Die Geistermine: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | = Titel = | + | = Titel = |
− | Die Geistermine - (Haunted Mine) <br> | + | Die Geistermine - (Haunted Mine) <br> |
− | [[G - Mitgliederabenteuer]] | + | [[G - Mitgliederabenteuer]] |
= Kategorie = | = Kategorie = | ||
− | Experten<br> | + | Experten<br> |
'''Schwierigkeit''' | '''Schwierigkeit''' | ||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
= Startpunkt = | = Startpunkt = | ||
− | Fanatiker nordwestlich von Rottdorf<br> | + | Fanatiker nordwestlich von Rottdorf<br> |
= Voraussetzungen = | = Voraussetzungen = | ||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
'''Abenteuer''' | '''Abenteuer''' | ||
− | [[ | + | [[Der ruhelose Geist]]<br> |
'''Fertigkeiten''' | '''Fertigkeiten''' | ||
Zeile 31: | Zeile 31: | ||
Gewandtheit 15<br> | Gewandtheit 15<br> | ||
− | Handwerk 35<br> | + | Handwerk 35<br> |
= Empfehlungen = | = Empfehlungen = | ||
Zeile 37: | Zeile 37: | ||
'''Abenteuer''' | '''Abenteuer''' | ||
− | [[ | + | [[Den Myreque zu Hilfe]], um die Bank in Rottdorf nutzen zu können<br> |
'''Fertigkeiten''' | '''Fertigkeiten''' | ||
Zeile 45: | Zeile 45: | ||
= Benötigte Gegenstände = | = Benötigte Gegenstände = | ||
− | 1 Meißel, kann während des Abenteuers in einer Truhe gefunden werden | + | 1 Meißel, kann während des Abenteuers in einer Truhe gefunden werden |
− | Nahrung | + | Nahrung |
− | Rüstung und Waffe | + | Rüstung und Waffe |
− | Magie oder Fernkampf für den Endgegner empfohlen | + | Magie oder Fernkampf für den Endgegner empfohlen |
− | 1 Wollknäuel, um aus dem Kristall ein [[ | + | 1 Wollknäuel, um aus dem Kristall ein [[Amulett der Salve|Amulett der Salve]] herstellen zu können - kann auch später gemacht werden |
− | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | + | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' |
− | [[Druidenbeutel]], wenn ihr die Bank in Rottdorf noch nicht nutzen könnt - so schützt ihr eure Nahrung vor Verrottung im Mort Mryre Sumpf<br> | + | [[Druidenbeutel]], wenn ihr die Bank in Rottdorf noch nicht nutzen könnt - so schützt ihr eure Nahrung vor Verrottung im Mort Mryre Sumpf<br> |
+ | [[Tränke- und ihre Wirkungen|Kampftränke]], wenn eure Kampfstufe noch niedrig ist<br> | ||
− | + | '''Tipp''': Nehmt gleich mehrere Kristalle mit - nutzt den Fallenlassentrick | |
− | + | ||
− | + | ||
− | Tipp: Nehmt gleich mehrere Kristalle mit - nutzt den Fallenlassentrick | + | |
= Gegner = | = Gegner = | ||
− | Treus Dayth - Stufe 95 | + | Treus Dayth - Stufe 95 |
= Belohnungen = | = Belohnungen = | ||
− | 2 Abenteuerpunkte<br> | + | 2 Abenteuerpunkte<br> |
− | 22.000 Erfahrungspunkte in Stärke<br> | + | 22.000 Erfahrungspunkte in Stärke<br> |
− | [[ | + | [[Amulett der Salve]], das einen Bonus im Kampf gegen Untote verleiht <br> |
− | Kristallminenschlüssel - passt an den Stahlschlüsselring | + | Kristallminenschlüssel - passt an den Stahlschlüsselring |
== Freigeschaltete Gebiete == | == Freigeschaltete Gebiete == | ||
− | Zugang zu Tarns Versteck und die Möglichkeit, das [[ | + | Zugang zu Tarns Versteck und die Möglichkeit, das [[Amulett der Salve]] zu [[Amulett der Salve, verzaubert|verzaubern]], um einen noch höheren Bonus zu erhalten<br> |
− | Der [[Teleportschmuck|Berserkerring ]] | + | Der [[Teleportschmuck|Berserkerring kann]] euch direkt in unmittelbare Nähe von Tarn Razorlor teleportieren |
== Transportsysteme == | == Transportsysteme == | ||
Zeile 91: | Zeile 89: | ||
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | ||
− | [[ | + | [[Category:Abenteuer_-_Experten]] |
Version vom 22. November 2010, 16:58 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Die Geistermine - (Haunted Mine)
Kategorie
Experten
Schwierigkeit
Schwer
Dauer
Mittel
Startpunkt
Fanatiker nordwestlich von Rottdorf
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Gewandtheit 15
Handwerk 35
Empfehlungen
Abenteuer
Den Myreque zu Hilfe, um die Bank in Rottdorf nutzen zu können
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
1 Meißel, kann während des Abenteuers in einer Truhe gefunden werden
Nahrung
Rüstung und Waffe
Magie oder Fernkampf für den Endgegner empfohlen
1 Wollknäuel, um aus dem Kristall ein Amulett der Salve herstellen zu können - kann auch später gemacht werden
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Druidenbeutel, wenn ihr die Bank in Rottdorf noch nicht nutzen könnt - so schützt ihr eure Nahrung vor Verrottung im Mort Mryre Sumpf
Kampftränke, wenn eure Kampfstufe noch niedrig ist
Tipp: Nehmt gleich mehrere Kristalle mit - nutzt den Fallenlassentrick
Gegner
Treus Dayth - Stufe 95
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
22.000 Erfahrungspunkte in Stärke
Amulett der Salve, das einen Bonus im Kampf gegen Untote verleiht
Kristallminenschlüssel - passt an den Stahlschlüsselring
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zu Tarns Versteck und die Möglichkeit, das Amulett der Salve zu verzaubern, um einen noch höheren Bonus zu erhalten
Der Berserkerring kann euch direkt in unmittelbare Nähe von Tarn Razorlor teleportieren