Berserkerverlies von Sophanem: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 23. Juli 2017, 23:09 Uhr
Den Eingang in das Berserkerverlies von Sophanem findet ihr an der Südseite unterhalb der Kirche von Icthlarin innerhalb von Sophanem. Um die Monster darin bekämpfen zu können, benötigt ihr Berserker mindestens auf Stufe 88 sowie einige Federn der Ma'at, verbrauchbare Gegenstände, die ihr von der Wache vor dem Verlies für je 1.500 Goldmünzen kaufen, in den wandernden Grüften erbeuten oder in der Markthalle für je 1.619 Goldmünzen erwerben könnt.
An den Beute-Truhen im Verlies könnt ihr einstellen, ob die Beute automatisch gesammelt werden soll. Habt ihr einen Siegelkobold dabei oder im Werkzeuggürtel werden die gewünschten Siegel in euer Inventar gelegt.
Im Verlies befinden sich Monster der Kategorien Verdorbene Kreaturen und Seelenvertilger, die ihr von einigen Berserker-Meistern aufgetragen bekommen könnt.
Je tiefer ihr euch hineinwagt, desto höher werden die Anforderungen an eure Berserkerstufe.
Jeder besiegte Gegner hinterlässt etwas Korruption, die sich auf euch überträgt, was bewirkt, dass ihr zum einen 5% mehr Schaden austeilt als auch nehmt. Dieser Effekt kann sich bis zu 5 mal in Schritten von 5% steigern, bis zu einem Maximum von 25%. Wollt ihr die Korruption entfernen, sucht einen der Altäre von Elidinis auf, die sich im Verlies befinden.
Nordwestlich der ersten Kammer, nachdem ihr das Verlies betreten hattet, befindet sich eine Abürzung, die ihr jedoch zuvor von der anderen Seite, bei den Ach-Katzen, aus freiräumen müsst.
Gegner im Verlies
Die folgende Tabelle gibt euch einen kurzen Überblick über die möglichen Gegner. Beachtet bitte, dass sich Daten wie Schwäche oder Trefferpunkte jederzeit ändern können. Fällt euch ein Fehler auf, meldet ihn uns bitte in unserem Forum (keine Anmeldung erforderlich).
Gegner | Kampfstufe | Trefferpunkte | Schwäche | Karte | ||
---|---|---|---|---|---|---|
Verdorbener Skorpion | 88 | 98 | 9.000 | |||
Verdorbener Skarabäus | 91 | 101 | 10.000 | |||
Verdorbene Echse | 94 | 105 | 11.000 | |||
Verdorbener Staubteufel | 97 | 107 | 12.000 | |||
Verdorbene Kalphiten-Wache | 100 | 110 | 15.000 | |||
Verdorbener Kalphiten-Marodeur | 100 | 110 | 15.000 | |||
Verdorbener Arbeiter | 103 | 113 | 15.000 | |||
Ach-Salawa | 105 | 106 | 12.500 | |||
Ach-Katze | 107 | 109 | 15.000 | |||
Ach-Skarabäus | 109 | 122 | 22.000 | |||
Ach-Krokodil | 111 | 115 | 18.000 | |||
Ach-Gorilla | 113 | 111 | 20.000 | |||
Ach-Adligenkrieger | 117 | 130 | 25.000 | |||
Ach-Adligenfernkämpfer | 117 | 130 | 25.000 | |||
Ach-Adligenmagier | 117 | 130 | 25.000 |
Besondere Beute
Mit etwas Glück könnt ihr einige einzigartige Gegenstände finden.
Ein Schlüssel zur Kreuzung öffnet das erste Tor für euch, wo ihr (nach seiner Veröffentlichung) einen neuen Boss finden könnt. Die Funktionsweise wird vermutlich der der Aszensions-Schlüssel ähneln. MH-Preis: je 516,0T Goldmünzen
Habt ihr 1.000 Lebensfunken zusammen, könnt ihr sie kombinieren. MH-Preis: je 412,7T Goldmünzen.
Der Seelen-Talisman wird benötigt, um Zutritt zum Seelen-Altar für Runenfertigung zu erhalten, nachdem ihr das Abenteuer 'Phite Club abgeschlossen habt. MH-Preis: je 62,3T Goldmünzen
Dieser Edelstein kann benutzt werden, um Berserker-Helme weiter aufzuwerten. MH-Preis: je 483,2T Goldmünzen.
Verdorbene Magie-Scheite können für einige EP verbrannt oder für Bognerei verwendet werden, was euch mehr EP als reguläre Magie-Scheite verleiht, jedoch kein Endprodukt herstellt. MH-Preis: je 917 Goldmünzen.