|
|
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) |
Zeile 16: |
Zeile 16: |
| | | |
| [[:Kategorie:Wüsten-Aufgaben - Schwer]] - [[Wüsten-Aufgaben - Schwer]] | | [[:Kategorie:Wüsten-Aufgaben - Schwer]] - [[Wüsten-Aufgaben - Schwer]] |
− |
| |
− | == Das schlaucht ==
| |
− |
| |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Füll in der Wüste mit 'Wassergewinnung' einen Wasserschlauch.|Runescore=15|Abenteuer=Monddiplomatie|Fertigkeit=Magie 68|Gegenstand=Astral-Rune;1|Gegenstand2=Feuer-Rune;1|Gegenstand3=Wasser-Rune;3|Gegenstand4=Wasserschlauch (0)}}
| |
− |
| |
− | === Beschreibung ===
| |
− |
| |
− | {| width="900px"
| |
− | | Für den Abschluss dieses Erfolgs muss das [[Mond-Zauberbuch]] aktiviert sein, was ihr am Astral-Altar auf der Mondinsel tun könnt.
| |
− |
| |
− | Besorgt euch einen nicht vollen Wasserschlauch mit 0 bis 3 Ladungen und begebt euch ins Gebiet südlich des Shantay-Pass, in dem euch die Wüstenhitze zusetzt. Dort wählt ihr den Nutzzauber [[Wassergewinnung]].
| |
− | | [[Datei:Aufgabenliste Wüste Wassergewinnung.png]]
| |
− | |}
| |
− |
| |
− | == Wasser-Krone ==
| |
− |
| |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Rüste eine aufgeladene verzauberte Wasser-Tiara aus, während du dich in der Wüste aufhältst.|Runescore=15|Abenteuer=Pakt mit Scabaras|Gegenstand=Wasser-Tiara|Gegenstand2=Wasser-Rune;3}}
| |
− |
| |
− | === Beschreibung ===
| |
− |
| |
− | {| width="900px"
| |
− | | Benutzt mindestens 3 Wasser-Runen mit eurer Wasser-Tiara, um eine verzauberte Wasser-Tiara zu erhalten. Setzt diese im Gebiet südlich des Shantay-Passes, in dem euch die Wüstenhitze zusetzt, auf.
| |
− | |
| |
− | |}
| |
− |
| |
− | == Sumona lässt schnitzen ==
| |
− |
| |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Stell in Sumonas Haus Breitbolzen oder -pfeile her.|Runescore=15|Fertigkeit=Bognerei 52|Gegenstand=?}}
| |
− |
| |
− | === Beschreibung ===
| |
− |
| |
− | {| width="900px"
| |
− | | Ihr müsst bei einem [[Berserker-Meister]] die Fähigkeit freigeschalten haben, Breitbolzen- und Pfeile herzustellen, was euch 300 Berserkerpunkte kostet. Anschließend benötigt ihr entweder [[Spitzenlose Pfeile]] und [[Breitpfeilspitzen]] oder [[Unfertige Breitbolzen]] und [[Feder]]n, welche ihr dann mit Bognerei auf Stufe 52 für die Pfeile oder 55 für die Bolzen in Sumonas Haus in Pollnivneach zusammenfügen könnt.
| |
− | | <rskarte c1="5S15" c2="28O40" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
| |
− | |}
| |
− |
| |
− | == Ugh danke auch ==
| |
− |
| |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Stell in Nardah einen Ugthanki-Döner aus rohen Zutaten her.|Runescore=15|Fertigkeit=Kochen 55|Gegenstand=Eimer Wasser|Gegenstand2=Topf Mehl|Gegenstand3=Rohes Ugthanki-Fleisch|Gegenstand4=Schüssel|Gegenstand5=Zwiebel|Gegenstand6=Tomate}}
| |
− |
| |
− | === Beschreibung ===
| |
− |
| |
− | {| width="900px"
| |
− | | Es empfiehlt sich, mit einer niedrigeren Stufe in Kochen jeweils mehrere Zutaten zu beschaffen, da einige Zwischenprodukte verbrennen könnten.
| |
− |
| |
− | Für den Abschluss des Erfolgs müssen folgende Schritte, die ihr im Spiel einsehen könnt, durchgeführt werden:
| |
− |
| |
− | # Stellt [[Fladenbrotteig]] her
| |
− | # Kocht den Fladenbrotteig
| |
− | # Kocht das rohe Ugthanki-Fleisch
| |
− | # Schneidet die [[Tomate]]
| |
− | # Schneidet die [[Zwiebel]]
| |
− | # Verwendet die [[Döner-Füllung]]
| |
− | # Kombiniert die einzelnen Komponenten
| |
− |
| |
− | Die Reihenfolge, in der die Schritte durchgeführt werden, spielt keine weitere Rolle. Achtet darauf, dass ihr alle Arbeitsschritte in Nardah durchführt, die Zutaten können anderweitig besorgt werden.
| |
− | | <rskarte c1="6S44" c2="31O55" c3="8S47" c4="29O47" map="Runescape"/>
| |
− | |}
| |
− |
| |
− | == Schlampion der Königin ==
| |
− |
| |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Benutz einen Wüstenschlampion mit der Kalphiten-Königin|Runescore=15|Gegenstand=Wüstenschlampion}}
| |
− |
| |
− | === Beschreibung ===
| |
− |
| |
− | {| width="900px"
| |
− | | [[Wüstenschlampion]]s sind eine Belohnung aus dem [[Turm der Macht]], die ihr dort freischalten könnt, sobald ihr 450 Siege über die dortigen Bossgegner verbuchen konntet. Die Voraussetzungen, den Turm betreten zu können, findet ihr auf der entsprechenden Seite.
| |
− |
| |
− | Um den Wüstenschlampion mit der [[Kalphiten-Königin]] zu benutzen, linksklickt ihn im Inventar, während ihr die Königin als Ziel ausgewählt habt.
| |
− | | <rskarte c1="2S1" c2="25O24" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/>
| |
− | |}
| |
− |
| |
− | == Hier zieht's ==
| |
− |
| |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Bezwinge einen Staubteufel im Rauchverlies.|Runescore=15|Fertigkeit=Berserker 65|Gegenstand=Gesichtsmaske}}
| |
− |
| |
− | === Beschreibung ===
| |
− |
| |
− | {| width="900px"
| |
− | | [[Staubteufel]] haben eine Schwäche gegen Schmetterangriffe, ihr könnt jedoch einen beliebigen Kampfstil verwenden, um sie zu besiegen.
| |
− |
| |
− | Solltet ihr keine [[Gesichtsmaske]], [[Ohrenschützer-Maske]] oder einen [[Berserker-Helm]] tragen, werden eure Stufen drastisch gesenkt und ihr werdet große Schwierigkeiten haben, den Staubteufel zu besiegen.
| |
− |
| |
− | Das Rauchverlies findet ihr, indem ihr den Brunnen in der Wüste westlich von Pollnivneach hinabsteigt.
| |
− | | <rskarte c1="6S17" c2="27O11" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
| |
− | |}
| |
− |
| |
− | == Enaqua ==
| |
− |
| |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Füll am Springbrunnen in Enakhras Tempel einen Wasserschlauch.|Runescore=15|Abenteuer=Enakhras Wehklagen|Gegenstand=Wasserschlauch (0)}}
| |
− |
| |
− | === Beschreibung ===
| |
− |
| |
− | {| width="900px"
| |
− | | Ihr müsst das Abenteuer [[Enakhras Wehklagen]] nicht abgeschlossen haben, um den Springbrunnen auf der oberen Ebene des Tempels erreichen zu können.
| |
− |
| |
− | Schnelle Anreisemöglichkeiten zum Tempel stellen das [[Kamulett]] (nach Enakhras Wehklagen) und der [[Magnetit-Netzwerk|Banditenlager-Magnetit]] (nach [[Der Wüstenschatz]]) dar.
| |
− | | <rskarte c1="7S18" c2="23O20" xsize="450" ysize="250" zoom="0.7" map="Runescape"/>
| |
− | |}
| |
− |
| |
− | == Bitte nicht spucken ==
| |
− |
| |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Hör dir mithilfe eines vollständigen Gesamuletts ein Gedicht von Al dem Kamel an.|Runescore=15|Abenteuer=Affentheater|Gegenstand=Gesamulett}}
| |
− |
| |
− | === Beschreibung ===
| |
− |
| |
− | {| width="900px"
| |
− | | Während und nach dem Abenteuer [[Affentheater]] könnt ihr verschiedene Sprach-Amulette kombinieren. Folgende Amulette müssen am Gesamulett angebracht worden sein, damit ihr den Erfolg abschließen könnt:
| |
− |
| |
− | {|
| |
− | | [[Datei:Amulett der Geistersprache.png]]
| |
− | | [[Amulett der Geistersprache]]
| |
− | |-
| |
− | | [[Datei:Amulett der Katzensprache.png]]
| |
− | | [[Amulett der Katzensprache]]
| |
− | |-
| |
− | | [[Datei:Amulett der Affensprache.png]]
| |
− | | [[Amulett der Affensprache]]
| |
− | |-
| |
− | | [[Datei:Kamulett.png]]
| |
− | | [[Kamulett]]
| |
− | |}
| |
− |
| |
− | Al das Kamel befindet sich nahe der Bank in Al-Kharid. Solltet ihr noch nie mit ihm gesprochen haben, werdet ihr ihn mindestens zwei mal ansprechen müssen, um das vollständige Gedicht anhören zu können.
| |
− | | <rskarte c1="0N11" c2="26O6" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
| |
− | |}
| |
− |
| |
− | == 1001 kharidianische Stachel ==
| |
− |
| |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Pflück die Stacheln von einem Kaktus, den du selbst angebaut hast.|Runescore=15|Fertigkeit=Landwirtschaft 55|Gegenstand=Kaktus-Samen}}
| |
− |
| |
− | === Beschreibung ===
| |
− |
| |
− | {| width="900px"
| |
− | | Eine [[Kaktusparzelle]] findet ihr im Nordosten von Al-Kharid. Bevor ihr den Kaktus-Samen einpflanzen könnt, müsst ihr die Parzelle eventuell von Unkraut befreien.
| |
− |
| |
− | Wollt ihr verhindern, dass der Kaktus krank wird und abstirbt, könnt ihr dem Gärtner 6 [[Kadavabeere]]n als Bezahlung geben.
| |
− |
| |
− | Kakteen benötigen 9 Stunden und 10 Minuten, bis sie ausgewachsen sind. Mehr Informationen über die Wachstumszeiten findet ihr auf [[Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten#Besondere Pflanzen und Parzellen|dieser Seite]].
| |
− | | <rskarte c1="1N17" c2="27O21" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
| |
− | |}
| |
− |
| |
− | == Eiskalter Killer ==
| |
− |
| |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Frier einen Gegner mit dem Zauber 'Eis-Hagel' in der Wüste ein.|Runescore=15|Abenteuer=Der Wüstenschatz|Gegenstand=Jenseits-Rune;2|Gegenstand2=Wasser-Rune;4|Fertigkeit=Magie 70}}
| |
− |
| |
− | === Beschreibung ===
| |
− |
| |
− | {| width="900px"
| |
− | | [[Datei:Zauber Eis-Hagel.png]]
| |
− | | Der Zauber [[Eis-Hagel]] ist Teil der [[Magie der Ahnen]]. Auf dieses Zauberbuch könnt ihr in der Jaldraocht-Pyramide oder, falls ihr [[Das Ende der Trauer]] abgeschlossen habt, im [[Stadtteil der Cadarn]] in [[Prifddinas]] wechseln.
| |
− | | rowspan="2" | <rskarte c1="8S14" c2="24O45" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
| |
− | |-
| |
− | | colspan="2" | Rüstet nun eine beliebige Magiewaffe aus, beispielsweise einen Stab oder Zauberstab, und besiegt einen beliebigen Gegner im Süden der Wüste mit diesem Zauber.
| |
− | |}
| |
− |
| |
− | == Ludikris ==
| |
− |
| |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Nutze den Dolch Kris, um einen Skarabäenkult-Magier, Heuschreckenreiter oder Kalphiten zu besiegen.|Runescore=15|Abenteuer=Kontakt|Fertigkeit=Angriff 50}}
| |
− |
| |
− | === Beschreibung ===
| |
− |
| |
− | {| width="900px"
| |
− | | Der Dolch [[Kris]] ist eine der Belohnungen aus dem Abenteuer [[Kontakt]]. Solltet ihr ihn verloren haben, könnt ihr ihn für 20.000 Goldmünzen bei Osman oder Emir Ali Mirza im Palast von Al-Kharid zurückkaufen.
| |
− |
| |
− | [[Kalphiten-Arbeiter]] im Verlies der Kalphiten im Nordosten der kharidianischen Wüste sind die einfachsten Gegner, die ihr für diesen Erfolg besiegen könntet. Andere Scabaras-Anhänger sind im Sumpf östlich von Sophanem sowie in den unterirdischen Tunneln unter Sophanem zu finden.
| |
− | | <rskarte c1="1S41" c2="24O31" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
| |
− | |}
| |
− |
| |
− | == Auf der sicheren Seite ==
| |
− |
| |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Benutz den SB-Schalter in der Nähe des Lagers der Bedabinen|Runescore=15|Abenteuer=Tödlicher Fang}}
| |
− |
| |
− | === Beschreibung ===
| |
− |
| |
− | {| width="900px"
| |
− | | Nach Abschluss des Abenteuers [[Tödlicher Fang]] findet ihr einen SB-Schalter an der Küste westlich des Bedabinenlagers. Deponiert dort einen beliebigen Gegenstand, um den Erfolg abzuschließen.
| |
− | | <rskarte c1="3S38" c2="22O11" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
| |
− | |}
| |
− |
| |
− | == Weckruf ==
| |
− |
| |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Öffne den Sarkophag im Raum der Stufe 61 von 'Pyramide der Plünderer'|Runescore=15|Abenteuer=Icthlarins Helferlein|Fertigkeit=Diebstahl 61}}
| |
− |
| |
− | === Beschreibung ===
| |
− |
| |
− | {| width="900px"
| |
− | | Besitzt ihr das [[Pharaonenzepter]] könnt ihr euch in die Jalsavrah-Pyramide (besser bekannt als [[Pyramide der Plünderer]]) teleportieren, ohne zwingend das Abenteuer [[Icthlarins Helferlein]] beginnen zu müssen.
| |
− |
| |
− | Begebt euch in den 5. Raum, der Stufe 61 in Diebstahl voraussetzt und öffnet dort den Sarkophag.
| |
− | | <rskarte c1="11S26" c2="26O30" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
| |
− | |}
| |
− |
| |
− | == Sesam öffne dich ==
| |
− |
| |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Betritt das Ressourcenverlies von Al-Kharid|Runescore=15|Fertigkeit=Kerkerkunde 75}}
| |
− |
| |
− | === Beschreibung ===
| |
− |
| |
− | {| width="900px"
| |
− | | Wählt die Option 'Betreten' am mysteriösen Eingang in der Skorpionmine nördlich von Al-Kharid, um das [[Rohstoffverliese|Ressourcenverlies]] zu betreten.
| |
− | | <rskarte c1="4N39" c2="26O49" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
| |
− | |}
| |
| | | |
| = Wüste Elite = | | = Wüste Elite = |
Zeile 225: |
Zeile 22: |
| | | |
| [[:Kategorie:Wüsten-Aufgaben - Elite]] - [[Wüsten-Aufgaben - Elite]] | | [[:Kategorie:Wüsten-Aufgaben - Elite]] - [[Wüsten-Aufgaben - Elite]] |
− |
| |
− | == Wehr dich doch! ==
| |
− |
| |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Trag einen Berserker-Vollhelm und töte einen Wüsten-Wehrwurm mit einem uralten Stab.|Runescore=25|Abenteuer=Viel Rauch um nichts|Abenteuer2=Der Wüstenschatz|Fertigkeit=Handwerk 55|Fertigkeit2=Berserker 77|Gegenstand=Uralter Stab|Gegenstand2=Berserker-Vollhelm}}
| |
− |
| |
− | === Beschreibung ===
| |
− |
| |
− | {| width="900px"
| |
− | | colspan="2" | Einen [[Uralter Stab|uralten Stab]] könnt ihr, falls ihr das Abenteuer [[Der Wüstenschatz]] abgeschlossen habt, einmalig bei Eblis am [[Magnetit-Netzwerk|Banditenlager-Magnetit]] für 80.000 Goldmünzen kaufen. Habt ihr diese Möglichkeit nicht mehr und keinen Zugriff auf die Markthalle, könnt ihr den Stab bei [[Mumie]]n erbeuten. Gefärbte Varianten können ebenfalls verwendet werden.
| |
− |
| |
− | Die Fähigkeit, [[Berserker-Helm]]e herzustellen, könnt ihr für 400 Berserker-Punkte bei jedem [[Berserker-Meister]] freischalten. Ein [[Berserker-Vollhelm]] hat zusätzlich eine [[Hokusmaske]] und eine [[Fokusmaske]] integriert. Aufgewertete und gefärbte Varianten können ebenfalls verwendet werden.
| |
− | |-
| |
− | | [[Wüsten-Wehrwurm|Wüsten-Wehrwürmer]] befinden sich auf dem Plateau östlich von Al-Kharid und westlich der Kitharöde-Abtei und sind schwach gegen Stechangriffe. Normalerweise könnt ihr sie nur mit einem entsprechenden Berserkerauftrag aus ihren Hügeln hervorlocken, doch für die Aufgabe dürft ihr einen ohne Auftrag bekämpfen.
| |
− |
| |
− | Das Spiel erkennt die benötigten Gegenstände in dem Moment, in dem ihr den Wehrwurm erstmalig aus dem Boden hervorlockt. Anschließend könnt ihr die Ausrüstung wechseln, und den Erfolg dennoch abschließen.
| |
− |
| |
− | Solltet ihr sterben oder aus anderen Gründen den Ort verlassen, könnt ihr einen weiteren Wehrwurm hervorlocken, ohne die Gegenstände erneut handhaben zu müssen.
| |
− | | <rskarte c1="0S5" c2="29O14" xsize="450" ysize="250" zoom="0.7" map="Runescape"/>
| |
− | |}
| |
− |
| |
− | == Ein Platz an der Sonne ==
| |
− |
| |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Stell einen Macht-Marker mit allen Erfolgen in die Wüste, inklusive dem Sieg über Sunfreet.|Runescore=25|Gegenstand=Macht-Marker}}
| |
− |
| |
− | === Beschreibung ===
| |
− |
| |
− | {| width="900px"
| |
− | | Informiert euch auf der Seite [[Turm der Macht]] über dessen Funktionsweise.
| |
− |
| |
− | Ausgenommen von den Turm-Erfolgen, die ihr erreichen müsst, sind alle, die den Rauferei-Modus betreffen und Bosse, die erst nachträglich eingeführt wurden (Gruppen X1 und X2).
| |
− |
| |
− | Holt euch anschließend vom Turm den Macht-Marker der Stufe 4 und stellt ihn im Süden der Wüste auf. Habt ihr alle relevanten Erfolge abgeschlossen, sollte dieser Erfolg ebenfalls abgeschlossen sein.
| |
− | | <rskarte c1="2S9" c2="29O9" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
| |
− | |}
| |
− |
| |
− | == Du heilige Kithara! ==
| |
− |
| |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Spiel die heilige Kithara, während du in der Kitharöde-Abtei stehst.|Runescore=25|Abenteuer=Ein perfekter Ton|Gegenstand=Heilige Kithara}}
| |
− |
| |
− | === Beschreibung ===
| |
− |
| |
− | {| width="900px"
| |
− | | Auf der Seite zur [[Heilige Kithara|heiligen Kithara]] wird euch erklärt, wie ihr an sie herankommt.
| |
− |
| |
− | Begebt euch zur Kitharöde-Abtei östlich von Al-Kharid und spielt in der Abtei die Kithara.
| |
− | | <rskarte c1="0N4" c2="30O57" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
| |
− | |}
| |
− |
| |
− | == Dank Anch ==
| |
− |
| |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Trag das Ankh und die Scabaras-Maske, während du dich in der Wüste aufhältst.|Runescore=25|Abenteuer=Affentheater|Fertigkeit=Gewandtheit 80|Fertigkeit2=Bergbau 80|Gegenstand=Ankh|Gegenstand2=Scabaras-Maske}}
| |
− |
| |
− | === Beschreibung ===
| |
− |
| |
− | {| width="900px"
| |
− | | Die Grabkammer des Scabaras ist von der Höhle der Mist-Kalphiten aus erreichbar und kann mit Bergbau auf Stufe 80 geöffnet werden. Dort findet ihr die [[Scabaras-Maske]].
| |
− | | <rskarte c1="1S23" c2="24O10" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
| |
− | |-
| |
− | | In der Apmeken-Grabkammer nahe der Affenkolonie in der Wüste, die ihr mit Stufe 80 in Gewandtheit betreten könnt, findet ihr das [[Ankh]].
| |
− | | <rskarte c1="5S31" c2="24O33" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
| |
− | |-
| |
− | | colspan="2" | Rüstet beide Gegenstände aus, während ihr euch im Süden der Wüste aufhaltet.
| |
− | |}
| |
− |
| |
− | == Echt stark ==
| |
− |
| |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Stell in Nardah eine starke Antifeuerflasche her, wobei du Flasche und Trank auch selbst anfertigst.|Runescore=25|Abenteuer=Urlaub auf Ogrisch|Fertigkeit=Bergbau 81|Fertigkeit2=Pflanzenkunde 85|Fertigkeit3=Handwerk 89|Gegenstand=Antifeuertrank (3);2|Gegenstand2=Robustes Glas|Gegenstand3=Phönixfeder;2|Id3=4621}}
| |
− |
| |
− | === Beschreibung ===
| |
− |
| |
− | {| width="900px"
| |
− | | Folgende Schritte müssen in Nardah ausgeführt werden, um diese Erfolg abschließen zu können:
| |
− |
| |
− | # Stell einen Antifeuertrank her
| |
− | # Stell eine Flasche her
| |
− | # Füll den großen Topf
| |
− |
| |
− | Damit ist folgendes gemeint:
| |
− |
| |
− | # Benutzt eure Phönixfedern mit den Antifeuertränken (3), um Antifeuertränke (+) (3) herzustellen.
| |
− | # Stellt eine Tränke-Flasche aus dem robusten Glas her.
| |
− | # Verwendet die Antifeuertränke mit der Flasche, um sie umzufüllen.
| |
− | | <rskarte c1="6S44" c2="31O55" c3="8S47" c4="29O47" map="Runescape"/>
| |
− | |}
| |
− |
| |
− | == Zimmerservice ==
| |
− |
| |
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Öffne den Sarkophag im letzten Raum von 'Pyramide der Plünderer'.|Runescore=25|Abenteuer=Icthlarins Helferlein|Fertigkeit=Diebstahl 91}}
| |
− |
| |
− | === Beschreibung ===
| |
− |
| |
− | {| width="900px"
| |
− | | Besitzt ihr ein [[Pharaonenzepter]], könnt ihr euch direkt zur Jalsavrah-Pyramide (besser bekannt als [[Pyramide der Plünderer]]) teleportieren, ohne das Abenteuer begonnen haben zu müssen.
| |
− |
| |
− | Startet das Minispiel und begebt euch in den achten und letzten Raum, für den Diebstahl auf Stufe 91 benötigt wird. Öffnet dort den Sarkophag.
| |
− | | <rskarte c1="11S26" c2="26O30" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
| |
− | |}
| |