Seelenreise: Unterschied zwischen den Versionen

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(Volperplex´s Aufenthaltsorte)
 
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*Er wird euch eine ungefähre Beschreibung des Ortes geben, wenn Volperplex gerade neben einem beseelten Obelisken zu finden ist.
 
*Er wird euch eine ungefähre Beschreibung des Ortes geben, wenn Volperplex gerade neben einem beseelten Obelisken zu finden ist.
  
*Ihr solltet euch mit zahlreichen Teleportmöglichkeiten ausgerüstet haben, um schnell an diesen Ort gelangen zu können. Ein Salzbad in Oo´glog wäre außerdem von großem Vorteil, um eure Rennenergie auch während der Seelenreise aufrecht zu erhalten.
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*Ihr solltet euch mit zahlreichen Teleportmöglichkeiten ausgerüstet haben, um schnell an diesen Ort gelangen zu können.  
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*Ein Salzbad in Oo´glog (nach dem Abenteuer: [[Urlaub auf Ogrisch]]) ist außerdem von großem Vorteil, um eure Rennenergie auch während der Seelenreise aufrecht zu erhalten.
  
 
*Nutzt die Liste der Aufenthaltsorte, wenn ihr den Ort des Obelisken nicht selber erkennt.
 
*Nutzt die Liste der Aufenthaltsorte, wenn ihr den Ort des Obelisken nicht selber erkennt.
  
 
== Volperplex´s Aufenthaltsorte  ==
 
== Volperplex´s Aufenthaltsorte  ==
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{| class=wikitable width=900
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|Drückt die Tasten
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|align="center" width="6%" bgcolor=#0a1f29 |<span style="color:#ffffff;">Strg</span>
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|und
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|align="center" width="6%" bgcolor=#0a1f29 |<span style="color:#ffffff;">F</span>
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|um nach einem bestimmten Text oder Textstelle suchen zu lassen.
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{| class="wikitable sortable" width=900
 
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! colspan="4" | Volperplex`s Aufenthaltsorte  
 
! colspan="4" | Volperplex`s Aufenthaltsorte  
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| Am Eingang der Stadt auf der Mondinsel  
 
| Am Eingang der Stadt auf der Mondinsel  
  
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| [[Monddiplomatie|Monddiplomatie]]  
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| [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Monddiplomatie]]  
 
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* [[Magnetit-Netzwerk]] Mondinsel
 
* [[Magnetit-Netzwerk]] Mondinsel
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| Vor der Höhle zu den Höhlengrauen auf Fas Tharmlos  
 
| Vor der Höhle zu den Höhlengrauen auf Fas Tharmlos  
  
<rskarte c1="6S3" c2="40O58" xsize="200" ysize="100" zoom="1" map="Runescape"/>
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| [[Kajütenkoller|Kajütenkoller]]  
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| [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Kajütenkoller]]  
 
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* [[Ektofläschchen]] Teleport nach Port Phasmatys und mit dem Schiff nach Fas Tharmlos
 
* [[Ektofläschchen]] Teleport nach Port Phasmatys und mit dem Schiff nach Fas Tharmlos
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* [[Rumflasche]]n Teleport
 
* [[Rumflasche]]n Teleport
 
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| Dort wo die Lava spricht und der Stein geht
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| Dort wo die Lava geht und der Stein spricht
 
| Stadt der Tzhaar
 
| Stadt der Tzhaar
 
   
 
   
 
Der Eingang zur Stadt der Tzhaar liegt auf dem Vulkan von Karamja (Musas Idyll)
 
Der Eingang zur Stadt der Tzhaar liegt auf dem Vulkan von Karamja (Musas Idyll)
  
<rskarte c1="36N27" c2="6O28" xsize="200" ysize="100" zoom="1" map="Untergrund"/>
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*[[Amulett des Ruhms]] Teleport Karamja und nach Westen auf den Vulkan laufen
 
*[[Amulett des Ruhms]] Teleport Karamja und nach Westen auf den Vulkan laufen
 
*[[Feenringe|Feenring]] Code: B L P  
 
*[[Feenringe|Feenring]] Code: B L P  
*[[TokKul-Zo]] nach [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Die Urkammer]]
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*[[TokKul-Zo]] zum Obsidia-Platz [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Die Urkammer]]
 
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| Du musst an den Felsen vorbei zum Gipfel  
 
| Du musst an den Felsen vorbei zum Gipfel  
 
| Teleportlandeplatz in Trollheim   
 
| Teleportlandeplatz in Trollheim   
  
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| [[Das Todesplateau|Todesplateau]]  
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| [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Todesplateau]]  
 
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*Durchs Trollgebirge laufen  
 
*Durchs Trollgebirge laufen  
 
*Trollheim-Teleport (Magie 61) nach [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Eadgars List]]
 
*Trollheim-Teleport (Magie 61) nach [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Eadgars List]]
 
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| Eine Höhle mit kleinen Leuten und einer Spitzhacke, wo ein Boot ist
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| Ich sehe eine große Höhle voller geschäftigter kleiner Leute mit Spitzhacken... und ich sehe eine Bank.
 
| Nordöstlich der Bank im Westen von Keldagrim
 
| Nordöstlich der Bank im Westen von Keldagrim
  
<rskarte c1="20N33" c2="9O45" xsize="200" ysize="100" zoom="1" map="Untergrund"/>  
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<rskarte c1="20N33" c2="9O45" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Untergrund"/>  
| [[Der Riesenzwerg|Der Riesenzwerg]]  
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| [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Der Riesenzwerg]]
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*[[Magnetit-Netzwerk]] Fremennik und nordöstlich den Eingang nach Keldagrim betreten
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*Falltüre in der Nordwestecke der Markthalle von Varrock
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*[[Glück der Zwerge]] Teleport in den Westen von Keldagrim
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| Eine Höhle mit kleinen Leuten und einer Spitzhacke, wo ein Boot ist
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| Südöstlich der Bank im Westen von Keldagrim
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<rskarte c1="19N12" c2="10O0" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Untergrund"/>
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| [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Der Riesenzwerg]]  
 
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*[[Magnetit-Netzwerk]] Fremennik und nordöstlich den Eingang nach Keldagrim betreten
 
*[[Magnetit-Netzwerk]] Fremennik und nordöstlich den Eingang nach Keldagrim betreten
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| Nordwestlich vom Außenposten der Barbaren  
 
| Nordwestlich vom Außenposten der Barbaren  
  
<rskarte c1="13N25" c2="2O21" xsize="200" ysize="100" zoom="1" map="Runescape"/>
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| Im [[Berserkerverlies der Fremennik]]
 
| Im [[Berserkerverlies der Fremennik]]
  
<rskarte c1="13N48" c2="10O27" xsize="200" ysize="100" zoom="1" map="Untergrund"/>
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<rskarte c1="13N48" c2="10O27" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Untergrund"/>
 
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| Nordwestlich von Rottdorf  
 
| Nordwestlich von Rottdorf  
  
<rskarte c1="2N51" c2="32O27" xsize="200" ysize="100" zoom="1" map="Runescape"/>
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| [[Ein Priester in Gefahr]] oder den Ghul im Paterdomus getötet haben
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| [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Ein Priester in Gefahr]] oder den Ghul im Paterdomus getötet haben
 
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*[[Feenringe|Feenring]] Code: C K S durch den Sumpf nach Süden laufen
 
*[[Feenringe|Feenring]] Code: C K S durch den Sumpf nach Süden laufen
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| An der Brücke von Edgeville zur Markthalle  
 
| An der Brücke von Edgeville zur Markthalle  
  
<rskarte c1="11N2" c2="21O29" xsize="200" ysize="100" zoom="1" map="Runescape"/>
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<rskarte c1="11N2" c2="21O29" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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| Er ist neben dem Krieg um die Flagge  
 
| Er ist neben dem Krieg um die Flagge  
 
| Vor dem Gebäudes des Burgenkampfs  
 
| Vor dem Gebäudes des Burgenkampfs  
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<rskarte c1="2S21" c2="0O41" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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| Er ist nördlich einer kranken Stadt  
 
| Er ist nördlich einer kranken Stadt  
| Trainingscamp nördlich von Ardougne  
+
| Kampftrainingsgebiet nördlich von Ardougne  
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<rskarte c1="6N11" c2="2O41" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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|  
*Ardougne-Teleport
+
*Ardougne-Teleportzauber (Magie 51) nach [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Die verseuchte Stadt]]
 
*[[Magnetit-Netzwerk]] Ardougne
 
*[[Magnetit-Netzwerk]] Ardougne
 
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| Er ist nördlich eines grünen Brunnens
 
| Er ist nördlich eines grünen Brunnens
| nördlich vom Ektobrunnus  
+
| Nördlich vom Ektobrunnus  
| [[Ein Priester in Gefahr|Ein Priester in Gefahr]]  
+
 
 +
<rskarte c1="11N44" c2="38O8" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
| [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Ein Priester in Gefahr]] oder den Ghul im Paterdomus besiegt haben
 
|  
 
|  
*[[Ektofläschchen]]
+
*[[Magnetit-Netzwerk]] Canifis und dann nach Osten laufen
 +
*[[Ektofläschchen]] nach [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Geister Ahoi]]
 
|-
 
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| Er ist südlich einer kranken Stadt  
 
| Er ist südlich einer kranken Stadt  
| in der Nähe des Schlachtfeldes von Khazard  
+
| In der Nähe des Schlachtfeldes von Khazard  
 +
 
 +
<rskarte c1="2N54" c2="2O52" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|   
 
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|  
*[[Baum des Seins]]
+
*Teleport zum Kloster von Ardougne mit [[Ardougne Umhänge|Ardougne-Umhang (1)]] nach [[Aufgabenliste Ardougne Leichte Aufgaben]]
 +
*[[Baum des Seins]] Teleport
 +
*[[Einweg-Schriftrolle mit Teleportzauber|Turmuhr-Teleport]]
 
|-
 
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| Er ist südlich eines Marktfleckchens  
 
| Er ist südlich eines Marktfleckchens  
| südlich der Bank in Draynor  
+
| Südlich der Bank in Draynor  
 +
 
 +
<rskarte c1="1N51" c2="20O24" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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* [[Amulett des Ruhms]] nach Draynor
 
* [[Amulett des Ruhms]] nach Draynor
 
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| Er ist unter einem gewaltigem Baum zwischen Dunkelheit und Wurzeln  
+
| Er ist unter einem riesigem Baum zwischen Dunkelheit und Wurzeln  
| unter dem Gewaltigem Baum im nördlichen Raum  
+
| Im Keller des 'Gewaltigem Baum' im nördlichen Raum  
| [[Der gewaltige Baum|Der gewaltige Baum]]  
+
 
 +
<rskarte c1="11N14" c2="0O26" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Untergrund"/>
 +
| [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Der gewaltige Baum]]  
 
|  
 
|  
 
* [[Baum des Seins]]  
 
* [[Baum des Seins]]  
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| Er ist unter einer weißen Stadt hinter den Skorpionen  
 
| Er ist unter einer weißen Stadt hinter den Skorpionen  
| unter Falador in der Zwergenmine  
+
| Unter Falador in der Zwergenmine  
 +
 
 +
<rskarte c1="8N13" c2="18O28" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Untergrund"/>
 
|   
 
|   
 
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|  
* Falador-Teleport
+
* Falador-Teleport (Magie 37)
 
* [[Magnetit-Netzwerk]] Falador
 
* [[Magnetit-Netzwerk]] Falador
 
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| Ich hoffe, die Verteidigung des Dorfes hält Zombies stand  
 
| Ich hoffe, die Verteidigung des Dorfes hält Zombies stand  
| im Dorf von Shilo  
+
| Im Dorf von Shilo  
| [[Das Dorf von Shilo|Das Dorf von Shilo]]  
+
 
 +
<rskarte c1="6S4" c2="11O52" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
| [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Dorf von Shilo]]  
 
|  
 
|  
 
* Mit dem Karren ab Brimhaven  
 
* Mit dem Karren ab Brimhaven  
* [[Karamja-Handschuhe 3]]
+
* [[Karamja-Handschuhe 3]] nach [[Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben]]
 
|-
 
|-
 
| Ich sehe ein Lager im Wald, neben dem ein Katapult steht  
 
| Ich sehe ein Lager im Wald, neben dem ein Katapult steht  
| in der Südwestecke von Tyras Lager  
+
| In der Südwestecke von Tyras Lager  
| [[Königsmord|Der Königsmord]]  
+
 
| Schiffsreise zu Tyras Lager  
+
<rskarte c1="0S50" c2="8W14" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
| [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Königsmord]]  
 +
|  
 +
*[[Boots- und Schiffsreisen#Charterschiffe - Händler Stans Crew|Charterschiff]] nach Tyras Lager
 +
*[[Tirannwn-Köcher 2]] Teleport in Tyras Lager nach [[Aufgabenliste Tirannwn Mittelschwere Aufgaben]]
 +
*[[Magnetit-Netzwerk]] Tirannwn
 
|-
 
|-
 
| Ich sprach mit einem Baum, neben dem Leute einen Baumstamm überquerten.
 
| Ich sprach mit einem Baum, neben dem Leute einen Baumstamm überquerten.
| am Baum des Seins in der Gnomenfestung in der Nähe des Gewandtheitskurses  
+
| Am Baum des Seins in der Gnomenfestung in der Nähe des Gewandtheitskurses  
| [[Der gewaltige Baum|Der gewaltige Baum]]  
+
 
| Baum des Seins
+
<rskarte c1="8N45" c2="0O32" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
| [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Der gewaltige Baum]] begonnen haben
 +
|
 +
*[[Baum des Seins]] Teleport
 +
*[[Gewaltige Samenhülse]] Teleport
 +
*[[Gnomengleiter]]
 
|-
 
|-
 
| In der Nähe eines Bootes mit dem man Fische fangen kann  
 
| In der Nähe eines Bootes mit dem man Fische fangen kann  
| bei Port Khazard nördlich der Mine  
+
 
 +
(Er ist in der Nähe eines Fischerboots.)
 +
| Port Khazard nördlich der Mine  
 +
 
 +
<rskarte c1="0S13" c2="5O46" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|   
 
|   
| Wachturmteleport
+
|  
 +
*Wachturm-Teleport (Magie 58) nach [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Der Wachturm von Yanille]]
 +
*[[Magnetit-Netzwerk]] Yanille
 +
*Teleport zum Kloster von Ardougne mit [[Ardougne Umhänge|Ardougne-Umhang (1)]] nach [[Aufgabenliste Ardougne Leichte Aufgaben]]
 +
*[[Boots- und Schiffsreisen#Charterschiffe - Händler Stans Crew|Charterschiff]] nach Port Khazard
 
|-
 
|-
 
| In der Nähe eines heldenhaften Brunnens  
 
| In der Nähe eines heldenhaften Brunnens  
| im Verlies der Gilde der Helden  
+
| Im Verlies der [[Gilde der Helden]]  
| [[Das Heldenabenteuer|Heldenabenteuer]]  
+
|
+
Spielehalskette oder ggf Hausteleport (wenn das Haus in Taverley steht)
+
 
+
Hausportalteleportfoki (nach Liebesgeschichte)
+
 
+
Armband des Kämpfers
+
  
 +
<rskarte c1="10N19" c2="15O48" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Untergrund"/>
 +
| [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Heldenabenteuer]]
 +
|
 +
* [[Magnetit-Netzwerk]] nach Burthorpe oder Taverley
 
|-
 
|-
| In einer Stadt mit lila (oder violetten) Straßen wo Teppiche fliegen  
+
| Er ist dort, wo die Straßen lila sind und Teppiche fliegen.
| beim nördlichen Teppichabflugpunkt in Pollnivneach  
+
| Beim nördlichen Teppichabflugpunkt in Pollnivneach  
 +
 
 +
<rskarte c1="5S4" c2="27O53" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|   
 
|   
 
|  
 
|  
Berserkerring zu Sumona  
+
*[[Berserker-Ring]] Teleport zu Sumona  
 +
*Hausteleport (wenn das Haus in der Wüste steht) (Magie 40)
 +
*Modifizierter Hausportalteleportfoki nach [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Liebesgeschichte]]
 +
*[[Fliegende Teppiche]]
 +
|-
 +
| Ja...nein. Nein, ich weiss es wirklich nicht!
 +
| Auf Jaissesdoch 
  
Hausteleport (wenn das Haus in der Wüste steht)
+
<rskarte c1="19N46" c2="0W52" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
 
+
| [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Die Fremennik´schen Inseln]]
Hausportalteleportfoki ( nach Liebesgeschichte)
+
|
 
+
*[[Magnetit-Netzwerk]] Fremennik und mit dem Schiff von Rellekka nach Jaissesdoch
Teppichreise
+
|-
 +
| Ja...nein.
 +
| Auf Neeisnich
  
 +
<rskarte c1="20N6" c2="3W52" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
| [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Die Fremennik´schen Inseln]]
 +
|
 +
*[[Magnetit-Netzwerk]] Fremennik und mit dem Schiff von Rellekka nach Neeisnich
 
|-
 
|-
| Ja...nein.Nein, ich weiss es wirklich nicht!
+
| Nahe einer Höhle mit Rittern und Würmern.  
| auf Jaissesdoch 
+
| Zwischen Rimmington und Port Sarim beim Lager der weißen Ritter
| [[Die Fremennik´schen Inseln|Die Fremennik´schen Inseln]]
+
 
| Leierteleport und Schiffsreise nach Jaissesdoch
+
<rskarte c1="2N15" c2="17O9" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
|-
+
| Nahe einer Höhle mir Rittern und Würmern.  
+
| Zwischen Rimmington und Port Sarim bei der Höhle der Grottenwürmer
+
 
|   
 
|   
| Basis-Teleport
+
|  
 +
*[[Magnetit-Netzwerk]] Port Sarim
 
|-
 
|-
 
| Ob die armen Seelen im Gefängnis ab und zu die Kapelle besuchen dürfen  
 
| Ob die armen Seelen im Gefängnis ab und zu die Kapelle besuchen dürfen  
| südwestlich von Port Sarim  
+
| Südwestlich von Port Sarim  
 +
 
 +
<rskarte c1="0N59" c2="17O28" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|   
 
|   
 
|  
 
|  
Ring des Erforschers (Kohlkopfteleport)
+
*[[Magnetit-Netzwerk]] Port Sarim
 
+
Baum des Seins, wenn er in Port Sarim gepflanzt wurde
+
 
+
 
|-
 
|-
 
| Sonne, Sand, frisches Obst und hübsche Musik  
 
| Sonne, Sand, frisches Obst und hübsche Musik  
| an der Obstbaum-Parzelle von Catherby  
+
| An der Obstbaum-Parzelle von Catherby  
 +
 
 +
<rskarte c1="8N38" c2="12O53" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|   
 
|   
| Camelotteleport
+
|  
 +
*[[Magnetit-Netzwerk]] Catherby
 +
*Camelot-Teleport (Magie 45)
 
|-
 
|-
 
| Vorsicht, hier unter der rockigen Stadt gibt es bissige Spinnen  
 
| Vorsicht, hier unter der rockigen Stadt gibt es bissige Spinnen  
| unter Varrock bei den Moosriesen  
+
| Unter Varrock südlich der Moosriesen
 +
 
 +
<rskarte c1="10N25" c2="22O37" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Untergrund"/>
 
|   
 
|   
| Varrockteleport
+
|
 +
* Varrock-Teleport (Magie 25)
 +
*[[Magnetit-Netzwerk]] Edgeville
 
|-
 
|-
 
| Vorsicht vor Dämonen, chaotischen Zwergen und wild gewordenen Äxten  
 
| Vorsicht vor Dämonen, chaotischen Zwergen und wild gewordenen Äxten  
| Taverley-Verlies zwischen Blaudrachen und Angelplatz  
+
| [[Verlies von Taverley]] zwischen Blaudrachen und Angelplatz
 +
 
 +
<rskarte c1="7N4" c2="13O53" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Untergrund"/>
 
|   
 
|   
| Faladorteleport
+
|  
 +
*[[Magnetit-Netzwerk]] Taverley
 
|-
 
|-
 
| Welch ein magisches Land ... trotz der sprechenden Schafe  
 
| Welch ein magisches Land ... trotz der sprechenden Schafe  
| in Zanaris, gleich um die Ecke beim Feenring  
+
| In Zanaris nordwestlich vom Feenring  
| [[Die verlorene Stadt|Die verlorene Stadt]]  
+
 
| Feenring
+
<rskarte c1="40N2" c2="1W5" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Untergrund"/>
 +
| [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Die verlorene Stadt]]  
 +
|
 +
*[[Feenringe|Feenring]]
 
|-
 
|-
 
| Wenn das Blut im Sand versickert, kommt der Sieger ans Licht.
 
| Wenn das Blut im Sand versickert, kommt der Sieger ans Licht.
| Nähe des Einganges zur Duellarena, südlich des Feuerrunenaltars
+
| Nähe des Einganges zur Duell-Arena, südlich des Feuer-Runen-Altars
 +
 
 +
<rskarte c1="2N35" c2="27O2" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|   
 
|   
| Duellring
+
|  
 +
*[[Duellring]]
 
|-
 
|-
 
| Wo die Türen sprechen  
 
| Wo die Türen sprechen  
 
| [[Festung der Sicherheit]] erste Ebene  
 
| [[Festung der Sicherheit]] erste Ebene  
 +
 +
<rskarte c1="35N16" c2="17O10" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Untergrund"/>
 
|   
 
|   
| [[Schädelzepter]] oder Edgevilleteleport
+
|  
 +
*[[Schädelzepter]]  
 +
*[[Magnetit-Netzwerk]] Edgeville
 +
*[[Armband der Kämpfer]] Teleport zum Kloster Edgeville
 
|-
 
|-
 
| Wo es nach Fisch stinkt  
 
| Wo es nach Fisch stinkt  
| östlich der Bank in der Fischergilde
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| Östlich der Bank in der [[Gilde der Fischer]]
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<rskarte c1="8N8" c2="4O46" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
 
| Fischenstufe 68, um die Gilde betreten zu können  
 
| Fischenstufe 68, um die Gilde betreten zu können  
| Fertigkeitshalskette
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*[[Fertigkeits-Halskette]] Teleport in die Gilde
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*[[Magnetit-Netzwerk]] Ardougne
 
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| Zwischen dem Tempel und einer Stadt voll Lykantropen  
 
| Zwischen dem Tempel und einer Stadt voll Lykantropen  
| an der Kreuzung zwischen Canifis, Tempel und Berserkerturm  
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| An der Kreuzung zwischen Canifis, Tempel und Berserkerturm  
| [[Ein Priester in Gefahr|Ein Priester in Gefahr]]
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Feenring
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Hausportalteleport
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<rskarte c1="10N17" c2="31O37" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
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| [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Ein Priester in Gefahr]] oder den Ghul im Paterdomus besiegt haben
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*[[Magnetit-Netzwerk]] Canifis
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*[[Feenringe|Feenring]] Code: C K S
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*[[Berserker-Ring]] Teleport zum Berserkerturm Morytania
 
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| Ich sehe eine Parzelle, ein Dock und eine Burg.
 
| Ich sehe eine Parzelle, ein Dock und eine Burg.
 
| Etceteria   
 
| Etceteria   
| [[Miscellanias Thron|Miscellania´s Thron]]
 
| Leier und mit dem Schiff nach Miscellania
 
  
Feenring C I P
+
<rskarte c1="21N37" c2="5O9" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
| [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Miscellanias Thron]]
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*[[Magnetit-Netzwerk]] Fremennik und mit dem Schiff von Rellekka nach Miscellania
 +
*[[Feenringe|Feenring ]] Code: C I P  
 +
*[[Baum des Seins]] Teleport, wenn ein Baum des Seins in Etceteria gepflanzt wurde
 
|-
 
|-
| colspan="4" | <span style="color: rgb(0, 0, 255);">Nachfolgende Tipps sind aus dem Englischen frei übersetzt - Deutscher Wortlaut muss noch abgestimmt werden</span>
+
| Er ist in der Mitte des Dschungels, in der Nähe von Drakolith.*
|-
+
| bgcolor="#ffffcc" | Dort ist ein Garten, wo seltsame Kreaturen die Erde durchgraben.
+
| Falador Park beim Maulwurf - Lichtquelle und Spaten nicht vergessen
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| Faladorteleport
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|-
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| bgcolor="#ffffcc" | Er ist in der Mitte des Dschungels, in der Nähe von Mithril
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| Mine nordwestlich vom Naturaltar auf Karamja  
 
| Mine nordwestlich vom Naturaltar auf Karamja  
 
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Feenring
 
  
Graahkteleport
+
<rskarte c1="4S12" c2="12O49" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
|-
+
| bgcolor="#ffffcc" | Er ist in der gemütlichen Heimat der nördlichen Barbaren.
+
| südlich Rellekka nähe Hausportal
+
 
|   
 
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Leierteleport
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*[[Magnetit-Netzwerk]] Brimhaven
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*[[Feenringe|Feenring]] Code: C K R
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*[[Einweg-Schriftrolle mit Teleportzauber|Tai-Bwo-Wannai-Teleport]]
 +
*[[Seelen-Graak]] Teleport
 +
|-
 +
| Er ist in der gemütlichen Heimat der nördlichen Barbaren. *
 +
| Südlich Rellekka nähe Hausportal
  
Hausteleport (wenn das Haus in Rellekka steht)
+
<rskarte c1="14N55" c2="7O15" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
 
+
Hausportalteleportfoki (nach Liebesgeschichte)
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|-
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| bgcolor="#ffffcc" | In der Nähe einer Stadt mit spitzohrigen Leuten
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| am Eingang von Lleyta
+
| [[Die Trauernden I|Trauernden 1]] begonnen haben
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| Elfenkristallteleport
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| bgcolor="#ffffcc" | Nördlich eines grünen Brunnens
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| nördlich vom Ektobrunnus
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| [[Ein Priester in Gefahr|Ein Priester in Gefahr]]
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| Ektofläschchen
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| bgcolor="#ffffcc" | Wer etwas trinken will, muss passen
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| am Shantypass
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verzauberter Besen
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*[[Magnetit-Netzwerk]] Fremennik
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*[[Verzauberte Leier]] nach [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Die Fremennik'schen Proben]]
 +
*Hausteleport (wenn das Haus in Rellekka steht) (Magie 40)
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*Modifizierter Hausportal-Teleportfoki nach [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Liebesgeschichte]]
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| In der Nähe einer Stadt voller spitzohriger Leute. *
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| Am Eingang von Lleyta
  
Amulett des Ruhms nach Al-Kharid
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<rskarte c1="1N6" c2="4W11" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
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| [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Die Trauernden I]] begonnen haben
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|
 +
*[[Kristall-Teleport-Samen]]
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*[[Magnetit-Netzwerk]] Tirannwn
 +
|-
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| Wer etwas trinken will, muss passen.
 +
| Am Shantypass
  
|-
+
<rskarte c1="1S34" c2="26O53" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
| bgcolor="#ffffcc" | ''Umgeben von Helden, Chaos und Spielen''
+
| nordöstlich der Heldengilde in Burthorpe
+
 
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Spielehalskette
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*[[Verzauberter Besen]]
 +
*[[Amulett des Ruhms]] nach Al-Kharid
 +
*[[Magnetit-Netzwerk]] Al-Kharid
 +
|-
 +
| Er ist in der Nähe einiger Affen, ich hoffe, sie fallen nicht in den Vulkan.*
  
Armband des Kämpfers
+
oder
  
Hausteleport (wenn das Haus in Taverley steht)
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Ein frecher Affe und .... Oh, mein! Ich hoffe, dass der Vulkan nicht explodiert.
  
Hausportalteleportfoki (nach Liebesgeschichte)
+
oder
  
|-
+
Da ist ein freches Äffchen ... und ein explosiver Vulkan!
| bgcolor="#ffffcc" | Da ist ein Äffchen und ein explosiver Vulkan
+
| Vulkan Karamja westlich von Musas Idyll
| südlich der Goldmine, westlich von Brimhaven
+
 
 +
<rskarte c1="0S2" c2="12O40" xsize="280" ysize="180" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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mit dem Schiff von Ardougne nach Brimhaven
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*[[Boots- und Schiffsreisen]] von Port Sarim nach Karamja
 
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*[[Amulett des Ruhms]] Teleport nach Karamja
Hausteleport (wenn das Haus in Brimhaven steht)
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Hausportalteleportfoki (nach Liebesgeschichte)
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Baum des Seins, wenn er in Brimhaven gepflanzt wurde
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Aktuelle Version vom 15. Februar 2024, 15:22 Uhr

Mit der Akutalisierung des Spiels am 26 Mai 2015 wurden folgende Änderungen vorgenommen:

  • Findet jetzt alle 2 Stunden statt. (Das war bisher zwar immer schon so, aber.....?)
  • Die Belohnung mit der dreifachen Menge an Siegeln erhaltet ihr jetzt in Form eines Tickets, das ihr benutzen könnt, wann ihr wollt. Von diesen könnt ihr jeweils immer nur eines haben.

Als Mitglieder könnt ihr einmal wöchentlich auf Seelenreise gehen. Um die Reise antreten zu können, müßt ihr einen beseelten Obelisken finden und mit Volperplex, der sich in unmittelbarer Nähe aufhält, einen Dialog führen. Sobald ihr seelisch für die Aufgabe bereit seid und euch mit den Regeln vertraut gemacht habt, werdet ihr selbst zu einem Vertrauten und die Reise kann beginnen.

Grundsätzliches

Wenn ihr zum ersten Mal auf Seelenreise gehen wollt, redet mit Volperplex, der in der Nähe eines beseelten Obelisken zu finden ist und er wird euch zum Spiel schicken.

Solltet ihr keine beseelten Obelisken finden, sucht Stokhufhex in seinem Haus in Taverley auf und sprecht ihn auf seinen Lehrling Volperplex an. Stokhufhex hat immer eine wage Vermutung, wo sein Lehrling sich aufhalten könnte. Leider muss dieser sich oft von seinen anstrengenden Reisen erholen. Dann müßt ihr zu einem späteren Zeitpunkt erneut fragen.

  • Ein beseelter Obelisk wird ungefähr alle 2 Stunden für 20 Minuten aktiv sein.

Ihr könnt diesen Spaß für Zwischendurch nur einmal wöchentlich spielen. Wobei, um die Woche zu starten, der Tag zählt, an dem ihr das letzte Mal auf Seelenreise wart. Habt ihr zum Beispiel Donnerstag letzter Woche eine Reise unternommen, könnt ihr erst am Donnerstag dieser Woche eine weitere unternehmen.

Vorraussetzungen

Keine Mindestanforderungen notwendig.

Aber je mehr Abenteuer ihr bereits erlebt habt, desto mehr beseelte Obelisken könnt ihr erreichen.

Ausrüstung

Keine besondere Ausrüstung notwendig. Um den beseelten Obelisken schnell zu finden, ist eine höchstmögliche Flexibilität von Vorteil, das bedeutet: eine Menge Teleportmöglichkeiten einpacken.

Spielverlauf

Nachdem ihr mit Stokhufhex´s einzig verbliebenen Lehrling Volperplex am beseelten Obelisken gesprochen habt, schickt er euch auf Seelenreise.

  • Ihr findet euch in Gestalt eines Vertrauten in einem Gebiet wieder, in dem es von anderen Vertrauten nur so wimmelt.
  • Welche Gestalt ihr erhaltet, ist immer zufällig.
  • Eure Aufgabe ist es jetzt Seelensplitter, die auf dem ganzen Gebiet verstreut liegen, bis zu einer Obergrenze von 60 Stück aufzusammeln. Rennt nicht kreuz und quer -Seelensplitter erscheinen nicht ein zweites Mal an einem Ort - sondern sucht das Gebiet systematisch ab. Ihr habt reichlich Zeit, die Splitter zu finden, solange ihr euch nicht allzu oft von euren Gegner erwischen laßt.
  • Anfänglich habt ihr 2 Gegner (Vertraute als Nsc) - im Laufe des Spiels kommen weitere hinzu. Ihr könnt oben auf dem Bildschirm sehen, um welche Gegner es sich dabei handelt. Je länger ihr in diesem Gebiet verweilt, desto mehr Gegner kommen hinzu. (Andere Mitspieler, die ebenfalls auf Reise sind, können gesehen werden, sind aber keine Gegner)
  • Diesen Gegnern solltet ihr unbedingt aus dem Weg gehen, da sie euch Konzentration entziehen, wenn ihr ihnen zu nahe kommt und somit euren Aufenthalt verkürzen. Achtet dabei auf den Balken oben links auf dem Bildschirm.
  • Solltet ihr das Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch" bestanden haben, könnt ihr vor eurer Reise ein Salzbad in Oo´glog nehmen und euch so einen großen Vorteil verschaffen, da ihr länger rennen könnt.

Ende des Spiels

Das Spiel endet, wenn eine der folgenden drei Möglichkeiten eintrifft

  • Ihr habt das Maximum von 60 Seelensplitter gesammelt
  • Eure Konzentration ist auf Null gesunken
  • Ihr wart 20 Minuten auf Reise

Ihr findet euch bei Volperplex am beseelten Obelisken wieder, von wo eure Reise begann.

Belohnungen

Nachdem die Seelenreise beendet ist, könnt ihr eure Belohnungen bei Volperplex anfordern.

Ihr habt die Wahl zwischen

  • einer Kiste, gefüllt mit Beschwörungsmaterial oder
  • einen Siegel-Multiplikator mit der Chance auf dreifache Menge Siegelbeute für eine begrenzte Zeit

Die Belohnungen sind abhängig von der gesammelten Anzahl der Seelensplitter.

Kiste mit Beschwörungsmaterial

Kiste mit Beschwörungsmaterial.png

Die Kiste enthält immer zwei verschiedene Materialien auf Zertifikat, die ihr für euer Training in Beschwörung nutzen könnt. Die Menge und das Material ist abhängig von

  • der Anzahl der gesammelten Seelensplitter während der Seelenreise
  • eurer derzeitigen Beschwörungsstufe

Solange ihr noch nicht alle Teile des Schamanen-Kostüms besitzt, enthält die Kiste mit Beschwörungsmaterial immer ein Teil dieses Kostüms.

Siegel-Multiplikator

Siegel-Multiplikator.png

Durch Zerreißen des Siegel-Multiplikators erhaltet ihr die Chance für eine bestimmte Zeit die dreifache Menge der üblich fallengelassenen Siegel von besiegten Monstern zu erbeuten. Dies gilt auch für Obsidian- und Höllensiegel - nicht aber bei Bork, Seelenfeebolden oder Mysteriöse Kisten.

Die Zeit wird an der Menge der gesammelten Seelensplitter gemessen.

  • Ihr erhaltet für jeden Seelensplitter 40 Sekunden Zeitguthaben. Die Gesamtzeit wird zur nächsten Minute gerundet.
  • Für 60 Seelensplitter erhaltet ihr die Maximumzeit von 40 Minuten erhöhte Siegelbeutechance.

Es gibt eine 5 und 1 Minutenwarnung, bevor eure Zeit ausläuft.

Beseelten Obelisken finden

Wenn ihr nicht zufällig über einen beseelten Obelisken stolpert oder ihn von Mitspielern gemeldet bekommt, bleibt euch nur der Gang zu Stokhufhex in seinem Haus in Taverley. Er hat immer eine ungefähre Ahnung wo sich sein Lehrling, wenn er sich nicht wieder mal von seinen anstrengenden Reisen erholen muss, aufhält.

  • Er wird euch eine ungefähre Beschreibung des Ortes geben, wenn Volperplex gerade neben einem beseelten Obelisken zu finden ist.
  • Ihr solltet euch mit zahlreichen Teleportmöglichkeiten ausgerüstet haben, um schnell an diesen Ort gelangen zu können.
  • Ein Salzbad in Oo´glog (nach dem Abenteuer: Urlaub auf Ogrisch) ist außerdem von großem Vorteil, um eure Rennenergie auch während der Seelenreise aufrecht zu erhalten.
  • Nutzt die Liste der Aufenthaltsorte, wenn ihr den Ort des Obelisken nicht selber erkennt.

Volperplex´s Aufenthaltsorte

Die folgende Tabelle ist 'sortierbar'. Klickt auf die kleinen Pfeile in den Überschriften.

Tipp:

Drückt die Tasten Strg und F um nach einem bestimmten Text oder Textstelle suchen zu lassen.
Volperplex`s Aufenthaltsorte
Stokufhex`s Tipps Beseelter Obelisk Benötigte Abenteuer Teleport
Ach die Heimat der Mondleute Am Eingang der Stadt auf der Mondinsel

Logo-Abenteuer.png Monddiplomatie
Die Leute hier sind fast harmlos Vor der Höhle zu den Höhlengrauen auf Fas Tharmlos

Logo-Abenteuer.png Kajütenkoller
Dort wo die Lava geht und der Stein spricht Stadt der Tzhaar

Der Eingang zur Stadt der Tzhaar liegt auf dem Vulkan von Karamja (Musas Idyll)

Du musst an den Felsen vorbei zum Gipfel Teleportlandeplatz in Trollheim

Logo-Abenteuer.png Das Todesplateau
  • Durchs Trollgebirge laufen
  • Trollheim-Teleport (Magie 61) nach Logo-Abenteuer.png Eadgars List
Ich sehe eine große Höhle voller geschäftigter kleiner Leute mit Spitzhacken... und ich sehe eine Bank. Nordöstlich der Bank im Westen von Keldagrim

Logo-Abenteuer.png Der Riesenzwerg
  • Magnetit-Netzwerk Fremennik und nordöstlich den Eingang nach Keldagrim betreten
  • Falltüre in der Nordwestecke der Markthalle von Varrock
  • Glück der Zwerge Teleport in den Westen von Keldagrim
Eine Höhle mit kleinen Leuten und einer Spitzhacke, wo ein Boot ist Südöstlich der Bank im Westen von Keldagrim

Logo-Abenteuer.png Der Riesenzwerg
  • Magnetit-Netzwerk Fremennik und nordöstlich den Eingang nach Keldagrim betreten
  • Falltüre in der Nordwestecke der Markthalle von Varrock
  • Glück der Zwerge Teleport in den Westen von Keldagrim
Er ist am Meeresrand, wo es vor Barbaren wimmelt Nordwestlich vom Außenposten der Barbaren

Er ist in einem Verlies voller kriechender Bestien in der Nähe der Barbaren Im Berserkerverlies der Fremennik

Er ist neben einem verrotteten Dorf südlich einer schattigen Stadt Nordwestlich von Rottdorf

Logo-Abenteuer.png Ein Priester in Gefahr oder den Ghul im Paterdomus getötet haben
Er ist neben einer Brücke südlich einer großen gefährlichen Einöde An der Brücke von Edgeville zur Markthalle

Er ist neben dem Krieg um die Flagge Vor dem Gebäudes des Burgenkampfs

Er ist nördlich einer kranken Stadt Kampftrainingsgebiet nördlich von Ardougne

Er ist nördlich eines grünen Brunnens Nördlich vom Ektobrunnus

Logo-Abenteuer.png Ein Priester in Gefahr oder den Ghul im Paterdomus besiegt haben
Er ist südlich einer kranken Stadt In der Nähe des Schlachtfeldes von Khazard

Er ist südlich eines Marktfleckchens Südlich der Bank in Draynor

Er ist unter einem riesigem Baum zwischen Dunkelheit und Wurzeln Im Keller des 'Gewaltigem Baum' im nördlichen Raum

Logo-Abenteuer.png Der gewaltige Baum
Er ist unter einer weißen Stadt hinter den Skorpionen Unter Falador in der Zwergenmine

Ich hoffe, die Verteidigung des Dorfes hält Zombies stand Im Dorf von Shilo

Logo-Abenteuer.png Das Dorf von Shilo
Ich sehe ein Lager im Wald, neben dem ein Katapult steht In der Südwestecke von Tyras Lager

Logo-Abenteuer.png Königsmord
Ich sprach mit einem Baum, neben dem Leute einen Baumstamm überquerten. Am Baum des Seins in der Gnomenfestung in der Nähe des Gewandtheitskurses

Logo-Abenteuer.png Der gewaltige Baum begonnen haben
In der Nähe eines Bootes mit dem man Fische fangen kann

(Er ist in der Nähe eines Fischerboots.)

Port Khazard nördlich der Mine

In der Nähe eines heldenhaften Brunnens Im Verlies der Gilde der Helden

Logo-Abenteuer.png Das Heldenabenteuer
Er ist dort, wo die Straßen lila sind und Teppiche fliegen. Beim nördlichen Teppichabflugpunkt in Pollnivneach

Ja...nein. Nein, ich weiss es wirklich nicht! Auf Jaissesdoch

Logo-Abenteuer.png Die Fremennik´schen Inseln
Ja...nein. Auf Neeisnich

Logo-Abenteuer.png Die Fremennik´schen Inseln
Nahe einer Höhle mit Rittern und Würmern. Zwischen Rimmington und Port Sarim beim Lager der weißen Ritter

Ob die armen Seelen im Gefängnis ab und zu die Kapelle besuchen dürfen Südwestlich von Port Sarim

Sonne, Sand, frisches Obst und hübsche Musik An der Obstbaum-Parzelle von Catherby

Vorsicht, hier unter der rockigen Stadt gibt es bissige Spinnen Unter Varrock südlich der Moosriesen

Vorsicht vor Dämonen, chaotischen Zwergen und wild gewordenen Äxten Verlies von Taverley zwischen Blaudrachen und Angelplatz

Welch ein magisches Land ... trotz der sprechenden Schafe In Zanaris nordwestlich vom Feenring

Logo-Abenteuer.png Die verlorene Stadt
Wenn das Blut im Sand versickert, kommt der Sieger ans Licht. Nähe des Einganges zur Duell-Arena, südlich des Feuer-Runen-Altars

Wo die Türen sprechen Festung der Sicherheit erste Ebene

Wo es nach Fisch stinkt Östlich der Bank in der Gilde der Fischer

Fischenstufe 68, um die Gilde betreten zu können
Zwischen dem Tempel und einer Stadt voll Lykantropen An der Kreuzung zwischen Canifis, Tempel und Berserkerturm

Logo-Abenteuer.png Ein Priester in Gefahr oder den Ghul im Paterdomus besiegt haben
Ich sehe eine Parzelle, ein Dock und eine Burg. Etceteria

Logo-Abenteuer.png Miscellanias Thron
Er ist in der Mitte des Dschungels, in der Nähe von Drakolith.* Mine nordwestlich vom Naturaltar auf Karamja

Er ist in der gemütlichen Heimat der nördlichen Barbaren. * Südlich Rellekka nähe Hausportal

In der Nähe einer Stadt voller spitzohriger Leute. * Am Eingang von Lleyta

Logo-Abenteuer.png Die Trauernden I begonnen haben
Wer etwas trinken will, muss passen. Am Shantypass

Er ist in der Nähe einiger Affen, ich hoffe, sie fallen nicht in den Vulkan.*

oder

Ein frecher Affe und .... Oh, mein! Ich hoffe, dass der Vulkan nicht explodiert.

oder

Da ist ein freches Äffchen ... und ein explosiver Vulkan!

Vulkan Karamja westlich von Musas Idyll