Gilde der Diebe
Aus SchnuppTrupp
Inhaltsverzeichnis
Voraussetzungen
- Operation Rübenkeller
- Diebstahl Stufe 5+
- Dietriche, Gummi-Totschläger (erhältlich von Derek, dem Dealer in der Gilde)
Empfehlungen
- Ablenkungsmanöver, Splittergruppen, Unsere eigene Gilde (3 Miniabenteuer, die ihr erst nach Operation Rübenkeller starten könnt)
- Hohe Diebstahlstufe für mehr Erfahrungspunkte
Lage
Die Gilde der Diebe befindet sich in Lumbridge. Sie kann über eine Falltüre, die sich nördlich des nordöstlichsten Haus von Lumbridge befindet, betreten werden. |
Übersichtskarte
Hier seht ihr die Standorte der Personen, Trainingsplätze und die Erweiterung der Gilde
Für einige Orte innerhalb der Gilde benötigt ihr jedoch folgende Miniabenteuer nach Abschluss von Operation Rübenkeller.
|
Die Personen in der Gilde
Gildenmeister Darren Langfinger
Obergauner Stieb Itzen
Trainer für Schlösser und Fallen
Trainer für Taschendiebstahl
Trainer fürs Tresorknacken
Trainer für Fortgeschrittene
Derek der Dealer
Im Laden könnt ihr nach Freischaltung folgende Gegenstände erwerben:
Herr Pinterzieher (Bankangestellte)
Nach dem Miniabenteuer Unsere eigene Gilde schaltet ihr den Bankzugriff in der Gilde frei. Herr Pinterzieher steht euch als Bankangestellter zu Verfügung.
Tatupunkte
Ihr könnt einmal pro Woche Tatupunkte bei Diebstahlopfern und den Trainern gegen Diebstahl-EP eintauschen, ein Punkt bringt euch dabei 63 EP ein.
Die maximale Anzahl an Tatupunkten, die ihr pro Woche einsetzten könnt, ist von der Diebstahl-Stufe abhängig. Beispiel: Ihr habt Stufe 64 in Diebstahl so könnt ihr 68 Punkte einsetzen, mit Stufe 99 erhöhen sich die Tatus auf 84 Punkte. Habt ihr das Limit der Tatutpunkte einer Woche eingelöst, könnt ihr trotzdem trainieren und die maximale Anzahl für die nächste Woche sammeln. |