Korbis Vorlagenbaustelle: Unterschied zwischen den Versionen
(→Rüstungen) |
(→Rüstungen) |
||
Zeile 233: | Zeile 233: | ||
! [[File:Logo-abenteuer.png]] | ! [[File:Logo-abenteuer.png]] | ||
! Fertigkeitsstufen | ! Fertigkeitsstufen | ||
− | ! | + | ! Fertigkeitsstufen gesamt |
|- | |- | ||
| [[Der auserwählte Befehlshaber]] | | [[Der auserwählte Befehlshaber]] |
Version vom 23. Dezember 2013, 17:46 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Werte
Abb. | Name | Voraussetzungen | Rüstzeugart | Preis | Beschreibung |
Armadyl-Helm |
|
Kraft-Rüstzeug | 2,7M | Ein Helm von feinster Qualität. |
Kampfstil | Schaden | Genauigkeit |
Logo-fernkampf | 13 |
Kampfstil |
Rüstungswert | Logo-lebenspunkteLebenspunkte-Bonus | Logo-gebetGebet |
Logo-fernkampf | 259 | 720 | 1 |
Logo-angriff | Logo-fernkampf | Logo-magie |
0% | 0% | 0% |
Beschaffung
Herstellung
Gegner
Armadyl-Helme können im Verlies der Götterkriege von Kree'arra und seinen Beschützern erbeutet werden. Hierfür benötigt ihr Fernkampf auf Stufe 70 sowie Stärke oder Gewandtheit auf Stufe 60.
Gegner | Wahrscheinlichkeit |
Kree'arra | Wenig |
Flügelmann Skree | Selten |
Flug Kilissa | Selten |
Schwarmführerin Gerin | Selten |
Läden
Verwendung
Fertigkeiten
Abenteuer
Kampf
Armadyl-Helme sind neben dem Nackenschutz (3. ZA) das höchststufigste Rüstzeug, welches nicht repariert werden muss. Da es sich um Kraft-Rüstzeug handelt, erhaltet ihr einen Schadensbonus, die Werte für Verteidigung und Lebenspunkte liegen jedoch unter denen des Royalen Rüstzeugs.
Die Helme werden als Armadyl-Gegenstand im Verlies der Götterkriege gezählt. Das bedeutet, Armadyl-Anhänger werden euch nicht angreifen, solang ihr sie nicht selbst angreift und ihr erhaltet einen Bonus von 10 Gebetspunkten, wenn ihr am Armadyl-Altar in Armadyls Horst betet.
Grundlegendes
Gegenstand | Armadyl-Helm | ||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Benötigte Stufen | Logo-fernkampf 70, 70 | ||||||||||||||||||
Abenteuer | Nein | ||||||||||||||||||
Logo-lebenspunkte Lebenspunkte-Bonus | 720 | ||||||||||||||||||
Rüstungswert | 259 | ||||||||||||||||||
Schaden | 13 | ||||||||||||||||||
Genauigkeit | 0 | ||||||||||||||||||
Angriffsgeschwindigkeit | Nein | ||||||||||||||||||
Abenteuer | Nein | ||||||||||||||||||
Monsterbeute? | Ja | ||||||||||||||||||
Laden? | Nein | ||||||||||||||||||
Reparatur? | Nein | ||||||||||||||||||
Zerfällt? | Nein | ||||||||||||||||||
Handelbar? | Ja | ||||||||||||||||||
Preis | 2,7M | ||||||||||||||||||
Stapelbar? | Nein | ||||||||||||||||||
Zertifikat? | Ja | ||||||||||||||||||
Niedere Alchemie | Goldmünzen | ||||||||||||||||||
Hohe Alchemie | Goldmünzen | ||||||||||||||||||
Untersuchen | Ein Helm von feinster Qualität | ||||||||||||||||||
Ausrüsten? | Ja | ||||||||||||||||||
Gewicht | x | ||||||||||||||||||
Waffe? | Nein | ||||||||||||||||||
Rüstzeug | Kraft-Rüstzeug | ||||||||||||||||||
Werte |
|
Rüstungen
Abenteuer | Logo-abenteuer | Fertigkeitsstufen | Fertigkeitsstufen gesamt |
---|---|---|---|
Der auserwählte Befehlshaber | |||
Die Zweige von Darkmeyer | |||
Fluch der Flammen | |||
Das Ritual der Mahjarrat | |||
Eine Allianz wider Willen |