Aufgabenlisten Falador
Inhaltsverzeichnis
Übersichtskarte
Falador-übersicht
Leicht
Mittel
Schwer
Elite
Leichte Aufgaben
Benötigte Fertigkeiten:
* Verteidigung 10, Baukunst 16
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* 1643 Goldmünzen, Spaten, Kerze (o.a. Lichtquelle), Käse, Eimer, 7 Wasser-, 5 Luft-, 1 Blutrune (o.a.), Fernkampf-; Runen, um eine Ente zu töten, Geistes-Tiara, Tiara, Geistes-Talisman
Empfehlungen:
* Waffe, Falador-Teleport/anderer Teleport
Ausrüstung:
Inventar:
1643 |
Blendlaterne | Käse | |||
7 |
5 |
1 |
|||
Geistes Talisman | Geistes Tiara | Tiara | |||
Falador-Tele-Tab | |||||
Aufgabe |
Benötigte Gegenstände |
Lösung |
Standort | |||
Amulett der Kräutersprache | 200 Goldmünzen | |||||
Das gute Zeug | 3 Goldmünzen | |||||
Supermarktkette | 1440 Goldmünzen | |||||
Sir Gipfel | ||||||
Familienwerte | ||||||
Maulwurfsjagd | Spaten; Blendlaterne; Falador-Tele-Tab | |||||
Schlingchilla-Power! | Käse | Fl7 | ||||
Füll den Eimer | Eimer | Fl8 | ||||
Elementarmedizin | Blut- bzw. Chaos- bzw. Geistes-Rune und noch entsprechend viele Elementar-Runen | Fl9 | ||||
Hässliches Entlein | Fernkampf-Waffe oder Runen für einen Zauberspruch | Fl10 | ||||
Geld oder Leben | Empfehlung: Waffe | Fl11 | ||||
Ein klarer Geist | Geistes-Tiara, Tiara, Geistes-Talisman | Fl12 | ||||
Schlammgebet | Fl13 | |||||
Entwaffnete Bootsfahrt | Fl14 | |||||
Afroparty | Ihr dürft keine Waffen/Kampfausrüstungen tragen! | Fl15 |
Mittelschwere Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Die Nachwuchsförderung; Die Rattenfänger; Der Garten der Stille; Das Schwert des Ritters; Die Fahndung
Benötigte Fertigkeiten:
* Handwerk 36, Gewandtheit 26, Fernkampf 19, Stärke 37, Funkenschlagen 49, Diebstahl 40, Landwirtschaft 23, Verteidigung 20, Gebet 10, Bergbau 10, Schmieden 13
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* 6 Weidenäste, Mithril-Wurfanker, Mithril-Armbrust oder besser, Rüstung, Waffe, Blendlaterne, Sumpfteer, Zunderbüchse, Vogelscheuche, Pflanzer, Rechen, 3 Mais-Samen, Satz Novizenrüstzeug (Plattenpanzer, Plattenbeinlinge/-rock, Helm), Blurit-Barren, Hammer, Ring des Charos (vz)
Empfehlungen:
* Waffe/Rüstung/Nahrung, um einen Ritter Stufe 33 und einen Eis-Riesen der Stufe 53 zu töten
Ausrüstung:
Inventar:
Weidenast | Weidenast | Weidenast | Weidenast | ||
Weidenast | Weidenast | Mithril-Wurfanker | Runit-Armbrust | ||
Blendlaterne | Sumpfteer | Vogelscheuche | |||
Pflanzer | Rechen | 3 |
Blurit-Barren | ||
Hammer | |||||
Aufgabe |
Benötigte Gegenstände |
Lösung |
Standort | |||
Fruit of the Loom | 6 Weidenäste | |||||
Der harte Weg des Lebens? | ||||||
Wandkletterei | Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust; Mithril-Wurfanker | |||||
Nichts persönliches | ||||||
Vereis den Eisigen | Empfehlung: Rüstung und Waffe, evtl. Nahrung | |||||
Blinde Wissenschaft | Zunderbüchse, Blendlaterne, Sumpfteer | |||||
Sie müssen Familien ernähren | Vogelscheuche | |||||
Stoischer Maiswächter | Rechen, Pflanzer, Gießkanne, ggf. Super- bzw. Normaler Kompost, 3 Maissamen, Vogelscheuche | |||||
Sirtiffykat | Satz Novizenrüstzeug (Plattenpanzer, Plattenbeinlinge/-rock, Helm) | |||||
Gibts die auch in anderen Farben? | Hammer, Blurit-Barren | |||||
Das sind nicht die Münzen, nach denen Sie suchen | Ring des Charos (vz) | |||||
Spaß für die ganze Familie |
Schwere Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Ein Feenmärchen II, Die Schneckenbedrohung, Das Runenmysterium, Die Hand im Sand, Mini-Abenteuer Schlammspringer
Benötigte Fertigkeiten:
* Verteidigung 30, Gebet 70, Baukunst 16, Runenfertigung 56, Landwirtschaft 60, Holzfällerei 60, Bergbau 60, Berserker 72, Beschwörung 56
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Satz Predigerrüstzeug (Plattenpanzer, Plattenbeinlinge/-rock, Helm), 28 Runenessenzen, Geistes-Talisman/-Tiara, Axt, Eiben- oder Magiebaum-Samen, Rechen, evtl. Superkompost, Umhang, Rosa Färbemittel oder 20 Goldmünzen, Mond- bzw. Dramenstab, Rüstung, Waffe, evtl. Essen, Ibis-Beutel, Fischer-Sprengstoff (bei Berserkermeistern kaufbar); Elementar-Schild (Elementarwerkstatt I)/Seelen-Schild/Drachenfeuer-Schild
Empfehlungen:
* Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift
Ausrüstung:
Inventar:
Geistes-Talisman | Runit-Axt | Magiebaum-Samen | Rechen | ||
Superkompost | Umhang | Rosa Färbemittel | |||
Ibis-Beutel | |||||
Aufgabe |
Benötigte Gegenstände |
Lösungen |
Standort | |||
Ein Ritter in der Dunkelheit | Satz Prediger-Rüstzeug (Plattenpanzer, Plattenbeinlinge/-rock, Helm) | |||||
Kind des Saradomin | ||||||
Massenproduktion | 28 Runenessenzen, Geistes-Talisman/-Tiara | |||||
Schlechte Aussicht | Spaten, Rechen, Giesskanne, Superkompost, 10 Kaktusstacheln oder 25 Kokosnüsse, Eiben- oder Magiebaum-Samen | |||||
Du magst Schlammspringer? | Dramen- bzw. Mond-Stab | |||||
Er passt zu meiner Augenfarbe | 20 Goldmünzen/rosa Färbemittel, Umhang (normaler, von Wegelagerern fallen gelassen, siehe mittelschwere Aufgaben) | |||||
Die Steinmaurer | ||||||
Schloger-Schlamm | Fischer-Sprengstoff (bei Berserkermeistern kaufbar) Empfohlen: Waffe/Rüstzeug/Nahrung |
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Lindwurmsorgen | Beste Waffe, Rüstung u. Nahrung; evtl. Gebetstränke; Notfallteleport Dringend benötigt: Elementar- (Elementarwerkstadt I), Seelen- oder Drachenfeuer-Schild |
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Verbannt fürs Leben |
Elite Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Der sich den Wolf pfeift; Monddiplomatie; Der Senntisten-Tempel
Benötigte Fertigkeiten:
* Fischen 90; Kochen 93; Bergbau 80; Landwirtschaft 75; Holzfällerei 75; Beschwörung 80; Magie 80; Gebet 95
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Angel (mit lebenden Mineralien); Spitzhacke; Magie-Samen; Rechen; Gartenkelle; Gefüllter Pflanzenkübel; Axt; Hydra-Beutel; 2 Astral-Runen; 5 Wasser-Runen; 10 Erd-Runen;
Empfehlungen:
* Waffe/Rüstung/Nahrung; Kompost/Super Kompost; 25 Kokusnüsse;
Ausrüstung:
Inventar:
Angel | Runit-Spitzhacke | 1 |
Rechen | ||
Gartenkelle | Gefüllter Pflanzenkübel | Hydra-Beutel | 2 |
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5 |
10 |
Runit-Axt | |||
Aufgabe |
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Benötigte Gegenstände |
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Lösung |
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Standort |
Flossentanz | |
Angel mir lebenden Mineralien |
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Fe1 |
Flossenkoch | |
rohe Felsflosse |
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Fe2 |
Konzentration ist der Schlüssel | |
Spitzhacke |
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Fe1 |
Es hat geschriehen | |
Magie-Samen; Rechen; Gartenkelle; Gefüllter Pflanzenkübel; Super Kompost; 25 Kokusnüsse; |
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Fe4 |
Ich hab's mir anders überlegt! | |
Hydra-Beutel |
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Fe4 |
Ein Faden und Leuchtsignal | |
2 Astral-Runen; 5 Wasser-Runen; 10 Erd-Runen; |
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Fe6 |
Altarnativer Geist | |
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Fe7 |
Belohnungen
Ort | Person | Nutzen |
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Fb1 | Rotbart Frank | Beim Tragen:
* Bedient den Schild, um 25 % eurer Gebetspunkte einmal täglich wieder aufzuladen. * Bedient den Schild, um eine neue Geste auszuführen. Eine Lampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht. |
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Fb2 | Chemiker | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben, beim Tragen:
* Bedient den Schild, um 50 % eurer Gebetspunkte einmal täglich wieder aufzuladen. * 10 % mehr EP bei der Benutzung der Parzellen nördlich von Port Sarim. Eine Lampe, die 5.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht. |
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Fb3 | Knappe | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:
* Bedient den Schild, um alle eure Gebetspunkte einmal täglich wieder aufzuladen. Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben (immer): * Madonnen-Lilien-Samen, wenn ihr mit Wyson Maulwurfshäute tauscht Eine Lampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt |
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Fb3 | Knappe | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren und schweren Aufgaben, beim Tragen:
* Bedient den Schild, um alle eure Gebetspunkte zweimal täglich wieder aufzuladen * Bedient den Schild, um den Riesenmaulwurf in seinem Versteck unter dem Park von Falador ausfindig zu machen. * Die Chance auf Maulwurfnasen als Beute und die Möglichkeit, die Nasen bei Wyson gegen wertvollere Nester einzutauschen. Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren un schweren Aufgaben (immer): * Einen Gebetsbonus von +2 bei der Benutzung des Altars im Schloss von Falador. * Die Fähigkeit, den Altar mithilfe des antiken Gesangbuchs mit Zaros zu verbinden. Eine Lampe mit 2 x 30.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit, in der ihr Stufe 90 oder höher erreicht habt |