R - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Abenteuer  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Vorraussetzungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorraussetzungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Empfehlungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Ap
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Ap
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
Zeile 178: Zeile 178:
 
| align="center" | kurz
 
| align="center" | kurz
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ff66ff" rowspan="2" | [[Das Ritual der Mahjarrat]]<br>  
+
! bgcolor="#ff66ff" rowspan="2" |  
 +
[[Das Ritual der Mahjarrat]]
 +
 
 +
(Ritual of the Mahjarrat)<br>
 +
 
 
| bgcolor="#ff66ff" align="center" | schwer<br>  
 
| bgcolor="#ff66ff" align="center" | schwer<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
'''Sir Tiffy Cashien'''
+
'''Sir Tiffy Cashien'''  
  
Im Park in Falador<br>
+
Im Park in Falador<br>  
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*[[Der_Senntistentempel|Der Senntisten-Tempel]]
+
*[[Der Senntistentempel|Der Senntisten-Tempel]]  
*[[Doch_Guthix_schläft]]
+
*[[Doch Guthix schläft]]  
*[[Der_Kult_von_Hazeel|Der Kult von Hazeel]]
+
*[[Der Kult von Hazeel|Der Kult von Hazeel]]  
*[[Enakhra´s_Wehklagen|Enakhras Wehklagen]]
+
*[[Enakhra´s Wehklagen|Enakhras Wehklagen]]  
*[[Die_Schneckenbedrohung|Die Schneckenbedrohung]][[Ein_Feenmärchen_III|Ein_Feenmärchen_III]]<br>
+
*[[Die Schneckenbedrohung|Die Schneckenbedrohung]][[Ein Feenmärchen III|Ein_Feenmärchen_III]]<br>  
*[[Ein_Feenmärchen_III|Ein Feenmärchen III]]
+
*[[Ein Feenmärchen III|Ein Feenmärchen III]]  
*[[Flucht_von_der_Felseninsel|Flucht von der Felseninsel]]
+
*[[Flucht von der Felseninsel|Flucht von der Felseninsel]]  
*[[Zwei_Katzen-_ein_Ausgang|Zwei Katzen, ein Ausgang]]
+
*[[Zwei Katzen- ein Ausgang|Zwei Katzen, ein Ausgang]]  
*[[Die_Kampfarena|Die Kampfarena]]
+
*[[Die Kampfarena|Die Kampfarena]]
  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-gewandtheit.png]] 77<br>[[Image:Logo-handwerk.png]] 76<br>[[Image:Logo-bergbau.png]]76<br><br>  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-gewandtheit.png]] 77<br>[[Image:Logo-handwerk.png]] 76<br>[[Image:Logo-bergbau.png]]76<br><br>  
Zeile 206: Zeile 210:
 
mit je 80.000  
 
mit je 80.000  
  
[[Image:Logo-gewandtheit.png]] 110.000 <br>[[Image:Logo-handwerk.png]] 40.000 <br>[[Image:Logo-bergbau.png]] 40.000 <br>
+
[[Image:Logo-gewandtheit.png]] 110.000 <br>[[Image:Logo-handwerk.png]] 40.000 <br>[[Image:Logo-bergbau.png]] 40.000 <br>  
  
*Zugang zu einem zusätzlichen Grabhügel-Bruder
+
*Zugang zu einem zusätzlichen Grabhügel-Bruder  
*Möglichkeit, gegen Glazioren zu kämpfen
+
*Möglichkeit, gegen Glazioren zu kämpfen  
*Zugang zum Abbau von Fluch-Erz
+
*Zugang zum Abbau von Fluch-Erz  
*Herstellung von Fluch-Erz-Geschossen
+
*Herstellung von Fluch-Erz-Geschossen  
*Herstellung eines Armadyl-Kampfstabs
+
*Herstellung eines Armadyl-Kampfstabs  
*Zauber 'Fluch-Erz abrichten' und 'Sturm des Armadyl'
+
*Zauber 'Fluch-Erz abrichten' und 'Sturm des Armadyl'  
 
*Verbesserte Kampfwerte in bestimmten Gebieten<br>
 
*Verbesserte Kampfwerte in bestimmten Gebieten<br>
  
Zeile 242: Zeile 246:
 
----
 
----
  
[[Category:Abenteuerliste]]
+
<br>
  
<br>
+
[[Category:Abenteuerliste]]

Version vom 20. September 2011, 19:01 Uhr

R - Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Die Rattenfänger

(Rat Catchers)

mittel

Gertrud in Varrock

Katze oder Kätzchen mitnehmen




Zugang zu den Rattengruben

2
lang

Der Riesenzwerg

(The Giant Dwarf)

mittel
Bootsbesitzer an den Toren von Keldagrim

Logo-handwerk12
Logo-diebstahl14
Logo-funkenschlagen16
Logo-magie33

Logo-bergbau  20
Logo-schmieden  20
Logo-magie  43 für Superschmelze
Zugang nach Keldagrim

  • Je 2.500 in

   Logo-handwerk , Logo-bergbau  und  Logo-schmieden

  • Je 1.500 in

    Logo-funkenschlagen , Logo-magie  und  Logo-diebstahl

  • Möglichkeit den Grabstein bei Bladisar, dem Bildhauer verbessern zu lassen
2
mittel

Die Ruhe vor dem Schwarm

(Quiet Before the Swarm)

mittel
Sir Tiffy Cashine im Park von Falador

sonstiges:

Minispiel

  • Kammerjäger einmal gespielt haben
Logo-angriff  35
Logo-stärke   42

Logo-magie 48 für Faladorteleport


1
kurz

Rum handeln

(Rum Deal)

mittel
Piraten Peter nordöstlich vom Ektobrunnus
Logo-landwirtschaft  40
Logo-handwerk   42
Logo-berserker  42
Logo-gebet  47
Logo-fischen   50



Böser Geist mit Kampfstufe 150 besiegen zu können


  • Je 7.000 in

       Logo-landwirtschaft  ,  Logo-fischen  und   Logo-gebet

erhöht die Wirkung eines Schlucks Gebetstrank um 1 bis 3 Punkte

2
mittel

Runenmechanik

(Rune Mechanics)

leicht
Clerval, der Zauberlehrling in der Schule der magischen Künste

mindestens 5 Peppies in der Schule der magischen Künste verdient haben


Logo-runenfertigung  20
Logo-baukunst   25
Logo-magie   27





1
kurz

Das Ritual der Mahjarrat

(Ritual of the Mahjarrat)

schwer

Sir Tiffy Cashien

Im Park in Falador

Logo-gewandtheit 77
Logo-handwerk 76
Logo-bergbau76


Ihr müsst in der Lage sein, Monster der Kampfstufe 475 zu bezwingen.

Lampe Lampe Lampe

mit je 80.000

Logo-gewandtheit 110.000
Logo-handwerk 40.000
Logo-bergbau 40.000

  • Zugang zu einem zusätzlichen Grabhügel-Bruder
  • Möglichkeit, gegen Glazioren zu kämpfen
  • Zugang zum Abbau von Fluch-Erz
  • Herstellung von Fluch-Erz-Geschossen
  • Herstellung eines Armadyl-Kampfstabs
  • Zauber 'Fluch-Erz abrichten' und 'Sturm des Armadyl'
  • Verbesserte Kampfwerte in bestimmten Gebieten
3
lang