Korbis Baustelle/Daemonheim-Erfolge: Unterschied zwischen den Versionen
(→Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwer) |
|||
Zeile 213: | Zeile 213: | ||
[[:Kategorie:Daemonheim-Aufgaben - Mittelschwer]] - [[Daemonheim-Aufgaben - Mittelschwer]] | [[:Kategorie:Daemonheim-Aufgaben - Mittelschwer]] - [[Daemonheim-Aufgaben - Mittelschwer]] | ||
− | == | + | == Schön gemütlich == |
+ | |||
+ | {{ErfolgeV|Aufgabe=Schließ alleine eine bewohnte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.|Runescore=10}} | ||
+ | |||
+ | === Beschreibung === | ||
+ | |||
+ | {| width="900px" | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | == Nichts zu verschenken == | ||
+ | |||
+ | {{ErfolgeV|Aufgabe=Erspiel dir alleine auf einer Ebene des Komplexitätsgrades 6 den Titel Bestien-Modus.|Runescore=10}} | ||
+ | |||
+ | === Beschreibung === | ||
+ | |||
+ | {| width="900px" | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | == 6 Minuten Ruhm == | ||
+ | |||
+ | {{ErfolgeV|Aufgabe=Schließ alleine eine Ebene des Komplexitätsgrades 6 in weniger als 6 Minuten ab.|Runescore=10}} | ||
+ | |||
+ | === Beschreibung === | ||
+ | |||
+ | {| width="900px" | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | == Die Waffen einer alten Dame == | ||
+ | |||
+ | {{ErfolgeV|Aufgabe=Benutze einen Auto-Erhitzer, eine Edelstein-Tasche, ein Herbizid, einen Knochenbrecher oder Siegelkobold.|Runescore=10}} | ||
+ | |||
+ | === Beschreibung === | ||
+ | |||
+ | {| width="900px" | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | == Taktischer Rückzug == | ||
+ | |||
+ | {{ErfolgeV|Aufgabe=Flüchte vor einem Bossgegner, indem du einen selbsgemachten Portalstein benutzt.|Runescore=10}} | ||
+ | |||
+ | === Beschreibung === | ||
+ | |||
+ | {| width="900px" | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | == Auf Einlass ist Verlass == | ||
+ | |||
+ | {{ErfolgeV|Aufgabe=Stell ein Omen des Einlasses V oder höher her und nutze es, um eine Rätseltür zu öffnen.|Runescore=10}} | ||
+ | |||
+ | === Beschreibung === | ||
+ | |||
+ | {| width="900px" | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | == Geben ist seliger denn nehmen == | ||
{{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}} | {{ErfolgeV|Aufgabe=|Runescore=10}} | ||
+ | |||
+ | === Beschreibung === | ||
+ | |||
+ | {| width="900px" | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | == Geben ist seliger denn nehmen (Ironman) == | ||
+ | |||
+ | {{ErfolgeV|Aufgabe=Betritt die 6 Ressourcen-Verliese mit einer Voraussetzung von 35 oder weniger in Kerkerkunde innerhalb von 6 Minuten.|Runescore=10}} | ||
+ | |||
+ | === Beschreibung === | ||
+ | |||
+ | {| width="900px" | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | == Mit dem Kopf durch die Wand == | ||
+ | |||
+ | {{ErfolgeV|Aufgabe=Töte den Rammonauten, ohne angegriffen zu werden, oder lass ihn sich selbst betäuben.|Runescore=10}} | ||
+ | |||
+ | === Beschreibung === | ||
+ | |||
+ | {| width="900px" | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | == 300 == | ||
+ | |||
+ | {{ErfolgeV|Aufgabe=Schließ Dreisamkeit mit 100% ab.|Runescore=10}} | ||
+ | |||
+ | === Beschreibung === | ||
+ | |||
+ | {| width="900px" | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | == Magische Erfrischung == | ||
+ | |||
+ | {{ErfolgeV|Aufgabe=Steigere deine Magiestufe mit einem selbsgebrauten Trank (aus Pflanzensamen) der Stufe 2 oder höher. |Runescore=10}} | ||
+ | |||
+ | === Beschreibung === | ||
+ | |||
+ | {| width="900px" | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | == Eine stachelige Angelegenheit == | ||
+ | |||
+ | {{ErfolgeV|Aufgabe=Platziere eine von dir selbst hergestellte Stachelbork-Falle.|Runescore=10}} | ||
+ | |||
+ | === Beschreibung === | ||
+ | |||
+ | {| width="900px" | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | == In der Truhe liegt die Kraft == | ||
+ | |||
+ | {{ErfolgeV|Aufgabe=Öffne eine Truhe der Stufe 40 oder höher.|Runescore=10}} | ||
+ | |||
+ | === Beschreibung === | ||
+ | |||
+ | {| width="900px" | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | == Ein Opfer für die Götter == | ||
+ | |||
+ | {{ErfolgeV|Aufgabe=Opfere an einem Altar einen Frostdrachenknochen von einem Frostdrachen, den du in einem Solo-Kerker getötet hast.|Runescore=10}} | ||
=== Beschreibung === | === Beschreibung === |
Version vom 20. Mai 2019, 16:44 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Aufgabenliste Daemonheim Einfach
- 1.1 Rüste dich
- 1.2 Gemeinsam ist man stärker
- 1.3 Teile und heile
- 1.4 Teile und heile (Ironman)
- 1.5 Der verlassene Kerker
- 1.6 Süße Einsamkeit
- 1.7 Alles auf Anfang
- 1.8 Bindungsängste
- 1.9 Gorajo-Tango
- 1.10 Wer ist hier der Boss
- 1.11 Auf einsamen Pfaden
- 1.12 Geheimbotschaft
- 1.13 Unsterblich
- 1.14 Das Diktat der Mode
- 1.15 Reise zum Mittelpunkt der Erde
- 1.16 Reise zum Mittelpunkt der Erde (Ironman)
- 1.17 Sagenumwoben
- 1.18 Ein Licht im Dunkel
- 2 Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwer
- 2.1 Schön gemütlich
- 2.2 Nichts zu verschenken
- 2.3 6 Minuten Ruhm
- 2.4 Die Waffen einer alten Dame
- 2.5 Taktischer Rückzug
- 2.6 Auf Einlass ist Verlass
- 2.7 Geben ist seliger denn nehmen
- 2.8 Geben ist seliger denn nehmen (Ironman)
- 2.9 Mit dem Kopf durch die Wand
- 2.10 300
- 2.11 Magische Erfrischung
- 2.12 Eine stachelige Angelegenheit
- 2.13 In der Truhe liegt die Kraft
- 2.14 Ein Opfer für die Götter
- 3 Aufgabenliste Daemonheim Schwer
- 4 Aufgabenliste Daemonheim Elite
Aufgabenliste Daemonheim Einfach
Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben
Kategorie:Daemonheim-Aufgaben - Einfach - Daemonheim-Aufgaben - Einfach
Rüste dich
Stell einen kompletten Satz Rüstzeug der Stufe 1 her (Helm, Harnisch, Beinlinge, Stiefel, Handschuhe). | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Abhängig davon, welchen Rüstzeugsatz ihr herstellen möchtet, benötigt ihr wahlweise Novit-Erz und Stufe 9 in Schmieden, Proto-Haut und Stufe 8 in Handwerk oder Salvenkraut und Stufe 9 in Handwerk.
Alle Materialien könnt ihr gelegentlich in den Kerkern finden, jedoch werden niedrigstufigere Materialien seltener, sobald ihr höhere Stufen erreicht habt. Alternativ verkaut euch der Schmuggler im Startraum alle benötigten Rohstoffe. Indem ihr das hergestellte Rüstzeug direkt im Anschluss ausrüstet, könnt ihr den Erfolg Das Diktat der Mode abschließen. |
Gemeinsam ist man stärker
Schließ eine mittlere Kerker-Ebene des Komplexitätsgrades 6 ab. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Teile und heile
' | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Teile und heile (Ironman)
Versuche, einen Kerkerkunde-Vertrauten zu füttern. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Der verlassene Kerker
Schließ alleine einen Kerker ab. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Süße Einsamkeit
Schließ alleine eine verlassene Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Alles auf Anfang
Setz deinen bisherigen Ebenen-Fortschritt zurück. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Bindungsängste
Wechsel zu einer anderen Bindungskombination. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Gorajo-Tango
Nutz die Standard-Angriffe eines Kampfvertrauten, um einen Bossgegner zu besiegen. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Wer ist hier der Boss
Besiege im Alleingang den Boss auf Ebene 1. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Auf einsamen Pfaden
Passiere die Wache, die am Eingang zur Wildnis steht. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Geheimbotschaft
Benutze einen Alliiertenring mit einem Feuer in einem Verlies. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Unsterblich
Schließ alleine einen Kerker ab ohne zu sterben. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Das Diktat der Mode
Trage einen kompletten Satz Rüstzeug der Stufe 1 (Helm, Harnisch, Beinlinge, Stiefel, Handschuhe). | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Reise zum Mittelpunkt der Erde
' | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Reise zum Mittelpunkt der Erde (Ironman)
Finde eine Doline. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Sagenumwoben
Schließ eine Fremennik-Sage (gekürzt oder ungekürzt) ab, nachdem du mit Skaldrun gesprochen hast. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Ein Licht im Dunkel
Wandel einen Erinnerungssplitter der Stufe 2 oder höher an einem Riss in Energie um. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwer
Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben
Kategorie:Daemonheim-Aufgaben - Mittelschwer - Daemonheim-Aufgaben - Mittelschwer
Schön gemütlich
Schließ alleine eine bewohnte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Nichts zu verschenken
Erspiel dir alleine auf einer Ebene des Komplexitätsgrades 6 den Titel Bestien-Modus. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
6 Minuten Ruhm
Schließ alleine eine Ebene des Komplexitätsgrades 6 in weniger als 6 Minuten ab. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Die Waffen einer alten Dame
Benutze einen Auto-Erhitzer, eine Edelstein-Tasche, ein Herbizid, einen Knochenbrecher oder Siegelkobold. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Taktischer Rückzug
Flüchte vor einem Bossgegner, indem du einen selbsgemachten Portalstein benutzt. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Auf Einlass ist Verlass
Stell ein Omen des Einlasses V oder höher her und nutze es, um eine Rätseltür zu öffnen. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Geben ist seliger denn nehmen
' | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Geben ist seliger denn nehmen (Ironman)
Betritt die 6 Ressourcen-Verliese mit einer Voraussetzung von 35 oder weniger in Kerkerkunde innerhalb von 6 Minuten. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Mit dem Kopf durch die Wand
Töte den Rammonauten, ohne angegriffen zu werden, oder lass ihn sich selbst betäuben. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
300
Schließ Dreisamkeit mit 100% ab. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Magische Erfrischung
Steigere deine Magiestufe mit einem selbsgebrauten Trank (aus Pflanzensamen) der Stufe 2 oder höher. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Eine stachelige Angelegenheit
Platziere eine von dir selbst hergestellte Stachelbork-Falle. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
In der Truhe liegt die Kraft
Öffne eine Truhe der Stufe 40 oder höher. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Ein Opfer für die Götter
Opfere an einem Altar einen Frostdrachenknochen von einem Frostdrachen, den du in einem Solo-Kerker getötet hast. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Aufgabenliste Daemonheim Schwer
Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben
Kategorie:Daemonheim-Aufgaben - Schwer - Daemonheim-Aufgaben - Schwer
X
' | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Aufgabenliste Daemonheim Elite
Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben
Kategorie:Daemonheim-Aufgaben - Elite - Daemonheim-Aufgaben - Elite
X
' | |
Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |