||
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+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Eisplateau-Gruppenteleport.png]] | ||
+ | |align="center" | 90 | ||
+ | |Eisplateau-Gruppenteleport | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
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+ | |[[Datei:Wasser-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Gesetzes-Rune.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | 16 | ||
+ | |align="center" | 3 | ||
+ | |align="center" | 3 | ||
+ | |} | ||
+ | |align="center" | 99 | ||
+ | |Du teleportierst dich und alle Spieler in deiner Umgebung zum Eisplateau. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Trollheim-Teleport (Mond).png]] | ||
+ | |align="center" | 92 | ||
+ | |Trollheim-Teleport | ||
+ | |<small>[[Grummelhof]]</small> | ||
+ | | | ||
+ | {| | ||
+ | |[[Datei:Wasser-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Gesetzes-Rune.png]] | ||
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+ | |align="center" | 10 | ||
+ | |align="center" | 3 | ||
+ | |align="center" | 3 | ||
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+ | |Du teleportierst dich zur Parzelle in Trollheim. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Teleport - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Trollheim-Gruppenteleport.png]] | ||
+ | |align="center" | 92 | ||
+ | |Trollheim-Gruppenteleport | ||
+ | |<small>[[Grummelhof]]</small> | ||
+ | | | ||
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+ | |[[Datei:Wasser-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Gesetzes-Rune.png]] | ||
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+ | |- | ||
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+ | |align="center" | 1 | ||
+ | |align="center" | 1 | ||
+ | |} | ||
+ | |align="center" | 75 | ||
+ | |Der gewählte Runenbeutel wird repariert und gestärkt. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Glasschmelze.png]] | ||
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+ | |align="center" | 78 | ||
+ | |Ihr stellt aus den Rohstoffen in eurem Inventar geschmolzenes glas her, ohne einen Schmelzofen zu benötigen. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
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+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
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+ | |align="center" | 79 | ||
+ | |Ihr könnt den Status einer beliebigen Parzelle einsehen und sie von Krankheiten heilen. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]] | ||
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+ | |align="center" | 80 | ||
+ | |Alle Amulettanhänger in eurem Inventar werden an Amuletten befestigt. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
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+ | |- | ||
+ | |align="center" | 5 | ||
+ | |align="center" | 1 | ||
+ | |align="center" | 2 | ||
+ | |} | ||
+ | |align="center" | 83 | ||
+ | |Spinnt 5 Stück Flachs in eurem Inventar auf magische Weise. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Runensymbiose.png]] | ||
+ | |align="center" | 82 | ||
+ | |Runensymbiose | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | {| | ||
+ | |[[Datei:Wasser-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Feuer-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
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+ | |align="center" | 7 | ||
+ | |align="center" | 2 | ||
+ | |} | ||
+ | |align="center" | 86 | ||
+ | |Damit könnt ihr Kombi-Runen erstellen, ohne den entsprechenden Talisman besitzen zu müssen. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
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+ | |align="center" | 83 | ||
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+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
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+ | |align="center" | 87 | ||
+ | |Ihr gerbt 5 Stück Leder in eurem Inventar auf magische Weise. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
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+ | |align="center" | 83 | ||
+ | |Superdüngung | ||
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+ | | | ||
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+ | |[[Datei:Erd-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Natur-Rune.png]] | ||
+ | |- | ||
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+ | |align="center" | 2 | ||
+ | |} | ||
+ | |align="center" | 87 | ||
+ | |Ihr behandelt die gewählte Parzelle auf magische Weise mit Superkompost. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Bretterherstellung.png]] | ||
+ | |align="center" | 86 | ||
+ | |Bretterherstellung | ||
+ | |<small>[[Grummelhof]]</small> | ||
+ | | | ||
+ | {| | ||
+ | |[[Datei:Erd-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Natur-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Goldmünzen 100.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | 15 | ||
+ | |align="center" | 2 | ||
+ | |align="center" | 1 | ||
+ | |align="center" | | ||
+ | |} | ||
+ | |align="center" | 90 | ||
+ | |Wandelt den gewählten Scheit in ein Brett um. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | [[Datei:Zauber Fluch-Erz abrichten.png]] | ||
+ | |align="center" | 87 | ||
+ | |Fluch-Erz abrichten | ||
+ | |<small>[[Das Ritual der Mahjarrat]]</small> | ||
+ | | | ||
+ | {| | ||
+ | |[[Datei:Erd-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Astral-Rune.png]] | ||
+ | |[[Datei:Fluch-Erz.png]] | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center" | 4 | ||
+ | |align="center" | 2 | ||
+ | |align="center" | 1 | ||
+ | |} | ||
+ | |align="center" | | ||
+ | |Richtet Fluch-Erz auf das gewählte Monster ab. | ||
+ | |[[Datei:Zauberbuch - Fertigkeiten - Symbol.png]] | ||
+ | |||
|- | |- | ||
|align="center" | [[Datei:Zauber Zauberbuch-Wechsel.png]] | |align="center" | [[Datei:Zauber Zauberbuch-Wechsel.png]] |
Aktuelle Version vom 16. Juni 2018, 16:01 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Alle Zauber aus dem Mond-Zauberbuch
Das Mond-Zauberbuch steht nur Mitgliedern zur Verfügung.
Abb. | Stufe |
Zauber | Voraussetzung | Runen | Effekt | Art | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Basis-Teleport auf die Mondinsel | |||||||||||||||
65 | Mond-Zauberbuch | Monddiplomatie | |||||||||||||
65 | Kuchenmeister |
|
60 | Alle rohen Kuchen in eurem Inventar werden gebacken ohne zu verbrennen. Ihr erhaltet zudem Erfahrung in der Fertigkeit Kochen. | |||||||||||
66 | Pflanzenheilung |
|
60 | Ihr heilt die gewählte Parzelle von Krankheiten. | |||||||||||
66 | Monster-Erkennung | Der Traummentor |
|
61 | Ihr seht Informationen zum gewählten Monster, beispielsweise wie viel Schaden es maximal austeilen kann. | ||||||||||
67 | Telepathie |
|
63 | Ihr könnt telepathisch mit verschiedenen nützlichen NSC kommunizieren. | |||||||||||
68 | Freundesheilung |
|
65 | Ihr heilt den gewählten Gegner von Gift. | |||||||||||
68 | Wassergewinnung | Der Traummentor |
|
65 | Ihr füllt alle Behälter in eurem Inventar mit Wasser. | ||||||||||
69 | Mondinsel-Teleport |
|
66 | Ihr teleportiert zur Mondinsel. | |||||||||||
70 | Mondinsel-Gruppenteleport |
|
67 | Ihr teleportiert euch und alle Spieler in eurer Umgebung zur Mondinsel. | |||||||||||
71 | Selbstheilung |
|
69 | Ihr heilt euch von Gift. | |||||||||||
71 | Jägerkiste | Der Traummentor |
|
70 | Ihr zaubert euch eine Auswahl an nützlichen Gegenständen für Jäger herbei. | ||||||||||
71 | Ourania-Teleport |
|
69 | Ihr teleportiert euch zur Ourania-Höhle (dem ZMI-Altar) | |||||||||||
72 | Süd-Falador-Teleport | Grummelhof |
|
70 | Ihr teleportiert euch nach Falador. | ||||||||||
72 | Waterbirth-Teleport |
|
71 | Ihr teleportiert euch auf die Waterbirth-Inseln. | |||||||||||
73 | Waterbirth-Gruppenteleport |
|
72 | Ihr teleportiert euch und alle Spieler in eurer Umgebung auf die Waterbirth-Inseln. | |||||||||||
73 | Gruppenheilung |
|
74 | Ihr heilt euch und alle Spieler in eurer Umgebung von Gift. | |||||||||||
75 | Runenbeutel reparieren | Grummelhof |
|
75 | Der gewählte Runenbeutel wird repariert und gestärkt. | ||||||||||
75 | Barbaren-Teleport |
|
76 | Ihr teleportiert euch zum Außenposten der Barbaren. | |||||||||||
75 | Fertigkeits-Spionage | Der Traummentor |
|
76 | Ihr seht Informationen zum gewählten Spieler, beispielsweise seine Fertigkeitsstufen. | ||||||||||
76 | Nord-Ardougne-Teleport | Grummelhof |
|
76 | Ihr teleportiert euch nach Ardougne. | ||||||||||
76 | Barbaren-Gruppenteleport |
|
77 | Ihr teleportiert euch und alle Spieler in eurer Umgebung zum Außenposten der Barbaren. | |||||||||||
77 | Glasschmelze |
|
78 | Ihr stellt aus den Rohstoffen in eurem Inventar geschmolzenes glas her, ohne einen Schmelzofen zu benötigen. | |||||||||||
78 | Anbau in Absentia | Grummelhof |
|
79 | Ihr könnt den Status einer beliebigen Parzelle einsehen und sie von Krankheiten heilen. | ||||||||||
78 | Khazard-Teleport |
|
80 | Ihr teleportiert euch nach Port Khazard. | |||||||||||
79 | Khazard-Gruppenteleport |
|
81 | Ihr teleportiert euch und alle Spieler in eurer Umgebung nach Port Khazard. | |||||||||||
79 | Traumheilung | Der Traummentor |
|
82 | Ihr versetzt euch in einen traumähnlichen Zustand, sodass eure Trefferpunkte zehn Mal so schnell wie sonst wiederhergestellt werden. | ||||||||||
80 | Nahrung essenzialisieren | Grummelhof |
|
81 | Ihr verzaubert ein Stück Nahrung, sodass ihr es eurem Vertrauten füttern kannst. | ||||||||||
80 | Amulettschnur |
|
80 | Alle Amulettanhänger in eurem Inventar werden an Amuletten befestigt. | |||||||||||
81 | Gruppenwiederherstellung |
|
84 | Die Wirkung des gewünschten Tranks zur Wiederherstellung bestimmter Werte wird zwischen allen Spielern in der Nähe geteilt. | |||||||||||
81 | Flachs spinnen | Der Traummentor |
|
83 | Spinnt 5 Stück Flachs in eurem Inventar auf magische Weise. | ||||||||||
82 | Runensymbiose |
|
86 | Damit könnt ihr Kombi-Runen erstellen, ohne den entsprechenden Talisman besitzen zu müssen. | |||||||||||
83 | Leder herstellen | Grummelhof |
|
87 | Ihr gerbt 5 Stück Leder in eurem Inventar auf magische Weise. | ||||||||||
83 | Superdüngung |
|
87 | Ihr behandelt die gewählte Parzelle auf magische Weise mit Superkompost. | |||||||||||
84 | Gruppenstärkung |
|
88 | Die Wirkung des gewünschten Tranks zur Erhöhung bestimmter Werte wird zwischen allen Spielern in der Nähe geteilt. | |||||||||||
85 | Fischer-Teleport |
|
89 | Du teleportierst dich zur Gilde der Fischer. | |||||||||||
86 | Fischer-Gruppenteleport |
|
90 | Du teleportierst dich und alle Spieler in deiner Umgebung zur Gilde der Fischer. | |||||||||||
86 | Bretterherstellung | Grummelhof |
|
90 | Wandelt den gewählten Scheit in ein Brett um. | ||||||||||
87 | Catherby-Teleport |
|
92 | Du teleportierst dich nach Catherby | |||||||||||
87 | Fluch-Erz abrichten | Das Ritual der Mahjarrat |
|
Richtet Fluch-Erz auf das gewählte Monster ab. | |||||||||||
88 | Catherby-Gruppenteleport |
|
93 | Du teleportierst dich und alle Spieler in deiner Umgebung nach Catherby. | |||||||||||
89 | Eisplateau-Teleport |
|
96 | Du teleportierst dich zum Eisplateau. | |||||||||||
90 | Störschild | Grummelhof |
|
97 | Der nächste Treffer, der dir von einem anderen Spieler oder NSC zugefügt wird, wird abgewehrt. | ||||||||||
90 | Eisplateau-Gruppenteleport |
|
99 | Du teleportierst dich und alle Spieler in deiner Umgebung zum Eisplateau. | |||||||||||
92 | Kraftspende |
|
101 | Du verbrauchst 75% deiner aktuellen Trefferpunkte, um den gewählten Spieler zu heilen. | |||||||||||
92 | Trollheim-Teleport | Grummelhof |
|
101 | Du teleportierst dich zur Parzelle in Trollheim. | ||||||||||
92 | Trollheim-Gruppenteleport | Grummelhof |
|
102 | Du teleporstierst dich und alle Spieler in deiner Umgebung nach Trollheim. | ||||||||||
93 | Freundes-Rachsucht |
|
108 | Wenn der gewählte Spieler das nächste Mal getroffen wird, werden 75% des erlittenen Schadens dem Angreifer zugefügt. | |||||||||||
94 | Rachsucht |
|
112 | Wenn du das nächste Mal getroffen wirst, werden 75% des erlittenen Schadens deinem Angreifer statt dir zugefügt. | |||||||||||
95 | Gruppen-Rachsucht | Grummelhof |
|
120 | Wenn ein Spieler in deiner Nähe das nächste Mal getroffen wird, werden 75% des erlittenen Schadens dem Angreifer zugefügt. | ||||||||||
95 | Gruppen-Kraftspende |
|
124 | Du verbrauchst 75% deiner aktuellen Trefferpunkte, um alle Spieler in deiner Umgebung zu heilen. | |||||||||||
96 | Zauberbuch-Wechsel | Der Traummentor |
|
130 | Damit kannst du einen Zauber aus dem Standart-Zauberbuch oder aus dem Zauberbuch der Ahnenmagie sprechen. | ||||||||||
99 | Geliehene Macht | Grummelhof |
|
Nachdem du "Geliehene Macht" auf einen Zauber eingestellt hast, kannst du diesen bis zu 1.000 Mal benutzen. |
Kampfzauber
Abb. | Stufe |
Zauber | Voraussetzung | Runen | Effekt | Art | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
65 | Mond-Zauberbuch | Monddiplomatie | |||||||||||
66 | Monster-Erkennung | Der Traummentor |
|
61 | Ihr seht Informationen zum gewählten Monster, beispielsweise wie viel Schaden es maximal austeilen kann. | ||||||||
68 | Freundesheilung |
|
65 | Ihr heilt den gewählten Gegner von Gift. | |||||||||
71 | Selbstheilung |
|
69 | Ihr heilt euch von Gift. | |||||||||
73 | Gruppenheilung |
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74 | Ihr heilt euch und alle Spieler in eurer Umgebung von Gift. | |||||||||
75 | Fertigkeits-Spionage | Der Traummentor |
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76 | Ihr seht Informationen zum gewählten Spieler, beispielsweise seine Fertigkeitsstufen. | ||||||||
79 | Traumheilung | Der Traummentor |
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82 | Ihr versetzt euch in einen traumähnlichen Zustand, sodass eure Trefferpunkte zehn Mal so schnell wie sonst wiederhergestellt werden. | ||||||||
80 | Nahrung essenzialisieren | Grummelhof |
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81 | Ihr verzaubert ein Stück Nahrung, sodass ihr es eurem Vertrauten füttern kannst. | ||||||||
81 | Gruppenwiederherstellung |
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84 | Die Wirkung des gewünschten Tranks zur Wiederherstellung bestimmter Werte wird zwischen allen Spielern in der Nähe geteilt. | |||||||||
84 | Gruppenstärkung |
|
88 | Die Wirkung des gewünschten Tranks zur Erhöhung bestimmter Werte wird zwischen allen Spielern in der Nähe geteilt. | |||||||||
90 | Störschild | Grummelhof |
|
97 | Der nächste Treffer, der dir von einem anderen Spieler oder NSC zugefügt wird, wird abgewehrt. | ||||||||
92 | Kraftspende |
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101 | Du verbrauchst 75% deiner aktuellen Trefferpunkte, um den gewählten Spieler zu heilen. | |||||||||
93 | Freundes-Rachsucht |
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108 | Wenn der gewählte Spieler das nächste Mal getroffen wird, werden 75% des erlittenen Schadens dem Angreifer zugefügt. | |||||||||
94 | Rachsucht |
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112 | Wenn du das nächste Mal getroffen wirst, werden 75% des erlittenen Schadens deinem Angreifer statt dir zugefügt. | |||||||||
95 | Gruppen-Rachsucht | Grummelhof |
|
120 | Wenn ein Spieler in deiner Nähe das nächste Mal getroffen wird, werden 75% des erlittenen Schadens dem Angreifer zugefügt. | ||||||||
95 | Gruppen-Kraftspende |
|
124 | Du verbrauchst 75% deiner aktuellen Trefferpunkte, um alle Spieler in deiner Umgebung zu heilen. |
Teleportzauber
Abb. | Stufe |
Zauber | Voraussetzung | Runen | Effekt | Art | |||||||
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Basis-Teleport auf die Mondinsel | |||||||||||||
65 | Mond-Zauberbuch | Monddiplomatie | |||||||||||
69 | Mondinsel-Teleport |
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66 | Ihr teleportiert zur Mondinsel. | |||||||||
70 | Mondinsel-Gruppenteleport |
|
67 | Ihr teleportiert euch und alle Spieler in eurer Umgebung zur Mondinsel. | |||||||||
71 | Ourania-Teleport |
|
69 | Ihr teleportiert euch zur Ourania-Höhle (dem ZMI-Altar) | |||||||||
72 | Süd-Falador-Teleport | Grummelhof |
|
70 | Ihr teleportiert euch nach Falador. | ||||||||
72 | Waterbirth-Teleport |
|
71 | Ihr teleportiert euch auf die Waterbirth-Inseln. | |||||||||
73 | Waterbirth-Gruppenteleport |
|
72 | Ihr teleportiert euch und alle Spieler in eurer Umgebung auf die Waterbirth-Inseln. | |||||||||
75 | Barbaren-Teleport |
|
76 | Ihr teleportiert euch zum Außenposten der Barbaren. | |||||||||
76 | Nord-Ardougne-Teleport | Grummelhof |
|
76 | Ihr teleportiert euch nach Ardougne. | ||||||||
76 | Barbaren-Gruppenteleport |
|
77 | Ihr teleportiert euch und alle Spieler in eurer Umgebung zum Außenposten der Barbaren. | |||||||||
78 | Khazard-Teleport |
|
80 | Ihr teleportiert euch nach Port Khazard. | |||||||||
79 | Khazard-Gruppenteleport |
|
81 | Ihr teleportiert euch und alle Spieler in eurer Umgebung nach Port Khazard. | |||||||||
85 | Fischer-Teleport |
|
89 | Du teleportierst dich zur Gilde der Fischer. | |||||||||
86 | Fischer-Gruppenteleport |
|
90 | Du teleportierst dich und alle Spieler in deiner Umgebung zur Gilde der Fischer. | |||||||||
87 | Catherby-Teleport |
|
92 | Du teleportierst dich nach Catherby | |||||||||
88 | Catherby-Gruppenteleport |
|
93 | Du teleportierst dich und alle Spieler in deiner Umgebung nach Catherby. | |||||||||
89 | Eisplateau-Teleport |
|
96 | Du teleportierst dich zum Eisplateau. | |||||||||
90 | Eisplateau-Gruppenteleport |
|
99 | Du teleportierst dich und alle Spieler in deiner Umgebung zum Eisplateau. | |||||||||
92 | Trollheim-Teleport | Grummelhof |
|
101 | Du teleportierst dich zur Parzelle in Trollheim. | ||||||||
92 | Trollheim-Gruppenteleport | Grummelhof |
|
102 | Du teleporstierst dich und alle Spieler in deiner Umgebung nach Trollheim. |
Fertigkeitenzauber
Abb. | Stufe |
Zauber | Voraussetzung | Runen | Effekt | Art | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Basis-Teleport auf die Mondinsel | |||||||||||||||
65 | Mond-Zauberbuch | Monddiplomatie | |||||||||||||
65 | Kuchenmeister |
|
60 | Alle rohen Kuchen in eurem Inventar werden gebacken ohne zu verbrennen. Ihr erhaltet zudem Erfahrung in der Fertigkeit Kochen. | |||||||||||
66 | Pflanzenheilung |
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60 | Ihr heilt die gewählte Parzelle von Krankheiten. | |||||||||||
67 | Telepathie |
|
63 | Ihr könnt telepathisch mit verschiedenen nützlichen NSC kommunizieren. | |||||||||||
68 | Wassergewinnung | Der Traummentor |
|
65 | Ihr füllt alle Behälter in eurem Inventar mit Wasser. | ||||||||||
71 | Jägerkiste | Der Traummentor |
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70 | Ihr zaubert euch eine Auswahl an nützlichen Gegenständen für Jäger herbei. | ||||||||||
75 | Runenbeutel reparieren | Grummelhof |
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75 | Der gewählte Runenbeutel wird repariert und gestärkt. | ||||||||||
77 | Glasschmelze |
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78 | Ihr stellt aus den Rohstoffen in eurem Inventar geschmolzenes glas her, ohne einen Schmelzofen zu benötigen. | |||||||||||
78 | Anbau in Absentia | Grummelhof |
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79 | Ihr könnt den Status einer beliebigen Parzelle einsehen und sie von Krankheiten heilen. | ||||||||||
80 | Amulettschnur |
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80 | Alle Amulettanhänger in eurem Inventar werden an Amuletten befestigt. | |||||||||||
81 | Flachs spinnen | Der Traummentor |
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83 | Spinnt 5 Stück Flachs in eurem Inventar auf magische Weise. | ||||||||||
82 | Runensymbiose |
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86 | Damit könnt ihr Kombi-Runen erstellen, ohne den entsprechenden Talisman besitzen zu müssen. | |||||||||||
83 | Leder herstellen | Grummelhof |
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87 | Ihr gerbt 5 Stück Leder in eurem Inventar auf magische Weise. | ||||||||||
83 | Superdüngung |
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87 | Ihr behandelt die gewählte Parzelle auf magische Weise mit Superkompost. | |||||||||||
86 | Bretterherstellung | Grummelhof |
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90 | Wandelt den gewählten Scheit in ein Brett um. | ||||||||||
87 | Fluch-Erz abrichten | Das Ritual der Mahjarrat |
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Richtet Fluch-Erz auf das gewählte Monster ab. | |||||||||||
96 | Zauberbuch-Wechsel | Der Traummentor |
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130 | Damit kannst du einen Zauber aus dem Standart-Zauberbuch oder aus dem Zauberbuch der Ahnenmagie sprechen. | ||||||||||
99 | Geliehene Macht | Grummelhof |
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Nachdem du "Geliehene Macht" auf einen Zauber eingestellt hast, kannst du diesen bis zu 1.000 Mal benutzen. |