|
|
Zeile 26: |
Zeile 26: |
| | | |
| = Voraussetzungen = | | = Voraussetzungen = |
− |
| |
− | '''Abenteuer'''
| |
− |
| |
− | * Das Legendenabenteuer<br> o Das Heldenabenteuer<br> + Der Schild von Arrav<br> + Der Drachentöter<br> + Das Druidenritual<br> + Die verlorene Stadt<br> + Merlins Kristall <br> o Das Familienwappen<br> o Der unterirdische Pass<br> + Ein biologisches Risiko<br> # Die verseuchte Stadt <br> o Das Wasserfallabenteuer<br> o Das Dorf von Shilo<br> + Der Dschungeltrank <br> * Der Fall der Sinclairs<br> o Die schwarzen Ritter<br> o Der heilige Gral<br> + Merlins Kristall <br> o Ein geheimnisvoller Mord<br> o Ein kleiner Gefallen<br> + Das Runenmysterium<br> + Das Dorf von Shilo<br> # Der Dschungeltrank <br> * Der Schwanengesang<br> o Ein kleiner Gefallen<br> + Das Runenmysterium<br> + Das Dorf von Shilo<br> # Der Dschungeltrank <br> o Der Garten der Stille<br> + Fenkenstrains Kreatur<br> # Ein Priester in Gefahr<br> # Der ruhelose Geist <br> * Der Traummentor<br> o Monddiplomatie<br> + Das Dorf von Shilo<br> # Der Dschungeltrank <br> o Eadgars List<br> + Die Festung der Trolle<br> # Das Todesplateau <br> + Das Druidenritual <br> * Der Weg des Glouphrie<br> o Die Augen von Glouphrie<br> + Der gewaltige Baum <br> o Das Wasserfallabenteuer
| |
− |
| |
− | <br><br>
| |
− |
| |
− | <br>
| |
− |
| |
− | '''Fertigkeiten'''
| |
− |
| |
− | <br>
| |
− |
| |
− | = Empfehlungen =
| |
− |
| |
| '''Abenteuer''' | | '''Abenteuer''' |
| | | |
Version vom 4. November 2010, 03:50 Uhr
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau
Titel
Doch Guthix schläft - (While Guthix Sleeps)
D - Mitgliederabenteuer
Kategorie
Großmeister
Schwierigkeit
Schwer
Dauer
Lang
Startpunkt
Radimus Erkle in der Legendengilde
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Belohnungen
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Kategorie:Abenteuer - xxx