Fertigkeitsübersicht - Funkenschlagen
Wenn ihr das Charakter-Interface öffnet, findet ihr im Tab "Fertigkeiten" eine Übersicht über alle Fertigkeiten, die ihr in RuneScape ausüben könnt. Klickt ihr jetzt auf das Symbol einer bestimmten Fertigkeit, werden euch als erstes die Meilensteine dieser Fertigkeit angezeigt. Meist handelt es sich um mögliche Ziele, die ihr anstreben könnt. Wenn ihr auf den Pfeil neben dem Wort Meilensteine klickt und die Option: "Alles" wählt, werden euch alle Möglichkeiten in dieser Fertigkeit mit den benötigten Stufen angezeigt.
Damit ihr auch außerhalb des Spiels Zugang zu diesen Informationen erhalten könnt, wird hier die komplette Tabelle der Fertigkeit aufgeführt.
Fertigkeit:Funkenschlagen | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Stufe | Mitglieder | Qualifikation | Meilenstein | Zusätzliche Anforderungen | Informationen Kursive Informationen wurden vom Autor eingefügt und stehen nicht in der Übersicht von Jagex | |
1 | Normale Holzscheite | x | ||||
1 | Mitglieds-Zeichen | Aua-Scheite | ||||
1 | Wirrholz-Zweige in Daemonheim | |||||
1 | Mitglieds-Zeichen | Eukalyptus-Scheite (SH) | ||||
4 | Mitglieds-Zeichen | Windlicht | ||||
5 | Mitglieds-Zeichen | Scheiterhaufen-Scheite | ||||
10 | Sickerulmen-Scheite in Daemonheim | |||||
11 | Mitglieds-Zeichen | Aua-Scheiterhaufen-Boot | Stufe 11 in Handwerk | Ottos Barbaren-Training wird benötigt | ||
11 | Mitglieds-Zeichen | Holz-Scheiterhaufen-Boot | Stufe 11 in Handwerk | Ottos Barbaren-Training wird benötigt | ||
12 | Mitglieds-Zeichen | Öllampe | ||||
15 | Eichen-Scheite | x | ||||
15 | Mitglieds-Zeichen | Bösen Eichenbaum anzünden | ||||
20 | Mitglieds-Zeichen | Bratspieß | ||||
20 | Mitglieds-Zeichen | Eichen-Scheite (SH) | ||||
20 | Blutspindel-Zweige in Daemonheim | |||||
21 | Mitglieds-Zeichen | Barbarisches Funkenschlagen: Aua-Scheite | Besuch Otto den Gottgeweihten in der Nähe des Strudels, um die barbarische Weise des Funkenschlagens zu erlernen | |||
21 | Mitglieds-Zeichen | Barbarisches Funkenschlagen: Normale Holzscheite | Besuch Otto den Gottgeweihten in der Nähe des Strudels, um die barbarische Weise des Funkenschlagens zu erlernen | |||
25 | Mitglieds-Zeichen | Eichen-Scheiterhaufen-Boot | Stufe 25 in Handwerk | Ottos Barbaren-Training wird benötigt | ||
26 | Mitglieds-Zeichen | Öllaterne | ||||
30 | Utuku-Zweige in Daemonheim | |||||
30 | Weiden-Scheite | x | ||||
30 | Mitglieds-Zeichen | Bösen Weiden-Baum anzünden | ||||
33 | Mitglieds-Zeichen | Harpyiekäferlocklicht | Das ist keine Lichtquelle | |||
35 | Mitglieds-Zeichen | Barbarisches Funkenschlagen: Eichen-Scheite | Besuch Otto den Gottgeweihten in der Nähe des Strudels, um die barbarische Weise des Funkenschlagens zu erlernen | |||
35 | Mitglieds-Zeichen | Weiden-Scheite (SH) | ||||
35 | Mitglieds-Zeichen | Teak-Scheite | x | |||
40 | Mitglieds-Zeichen | Teak-Scheite (SH) | ||||
40 | Mitglieds-Zeichen | Weiden-Scheiterhaufen-Boot | Stufe 40 in Handwerk | Ottos Barbaren-Training wird benötigt | ||
40 | Stachelbork-Zweige in Daemonheim | |||||
42 | Mitglieds-Zeichen | Winterkiefern-Scheite | ||||
43 | Mitglieds-Zeichen | Signalfeuer in der Nähe des Lumpensammlers | Notwendiges Abenteuer: Spiel mit dem Feuer | |||
43 | Mitglieds-Zeichen | Signalfeuer an der Salve | Notwendiges Abenteuer: Spiel mit dem Feuer | |||
45 | Ahorn-Scheite | x | ||||
45 | Mitglieds-Zeichen | Teak-Scheiterhaufen-Boot | Stufe 45 in Handwerk | Ottos Barbaren-Training wird benötigt | ||
45 | Mitglieds-Zeichen | Bösen Ahornbaum anzünden | ||||
47 | Mitglieds-Zeichen | Winterkiefern-Scheite (SH) | ||||
48 | Mitglieds-Zeichen | Signalfeuer in der Nähe der Taverne zum lustigen Wildschwein | Notwendiges Abenteuer: Spiel mit dem Feuer | |||
49 | Mitglieds-Zeichen | Blendlaterne | ||||
49 | Mitglieds-Zeichen | Smaragdlaterne | ||||
49 | Mitglieds-Zeichen | Saphirlaterne | ||||
50 | Mitglieds-Zeichen | Ochswürger-Zweige in Daemonheim | ||||
50 | Mitglieds-Zeichen | Mahagoni-Scheite | x | |||
50 | Mitglieds-Zeichen | Barbarisches Funkenschlagen: Weiden-Scheite | Besuch Otto den Gottgeweihten in der Nähe des Strudels, um die barbarische Weise des Funkenschlagens zu erlernen | |||
50 | Mitglieds-Zeichen | Ahorn-Scheite (SH) | ||||
52 | Mitglieds-Zeichen | Winterkiefern-Scheiterhaufen-Boot | Stufe 52 in Handwerk | Ottos Barbaren-Training wird benötigt | ||
52 | Mitglieds-Zeichen | Dorgeshuun-Lichtkugel auswechseln | ||||
53 | Mitglieds-Zeichen | Signalfeuer nördlich des Palasts von Varrock | Notwendiges Abenteuer: Spiel mit dem Feuer | |||
55 | Mitglieds-Zeichen | Ahorn-Scheiterhaufen-Boot | Stufe 55 in Handwerk | Ottos Barbaren-Training wird benötigt | ||
55 | Mitglieds-Zeichen | Mahagoni-Scheite (SH) | ||||
55 | Mitglieds-Zeichen | Barbarisches Funkenschlagen: Teak-Scheite | Besuch Otto den Gottgeweihten in der Nähe des Strudels, um die barbarische Weise des Funkenschlagens zu erlernen | |||
55 | Mitglieds-Zeichen | Höhle des Phönix - Scheiterhaufen | ||||
58 | Mitglieds-Zeichen | Eukalyptus-Scheite | x | |||
59 | Mitglieds-Zeichen | Signalfeuer in der Nähe der großen Markthalle | Notwendiges Abenteuer: Spiel mit dem Feuer | |||
60 | Mitglieds-Zeichen | Bösen Eibenbaum anzünden | ||||
60 | Eiben-Scheite | x | ||||
60 | Mitglieds-Zeichen | Thigat-Zweige in Daemonheim | ||||
60 | Mitglieds-Zeichen | Mahagoni-Scheiterhaufen-Boot | Stufe 60 in Handwerk | Ottos Barbaren-Training wird benötigt | ||
61 | Mitglieds-Zeichen | Chaoszwerg-Handkanone | Notwendiges Abenteuer: Chaos bei den Zwergen Stufe 75 in Fernkampf |
|||
62 | Mitglieds-Zeichen | Barbarisches Funkenschlagen: Winterkiefern-Scheite | Besuch Otto den Gottgeweihten in der Nähe des Strudels, um die barbarische Weise des Funkenschlagens zu erlernen | |||
62 | Mitglieds-Zeichen | Signalfeuer in der Nähe von Edgeville | Notwendiges Abenteuer: Spiel mit dem Feuer | |||
62 | Mitglieds-Zeichen | Feuer-Ring | Notwendiges Abenteuer: Spiel mit dem Feuer | |||
63 | Mitglieds-Zeichen | Eiben-Scheite (SH) | ||||
65 | Mitglieds-Zeichen | Barbarisches Funkenschlagen: Ahorn-Scheite | Besuch Otto den Gottgeweihten in der Nähe des Strudels, um die barbarische Weise des Funkenschlagens zu erlernen | |||
65 | Mitglieds-Zeichen | Höhlengoblin-Lampenhelm | ||||
68 | Mitglieds-Zeichen | Signalfeuer in der Nähe des Klosters | Notwendiges Abenteuer: Spiel mit dem Feuer Zudem erforderlich: Angehöriger des Klosters sein |
|||
68 | Mitglieds-Zeichen | Eukalyptus-Scheiterhaufen-Boot | Stufe 68 in Handwerk | Ottos Barbaren-Training wird benötigt | ||
70 | Mitglieds-Zeichen | Eiben-Scheiterhaufen-Boot | Stufe 70 in Handwerk | Ottos Barbaren-Training wird benötigt | ||
70 | Mitglieds-Zeichen | Leichendorn-Zweige in Daemonheim | ||||
70 | Mitglieds-Zeichen | Barbarisches Funkenschlagen: Mahagoni-Scheite | Besuch Otto den Gottgeweihten in der Nähe des Strudels, um die barbarische Weise des Funkenschlagens zu erlernen | |||
72 | Mitglieds-Zeichen | Signalfeuer in der Nähe des Goblindorfs | Notwendige Abenteuer: Spiel mit dem Feuer Land der Goblins |
|||
75 | Mitglieds-Zeichen | Bösen Magiebaum anzünden | ||||
75 | Mitglieds-Zeichen | Magie-Scheite | x | |||
76 | Mitglieds-Zeichen | Signalfeuer in der Nähe von Burthorpe | Notwendiges Abenteuer: Spiel mit dem Feuer Stufe 56 in Schmieden |
|||
76 | Mitglieds-Zeichen | Dolor-Scheite | Nach Die Zweige von Darkmeyer | |||
78 | Mitglieds-Zeichen | Barbarisches Funkenschlagen: Eukalyptus-Scheite | Besuch Otto den Gottgeweihten in der Nähe des Strudels, um die barbarische Weise des Funkenschlagens zu erlernen | |||
79 | Mitglieds-Zeichen | Flammen-Handschuhe | Notwendiges Abenteuer: Spiel mit dem Feuer | |||
79 | Mitglieds-Zeichen | Signalfeuer östlich des Todesplateaus | Notwendiges Abenteuer: Spiel mit dem Feuer Stufe 42 in Baukunst |
|||
80 | Mitglieds-Zeichen | Magie-Scheite (SH) | ||||
80 | Mitglieds-Zeichen | Entfessel-Zweige in Daemonheim | ||||
80 | Mitglieds-Zeichen | Barbarisches Funkenschlagen: Eiben-Scheite | Besuch Otto den Gottgeweihten in der Nähe des Strudels, um die barbarische Weise des Funkenschlagens zu erlernen | |||
83 | Mitglieds-Zeichen | Signalfeuer bei der Trollheim-Abkürzung | Notwendiges Abenteuer: Spiel mit dem Feuer Stufe 64 in Gewandtheit |
|||
83 | Mitglieds-Zeichen | Gerollte Wurzel | ||||
85 | Mitglieds-Zeichen | Bösen Baum des Unseins anzünden | ||||
85 | Mitglieds-Zeichen | Magie-Scheiterhaufen-Boot | Stufe 85 in Handwerk | Ottos Barbaren-Training wird benötigt | ||
87 | Mitglieds-Zeichen | Signalfeuer in der Nähe des Eingangs zum Verließ der Götterkriege | Notwendiges Abenteuer: Spiel mit dem Feuer Stufe 60 in Handwerk |
|||
89 | Mitglieds-Zeichen | Signalfeuer in der Nähe des kleinen Tempels in der Wildnis | Notwendiges Abenteuer: Spiel mit dem Feuer Stufe 70 in Schmieden ODER Stufe 59 in Baukunst |
|||
90 | Mitglieds-Zeichen | Grabkriecher-Zweige in Daemonheim | ||||
90 | Mitglieds-Zeichen | Holunder-Scheite | x | |||
91 | Mitglieds-Zeichen | Wissensdurstige Skulptur | ||||
92 | Mitglieds-Zeichen | Signalfeuer auf dem Eisplateau | Notwendiges Abenteuer: Spiel mit dem Feuer | |||
92 | Mitglieds-Zeichen | Inferno-Dechsel | Notwendiges Abenteuer: Spiel mit dem Feuer | |||
93 | Mitglieds-Zeichen | Kluge Skulptur | ||||
95 | Mitglieds-Zeichen | Barbarisches Funkenschlagen: Magie-Scheite | Besuch Otto den Gottgeweihten in der Nähe des Strudels, um die barbarische Weise des Funkenschlagens zu erlernen | |||
95 | Mitglieds-Zeichen | Weise Skulptur | ||||
95 | Mitglieds-Zeichen | Holunder-Scheiterhaufen-Scheite | ||||
95 | Mitglieds-Zeichen | Holunder-Scheiterhaufen-Boot | Stufe 95 in Handwerk | Ottos Barbaren-Training wird benötigt | ||
97 | Mitglieds-Zeichen | Erleuchtete Skulptur | ||||
99 | Mitglieds-Zeichen | Fertigkeits-Meister | x | |||
99 | Mitglieds-Zeichen | Barbarisches Funkenschlagen: Holunder-Scheite | Besuch Otto den Gottgeweihten in der Nähe des Strudels, um die barbarische Weise des Funkenschlagens zu erlernen |
Zusätzliche Voraussetzungen
Außerdem gibt es im Spiel noch Anforderungen in den Fertigkeitsstufen, die dort nicht aufgeführt sind. Sie sind meistens Voraussetzungen für Abenteuer, Minispiel und Spaß für Zwischendurch .
Stufe | Abenteuer-Beginn | Abenteuer-Belohnung | Minispiel/SfZ |
---|---|---|---|
6 | Das Erwachen des Muspah | ||
16 | Der Riesenzwerg | ||
20 | Ein ausgekochtes Rezept - Skrach Uglogwee | ||
20 | Erleuchtete Reise | ||
21 | Pakt mit Scabaras | ||
30 | Invasion der Seeschnecken | ||
30/40/50/60 | Heißluftballon | ||
40 | Olafs Abenteuer | ||
40 | Seergazes Erbe | ||
42 | Der Schwanengesang | ||
43 | Spiel mit dem Feuer | ||
45 | Enakhra´s Wehklagen | ||
47 | Sommers Ende | ||
49 | Monddiplomatie | ||
49 | Die Tränen des Guthix | ||
50 | Der Wüstenschatz | ||
51 | Urlaub auf Ogrisch | ||
55 | Die Feuertaufe | ||
61 | Chaos bei den Zwergen | ||
71 | Eine Allianz wider Willen | ||
74 | Die Welt erwacht | ||
74 | Fluch der Flammen | ||
85 | Ein Feenmärchen III | ||
91 | Fluch der Flammen |