Heidi´s Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen

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(Übunge Bindende Verträge)
 
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{{Baustelle}}
=Bindende Verträge=
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=Wer das liest ist doof=
{|class=wikitable
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==Parier-Dolche==
| align="center" | [[Datei:Bindender Vertrag (Höllendämon).png]]
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| Bindender Vertrag (Höllendämon)
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Der Parierdolch ist eine Waffe, die ihr als Schild und zeitgleich als Schild-Hand-Waffe nutzen könnt. Dies bietet euch die Möglichkeit defensive Fähigkeiten wie z.B [[Datei:Fähigkeit Zurückwerfen.png|Zurückwerfen]] und auch Kampf-Fähigkeiten wie [[Datei:Fähigkeit Zermalmen.png|Zermalmen]] zu benutzen, für die ihr in beiden Händen eine Waffe tragen müsstet.
| align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Höllendämon)}} ) }}}} Gm
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| align="center" | [[Datei:Höllenhindernis-Zauberrolle.png]]
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Beachtet: Bei Fähigkeiten wie [[Datei:Fähigkeit Resonanz.png|Resonanz]], bei denen sich der Effekt nach der Stufe des Schildes richtet, werden Parierdolche in der Stufe "halbiert". Das bedeutet, dass beispielsweise der [[Kalphiten-Parierdolch]], der in Stufe 90 kategorisiert ist, nur wie Stufe 45 behandelt wird und im Falle Resonanz weniger heilt als ein Schild der Stufe 90.
| Höllenhindernis-Zauberrolle
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| align="right"  | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Höllenhindernis-Zauberrolle}} ) }}}} Gm
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Parierdolche verleihen euch einen Boost in Genauigkeit von 3% und haben die Chance von 1/15 den Schaden, den ihr erhaltet, um 50 - 100% zurückzuwerfen und steigert eure Genauigkeit für den nächsten Angriff um 20%.
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Die Parierdolche erhaltet ihr in stufenansteigender Reihenfolge und ihr müsst den letzten Parierdolch dabei haben, um den nächsten erbeuten zu können.
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! colspan="2" width=10% |Parierdolche
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! width=10% | Stufen [[Datei:Logo-Angriff.png|Angriff]] [[Datei:Logo-Verteidigung.png|Verteidigung]]
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! Fundort
 
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| align="center" | [[Datei:Bindender Vertrag (Bluträuber).png]] Bindender Vertrag (Bluträuber)
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| align="center" | [[Datei:Bronze-Parierdolch.png]]
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| [[Bronze-Parierdolch]]
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| Zyklopen in der [[Gilde der Krieger]]
  
| align="center" | [[Datei:Blutentzug-Zauberrolle.png]] Blutentzug-Zauberrolle
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| align="center" | [[Datei:Bindender Vertrag (Gargoyle).png]] Bindender Vertrag (Gargoyle)
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| align="center" | [[Datei:Eisen-Parierdolch.png]]
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| [[Eisen-Parierdolch]]
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| Zyklopen in der [[Gilde der Krieger]]
  
| align="center" | [[Datei:Hammerfelsen-Zauberrolle.png]] Hammerfelsen-Zauberrolle
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| align="center" | [[Datei:Bindender Vertrag (Höllenhund).png]] Bindender Vertrag (Höllenhund)
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| align="center" | [[Datei:Seelenessen-Zauberrolle.png]]   Seelenessen-Zauberrolle
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| align="center" | [[Datei:Stahl-Parierdolch.png]]
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| [[Stahl-Parierdolch]]
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|align="center"| 20
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| Zyklopen in der [[Gilde der Krieger]]
  
| align="center" | [[Datei:Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon).png]] Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon)
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| align="center" | [[Datei:Kritische-Klopperei-Zauberrolle.png]] Kritische-Klopperei-Zauberrolle
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| align="center" | [[Datei:Schwarz-Parierdolch.png]]
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| [[Schwarz-Parierdolch]]
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| Zyklopen in der [[Gilde der Krieger]]
  
| align="center" | [[Datei:Bindender Vertrag (Reißerdämon).png]] Bindender Vertrag (Reißerdämon)
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| align="center" | [[Datei:Tod-von-oben-Zauberrolle.png]] Tod-von-oben-Zauberrolle
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| align="center" | [[Datei:mithril-Parierdolch.png]]
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|align="center"| [[Mithril-Parierdolch]]
| align="center" | [[Datei:Bindender Vertrag (Wasserteufel).png]] Bindender Vertrag (Wasserteufel)
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| Zyklopen in der [[Gilde der Krieger]]
| align="center" | [[Datei:Ab-zur-Bank-Zauberrolle.png]] Ab-zur-Bank-Zauberrolle
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| Zyklopen in der [[Gilde der Krieger]]
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| Zyklopen in der [[Gilde der Krieger]]
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| Zyklopen in der [[Gilde der Krieger]]
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| align="center" | [[Datei:Korrupter-Parierdolch.png]]
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| Kampf gegen die [[Grabhügel-Brüder]]
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| align="center" | [[Datei:uralter-Parierdolch.png]]
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|align="center"| [[Uralter-Parierdolch]]
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|[[Nex]] im [[Das Verlies der Götterkriege|Verlies der Götterkriege]]
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| align="center" | [[Datei:Kalphiten-Parierdolch.png]]
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|align="center"| [[Kalphiten-Parierdolch]]
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|align="center"| 90
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|[[Kalphiten-König]] im [[Verlies der Exil-Kalphiten]]
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==Bronze-Parierdolch==
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Der Bronze-Parierdolch dient als ein Schild, sowie auch als eine Schild-Hand-Waffe, das heißt, ihr habt die Möglichkeit defensive sowohl als auch beidhändige Fähigkeiten zu benutzen.
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Parierdolche verleihen euch einen Boost in Genauigkeit von 3% und haben die Chance von 1/15 den Schaden, den ihr erhalten, um 50 - 100% zurückzuwerfen und steigert eure Genauigkeit für den nächsten Angriff um 20%.
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Den Stahl-Parierdolch könnt ihr euch in der [[Gilde der Krieger]] bei den Zyklopen erkämpfen.
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{{Ausrüstung|Name=Bronze-Parierdolch|Stufe=1|Stil=Stechen|Art=Nahkampf|Geschwindigkeit=Sehr schnell|Schaden=14|Genauigkeit=150|Ruestzeug=15|Defensiv=ja|Feld=Schildhand|Staerke=nein}}
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==Eisen-Parierdolch==
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Der Eisen-Parierdolch dient als ein Schild, sowie auch als eine Schild-Hand-Waffe, das heißt ihr habt die Möglichkeit defensive sowohl als auch beidhändige Fähigkeiten zu benutzen.
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Parierdolche verleihen euch einen Boost in Genauigkeit von 3% und haben die Chance von 1/15 den Schaden den ihr erhalten um 50 - 100% zurückzuwerfen und steigert eure Genauigkeit für den nächsten Angriff um 20%.
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Den Bronze-Parierdolch könnt ihr euch in der [[Gilde der Krieger]] bei den Zyklopen erkämpfen. Beachtet: Ihr musst den Bronze-Parierdolch ausgerüstet oder im Inventar haben!
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{{Ausrüstung|Name=Eisen-Parierdolch|Stufe=10|Stil=Stechen|Art=Nahkampf|Geschwindigkeit=Sehr schnell|Schaden=24|Genauigkeit=202|Ruestzeug=20|Defensiv=ja|Feld=Schildhand|Staerke=nein}}
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==Stahl-Parierdolch==
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Der Stahl-Parierdolch dient als ein Schild, sowie auch als eine Schild-Hand-Waffe, das heißt ihr habt die Möglichkeit defensive sowohl als auch beidhändige Fähigkeiten zu benutzen.
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Parierdolche verleihen euch einen Boost in Genauigkeit von 3% und haben die Chance von 1/15 den Schaden den ihr erhalten um 50 - 100% zurückzuwerfen und steigert eure Genauigkeit für den nächsten Angriff um 20%.
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Den Stahl-Parierdolch könnt ihr euch in der [[Gilde der Krieger]] bei den Zyklopen erkämpfen. Beachtet: Ihr musst den Eisen-Parierdolch ausgerüstet oder im Inventar haben!
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{{Ausrüstung|Name=Stahl-Parierdolch|Stufe=20|Stil=Stechen|Art=Nahkampf|Geschwindigkeit=Sehr schnell|Schaden=48|Genauigkeit=316|Ruestzeug=31|Defensiv=ja|Feld=Schildhand|Staerke=nein}}
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==Korrupter-Parierdolch==
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Der Korrupte-Parierdolch dient als ein Schild, sowie auch als eine Schild-Hand-Waffe, das heißt ihr habt die Möglichkeit defensive sowohl als auch beidhändige Fähigkeiten zu benutzen.
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Parierdolche verleihen euch einen Boost in Genauigkeit von 3% und haben die Chance von 1/15 den Schaden den ihr erhalten um 50 - 100% zurückzuwerfen und steigert eure Genauigkeit für den nächsten Angriff um 20%.
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Von dem Korrupten Parierdolch gibt es auch eine Magie, sowie eine Fernkampfvariante.
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*Korrupter-Platzhalter
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*Korrupter-Platzhalter
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Den Korrupten-Parierdolch könnt ihr herstellen, indem ihr ein [[Korruption-Siegel]] [[Datei:Korruption-Siegel.png]] mit einem der folgenden Gegenständen benutzt.
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*[[Dharoks Großaxt]]
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*[[Guthans Speer]]
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*[[Veracs Morgenstern]]
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*[[Torags Hammer]]
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Das [[Datei:Korruption-Siegel.png]] könnt ihr euch bei den [[Grabhügel-Brüder]] erkämpfen. Beachtet aber, dass ihr den [[Drachen-Parierdolch]] ausgerüstet haben müsst oder im Inventar mitführen.
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{{Ausrüstung|Name=Korrupter-Parierdolch|Stufe=70|Stil=Stechen|Art=Nahkampf|Geschwindigkeit=Sehr schnell|Schaden=168|Genauigkeit=1486|Ruestzeug=148|Defensiv=ja|Feld=Schildhand|Staerke=nein}}
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Dieser Gegenstand besitzt Ladung und kann am Rüstungsstand im eigenen Haus oder in Bobs Axtladen repariert werden.
  
 
=Dateien=
 
=Dateien=
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| align="center" | 1 || align="center" | [[Datei:Beutel.png]] || Beutel || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Beutel}} ) }}}} Gm
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| align="center" | 1 || align="center" | [[Datei:Beutel.png]] || Beutel || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Beutel}} ) }}}} [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]]
 
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| align="center" |1 || align="center" | [[Datei:Blaues Siegel.png]] || Blaues Siegel || align="center"| Nicht handelbar
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| align="center" |1 || align="center" | [[Datei:Blaues Siegel.png]] || Blaues Siegel || align="right"| Nicht handelbar
 
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| align="center" |200 || align="center" | [[Datei:Seelen-Splitter.png]] || Seelensplitter || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Seelen-splitter}} ) }}}} Gm
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| align="center" |200 || align="center" | [[Datei:Seelen-Splitter.png]] || Seelensplitter || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Seelen-splitter}} ) }}}} [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]]
 
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| align="center" | 2 || align="center" | [[Datei:Orcus' Blut.png]] || Orcus' Blut || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Orcus' Blut}} ) }}}} Gm
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| align="center" | 2 || align="center" | [[Datei:Orcus' Blut.png]] || Orcus' Blut || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Orcus' Blut}} ) }}}} [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]]
 
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| align="center" | 2 || align="center" | [[Datei:Höllenfeuermetall.png]] || Höllenfeuermetall || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Höllenfeuermetall}} ) }}}} Gm
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| align="center" | 2 || align="center" | [[Datei:Höllenfeuermetall.png]] || Höllenfeuermetall || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Höllenfeuermetall}} ) }}}} [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]]
 
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{| class="wikitable sortable"
 
{| class="wikitable sortable"
 
|+ Bindende Verträge
 
|+ Bindende Verträge
! colspan="2" | Bezeichnung !!  MH-Preis !! Monster !! Passiver Effekt  
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! colspan="2" | Bezeichnung !!  MH-Preis !! Monster !! width="25%" | Passiver Effekt  
 
! colspan="2" | Zauberrolle !! MH-Preis !! Zauberrollen-Effekt
 
! colspan="2" | Zauberrolle !! MH-Preis !! Zauberrollen-Effekt
 
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Höllendämon).png]] || Bindender Vertrag (Höllendämon) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Höllendämon)}} ) }}}} Gm || Höllendämon || Teleportiert sich zu eurem aktuellen Ziel und richtet dabei Schaden an. || [[Datei:Höllenhindernis-Zauberrolle.png]] || Höllenhinders-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Höllenhindernis-Zauberrolle}} ) }}}} Gm || Fesselt den Gegner und spricht den Zauber Teleport-Block für einen Zeitraum von 9,6 Sekunden.  
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Höllendämon).png]] || Bindender Vertrag (Höllendämon) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Höllendämon)}} ) }}}} [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Höllendämon]] || Teleportiert sich zu eurem aktuellen Ziel und richtet dabei Schaden an. || [[Datei:Höllenhindernis-Zauberrolle.png]] || Höllenhinders-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Höllenhindernis-Zauberrolle}} ) }}}} [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || Fesselt den Gegner und spricht den Zauber Teleport-Block für einen Zeitraum von 9,6 Sekunden.  
  
 
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Bluträuber).png]] || Bindender Vertrag (Bluträuber) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Bluträuber)}} ) }}}} Gm || Bluträuber || 25% eurer Heilung(?) wird als Schaden an das Ziel angerichtet. || [[Datei:Blutentzug-Zauberrolle.png]] ||  Blutentzug-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Blutentzug-Zauberrolle}} ) }}}} Gm || Gibt 10% seines maximalen Lebens an euch weiter.  
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Bluträuber).png]] || Bindender Vertrag (Bluträuber) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Bluträuber)}} ) }}}} [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Bluträuber]] || 25% eurer Heilung(?) wird als Schaden an das Ziel angerichtet. || [[Datei:Blutentzug-Zauberrolle.png]] ||  Blutentzug-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Blutentzug-Zauberrolle}} ) }}}} [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || Gibt 10% seines maximalen Lebens an euch weiter.  
  
|-| [[Datei:Bindender Vertrag (Gargoyle).png]] || Bindender Vertrag (Gargoyle) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Gargoyle)}} ) }}}} Gm || Gargoyle || Verleiht euch einen unsichtbaren Bonus von +12 in Bergbau. || [[Datei:Hammerfelsen-Zauberrolle.png]] || Hammerfelsen-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Hammerfelsen-Zauberrolle}} ) }}}} Gm || Euer nächster Schwung beim Erz-Abbau richtet 50% mehr Schaden an.
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|-| [[Datei:Bindender Vertrag (Gargoyle).png]] || Bindender Vertrag (Gargoyle) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Gargoyle)}} ) }}}} [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Gargoyle]] || Verleiht euch einen unsichtbaren Bonus von +12 in Bergbau. || [[Datei:Hammerfelsen-Zauberrolle.png]] || Hammerfelsen-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Hammerfelsen-Zauberrolle}} ) }}}} [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || Euer nächster Schwung beim Erz-Abbau richtet 50% mehr Schaden an.
  
 
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Höllenhund).png]] || Bindender Vertrag (Höllenhund)|| align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Höllenhund)}} ) }}}} Gm || Höllenhund || Fängt 10% eures erlittenen Schadens für euch ab. || [[Datei:Seelenessen-Zauberrolle.png]] || Seelenessen-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Seelenessen-Zauberrolle}} ) }}}} Gm ||  Vertrauer heilt sich um 10% seines maximalen Leben
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Höllenhund).png]] || Bindender Vertrag (Höllenhund)|| align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Höllenhund)}} ) }}}} [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Höllenhund]] || Fängt 10% eures erlittenen Schadens für euch ab. || [[Datei:Seelenessen-Zauberrolle.png]] || Seelenessen-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Seelenessen-Zauberrolle}} ) }}}} [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] ||  Vertrauer heilt sich um 10% seines maximalen Leben
  
 
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon).png]] || Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon)}} ) }}}} Gm || Kal'gerion-Dämon || - || [[Datei:Kritische-Klopperei-Zauberrolle.png]] || Kritische-Klopperei-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Kritische-Klopperei-Zauberrolle}} ) }}}} Gm ||  Gewährt einen kurzzeitigen Buff der euch, Verbündeten und ihm selbst 5% kritische Trefferchance verleiht.
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon).png]] || Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon)}} ) }}}} [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Kal'gerion-Dämon]] || - || [[Datei:Kritische-Klopperei-Zauberrolle.png]] || Kritische-Klopperei-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Kritische-Klopperei-Zauberrolle}} ) }}}} [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] ||  Gewährt einen kurzzeitigen Buff der euch, Verbündeten und ihm selbst 5% kritische Trefferchance verleiht.
 
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Reißerdämon).png]] || Bindender Vertrag (Reißerdämon) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Reißerdämon)}} ) }}}} Gm || Reißerdämon || Richtet mehr Schaden an, desto weniger Leben das Ziel hat || [[Datei:Tod-von-oben-Zauberrolle.png]] || Tod-von-oben-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Tod-von-oben-Zauberrolle}} ) }}}} Gm || Richtet Schaden in Höhe von 350% seines Angriffswertes an das Ziel an.
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Reißerdämon).png]] || Bindender Vertrag (Reißerdämon) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Reißerdämon)}} ) }}}} [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Reißerdämon]] || Richtet mehr Schaden an, desto weniger Leben das Ziel hat || [[Datei:Tod-von-oben-Zauberrolle.png]] || Tod-von-oben-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Tod-von-oben-Zauberrolle}} ) }}}} [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || Richtet Schaden in Höhe von 350% seines Angriffswertes an das Ziel an.
  
 
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Wasserteufel).png]] || Bindender Vertrag (Wasserteufel) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Wasserteufel)}} ) }}}} Gm || Wasserteufel || 5% Chance beim Sammeln während Archäologie, Mystik, Holzfällerei, Fischen und Bergbau die erhaltene Ressource zu verdoppeln und ihn sein Inventar zuzufügen ( der Wasserteufel besitzt 20 Inventarplätze). || [[Datei:Ab-zur-Bank-Zauberrolle.png]] || Ab-zur-Bank-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Ab-zur-Bank-Zauberrolle}} ) }}}} Gm || Teleportiert die Gegenstände im Inventar des Vertrauten in eure Bank.
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| [[Datei:Bindender Vertrag (Wasserteufel).png]] || Bindender Vertrag (Wasserteufel) || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Wasserteufel)}} ) }}}} [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || [[Wasserteufel]] || 5% Chance beim Sammeln während Archäologie, Mystik, Holzfällerei, Fischen und Bergbau die erhaltene Ressource zu verdoppeln und ihn sein Inventar zuzufügen ( der Wasserteufel besitzt 20 Inventarplätze). || [[Datei:Ab-zur-Bank-Zauberrolle.png]] || Ab-zur-Bank-Zauberrolle || align="right" | {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Ab-zur-Bank-Zauberrolle}} ) }}}} [[Datei:Goldmünzen 100.png|Goldmünzen]] || Teleportiert die Gegenstände im Inventar des Vertrauten in eure Bank.
 
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[[Datei:Umhang der Großmeister - gross.png|Umhang der Maximierung]]
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"Ein Umhang für diejenigen, die in allen Fertigkeiten Stufe 99 erreicht haben."
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Den Umhang samt Kapuze könnt ihr bei [[Maximus der Großmeister]] in Varrock oder bei [[Elen Anterth]] in Prifddinas erwerben, sobald ihr in allen Fertigkeiten die Stufe 99 erreicht habt.
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Dieser kann farblich bearbeitet werden, sowie die Kapuze angebracht oder abgenommen werden und schaltet beim Tragen eine Geste [[Datei:Umhang Geste.png]] frei.
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 +
Folgende Vorteile werden mit dem Erhalt des Umhangs freigeschaltet:
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 +
- Teleport in die [[Gilde der Maximierung]] .
 +
 +
- Die Möglichkeit, 3 Vorteile von [[Fertigkeitsumhang-Vorteile|Fertigkeitsumhänge]] in den Umhang der Maximierung einzusetzen.
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Im Spielerhaus oder an einer Bank könnt ihr ihn an den [[Kleiderständer]] hängen.
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{{Ausrüstung|Name=Umhang der Maximierung|Art=Alle|Ruestzeug=44|Nah=31|Fern=31|Magie=31|Gebet=5|Nekro=31|TP=100|Offensiv=ja|Stärke=ja|Feld=Rücken}}
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'''Preis:''' 2.871.000 Gm (Anzahl Fertigkeiten x 99.000 GM)

Aktuelle Version vom 18. November 2023, 22:30 Uhr


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Wer das liest ist doof

Parier-Dolche

Der Parierdolch ist eine Waffe, die ihr als Schild und zeitgleich als Schild-Hand-Waffe nutzen könnt. Dies bietet euch die Möglichkeit defensive Fähigkeiten wie z.B Zurückwerfen und auch Kampf-Fähigkeiten wie Zermalmen zu benutzen, für die ihr in beiden Händen eine Waffe tragen müsstet.

Beachtet: Bei Fähigkeiten wie Resonanz, bei denen sich der Effekt nach der Stufe des Schildes richtet, werden Parierdolche in der Stufe "halbiert". Das bedeutet, dass beispielsweise der Kalphiten-Parierdolch, der in Stufe 90 kategorisiert ist, nur wie Stufe 45 behandelt wird und im Falle Resonanz weniger heilt als ein Schild der Stufe 90.

Parierdolche verleihen euch einen Boost in Genauigkeit von 3% und haben die Chance von 1/15 den Schaden, den ihr erhaltet, um 50 - 100% zurückzuwerfen und steigert eure Genauigkeit für den nächsten Angriff um 20%.

Die Parierdolche erhaltet ihr in stufenansteigender Reihenfolge und ihr müsst den letzten Parierdolch dabei haben, um den nächsten erbeuten zu können.

Parierdolche Stufen Angriff Verteidigung Fundort
Bronze-Parierdolch.png Bronze-Parierdolch 1 Zyklopen in der Gilde der Krieger
Eisen-Parierdolch.png Eisen-Parierdolch 10 Zyklopen in der Gilde der Krieger
Stahl-Parierdolch.png Stahl-Parierdolch 20 Zyklopen in der Gilde der Krieger
Schwarz-Parierdolch.png Schwarz-Parierdolch 25 Zyklopen in der Gilde der Krieger
Mithril-Parierdolch.png Mithril-Parierdolch 30 Zyklopen in der Gilde der Krieger
Adamant-Parierdolch.png Adamant-Parierdolch 40 Zyklopen in der Gilde der Krieger
Runit-Parierdolch.png Runit-Parierdolch 50 Zyklopen in der Gilde der Krieger
Drachen-Parierdolch.png Drachen-Parierdolch 60 Zyklopen in der Gilde der Krieger
Korrupter-Parierdolch Korrupter-Parierdolch 70 Kampf gegen die Grabhügel-Brüder
Uralter-Parierdolch Uralter-Parierdolch 80 Nex im Verlies der Götterkriege
Kalphiten-Parierdolch.png Kalphiten-Parierdolch 90 Kalphiten-König im Verlies der Exil-Kalphiten

Bronze-Parierdolch

Der Bronze-Parierdolch dient als ein Schild, sowie auch als eine Schild-Hand-Waffe, das heißt, ihr habt die Möglichkeit defensive sowohl als auch beidhändige Fähigkeiten zu benutzen. Parierdolche verleihen euch einen Boost in Genauigkeit von 3% und haben die Chance von 1/15 den Schaden, den ihr erhalten, um 50 - 100% zurückzuwerfen und steigert eure Genauigkeit für den nächsten Angriff um 20%.

Den Stahl-Parierdolch könnt ihr euch in der Gilde der Krieger bei den Zyklopen erkämpfen.
Bronze-Parierdolch.pngBronze-Parierdolch
AusrüstungsfeldSchildhand
Stufe1
StilStechen
ArtNahkampf
GeschwindigkeitSehr schnell
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Schaden14
Genauigkeit150
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png
Rüstzeug15


Eisen-Parierdolch

Der Eisen-Parierdolch dient als ein Schild, sowie auch als eine Schild-Hand-Waffe, das heißt ihr habt die Möglichkeit defensive sowohl als auch beidhändige Fähigkeiten zu benutzen. Parierdolche verleihen euch einen Boost in Genauigkeit von 3% und haben die Chance von 1/15 den Schaden den ihr erhalten um 50 - 100% zurückzuwerfen und steigert eure Genauigkeit für den nächsten Angriff um 20%.

Den Bronze-Parierdolch könnt ihr euch in der Gilde der Krieger bei den Zyklopen erkämpfen. Beachtet: Ihr musst den Bronze-Parierdolch ausgerüstet oder im Inventar haben!
Eisen-Parierdolch.pngEisen-Parierdolch
AusrüstungsfeldSchildhand
Stufe10
StilStechen
ArtNahkampf
GeschwindigkeitSehr schnell
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Schaden24
Genauigkeit202
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png
Rüstzeug20


Stahl-Parierdolch

Der Stahl-Parierdolch dient als ein Schild, sowie auch als eine Schild-Hand-Waffe, das heißt ihr habt die Möglichkeit defensive sowohl als auch beidhändige Fähigkeiten zu benutzen. Parierdolche verleihen euch einen Boost in Genauigkeit von 3% und haben die Chance von 1/15 den Schaden den ihr erhalten um 50 - 100% zurückzuwerfen und steigert eure Genauigkeit für den nächsten Angriff um 20%.

Den Stahl-Parierdolch könnt ihr euch in der Gilde der Krieger bei den Zyklopen erkämpfen. Beachtet: Ihr musst den Eisen-Parierdolch ausgerüstet oder im Inventar haben!
Stahl-Parierdolch.pngStahl-Parierdolch
AusrüstungsfeldSchildhand
Stufe20
StilStechen
ArtNahkampf
GeschwindigkeitSehr schnell
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Schaden48
Genauigkeit316
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png
Rüstzeug31



Korrupter-Parierdolch

Der Korrupte-Parierdolch dient als ein Schild, sowie auch als eine Schild-Hand-Waffe, das heißt ihr habt die Möglichkeit defensive sowohl als auch beidhändige Fähigkeiten zu benutzen. Parierdolche verleihen euch einen Boost in Genauigkeit von 3% und haben die Chance von 1/15 den Schaden den ihr erhalten um 50 - 100% zurückzuwerfen und steigert eure Genauigkeit für den nächsten Angriff um 20%.

Von dem Korrupten Parierdolch gibt es auch eine Magie, sowie eine Fernkampfvariante.

  • Korrupter-Platzhalter
  • Korrupter-Platzhalter

Den Korrupten-Parierdolch könnt ihr herstellen, indem ihr ein Korruption-Siegel Korruption-Siegel.png mit einem der folgenden Gegenständen benutzt.

Das Korruption-Siegel.png könnt ihr euch bei den Grabhügel-Brüder erkämpfen. Beachtet aber, dass ihr den Drachen-Parierdolch ausgerüstet haben müsst oder im Inventar mitführen.
Korrupter-Parierdolch
AusrüstungsfeldSchildhand
Stufe70
StilStechen
ArtNahkampf
GeschwindigkeitSehr schnell
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Schaden168
Genauigkeit1486
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png
Rüstzeug148


Dieser Gegenstand besitzt Ladung und kann am Rüstungsstand im eigenen Haus oder in Bobs Axtladen repariert werden.

Dateien

Vorzeichen des Teleportierens Empfohlen!

Splitter des Zaros.png Splitter des Zaros

Glück der Zwerge Taschentuch der Tränen

Spielkasten

Das Dorf von Shilo#Belohnungen

hallo

abc das
1 2

genau so

122.200.000

1620


Priffdinas

Diese Obstbaumparzelle liegt im Meilyr-Stadtteil von Priffdinas, westlich von Lady Meilyr

Lage

Anreise Symbol Landwirtschaftsladen.png Landwirtschaftsladen Symbol Wasserquellen.png Wasserentnahmestelle

Symbol Parzellen bearbeiten.png

Symbol Gerd Geräteschuppen.png Symbol Gärtnerbezahlung.png

Symbol Bäume.png -
Gefüllter Pflanzkübel.png Baum des Seins-Samen.pngGießkanne.png


Liste der Berserkerkreaturen

Schattenkrieger Werwolf Vampir (Wilder Vampir) Turoth Todesgeist Kriechende Hand Höllenmagier
Fäulnisgeist


Kurask
Gargoyle Blutveld Staubteufel
Nechryael Kalphit (Kalphiten-Arbeiter, Kalphiten-Soldat, Kalphiten-Wache, Kalphiten-Wache im Exil) Erdkrieger Anderweltler
Zwerg Bronzedrache
Mauerbiest Höhlenschleim Höhlenkäfer Schatten Krokodil
Schloger Wüstenechse Fieberspinne Harpyiekäfer-Schwarm
Seeschlange Skelett-Lindwurm Killerwatt Mutierter Zygomit Eisteufel
Minotaurus Fleischkriecher Catablepon Ankou Höhlengrauen
Dschungelgrauen Gorak Suqah Pökelratte Scabariter
Horrorhund Molanisk


Entstellte Schildkröte Terrorvogel


Ganodermische Bestie Grifolastach Grifolaru Fungusmagier Lebender Beschützer-Fels Lebender Kämpfer-Fels Lebender Patriarchen-Fels Zyklop Mutiertes Jadinko-Junges Mutiertes Jadinko-Männchen
Vampirgardist Gallertmonster Grottenwurm Mechanischer Fernkämpfer Mechanischer Generator Mechanischer Nahkämpfer


Schwein (im Sturmkeller Falador Bauernhof) Muspah
Glazior
Schatten Amlodd Wahrhaftiger Schatten Herrlicher Schatten Deutlicher Schatten Adamantdrache Runitdrache
Lebender Lindwurm Kriegerkamel Acheron-Mammut Chaosriese
Albtraum Drachenstein-Drache Onyx-Drache Verdorbener Skorpion
Verdorbener Skarabäus Verdorbene Echse Verdorbener Staubteufel Verdorbener Kalphit Verdorbener Menaphiten-Arbeiter
Ach-Salawa Ach-Katze Ach-Gorilla Ach-Krokodil Ach-Skarabäus
Ach-Adligenwache Moos-Golem Knollenkriecher Rankenkriecher Sucher
Seelenblicker Widergänger Wilder Dinosaurier Brutaler Dinosaurier Giftiger Dinosaurier
Reißender Dinosaurier Lampenflora Teufelsschlingen Gleißende Schnackler Lebermoos


Bindende Verträge

Material für einen bindenden Vertrag
Anzahl Bezeichnung MH-Preis pro Stück
1 Beutel.png Beutel 7 Goldmünzen
1 Blaues Siegel.png Blaues Siegel Nicht handelbar
200 Seelen-Splitter.png Seelensplitter 24 Goldmünzen
2 Orcus' Blut.png Orcus' Blut 11.100 Goldmünzen
2 Höllenfeuermetall.png Höllenfeuermetall 12.700 Goldmünzen

Nun könnt ihr eines der folgenden Monster durch den Vertrag binden. Dazu müsst ihr mindestens einen Bindenden Vertag im Inventar haben während ihr die Monster besiegt.

Bindende Verträge
Bezeichnung MH-Preis Monster Passiver Effekt Zauberrolle MH-Preis Zauberrollen-Effekt
Bindender Vertrag (Höllendämon).png Bindender Vertrag (Höllendämon) 39.200 Goldmünzen Höllendämon Teleportiert sich zu eurem aktuellen Ziel und richtet dabei Schaden an. Höllenhindernis-Zauberrolle.png Höllenhinders-Zauberrolle 0 Goldmünzen Fesselt den Gegner und spricht den Zauber Teleport-Block für einen Zeitraum von 9,6 Sekunden.
Bindender Vertrag (Bluträuber).png Bindender Vertrag (Bluträuber) 108.400 Goldmünzen Bluträuber 25% eurer Heilung(?) wird als Schaden an das Ziel angerichtet. Blutentzug-Zauberrolle.png Blutentzug-Zauberrolle 0 Goldmünzen Gibt 10% seines maximalen Lebens an euch weiter.
Bindender Vertrag (Höllenhund).png Bindender Vertrag (Höllenhund) 98.600 Goldmünzen Höllenhund Fängt 10% eures erlittenen Schadens für euch ab. Seelenessen-Zauberrolle.png Seelenessen-Zauberrolle 0 Goldmünzen Vertrauer heilt sich um 10% seines maximalen Leben
Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon).png Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon) 112.000 Goldmünzen Kal'gerion-Dämon - Kritische-Klopperei-Zauberrolle.png Kritische-Klopperei-Zauberrolle 0 Goldmünzen Gewährt einen kurzzeitigen Buff der euch, Verbündeten und ihm selbst 5% kritische Trefferchance verleiht.
Bindender Vertrag (Reißerdämon).png Bindender Vertrag (Reißerdämon) 126.100 Goldmünzen Reißerdämon Richtet mehr Schaden an, desto weniger Leben das Ziel hat Tod-von-oben-Zauberrolle.png Tod-von-oben-Zauberrolle 0 Goldmünzen Richtet Schaden in Höhe von 350% seines Angriffswertes an das Ziel an.
Bindender Vertrag (Wasserteufel).png Bindender Vertrag (Wasserteufel) 99.900 Goldmünzen Wasserteufel 5% Chance beim Sammeln während Archäologie, Mystik, Holzfällerei, Fischen und Bergbau die erhaltene Ressource zu verdoppeln und ihn sein Inventar zuzufügen ( der Wasserteufel besitzt 20 Inventarplätze). Ab-zur-Bank-Zauberrolle.png Ab-zur-Bank-Zauberrolle 0 Goldmünzen Teleportiert die Gegenstände im Inventar des Vertrauten in eure Bank.


Umhang der Maximierung

"Ein Umhang für diejenigen, die in allen Fertigkeiten Stufe 99 erreicht haben."

Den Umhang samt Kapuze könnt ihr bei Maximus der Großmeister in Varrock oder bei Elen Anterth in Prifddinas erwerben, sobald ihr in allen Fertigkeiten die Stufe 99 erreicht habt. Dieser kann farblich bearbeitet werden, sowie die Kapuze angebracht oder abgenommen werden und schaltet beim Tragen eine Geste Umhang Geste.png frei.

Folgende Vorteile werden mit dem Erhalt des Umhangs freigeschaltet:

- Teleport in die Gilde der Maximierung .

- Die Möglichkeit, 3 Vorteile von Fertigkeitsumhänge in den Umhang der Maximierung einzusetzen.

Im Spielerhaus oder an einer Bank könnt ihr ihn an den Kleiderständer hängen.
Umhang der Maximierung
AusrüstungsfeldRücken
ArtAlle
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png
Rüstzeug44
Trefferpunkte-Bonus100
Gebets-Bonus5
Logo-Stärke.png Stärke-Boni Logo-Stärke.png
Nahkampf31
Fernkampf31
Magie31
Nekromantie31


Preis: 2.871.000 Gm (Anzahl Fertigkeiten x 99.000 GM)