Abenteuer - Höchste Voraussetzungen
Aus SchnuppTrupp
Version vom 20. März 2018, 10:51 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge)
Benötigte Stufen für den Abschluss aller Abenteuer
Fertigkeiten | Stufe | Abenteuer |
---|---|---|
Angriff | 79 | Der Fall der Mächtigen |
Stärke | 85 | Das Geburtsrecht der Zwerge |
Verteidigung | 80 | Am Rande des Abgrunds |
Fernkampf | 78 | Fluss des Blutes |
Gebet | 80 | Das Licht im Inneren |
Magie | 81 | Der Letzte seiner Art |
Runenfertigung | 61 | Der Gefangene von Glouphrie |
Baukunst | 81 | Seemannsgrab |
Kerkerkunde | 75 | Das Ende der Trauer |
Lebenspunkte | 80 | Fluss des Blutes |
Gewandtheit | 83 | Seemannsgrab |
Pflanzenkunde | 80 | Das Licht im Inneren Fluss des Blutes |
Diebstahl | 85 | Seemannsgrab |
Handwerk | 80 | Das Licht im Inneren |
Bognerei | 75 | Fluss des Blutes |
Berserker | 80 | Das Licht im Inneren |
Jagen | 76 | Der Lord von Vampyrium |
Mystik | 80 | Das Licht im Inneren |
Bergbau | 80 | Das Geburtsrecht der Zwerge |
Schmieden | 82 | Das Geburtsrecht der Zwerge |
Fischen | 70 | Tödlicher Fang |
Kochen | 70 | Ein ausgekochtes Rezept |
Funkenschlagen | 82 | Seemannsgrab |
Holzfällerei | 80 | Das Licht im Inneren |
Landwirtschaft | 63 | Die Zweige von Darkmeyer |
Beschwörung | 75 | Das Ende der Trauer |
Erfinden | - |