Berserkerverlies von Sophanem

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Den Eingang in das Berserkerverlies von Sophanem findet ihr an der Südseite unterhalb der Kirche von Icthlarin innerhalb von Sophanem. Um die Monster darin bekämpfen zu können, benötigt ihr Berserker mindestens auf Stufe 88 sowie einige Federn der Ma'at, verbrauchbare Gegenstände, die ihr von der Wache vor dem Verlies für je 1.500 Goldmünzen kaufen, in den wandernden Grüften erbeuten oder in der Markthalle für je 1.619 Goldmünzen erwerben könnt.

An den Beute-Truhen im Verlies könnt ihr einstellen, ob die Beute automatisch gesammelt werden soll. Habt ihr einen Siegelkobold dabei oder im Werkzeuggürtel werden die gewünschten Siegel in euer Inventar gelegt.

Im Verlies befinden sich Monster der Kategorien Verdorbene Kreaturen und Seelenvertilger, die ihr von einigen Berserker-Meistern aufgetragen bekommen könnt.

Je tiefer ihr euch hineinwagt, desto höher werden die Anforderungen an eure Berserkerstufe.

Jeder besiegte Gegner hinterlässt etwas Korruption, die sich auf euch überträgt, was bewirkt, dass ihr zum einen 5% mehr Schaden austeilt als auch nehmt. Dieser Effekt kann sich bis zu 5 mal in Schritten von 5% steigern, bis zu einem Maximum von 25%. Wollt ihr die Korruption entfernen, sucht einen der Altäre von Elidinis auf, die sich im Verlies befinden.

Gegner im Verlies

Die folgende Tabelle gibt euch einen kurzen Überblick über die möglichen Gegner. Beachtet bitte, dass sich Daten wie Schwäche oder Trefferpunkte jederzeit ändern können. Fällt euch ein Fehler auf, meldet ihn uns bitte in unserem Forum (keine Anmeldung erforderlich).

Gegner Logo-Berserker.png Kampfstufe Trefferpunkte Schwäche
Verdorbener Skorpion 88

Symbol Wasser Schwäche.png

Verdorbener Skarabäus 91

Symbol Feuer Schwäche.png

Verdorbene Echse 94

Symbol Stechen Schwäche.png

Verdorbener Staubteufel 97

Symbol Schmettern Schwäche.png

Verdorbene Kalphiten-Wache 100

Symbol Erde Schwäche.png

Verdorbener Kalphiten-Marodeur 100

Symbol Pfeil Schwäche.png 

Verdorbener Arbeiter 103

Symbol Wasser Schwäche.png

Ach-Salawa 105
Ach-Katze 107
Ach-Skarabäus 109
Ach-Krokodil 111
Ach-Gorilla 113
Ach-Adligenkrieger 117
Ach-Adligenfernkämpfer 117
Ach-Adligenmagier 117

Besondere Beute

Mit etwas Glück könnt ihr einige einzigartige Gegenstände finden.

Schlüssel zur Kreuzung.png Ein Schlüssel zur Kreuzung öffnet das Tor zur Unterwelt für euch, wo ihr (nach seiner Veröffentlichung) einen neuen Boss finden könnt. Die Funktionsweise wird vermutlich der der Aszensions-Schlüssel ähneln. MH-Preis: je 516,0T Goldmünzen

Lebensfunke.png Habt ihr 1.000 Lebensfunken zusammen, könnt ihr sie kombinieren. MH-Preis: je 412,7T Goldmünzen.

Seelen-Talisman.png Der Seelen-Talisman wird benötigt, um Zutritt zum Seelen-Altar für Runenfertigung zu erhalten, nachdem ihr das Abenteuer 'Phite Club abgeschlossen habt. Kann nur zwischen Spielern gehandelt werden.

Verdorbener Edelstein.png Dieser Edelstein kann benutzt werden, um Berserker-Helme weiter aufzuwerten. MH-Preis: je 483,2T Goldmünzen.

Verdorbene Magie-Scheite.png Verdorbene Magie-Scheite können für einige EP verbrannt oder für Bognerei verwendet werden, was euch mehr EP als reguläre Magie-Scheite verleiht, jedoch kein Endprodukt herstellt. MH-Preis: je 917 Goldmünzen.