Abenteuer - Höchste Voraussetzungen: Unterschied zwischen den Versionen

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(Benötigte Stufen für den Abschluss aller Abenteuer)
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Version vom 8. August 2014, 23:56 Uhr

Benötigte Stufen für den Abschluss aller Abenteuer

Fertigkeiten Fertigkeitsbalken.png Stufe Logo-abenteuer Abenteuer
Logo-angriff Angriff 79 Der Fall der Mächtigen
Logo-stärke Stärke 85 Das Geburtsrecht der Zwerge
Logo-Verteidigung.png Verteidigung 80 Am Rande des Abgrunds
Logo-fernkampf Fernkampf 75 Im Inneren des Lichts
Das Ende der Trauer
Logo-gebet Gebet 75 Das Ende der Trauer
Logo-magie Magie 81 Der Letzte seiner Art
Logo-runenfertigung Runenfertigung 61 Der Gefangene von Glouphrie
Logo-baukunst Baukunst 75 Das Ende der Trauer
Logo-kerkerkunde Kerkerkunde 75 Das Ende der Trauer
Logo-lebenspunkte Lebenspunkte 78 Der Fall der Mächtigen
Logo-gewandtheit Gewandtheit 77 Das Ritual der Mahjarrat
Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde 75 Das Ende der Trauer
Logo-diebstahl Diebstahl 74 Einer flog über das Zombienest
Logo-handwerk Handwerk 76 Das Ritual der Mahjarrat
Logo-bognerei Bognerei 70 Die Zweige von Darkmeyer
Logo-berserker Berserker 76 Das Schicksal der Götter
Logo-jagen Jagen 67 Tödlicher Fang
Logo-Mystik.png Mystik 75 Das Schicksal der Götter
Logo-bergbau Bergbau 80 Das Geburtsrecht der Zwerge
Logo-schmieden Schmieden 82 Das Geburtsrecht der Zwerge
Logo-fischen Fischen 70 Tödlicher Fang
Logo-kochen Kochen 70 Ein ausgekochtes Rezept
Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 74 Fluch der Flammen
Logo-holzfällen Holzfällerei 76 Die Zweige von Darkmeyer
Logo-landwirtschaft Landwirtschaft 63 Die Zweige von Darkmeyer
Logo-beschwörung Beschwörung 75 Das Ende der Trauer