Der Geist der Natur: Unterschied zwischen den Versionen
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= Kategorie = | = Kategorie = | ||
− | Neulinge<br> | + | Neulinge<br> |
'''Schwierigkeit''' | '''Schwierigkeit''' | ||
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= Startpunkt = | = Startpunkt = | ||
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− | <rskarte | + | '''Drezel''' unter der Kirche an der Grenze zu Morytania<br> |
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= Voraussetzungen = | = Voraussetzungen = | ||
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'''Abenteuer''' | '''Abenteuer''' | ||
− | *[[ | + | *[[Der ruhelose Geist]]<br> |
− | *[[ | + | *[[Ein Priester in Gefahr]]<br> |
− | **[[ | + | **[[Das Runenmysterium]]<br> |
'''Fertigkeiten''' | '''Fertigkeiten''' | ||
− | Gebet 10<br> | + | Gebet 10<br> |
Handwerk 18<br> | Handwerk 18<br> | ||
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'''Abenteuer'''<br> | '''Abenteuer'''<br> | ||
− | Keine weiteren | + | Keine weiteren |
'''Fertigkeiten''' | '''Fertigkeiten''' | ||
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[[Amulett der Geistersprache]] | [[Amulett der Geistersprache]] | ||
− | Silberne Sichel, die selbst hergestellt werden muss | + | Silberne Sichel, die selbst hergestellt werden muss |
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | ||
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Rüstung und Waffe, um Schrecks besiegen zu können | Rüstung und Waffe, um Schrecks besiegen zu können | ||
− | Achtung: Nahrung vedirbt im Sumpf solange keine gefüllten Druidenbeutel im Inventar sind | + | Achtung: Nahrung vedirbt im Sumpf solange keine gefüllten Druidenbeutel im Inventar sind |
= Gegner = | = Gegner = | ||
− | 3 Schrecks - Stufe 30 | + | 3 Schrecks - Stufe 30 |
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= Das Abenteuer = | = Das Abenteuer = | ||
− | Abenteuerbeschreibung | + | Abenteuerbeschreibung |
{| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 320px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 1040px; height: 320px;" | ||
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Er spricht von einem gefährlichen Unternehmen, bei dem ihr ihm helfen könnt. | Er spricht von einem gefährlichen Unternehmen, bei dem ihr ihm helfen könnt. | ||
− | Er bittet euch einen Druiden names Filliman Tarlock im Mort Myre Sumpf für ihn zu suchen und warnt vor Schrecks, die euch im Sumpf angreifen koennten. Er weist außerdem daraufhin, | + | Er bittet euch einen Druiden names Filliman Tarlock im Mort Myre Sumpf für ihn zu suchen und warnt vor Schrecks, die euch im Sumpf angreifen koennten. Er weist außerdem daraufhin, dass eure Nahrung im Sumpf verderben kann. |
Willigt ein diesen Druiden zu suchen und beginnt das Abenteuer. | Willigt ein diesen Druiden zu suchen und beginnt das Abenteuer. | ||
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− | [[Image:Geist der Natur - Start.jpg|450px]] | + | [[Image:Geist der Natur - Start.jpg|450px]] |
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− | | | + | | Verlasst das Mausoleum in Richtung Canifis und geht zum Eingang in den Mort Myre Sumpf. |
− | Ihr trefft beim Gitterzaun auf Ulizius der sich zuerst weigert euch durchzulassen. | + | Ihr trefft beim Gitterzaun auf Ulizius der sich zuerst weigert euch durchzulassen. Nachdem ihr ihm aber erklärt habt, dass ihr in einen Auftrag von Drezel erhalten habt und hindurch müsst, lässt er euch passieren. |
− | Nachdem ihr ihm aber erklärt habt, dass ihr in einen Auftrag von Drezel erhalten habt und hindurch müsst, lässt er euch passieren. | + | |
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− | [[Image:Geist der Natur - Mooreingang.jpg|450px]] | + | [[Image:Geist der Natur - Mooreingang.jpg|450px]] |
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− | Lauft einfach am Ufer des Flußes Salve entlang in Richtung Süden - | + | Lauft einfach am Ufer des Flußes Salve entlang in Richtung Süden - ignoriert dabei die Schrecks - bis ihr auf einem Musikanten trefft. |
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− | Etwas nordöstlich von ihm seht ihr eine kleine Insel im Sumpf, auf der ihr einen Grottenbaum erkennen könnt. | + | <br> Etwas nordöstlich von ihm seht ihr eine kleine Insel im Sumpf, auf der ihr einen Grottenbaum erkennen könnt. |
Sobald ihr diesen betreten wollt, erscheint ein wandelnder Geist. | Sobald ihr diesen betreten wollt, erscheint ein wandelnder Geist. | ||
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Mithilfe des Amuletts der Geistersprache seid ihr in der Lage, mit ihm zu reden. | Mithilfe des Amuletts der Geistersprache seid ihr in der Lage, mit ihm zu reden. | ||
− | Es stellt sich heraus, | + | Es stellt sich heraus, dass Filliman zu einem Geist geworden ist. |
Aber er will diese "Behauptung" nicht anerkennen, da ihr ja mit ihm reden könnt. | Aber er will diese "Behauptung" nicht anerkennen, da ihr ja mit ihm reden könnt. | ||
− | Nun will er Beweise haben, | + | Nun will er Beweise haben, dass er wirklich verstorben ist. |
Hebt die grüne Schüssel sowie den darunterliegenden Spiegel auf und benutzt diesen mit Filliman. | Hebt die grüne Schüssel sowie den darunterliegenden Spiegel auf und benutzt diesen mit Filliman. | ||
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(Solltet ihr ihn nicht mehr sehen, versucht erneut den Baum zu betreten und er wird erscheinen.) | (Solltet ihr ihn nicht mehr sehen, versucht erneut den Baum zu betreten und er wird erscheinen.) | ||
− | Filliman sieht, | + | Filliman sieht, dass er sich nicht im Spiegel erkennen kann, während ihr ihm erklärt, dass er tot ist. |
Nun verlangt er nach seinem Tagebuch. | Nun verlangt er nach seinem Tagebuch. | ||
− | Durchsucht den seltsamen Felsen am Grottenbaum und ihr findet das Tagebuch, aus dem ihr erfahrt, | + | Durchsucht den seltsamen Felsen am Grottenbaum und ihr findet das Tagebuch, aus dem ihr erfahrt, dass "etwas aus der Natur","etwas mit Glauben" und "etwas vom zukünftigen Geist, freiwillig gegeben" benötigt wird. |
Benutzt jetzt das Tagebuch mit ihm. | Benutzt jetzt das Tagebuch mit ihm. | ||
− | Im Dialog erfahrt ihr, | + | Im Dialog erfahrt ihr, dass Filliman zu einem Geist der Natur werden möchte und dazu eure Hilfe benötigt. |
Er gibt euch ein kleines Pergament, auf dem ein Druidischer Zauberspruch zu lesen ist, welcher im Sumpf gesprochen werden muss, nachdem ihr gesegnet worden seid. | Er gibt euch ein kleines Pergament, auf dem ein Druidischer Zauberspruch zu lesen ist, welcher im Sumpf gesprochen werden muss, nachdem ihr gesegnet worden seid. | ||
− | Dazu | + | Dazu müsst ihr zuerst zurück zu Drezel im Mausoleum. |
Lauft am Ufer der Salve nach Norden und sucht Drezel auf. | Lauft am Ufer der Salve nach Norden und sucht Drezel auf. | ||
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Er segnet euch und ihr erfüllt "etwas mit Glauben". | Er segnet euch und ihr erfüllt "etwas mit Glauben". | ||
− | Nun begebt euch wieder in den Sumpf Richtung Filliman. | + | Nun begebt euch wieder in den Sumpf Richtung Filliman. |
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− | [[Image:Geist der Natur - Grottenbaum.jpg|450px]] | + | [[Image:Geist der Natur - Grottenbaum.jpg|450px]] |
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Auf dem Baumstamm wächst ein Mort-Myre Pilz, den ihr pfückt und somit "etwas aus der Natur" erhaltet. | Auf dem Baumstamm wächst ein Mort-Myre Pilz, den ihr pfückt und somit "etwas aus der Natur" erhaltet. | ||
− | Begebt euch wieder zum Grottenbaum. | + | Begebt euch wieder zum Grottenbaum. |
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− | [[Image:Geist der Natur - Zauberspruch.jpg|450px]] | + | [[Image:Geist der Natur - Zauberspruch.jpg|450px]] |
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Benutzt jetzt den Mort-Myre Pilz mit dem beigefarbenen Stein im Westen, den Zauberspruch mit dem grauen Stein im Osten und stellt euch selbst auf den orangen Stein im Süden. | Benutzt jetzt den Mort-Myre Pilz mit dem beigefarbenen Stein im Westen, den Zauberspruch mit dem grauen Stein im Osten und stellt euch selbst auf den orangen Stein im Süden. | ||
− | Sprecht Filliman an und sagt, ihr habet das Rätsel gelöst. | + | Sprecht Filliman an und sagt, ihr habet das Rätsel gelöst. |
| [[Image:Geist der Natur - Rätsel.jpg|450px]] | | [[Image:Geist der Natur - Rätsel.jpg|450px]] | ||
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Ihr dürft jetzt die Grotte betreten. | Ihr dürft jetzt die Grotte betreten. | ||
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Wählt jetzt die Option "durchsuchen", indem ihr auf die Mitte der Grotte klickt und Filliman erscheint. | Wählt jetzt die Option "durchsuchen", indem ihr auf die Mitte der Grotte klickt und Filliman erscheint. | ||
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Sobald ihr 3 Pilze (eine Füllmenge) oder andere aufblühende Gegenstände (Zweige und Birnen) in den Druidenbeutel gefüllt habt, werden die unsichtbaren Schrecks sichtbar und ihr könnt sie bekämpfen. | Sobald ihr 3 Pilze (eine Füllmenge) oder andere aufblühende Gegenstände (Zweige und Birnen) in den Druidenbeutel gefüllt habt, werden die unsichtbaren Schrecks sichtbar und ihr könnt sie bekämpfen. | ||
− | Achtet darauf, | + | Achtet darauf, dass das Blühensprechen euch Gebetspunkte abzieht. |
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− | [[Image:Geist der Natur - Grotte.jpg|450px]] | + | [[Image:Geist der Natur - Grotte.jpg|450px]] |
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Ab jetzt könnt ihr in der Grotte beten und erhaltet einen Bonus von 20 Gebetspunkten zusätzlich zu eurem Maximum. | Ab jetzt könnt ihr in der Grotte beten und erhaltet einen Bonus von 20 Gebetspunkten zusätzlich zu eurem Maximum. | ||
− | Beispiel: Ihr habt eine Gebetsstufe von 24 und habt somit 240 Gebetspunkte zur Verfügung. Betet ihr in der Grotte, werdet ihr 260 Gebetspunkte haben. | + | Beispiel: Ihr habt eine Gebetsstufe von 24 und habt somit 240 Gebetspunkte zur Verfügung. Betet ihr in der Grotte, werdet ihr 260 Gebetspunkte haben. |
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− | [[ | + | [[Image:Ende Geist der Natur.Png|450px]] |
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− | 2 Abenteuerpunkte<br> | + | 2 Abenteuerpunkte<br> |
− | 3.000 Erfahrungspunkte in Handwerk<br> | + | 3.000 Erfahrungspunkte in Handwerk<br> |
− | Je 2.000 Erfahrungspunke in Verteidigung und Lebenspunkte<br> | + | Je 2.000 Erfahrungspunke in Verteidigung und Lebenspunkte<br> |
− | Je 3 Apfel- und Fleischkuchen<br> | + | Je 3 Apfel- und Fleischkuchen<br> |
− | [[Druidenbeutel]]<br> | + | [[Druidenbeutel]]<br> |
− | [[ | + | [[Silberne Sichel (h)]]<br> |
− | Fähigkeit Schrecks bekämpfen zu können - 30 Erfahrungspunkte in Gebet je besiegten Schreck | + | Fähigkeit Schrecks bekämpfen zu können - 30 Erfahrungspunkte in Gebet je besiegten Schreck |
== Freigeschaltete Gebiete == | == Freigeschaltete Gebiete == | ||
− | Zugang zum Naturaltar (+20 Gebet) | + | Zugang zum Naturaltar (+20 Gebet) |
== Transportsysteme == | == Transportsysteme == | ||
− | = Zusatzbelohnungen nach | + | = Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers = |
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = |
Version vom 28. Juni 2014, 20:06 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Geist der Natur - (Nature Spirit)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Drezel unter der Kirche an der Grenze zu Morytania
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Gebet 10
Handwerk 18
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Silberne Sichel, die selbst hergestellt werden muss
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Rüstung und Waffe, um Schrecks besiegen zu können
Achtung: Nahrung vedirbt im Sumpf solange keine gefüllten Druidenbeutel im Inventar sind
Gegner
3 Schrecks - Stufe 30
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
3.000 Erfahrungspunkte in Handwerk
Je 2.000 Erfahrungspunke in Verteidigung und Lebenspunkte
Je 3 Apfel- und Fleischkuchen
Fähigkeit Schrecks bekämpfen zu können - 30 Erfahrungspunkte in Gebet je besiegten Schreck
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Naturaltar (+20 Gebet)
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Ein ausgekochtes Rezept Unterabenteuer Ratgeber von Lumbridge