Der Geist der Natur: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Sprecht mit Drezel, den ihr im Mausoleum zwischen Misthalin und | + | Sprecht mit Drezel, den ihr im Mausoleum zwischen Misthalin und Morytania findet. |
Er spricht von einem gefährlichen Unternehmen, bei dem ihr ihm helfen könnt. | Er spricht von einem gefährlichen Unternehmen, bei dem ihr ihm helfen könnt. | ||
− | Er bittet euch einen Druiden names Filliman Tarlock im Mort Myre Sumpf für ihn zu suchen | + | Er bittet euch einen Druiden names Filliman Tarlock im Mort Myre Sumpf für ihn zu suchen und warnt vor Schrecks, die euch im Sumpf angreifen koennten. Er weist außerdem daraufhin, daß eure Nahrung im Sumpf verderben kann. |
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Willigt ein diesen Druiden zu suchen und beginnt das Abenteuer. | Willigt ein diesen Druiden zu suchen und beginnt das Abenteuer. | ||
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− | Lauft einfach am Ufer der Salve entlang bis ihr einen Musikanten entdeckt. | + | Lauft einfach am Ufer der Salve entlang, bis ihr einen Musikanten entdeckt. |
− | Etwas | + | Etwas nordöstlich von ihm seht ihr eine kleine Insel im Sumpf, auf der ihr einen Grottenbaum erkennen könnt. |
Sobald ihr diesen betreten wollt, erscheint ein wandelnder Geist. | Sobald ihr diesen betreten wollt, erscheint ein wandelnder Geist. | ||
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Es stellt sich heraus, daß Filliman zu einem Geist geworden ist. | Es stellt sich heraus, daß Filliman zu einem Geist geworden ist. | ||
− | Aber er will | + | Aber er will diese "Behauptung" nicht anerkennen, da ihr ja mit ihm reden könnt. |
Nun will er Beweise haben, daß er wirklich verstorben ist. | Nun will er Beweise haben, daß er wirklich verstorben ist. | ||
− | Hebt die grüne Schüssel | + | Hebt die grüne Schüssel sowie den darunterliegenden Spiegel auf und benutzt diesen mit Filliman. |
− | ( | + | (Solltet ihr ihn nicht mehr sehen, versucht erneut den Baum zu betreten und er wird erscheinen.) |
Filliman sieht, daß er sich nicht im Spiegel erkennen kann, während ihr ihm erklärt, daß er tot ist. | Filliman sieht, daß er sich nicht im Spiegel erkennen kann, während ihr ihm erklärt, daß er tot ist. | ||
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Nun verlangt er nach seinem Tagebuch. | Nun verlangt er nach seinem Tagebuch. | ||
− | Durchsucht den seltsamen Felsen am Grottenbaum und findet das Tagebuch, aus dem ihr erfahrt, daß "etwas aus der Natur","etwas mit Glauben" und "etwas vom zukünftigen Geist, freiwillig gegeben" benötigt wird. | + | Durchsucht den seltsamen Felsen am Grottenbaum und ihr findet das Tagebuch, aus dem ihr erfahrt, daß "etwas aus der Natur","etwas mit Glauben" und "etwas vom zukünftigen Geist, freiwillig gegeben" benötigt wird. |
Benutzt jetzt das Tagebuch mit ihm. | Benutzt jetzt das Tagebuch mit ihm. | ||
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Im Dialog erfahrt ihr, daß Filliman zu einem Geist der Natur werden möchte und dazu eure Hilfe benötigt. | Im Dialog erfahrt ihr, daß Filliman zu einem Geist der Natur werden möchte und dazu eure Hilfe benötigt. | ||
− | Er gibt euch ein kleines Pergament, auf dem ein Druidischer Zauberspruch zu lesen ist, welcher im Sumpf | + | Er gibt euch ein kleines Pergament, auf dem ein Druidischer Zauberspruch zu lesen ist, welcher im Sumpf gesprochen werden muss, nachdem ihr gesegnet worden seid. |
Dazu müßt ihr zuerst zurück zu Drezel im Mausoleum. | Dazu müßt ihr zuerst zurück zu Drezel im Mausoleum. | ||
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Bringt ihm eine silberne Sichel. | Bringt ihm eine silberne Sichel. | ||
− | Er bittet euch nun 3 Schrecks zu besiegen. | + | Er bittet euch nun, 3 Schrecks zu besiegen. |
− | Dazu benötigt ihr einen Druidenbeutel, den ihr in der Höhle | + | Dazu benötigt ihr einen Druidenbeutel, den ihr in der Höhle finden und nehmen könnt. |
Verlasst die Grotte und sucht einen oder mehrere verrottete Baumstämme. | Verlasst die Grotte und sucht einen oder mehrere verrottete Baumstämme. | ||
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Sprecht dort mit eurer gesegneten Sichel den Zauberspruch "blühen sprechen" per Rechtsklick. | Sprecht dort mit eurer gesegneten Sichel den Zauberspruch "blühen sprechen" per Rechtsklick. | ||
− | Sobald ihr 3 Pilze (eine Füllmenge) oder andere aufblühende Gegenstände in den Druidenbeutel gefüllt habt, werden die unsichtbaren Schrecks sichtbar und ihr könnt sie bekämpfen. | + | Sobald ihr 3 Pilze (eine Füllmenge) oder andere aufblühende Gegenstände (Zweige und Birnen) in den Druidenbeutel gefüllt habt, werden die unsichtbaren Schrecks sichtbar und ihr könnt sie bekämpfen. |
− | Achtet darauf, daß das Blühensprechen | + | Achtet darauf, daß das Blühensprechen euch Gebetspunkte abzieht. |
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Er wird die Grotte endgültig zur Grotte der Natur machen und ihr schließt das Abenteuer ab. | Er wird die Grotte endgültig zur Grotte der Natur machen und ihr schließt das Abenteuer ab. | ||
− | Ab jetzt könnt ihr | + | Ab jetzt könnt ihr in der Grotte beten und erhaltet einen Bonus von 20 Gebetspunkten zusätzlich zu eurem Maximum. |
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+ | Beispiel: Ihr habt eine Gebetsstufe von 24 und habt somit 240 Gebetspunkte zur Verfügung. Betet ihr in der Grotte, werdet ihr 260 Gebetspunkte haben. | ||
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Version vom 24. August 2012, 12:27 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Geist der Natur - (Nature Spirit)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Drezel unter der Kirche an der Grenze zu Morytania
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Gebet 10
Handwerk 18
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Silberne Sichel
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Rüstung und Waffe, um Schrecks besiegen zu können
Achtung: Nahrung vedirbt im Sumpf solange keine gefüllten Druidenbeutel im Inventar sind
Gegner
3 Schrecks - Stufe 30
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
3.000 Erfahrungspunkte in Handwerk
Je 2.000 Erfahrungspunke in Verteidigung und Lebenspunkte
Je 3 Apfel- und Fleischkuchen
Fähigkeit Schrecks bekämpfen zu können - 30 Erfahrungspunkte in Gebet je besiegten Schreck
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Mort Myre Sumpf und Naturaltar (+2 Gebet)
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Ein ausgekochtes Rezept Unterabenteuer Ratgeber von Lumbridge