Werkzeuggürtel: Unterschied zwischen den Versionen
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=Werkzeuggürtel - Erfinden= | =Werkzeuggürtel - Erfinden= |
Version vom 3. April 2018, 18:39 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Allgemeine Informationen
Das möglichst vollständige Befüllen des Werzeugsgürtels ist für Handwerker quasi eine Pflicht und bedeutet eine ungeheure Erleichterung bei vielen Tätigkeiten! Und eure Bank dankt es euch dadurch mit einigen zusätzlichen freien Plätzen mehr
- Über das Ausrüstungsfenster unten rechts am Bildschirm kann der Werkzeuggürtel geöffnet werden.
- Insgesamt können derzeit bis zu 60 Gegenstände im Werkzeuggürtel deponiert werden.
- Sie decken Werkzeuge für allgemeine Tätigkeiten und für die Fertigkeiten: Fischen, Handwerk und Landwirtschaft ab.
- Einmal deponierte Gegenstände können nicht mehr entnommen werden.
- Die Qualität der bereits enthaltenen Spitzhacke, der Axt und der Machete sind minderwertig, reichen jedoch für allgemeine Zwecke aus. Sie können durch bessere ersetzt werden.
- Sollen Gegenstände hinzugefügt werden, klickt man auf den betreffenden Gegenstand im Inventar und folgt der Option: Werkzeuggürtel hinzufügen.
- Der Werkzeuggürtel spart nicht nur Bankplätze, sondern auch Inventarplatz bei verschiedenen Tätigkeiten, jedoch kann er nicht bedingungslos bei Abenteuern genutzt werden.
- Ihr solltet vorsichtshalber bei Abenteuern die benötigten Gegenstände im Inventar mitführen.
- Im Ranken Lebensraum benötigt ihr einen Spaten im Inventar, um die Parzellen freiräumen zu können.
Werkzeuggürtel - Allgemein
16/16
Alle Arten von Spitzhacken (auch vergoldete - Infernodechsel jedoch nicht)
Werkzeuggürtel - Fischen
8/8
Werkzeuggürtel - Handwerk
14/14
Silthril-Stab-Gussform (aus dem Abenteuer Den Myreque zu Hilfe
Werkzeuggürtel - Landwirtschaft
6/6
Werkzeuggürtel - Berserker
Mit der Aktualisierung vom 8 Juni 2015 wurde dem Werkzeuggürtel ein spezielles Fach für insgesamt 13 Berserkergegenstände hinzugefügt. Dieser Gürtel wird auch Berserkergürtel genannt. Berserker-Gegenstände, die man ausrüsten oder handhaben muss, können nicht zum Werkzeuggürtel hinzugefügt werden. Dazu gehören: Verzauberter Edelstein, Spiegelschild, Blattklingenspeer, Breitpfeile, Geschichtsmaske, Ohrenschützer, Nasenklammer, Berserker-Stab, Dornenhelm, Berserker-Handschuhe, nicht brennendes Locklicht, isolierte Stiefel, Hexenholz-Ikone und zackige Handschuhe. |
Kompletter Berserkergürtel
Folgende Berserkergegenstände sind dem Werkzeuggürtel hinzufügbar:
13/13Direkt zufügbar
Der Stein-Hammer und die Berserker-Glocke könnt ihr bei Berserkermeistern kaufen. Kristall-Klangstäbe erhaltet ihr erst nach dem Abenteuer: Der Weg des Glouphrie und den immer gefüllten Ouroborus-Beutel als Belohnung von Pilgerfahrt und Wanderung, sobald eure Begleiterin Jayenne Kliyn Stufe 99 erreicht hat.
Abb. | Bezeichnung | Woher? | Preis GM |
---|---|---|---|
Stein-Hammer | Berserkermeister | 500 | |
Berserker-Glocke | Berserkermeister | 150 | |
Kristall-Klangstäbe (egal, welche Version) | Abenteuer: Der Weg des Glouphrie | ||
Ouroboros-Beutel (nach dem Hinzufügen unbegrenzt) | Belohnung aus dem Minispiel: Pilgerfahrt und Wanderung |
Neue zufügbare Gegenstände
Es gibt mehrere neue Gegenstände (Stand 8 Juni 2015), als Ersatz für eure verbrauchbaren Berserker-Gegenstände.
Diese können dem Gürtel hinzufügen und unbegrenzt benutzen werden, ohne sie aufladen oder nachfüllen zu müssen.
Gegen Berserker-Punkte zufügbar
Für je 500 Berserker-Punkte könnt ihr die Fähigkeit, die folgenden Gegenstände zu eurem Berserkergürtel hinzuzufügen, bei einem der Berserkermeister freischalten.
Wählt dazu die Option: Belohnungen und dann Lernen.
Abb. | Bezeichnung | Woher? | Preis Berserkerpunkte |
---|---|---|---|
Knochenbrecher | Kerkerkunde - Belohnungen | 500 | |
Siegelkobold | Kerkerkunde - Belohnungen | 500 | |
Saatizid | Kohlkopf-Karambolage | 500 | |
Herbizid | Kerkerkunde - Belohnungen | 500 |
Einstellungen
Herbizid
Saatizid
Siegelkobold
Welche Siegel möchten Sie behalten?
- Sie können die güldenen Siegel nehmen.
- Sie können die grünen Siegel nehmen.
- Sie können die weinrote Siegel nehmen.
- Sie können die blauen Siegel nehmen.
- Sie können die Ursiegel nehmen.
- Sie können die Klauenbestien-Siegel nehmen.
- Sie können die Höllen-Siegel nehmen.
- Sie können die Obsidian-Siegel nehmen.
- Sie können die Seelendrachen-Siegel nehmen.
- Damit bin ich zufrieden
Knochenbrecher
Anstatt sie fallen zu lassen, werden ausgewählte Knochen zerstört und du erhältst Erfahrung fürs Vergraben.
Normale Knochen | Alle an/aus: | |
Knochen | Große Knochen | Dschoger-Knochen |
Zoger-Knochen | Ourg-Knochen | Airut-Knochen |
Tierknochen | Alle an/aus: | |
Fledermausknochen | Wolfsknochen | Affenknochen |
Dagannoth-Knochen |
Drachenknochen | Alle an/aus: | |
Babydrachenknochen | Drachenknochen | Frostdrachenknochen |
Lindwurm-Knochen | Gehärtete Drachenknochen | Verstärkte Drachenknochen |
Verbesserter Goldmagnet
Werkzeuggürtel - Erfinden
3/3
Erfinder-Werkzeuge
- Sie werden beim Auseinandernehmen von Gegenständen benötigt. (Imaginär)
Materialbeutel
- Materialien, die beim Auseinandernehmen gewonnen wurden.
- Häufiges Material
- Ungewöhnliches Material
- Seltenes Material
- Andere Materialien
Ladungsspule
- Sie speichert mystische Energie.
- Momentane Ladung:
- Maximale Ladung:
- Kampf-Abnutzrate:
Werkzeuggürtel - Kerkerkunde
Besonderheiten
- Ihr könnt diesen Werkzeuggürtel nur benutzen, während ihr euch in Daemonheim befindet.
- Alle Gegenstände sind von Anfang an vorhanden.
- Die Novit-Spitzhacke und -Axt kann, im Gegensatz zum normalen Werkzeuggürtel, durch höherstufigere Versionen ersetzt werden.
- Es können auch Werkzeuge hinzugefügt werden, die eine höhere Stufe voraussetzen, als ihr besitzt. Diese verhalten sich, wie die jeweils beste Version, die ihr benutzen könntet, bis ihr die nötige Stufe erreicht habt.
Enthaltene Gegenstände
Abgesehen von den hier aufgeführten Gegenständen könnt ihr über den Werkzeuggürtel auch alle von eurer Gruppe gefundenen Schlüssel einsehen.
- Spitzhacke (Grundausstattung: Novit-Spitzhacke)
- Axt (Grundausstattung: Novit-Axt)
- Messer
- Hammer
- Meißel
- Fliegenfischangel
- Zunderbüchse
- Nadel