Doch Guthix schläft
Aus SchnuppTrupp
Version vom 4. November 2010, 03:48 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge)
Inhaltsverzeichnis
Titel
Doch Guthix schläft - (While Guthix Sleeps)
Kategorie
Großmeister
Schwierigkeit
Schwer
Dauer
Lang
Startpunkt
Radimus Erkle in der Legendengilde
Voraussetzungen
Abenteuer
- Das Legendenabenteuer
o Das Heldenabenteuer
+ Der Schild von Arrav
+ Der Drachentöter
+ Das Druidenritual
+ Die verlorene Stadt
+ Merlins Kristall
o Das Familienwappen
o Der unterirdische Pass
+ Ein biologisches Risiko
# Die verseuchte Stadt
o Das Wasserfallabenteuer
o Das Dorf von Shilo
+ Der Dschungeltrank
* Der Fall der Sinclairs
o Die schwarzen Ritter
o Der heilige Gral
+ Merlins Kristall
o Ein geheimnisvoller Mord
o Ein kleiner Gefallen
+ Das Runenmysterium
+ Das Dorf von Shilo
# Der Dschungeltrank
* Der Schwanengesang
o Ein kleiner Gefallen
+ Das Runenmysterium
+ Das Dorf von Shilo
# Der Dschungeltrank
o Der Garten der Stille
+ Fenkenstrains Kreatur
# Ein Priester in Gefahr
# Der ruhelose Geist
* Der Traummentor
o Monddiplomatie
+ Das Dorf von Shilo
# Der Dschungeltrank
o Eadgars List
+ Die Festung der Trolle
# Das Todesplateau
+ Das Druidenritual
* Der Weg des Glouphrie
o Die Augen von Glouphrie
+ Der gewaltige Baum
o Das Wasserfallabenteuer
Fertigkeiten
Empfehlungen
Abenteuer
- Das Legendenabenteuer
- Der Fall der Sinclairs
- Der Schwanengesang
- Der Traummentor
- Der Weg des Glouphrie
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Belohnungen
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Kategorie:Abenteuer - xxx