Heidi´s Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bindende Verträge)
Zeile 236: Zeile 236:
 
|[[Gleißende Schnackler]]
 
|[[Gleißende Schnackler]]
 
|[[Lebermoos]]
 
|[[Lebermoos]]
 +
|}
 +
 +
 +
== Übunge Bindende Verträge ==
 +
 +
{| class="wikitable"
 +
|+ Material für einen bindenden Vertrag
 +
! Anzahl !!    colspan="2" | Bezeichnung !! Markthallenpreis pro Stück
 +
 +
|-
 +
 +
| align="center" | 1 || align="center" | [[Datei:Beutel.png]] || Beutel || {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Beutel}} ) }}}} Gm
 +
|-
 +
| align="center" |1 || align="center" | [[Datei:Blaues Siegel.png]] || Blaues Siegel || Nicht handelbar
 +
|-
 +
| align="center" |200 || align="center" | [[Datei:Seelen-Splitter.png]] || Seelensplitter || {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Seelen-splitter}} ) }}}} Gm
 +
|-
 +
| align="center" | 2 || align="center" | [[Datei:Orcus' Blut.png]] || Orcus' Blut || {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Orcus' Blut}} ) }}}} Gm
 +
|-
 +
| align="center" | 2 || align="center" | [[Datei:Höllenfeuermetall.png]] || Höllenfeuermetall || {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Höllenfeuermetall}} ) }}}} Gm
 +
|-
 +
|}
 +
 +
Nun könnt ihr eines der folgenden Monster durch den Vertrag binden. Dazu müsst ihr mindestens einen Bindenden Vertag im Inventar haben während ihr die Monster besiegt.
 +
 +
{| class="wikitable sortable"
 +
|+ Bindende Verträge
 +
! colspan="2" | Bezeichnung !!  Markthallenpreis !! Monster !! Passiver Effekt
 +
! colspan="2" | Zauberrolle !! Markthallenpreis !! Zauberrollen-Effekt
 +
|-
 +
| [[Datei:Bindender Vertrag (Höllendämon).png]] || Bindender Vertrag (Höllendämon) || {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Höllendämon)}} ) }}}} Gm || Höllendämon || Teleportiert sich zu eurem aktuellen Ziel und richtet dabei Schaden an. || [[Datei:Höllenhindernis-Zauberrolle.png]] || Höllenhinders-Zauberrolle || {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Höllenhindernis-Zauberrolle}} ) }}}} Gm || Fesselt den Gegner und spricht den Zauber Teleport-Block für einen Zeitraum von 9,6 Sekunden.
 +
 +
|-
 +
| [[Datei:Bindender Vertrag (Bluträuber).png]] || Bindender Vertrag (Bluträuber) || {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Bluträuber)}} ) }}}} Gm || Bluträuber || 25% eurer Heilung(?) wird als Schaden an das Ziel angerichtet. || [[Datei:Blutentzug-Zauberrolle.png]] ||  Blutentzug-Zauberrolle || {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Blutentzug-Zauberrolle)}} ) }}}} Gm || Gibt 10% seines maximalen Lebens an euch weiter.
 +
 +
|-| [[Datei:Bindender Vertrag (Gargoyle).png]] || Bindender Vertrag (Gargoyle) || {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Gargoyle)}} ) }}}} Gm || Gargoyle || Verleiht euch einen unsichtbaren Bonus von +12 in Bergbau. || [[Datei:Hammerfelsen-Zauberrolle.png]] || Hammerfelsen-Zauberrolle || {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Hammerfelsen-Zauberrolle)}} ) }}}} Gm || Euer nächster Schwung beim Erz-Abbau richtet 50% mehr Schaden an.
 +
 +
|-
 +
 +
| [[Datei:Bindender Vertrag (Höllenhund).png]] || Bindender Vertrag (Höllenhund)|| {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Höllenhund)}} ) }}}} Gm || Höllenhund || Fängt 10% eures erlittenen Schadens für euch ab. || [[Datei:Seelenessen-Zauberrolle.png]] || Seelenessen-Zauberrolle || {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Seelenessen-Zauberrolle)}} ) }}}} Gm ||  Vertrauer heilt sich um 10% seines maximalen Leben
 +
 +
|-
 +
 +
| [[Datei:Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon).png]] || Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon) || {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon)}} ) }}}} Gm || Kal'gerion-Dämon || - || [[Datei:Kritische-Klopperei-Zauberrolle.png]] || Kritische-Klopperei-Zauberrolle || {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Kritische-Klopperei-Zauberrolle)}} ) }}}} Gm ||  Gewährt einen kurzzeitigen Buff der euch, Verbündeten und ihm selbst 5% kritische Trefferchance verleiht.
 +
|-
 +
| [[Datei:Bindender Vertrag (Reißerdämon).png]] || Bindender Vertrag (Reißerdämon) || {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Reißerdämon)}} ) }}}} Gm || Reißerdämon || Richtet mehr Schaden an, desto weniger Leben das Ziel hat || [[Datei:Tod-von-oben-Zauberrolle.png]] || Tod-von-oben-Zauberrolle || {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:tod-von-oben-zauberrolle}} ) }}}} Gm || Richtet Schaden in Höhe von 350% seines Angriffswertes an das Ziel an.
 +
 +
|-
 +
 +
| [[Datei:Bindender Vertrag (Wasserteufel).png]] || Bindender Vertrag (Wasserteufel) || {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Bindender Vertrag (Wasserteufel)}} ) }}}} Gm || Wasserteufel || 5% Chance beim Sammeln während Archäologie, Mystik, Holzfällerei, Fischen und Bergbau die erhaltene Ressource zu verdoppeln und ihn sein Inventar zuzufügen ( der Wasserteufel besitzt 20 Inventarplätze). || [[Datei:Ab-zur-Bank-Zauberrolle.png]] || Ab-zur-Bank-Zauberrolle || {{#pl: {{#expr: ( {{#mh:Ab-zur-bank-zauberrolle}} ) }}}} Gm || Teleportiert die Gegenstände im Inventar des Vertrauten in eure Bank.
 +
|-
 
|}
 
|}

Version vom 24. April 2020, 18:49 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Bindende Verträge

Bindender Vertrag (Höllendämon).png Bindender Vertrag (Höllendämon) 39.200 Gm Höllenhindernis-Zauberrolle.png Höllenhindernis-Zauberrolle 0 Gm
Bindender Vertrag (Bluträuber).png Bindender Vertrag (Bluträuber) Blutentzug-Zauberrolle.png Blutentzug-Zauberrolle Bindender Vertrag (Gargoyle).png Bindender Vertrag (Gargoyle) Hammerfelsen-Zauberrolle.png Hammerfelsen-Zauberrolle Bindender Vertrag (Höllenhund).png Bindender Vertrag (Höllenhund) Seelenessen-Zauberrolle.png Seelenessen-Zauberrolle Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon).png Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon) Kritische-Klopperei-Zauberrolle.png Kritische-Klopperei-Zauberrolle Bindender Vertrag (Reißerdämon).png Bindender Vertrag (Reißerdämon) Tod-von-oben-Zauberrolle.png Tod-von-oben-Zauberrolle Bindender Vertrag (Wasserteufel).png Bindender Vertrag (Wasserteufel) Ab-zur-Bank-Zauberrolle.png Ab-zur-Bank-Zauberrolle

Dateien

Vorzeichen des Teleportierens Empfohlen!

Splitter des Zaros.png Splitter des Zaros

Glück der Zwerge Taschentuch der Tränen

Spielkasten

Das Dorf von Shilo#Belohnungen

hallo

abc das
1 2

genau so

122.200.000

1620


Priffdinas

Diese Obstbaumparzelle liegt im Meilyr-Stadtteil von Priffdinas, westlich von Lady Meilyr

Lage

Anreise Symbol Landwirtschaftsladen.png Landwirtschaftsladen Symbol Wasserquellen.png Wasserentnahmestelle

Symbol Parzellen bearbeiten.png

Symbol Gerd Geräteschuppen.png Symbol Gärtnerbezahlung.png

Symbol Bäume.png -
Gefüllter Pflanzkübel.png Baum des Seins-Samen.pngGießkanne.png


Liste der Berserkerkreaturen

Schattenkrieger Werwolf Vampir (Wilder Vampir) Turoth Todesgeist Kriechende Hand Höllenmagier
Fäulnisgeist


Kurask
Gargoyle Blutveld Staubteufel
Nechryael Kalphit (Kalphiten-Arbeiter, Kalphiten-Soldat, Kalphiten-Wache, Kalphiten-Wache im Exil) Erdkrieger Anderweltler
Zwerg Bronzedrache
Mauerbiest Höhlenschleim Höhlenkäfer Schatten Krokodil
Schloger Wüstenechse Fieberspinne Harpyiekäfer-Schwarm
Seeschlange Skelett-Lindwurm Killerwatt Mutierter Zygomit Eisteufel
Minotaurus Fleischkriecher Catablepon Ankou Höhlengrauen
Dschungelgrauen Gorak Suqah Pökelratte Scabariter
Horrorhund Molanisk


Entstellte Schildkröte Terrorvogel


Ganodermische Bestie Grifolastach Grifolaru Fungusmagier Lebender Beschützer-Fels Lebender Kämpfer-Fels Lebender Patriarchen-Fels Zyklop Mutiertes Jadinko-Junges Mutiertes Jadinko-Männchen
Vampirgardist Gallertmonster Grottenwurm Mechanischer Fernkämpfer Mechanischer Generator Mechanischer Nahkämpfer


Schwein (im Sturmkeller Falador Bauernhof) Muspah
Glazior
Schatten Amlodd Wahrhaftiger Schatten Herrlicher Schatten Deutlicher Schatten Adamantdrache Runitdrache
Lebender Lindwurm Kriegerkamel Acheron-Mammut Chaosriese
Albtraum Drachenstein-Drache Onyx-Drache Verdorbener Skorpion
Verdorbener Skarabäus Verdorbene Echse Verdorbener Staubteufel Verdorbener Kalphit Verdorbener Menaphiten-Arbeiter
Ach-Salawa Ach-Katze Ach-Gorilla Ach-Krokodil Ach-Skarabäus
Ach-Adligenwache Moos-Golem Knollenkriecher Rankenkriecher Sucher
Seelenblicker Widergänger Wilder Dinosaurier Brutaler Dinosaurier Giftiger Dinosaurier
Reißender Dinosaurier Lampenflora Teufelsschlingen Gleißende Schnackler Lebermoos


Übunge Bindende Verträge

Material für einen bindenden Vertrag
Anzahl Bezeichnung Markthallenpreis pro Stück
1 Beutel.png Beutel 7 Gm
1 Blaues Siegel.png Blaues Siegel Nicht handelbar
200 Seelen-Splitter.png Seelensplitter 24 Gm
2 Orcus' Blut.png Orcus' Blut 11.100 Gm
2 Höllenfeuermetall.png Höllenfeuermetall 12.700 Gm

Nun könnt ihr eines der folgenden Monster durch den Vertrag binden. Dazu müsst ihr mindestens einen Bindenden Vertag im Inventar haben während ihr die Monster besiegt.

Bindende Verträge
Bezeichnung Markthallenpreis Monster Passiver Effekt Zauberrolle Markthallenpreis Zauberrollen-Effekt
Bindender Vertrag (Höllendämon).png Bindender Vertrag (Höllendämon) 39.200 Gm Höllendämon Teleportiert sich zu eurem aktuellen Ziel und richtet dabei Schaden an. Höllenhindernis-Zauberrolle.png Höllenhinders-Zauberrolle 0 Gm Fesselt den Gegner und spricht den Zauber Teleport-Block für einen Zeitraum von 9,6 Sekunden.
Bindender Vertrag (Bluträuber).png Bindender Vertrag (Bluträuber) 108.400 Gm Bluträuber 25% eurer Heilung(?) wird als Schaden an das Ziel angerichtet. Blutentzug-Zauberrolle.png Blutentzug-Zauberrolle 0 Gm Gibt 10% seines maximalen Lebens an euch weiter.
Bindender Vertrag (Höllenhund).png Bindender Vertrag (Höllenhund) 98.600 Gm Höllenhund Fängt 10% eures erlittenen Schadens für euch ab. Seelenessen-Zauberrolle.png Seelenessen-Zauberrolle 0 Gm Vertrauer heilt sich um 10% seines maximalen Leben
Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon).png Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon) 112.000 Gm Kal'gerion-Dämon - Kritische-Klopperei-Zauberrolle.png Kritische-Klopperei-Zauberrolle 0 Gm Gewährt einen kurzzeitigen Buff der euch, Verbündeten und ihm selbst 5% kritische Trefferchance verleiht.
Bindender Vertrag (Reißerdämon).png Bindender Vertrag (Reißerdämon) 126.100 Gm Reißerdämon Richtet mehr Schaden an, desto weniger Leben das Ziel hat Tod-von-oben-Zauberrolle.png Tod-von-oben-Zauberrolle 0 Gm Richtet Schaden in Höhe von 350% seines Angriffswertes an das Ziel an.
Bindender Vertrag (Wasserteufel).png Bindender Vertrag (Wasserteufel) 99.900 Gm Wasserteufel 5% Chance beim Sammeln während Archäologie, Mystik, Holzfällerei, Fischen und Bergbau die erhaltene Ressource zu verdoppeln und ihn sein Inventar zuzufügen ( der Wasserteufel besitzt 20 Inventarplätze). Ab-zur-Bank-Zauberrolle.png Ab-zur-Bank-Zauberrolle 0 Gm Teleportiert die Gegenstände im Inventar des Vertrauten in eure Bank.