Weltkartenmarker

Aus SchnuppTrupp
Version vom 20. Februar 2013, 14:30 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge) (Wettrüsten-Teleport (Stufe 10))

Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite können die Marker für die Weltkarte eingetragen werden. Sobald hier ein neuer Marker eingetragen ist erscheint er auf der Weltkarte.

Inhaltsverzeichnis

Landeplatz

Asgarnien

Westmine

  • Beschreibung:In der Mine westlich von Falador
  • Link:Asgarnien
  • Breitengrad:5N36
  • Längengrad:15O6

Ostbank

  • Beschreibung:Hinter der östlichen Bank in Falador
    Richtung Meisterschmiedewerkstatt
  • Link:Asgarnien
  • Breitengrad:5N52
  • Längengrad:18O26

Handwerkergilde

  • Beschreibung:Innerhalb der Handwerkergilde
    Braune Schürze nicht vergessen
  • Link:Asgarnien
  • Breitengrad:3N46
  • Längengrad:15O36

Rimmington

  • Beschreibung:In der Mine bei Rimmington
  • Link:Asgarnien
  • Breitengrad:2N28
  • Längengrad:16O43

Fremennik/Mond

Kelda

Rellekka

Jaissesdoch

Neeisnich

Misca

Mondinsel

Kandarin

Yanille

  • Beschreibung:Vor der Bank von Yanille
  • Link:Kandarin
  • Breitengrad:2S16
  • Längengrad:5O5

Khazard

  • Beschreibung:Mine zwischen Port Khazard und Yanille
  • Link:Kandarin
  • Breitengrad:0S39
  • Längengrad:5O46

Kloster

  • Beschreibung:Nördlich des Klosters von Ardougne
  • Link:Kandarin
  • Breitengrad:2N15
  • Längengrad:5O15

Bären

  • Beschreibung:Mine südwestlich der Gilde der Legenden
  • Link:Kandarin
  • Breitengrad:5N22
  • Längengrad:8O15

Loren

  • Beschreibung:Kohleloren westlich des Dorfes der Seher
  • Link:Kandarin
  • Breitengrad:9N56
  • Längengrad:4O41

Karamja/Crandor

Hufeisenmine

  • Beschreibung:Karamja, Nahe der Hufeisenmine
  • Link:Karamja_oder_Crandor
  • Breitengrad:1N54
  • Längengrad:9O15

Verlies

  • Beschreibung:Karamja, Nahe Eingang zum Berserkerverlies
  • Link:Karamja_oder_Crandor
  • Breitengrad:0S32
  • Längengrad:9O30

Crandor

Nats

Shilo

Misthalin

Lumy

  • Beschreibung:Mine südlich von Lumbridge
  • Link:Misthalin
  • Breitengrad:0S9
  • Längengrad:24O41

Gilde

  • Beschreibung:Gilde der Champions
  • Link:Misthalin
  • Breitengrad:6N15
  • Längengrad:23O0

Ostbank

  • Beschreibung:Bei der östlichen Bank in Varrock
  • Link:Misthalin
  • Breitengrad:7N43
  • Längengrad:25O33

Einhornmine

  • Beschreibung:Mine süd-östlich von Varrock
  • Link:Misthalin
  • Breitengrad:6N0
  • Längengrad:26O37

Morytania/Fas Tharmlos

Canifis

Fas Tharmlos

Rottdorf

Piscatoris/Gnomen/Elfen

Gnomen

Elfen

Pisca

Wildnis

Höllenschlund

  • Beschreibung:Beim Höllenschlund, Wildnis-Stufe 7
  • Link:Wildnis
  • Breitengrad:12N45
  • Längengrad:20O52

Skelettmine

  • Beschreibung:südlich der Festung der dunklen Krieger, Wildnis-Stufe 10
  • Link:Wildnis
  • Breitengrad:13N33
  • Längengrad:18O3

Vulkan

  • Beschreibung:östlich des Vulkans, Wildnis-Stufe 23
  • Link:Wildnis
  • Breitengrad:16N45
  • Längengrad:23O18

Hobgoblin

  • Beschreibung:südlich des Lava-Labyrinths, Wildnis-Stufe 35
  • Link:Wildnis
  • Breitengrad:19N48
  • Längengrad:18O30

Runitmine

  • Beschreibung:nördlich des Lava-Labyrinths, Wildnis-Stufe 47
  • Link:Wildnis
  • Breitengrad:22N43
  • Längengrad:19O22

Magierbank

  • Beschreibung:Bank an der Arena der Magier, Wildnis-Stufe 56
  • Link:Wildnis
  • Breitengrad:25N3
  • Längengrad:20O22

Piratenmine

  • Beschreibung:Beim Versteck der Piraten, Wildnis-Stufe 53
  • Link:Wildnis
  • Breitengrad:24N18
  • Längengrad:19O5

Kharidianische Wüste

Al-Kharid-Bank

  • Beschreibung:Nördlich der Bank von Al-Kharid
  • Link:Kharidianische Wüste
  • Breitengrad:0N37
  • Längengrad:26O19

Duell-Arena

  • Beschreibung:Vor dem Gebäude der Duell-Arena
  • Link:Kharidianische Wüste
  • Breitengrad:3N20
  • Längengrad:28O13

Skorpion-Mine

  • Beschreibung:Vor dem Kerker-Verließ, Mine nördlich von Al Kharid
  • Link:Kharidianische Wüste
  • Breitengrad:4N18
  • Längengrad:26O46

Uzer-Mine

Granit-Mine

Nardah

Geier-Mine

Pinguine

Pinguine 1 Punkt

Adlergipfel/Eagles' Peak (Busch)

  • Beschreibung:dort, wo die Adler ihre Kreise ziehen
    Anreise:Feenringe A K Q und nach Süden laufen
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:11N11
  • Längengrad:4W1

Al Kharid/Al Kharid (Kaktus)

  • Beschreibung:im Norden der Wüste
    Anreise:Magnetit-Netzwerk - Al Kharid
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:0S3
  • Längengrad:27O7

Ardougne Nord/North Ardougne (Busch)

  • Beschreibung:nördlich von Ardougne
    Anreise:Baum des Seins - Baumgnomendorf
    Senges Buch
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:6N15
  • Längengrad:1W18

Ausgrabungsstätte/Digside (Fels)

  • Beschreibung:im Königreich Misthalin
    Anreise:Ausgrabungshalskette
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:8N13
  • Längengrad:28O5

Barbaren Außenposten/Barbarian Outpost (Busch)

  • Beschreibung:zwischen den Fremennik und den Barbaren
    Anreise:Spielehalskette
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:13N20
  • Längengrad:2O52

Brimhaven Hufeisenmine/Brimhaven (Busch)

Burgenkampf/Castle Wars (Busch)

  • Beschreibung:südlich von Ardougne
    Anreise:Duellring
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:2S3
  • Längengrad:0O33

Burthope Todesplateau/Burthorpe (Fels)

  • Beschreibung:wo die kaiserliche Garde exerziert.
    Anreise:Magnetit-Netzwerk - Burthorpe
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:13N48
  • Längengrad:13O9

Dorgesh-Kaan/Dorgesh-Kaan (Fass)

  • Beschreibung:dort, wo die Goblins mit den großen Augen hausen
    Anreise:Reichweitenüberwindungskugel
    Voraussetzungen:Tod den Dorgeshuun
    östlich des großen weißen Farns
    nördlich des Lampenstands auf dem Marktplatz
    3 Schritte östlich von der Nordseite des Farns
  • Breitengrad:1N44
  • Längengrad:24O0

Draynor Herrenhaus/Draynor Manor (Kiste)

  • Beschreibung:im Königreich Misthalin
    Anreise:Magnetit-Netzwerk - Dorf Draynor
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:5N26
  • Längengrad:21O7

Eisiger Berg Orakel/Ice Mountain (Fels)

Entrana/Entrana (Fass)

Feldip Hügel/Feldip Hills (Fels)

  • Beschreibung:in der Nähe der Oger
    Anreise:Feenringe A K S
    Gnomengleiter - Lemantolly Undri
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:4S50
  • Längengrad:5O11

Gewaltiger Baum/Gnome Stronghold (Busch)

  • Beschreibung: in der Nähe eines großen Baums voller kleiner Leute
    Anreise:Gnomengleiter
    Baum des Seins - Baumgnomenfestung
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:9N9
  • Längengrad:1W41

Goblindorf/Goblin Village (Busch)

Gnomenlabyrinth/Gnome Maze (Busch)

  • Beschreibung:südlich von Ardougne
    Anreise:Gnomengleiter - Priw Gnomo Andralo
    Baum des Seins - Baumgnomendorf
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:0S13
  • Längengrad:2O16

Karamja Naturaltar/Central Karamja (Bush)

Karamja Ost/East Karamja (Busch)

  • Beschreibung:tief im Dschungel
    Anreise:Gnomengleiter - Gandius
    Hexendoktor-Maske - und über die Trittsteine hüpfen (Gewandtheit xx)
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:5S43
  • Längengrad:15O33

Leuchtturm/Lighthouse (Fels)

  • Beschreibung:zwischen den Fremennik und den Barbaren
    Anreise:Spielehalskette - Außenposten der Barbaren
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:14N30
  • Längengrad:2O37

Lumbridge Sumpf/Lumbridge Swamp (Pilz)

Mc Grubors Wald/McGrubor's Wood (Busch)

  • Beschreibung:irgendwo im Königreich Kandarin
    Anreise:Feenringe A L S
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:10N37
  • Längengrad:6O1

Musas Idyll/Musa Point (Kiste)

  • Beschreibung:dort, wo die Bananen-Schmuggler hausen
    Anreise:Amulett des Ruhms - Bananenplatage auf Karamja
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:0S9
  • Längengrad:13O24

Observatorium/Observatory (Kiste)

Port Khazard/Port Khazard (Fass)

Rellekka/Rellekka (Fels)

  • Beschreibung:zwischen den Fremennik und den Barbaren
    Anreise:Verzauberte Leier
    Teleport - Foki - Rellekka Hausportal
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:17N22
  • Längengrad:7O20

Schlammspringerbucht/Mudskipper Point (Busch)

  • Beschreibung:in der Nähe von Port Sarim
    Anreise:Feenringe A I Q
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:1S15
  • Längengrad:17O9

Schule der magischen Künste/Mage Training Arena (Busch)

  • Beschreibung:im Norden der Wüste
    Anreise:Duellring - Duellarena
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:4N39
  • Längengrad:28O24

Sägemühle/Lumber Yard (Kiste)

Turm der Magier/Wizards' Tower (Busch)

  • Beschreibung:dort wo Zauberer studieren
    Anreise:Feenringe D I S
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:0N0
  • Längengrad:20O37

Weißes Wolfsgebirge/White Wolf Mountain (Fels)

  • Beschreibung:in der Nähe eines Bergs, auf dem die Wölfe heulen
    Anreise:Gnomengleiter - Sindarpos
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:10N43
  • Längengrad:12O52

Witchaven/Witchaven (Fels)

  • Beschreibung:in der Nähe der Westküste vor Ardougne
    Anreise:Feenringe B L R
    Teleportrunenpaket - Ardougne
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:3N48
  • Längengrad:9O9

Wüstenmine/Mining Camp(Kaktus)

  • Beschreibung:im Süden der Wüste
    Anreise:Feenringe B I Q
    Teleport - Foki - Hausportal Pollnivneach
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:3S18
  • Längengrad:25O31

Pollnivneach/Pollnivneach (Kaktus)

  • Beschreibung:im Süden der Wüste
    Anreise:Magnetit-Netzwerk - Banditenlager
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:6S13
  • Längengrad:25O22

Zanaris/Zanaris (Pilz)

  • Beschreibung:im Feenreich
    Anreise:Feenringe
    Voraussetzungen:Die verlorene Stadt
    Nahe der Wand nördöstlich des Eibenbaums und der Windmühle
    Ein Schritt nordwestlich des Eibenbaumes
  • Breitengrad:0N15
  • Längengrad:23O44

Pinguine 2 Punkte

Affenatoll Stadt (Busch)

  • Beschreibung:dort, wo die Affen an der Macht sind
    Anreise:Teleportrunenpaket + Banane
    Voraussetzungen:Total Banane angefangen, bis man zum Affenatoll reisen kann.
  • Breitengrad:11S5
  • Längengrad:11O18

Affenatoll Dschungel (Fass)

  • Beschreibung:dort, wo die Affen an der Macht sind
    Anreise:Teleportrunenpaket + Banane
    Voraussetzungen:Total Banane angefangen, bis man zum Affenatoll darf
  • Breitengrad:14S24
  • Längengrad:9O43

Arandar Elfenmine (Fels)

Burgenkampf (Fels)

  • Beschreibung:in der Nähe der Oger
    Anreise:Duellring
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:3S1
  • Längengrad:3W7

Drachenzahninsel (Kiste)

Elfenlager (Pilz)

Fas Tharmlos (Fass)

  • Beschreibung:dort, wo die Piraten fast harmlos wirken
    Anreise:Rumflasche
    Voraussetzungen:Kajütenkoller
  • Breitengrad:5S0
  • Längengrad:40O33

Feldip Hügel (Busch)

  • Beschreibung:in der Nähe der Oger
    Anreise:Feenringe A K S
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:7S52
  • Längengrad:4O18

Verfluchter Wald (Busch)

  • Beschreibung:dort, wo die Blutsauger an der Macht sind
    Anreise:Feenringe A L Q
    Ektofläschen Teleport
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:10N9
  • Längengrad:36O15

Verfluchter Wald (Kiste)

  • Beschreibung:dort, wo die Blutsauger an der Macht sind
    Anreise:Feenringe A L Q
    Ektofläschen Teleport
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:10N11
  • Längengrad:37O24

Jaissesdoch (Busch)

Jaissesdoch (Fels)

Keldagrim (Fels)

  • Beschreibung:dort, wo die Zwerge tief graben
    Anreise:Lorenfahrten
    Voraussetzungen:Der Riesenzwerg angefangen
    Nordwestlich vom Bildhauer
    3 Schritte nördlich vom kleinen roten Pilz
  • Breitengrad:10N47
  • Längengrad:21O53

Lletya (Pilz)

Miscellania (Busch)

Mondinsel (Fels)

  • Beschreibung:auf einer großen halbmondförmigen Insel
    Anreise:Magnetit-Netzwerk Mondinsel
    Voraussetzungen:Monddiplomatie angefangen, bis man auf die Mondinsel darf.
  • Breitengrad:24N26
  • Längengrad:10W3

Mort Myre Sumpf (Bush)

  • Beschreibung:dort, wo die Blutsauger an der Macht sind
    Anreise:Feenringe D L S
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:7N13
  • Längengrad:32O15

Mort Myre Sumpf (Fels)

Mort Myre Sumpf (Pilz)

  • Beschreibung:dort, wo die Blutsauger an der Macht sind
    Anreise:Feenringe C K S
    Berserkerring
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:8N39
  • Längengrad:30O30

Nardah (Kaktus)

Neeisnich (Busch)

Neeisnich (Fels)

Piscatoris (Kiste)

  • Beschreibung:dort, wo Fischer in einer Kolonie leben
    Anreise:*Feenring A K Q
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:15N31
  • Längengrad:3W41

Poggog (Fels)

  • Beschreibung:in der Nähe der Oger
    Anreise:Duellring
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:3S28
  • Längengrad:0W3

Port Phasmatys (Fass)

  • Beschreibung:(Nahe der Gesiterstadt)
    Anreise:Ektofläschchen
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:10N18
  • Längengrad:37O56

Sophanem Stadt (Kaktus)

Sophanem ausserhalb (Kaktus)

Tyras Camp (Pilz)

Wildnis westlich Eingang Königschwarzdrache (Fels)

  • Beschreibung:in der Wildnis
    Anreise:Lava-Titan
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:20N43
  • Längengrad:17O13

Wildnis nördlich Eingang Königschwarzdrache (Fels)

  • Beschreibung:in der Wildnis
    Anreise:Lava-Titan
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:22N1
  • Längengrad:18O5

Wildnis Lavalabyrinth (Fels)

  • Beschreibung:in der Wildnis
    Anreise:Lava-Titan
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:21N7
  • Längengrad:20O52

Wildnis Skorpiongrube (Fels)

  • Beschreibung:in der Wildnis
    Anreise:Teleporthebel Edgeville
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:23N56
  • Längengrad:24O52

Wildnis Vulkan (Fels)

  • Beschreibung:in der Wildnis
    Anreise:Spielehalskette
    Voraussetzungen:keine
  • Breitengrad:15N16
  • Längengrad:22O46

Feenring

Benutzbar

AIQ-Schlammspringerbucht

  • Bild:
    Feenring AIQ.jpg
  • Beschreibung:Bei der Schlammspringerbucht
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:1S26
  • Längengrad:17O19

AKS-Feldip

  • Bild:
    Feenring AKS.jpg
  • Beschreibung:Dschungeljagdgebiet
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:6S27
  • Längengrad:4O3

BKP-Burgenkampf

  • Bild:
    Feenring BKP.jpg
  • Beschreibung:Südlich vom Burgenkampf
    Nahe Poggog
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:3S57
  • Längengrad:1W44

CLR-Affenatoll

  • Bild:
    Feenring CLR.jpg
  • Beschreibung:Im Bereich des Gewandtheitskurses
    Benötigt das Abenteuer Ein Feenmärchen III
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:13S5
  • Längengrad:9O13

CLS-Hazelmere

  • Bild:
    Feenring CLS.jpg
  • Beschreibung:Auf Hazelmere's Insel
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:2S30
  • Längengrad:7O35

DIP-Fas Tharmlos

  • Bild:
    Feenring DIP.jpg
  • Beschreibung:Auf einer kleinen Insel
    Benötigt das Abenteuer Ein Feenmärchen III
    8 Bretter, 16 Nägel zur Reparatur der Brücke benötigt.
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:7S15
  • Längengrad:41O21

CIP-Miscellania

BIP-Porlingsverließ

  • Bild:
    Feenring BIP.jpg
  • Beschreibung:Kleine Insel mit dem Eingang zum Porlingsverließ
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:5N7
  • Längengrad:30O16

AJR-Berserkerhöhle

  • Beschreibung:Nahe dem Eingang zur Berserkerhöhle in Relleka
    Mit dem Berserkerring der schnellste Zugang zum Feenring Netzwerk.
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:14N8
  • Längengrad:10O38

BLR-Legendengilde

  • Beschreibung:Nahe dem Eingang zur Gilde der Legenden
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:5N52
  • Längengrad:9O21

CJR-Herrenhaus der Sinclairs

  • Beschreibung:Nahe der Abkürzung nach Relleka
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:13N3
  • Längengrad:8O17

DJR-Herrenhaus der Sinclairs

  • Beschreibung:Nordwestlich vom Herrenhaus
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:13N14
  • Längengrad:7O18

ALS-McGrubors Wald

  • Beschreibung:Hier ist öfter der Pinguin versteckt
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:10N26
  • Längengrad:6O17

CIQ-Yanille

  • Beschreibung:Nordwestlich von Yanille
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:1S1
  • Längengrad:2O45

AKQ-Piscatoris

  • Beschreibung:Direkt im Jagdgebiet
    Nahe Eingang zum Phönix
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:14N13
  • Längengrad:3W46

DKS-Eingang Keldagrim

  • Beschreibung:Nahe der Küste von Relleka
    Nahe dem Polarjagdgebiet
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:17N28
  • Längengrad:9O23

DJP-Turm des Lebens

  • Beschreibung:Direkt beim Turm des Lebens
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:2N12
  • Längengrad:6O46

CKR-Tai Bwo Wannei

  • Beschreibung:Südlich von Tai Bwo Wannei
    Nahe Naturaltar
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:4S54
  • Längengrad:11O16

DKP-Ost Karamja

  • Beschreibung:Östlicher Teil von Karamja
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:1S32
  • Längengrad:14O22

BIQ-Kalpitenverlies

  • Beschreibung:Nahe dem Eingang zum Verlies der Kalpiten
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:2S2
  • Längengrad:25O19

DLQ-Wüstenechsen

  • Beschreibung:Nördlich von Narda
    Im Jagdgebiet
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:4S32
  • Längengrad:30O43

DKR-Edgeville

  • Beschreibung:Nahe der Markthalle
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:10N29
  • Längengrad:21O28

DIS-Turm der Magier

  • Beschreibung:Schnelle Reisemöglichkeit zur Gilde der Runenfertiger
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:0S47
  • Längengrad:20O25

CKS-Canifis

  • Beschreibung:Nahe der Pilzparzelle
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:9N40
  • Längengrad:31O28

BKR-Mort Myre Sumpf

  • Beschreibung:Nördlicher Bereich des Sumpfs
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:8N26
  • Längengrad:32O12

ALQ-Verfluchter Wald

  • Beschreibung:Im verfluchten Wald
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:10N24
  • Längengrad:36O13

Sackgasse

BIS-Ardougne Zoo

  • Beschreibung:Im Gehege der Einhörner
    Derzeit nur eine Sackgasse
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:3N14
  • Längengrad:6O6

DLR-Giftige Einöde

  • Beschreibung:Nahe Isafdar
    Derzeit nur eine Sackgasse
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:1S59
  • Längengrad:7W12

AJS-Miscellania

  • Beschreibung:Kleine Insel mit Pinguinen
    Derzeit nur eine Sackgasse
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:22N59
  • Längengrad:2O1

CLP-Dorf Draynor

  • Beschreibung:Kleine Insel südlich von Dorf Draynor
    Derzeit nur eine Sackgasse
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:1N23
  • Längengrad:20O7

AIR-Witchaven

  • Beschreibung:Kleine Insel südlich von Witchaven
    Derzeit nur eine Sackgasse
  • Link:Feenringe
  • Breitengrad:2N41
  • Längengrad:8O9

Wettrüsten-Teleport (Stufe 10)

  • Beschreibung:Wettrüsten
    Voraussetzung:Logo-magie 10
    1x Gesetz-rune, 1x Luft-Rune.png, 1x Wasser-Rune.png
  • Breitengrad:9S50
  • Längengrad:0W52

Kategorie4

Kategorie5

Kategorie6