Durch Lücken und Tücken (Erfolg)

Aus SchnuppTrupp
Version vom 11. November 2018, 19:08 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau



Logo-Erfolge (Wappen).pngSchließe jeden der aufgeführten Gewandtheitskurse mindestens einmal ab.
Ihr erhaltet 20 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 20 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerAlfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon
Kalter Krieg
Fenkenstrains Kreatur
Total Banane
Die auserwählte Befehlshaberin
Das Ende der Trauer
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Gewandtheit.pngGewandtheit90
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Ring des Charos.pngRing des Charos1 nicht handelbar
Pinguinanzug.pngPinguinanzug1 nicht handelbar
Ninja-Affen-Grigri (klein)Ninja-Affen-Grigri (klein)1 nicht handelbar
Weiße Kerze.pngKerze1 nicht handelbar

Beschreibung

Folgende Gewandtheitskurse müssen abgeschlossen werden:
  • Burthorpe
  • Gewandtheitsarena von Brimhaven
    (Ticket besorgen)
  • Jaleustrophos-Gewandtheitspyramide
  • Außenposten der Barbaren
  • Wildnis-Gewandtheitskurs
  • Werwolf-Gewandtheitskurs
  • Dorgesh-Kaan
  • Außenposten der Barbaren (fortgeschritten)
  • Gnomen-Festung
  • Schädelballspiel der Werwölfe
  • Pinguin-Gewandtheitskurs
  • Affenatoll
  • Bandos Thronsaal
  • Gewandtheitskurs der Hefin
  • Gnomen-Festung (fortgeschritten)
Detaillierte Informationen zu den benötigten Gewandtheitskursen findet ihr auf den jeweiligen Seiten, indem ihr den Links folgt. Im Folgenden werden nur die Voraussetzungen und Standorte der Kurse aufgeführt.

Gewandtheitskurs von Burthorpe

Logo-Gewandtheit.png Für diesen Gewandtheitskurs benötigt ihr Stufe 1 in Gewandtheit.

Ihr findet ihn im Nordosten von Burthorpe.

Gewandtheitskurs von Burthorpe.jpg

Gewandtheitskurs in der Gnomen-Festung

Logo-Gewandtheit.png Für diesen Gewandtheitskurs benötigt ihr Stufe 1 in Gewandtheit. Wenn ihr Gewandtheit mindestens auf Stufe 85 trainiert habt, könnt ihr zudem den fortgeschrittenen Abschnitt des Kurses nutzen.

Ihr findet ihn im Südosten der Gnomen-Festung.

Basiskurs Gnomenfestung Gewandtheitskurs.jpg
Gewandtheitsarena von Brimhaven
Logo-Gewandtheit.png Zum Überwinden der Hindernisse in der Arena werden Gewandtheit 1, 20 und 40 vorausgesetzt. Ziel ist es, 1 Gewandtheitsarena-Ticket zu beschaffen, indem ihr zwei Mal hintereinander die richtige Säule berührt.

Goldmünzen 100.png Ihr müsst 200 Goldmünzen für den Eintritt bezahlen, sofern ihr das Abenteuer Flucht von der Felseninsel noch nicht abgeschlossen habt.

Der Eingang zur Arena befindet sich im Osten von Brimhaven.

Gewandtheitsarena Brimhaven Szenenbild.jpg
Schädelballspiel der Werwölfe
Logo-Gewandtheit.png Ihr benötigt Stufe 25 in Gewandtheit, um Schädelball spielen zu dürfen.

Logo-Abenteuer.png Nach Abschluss des Abenteuers Fenkenstrains Kreatur erhaltet ihr den Ring des Charos, den ihr tragen müsst, um diesen Kurs betreten zu dürfen.

Der Kurs befindet sich südöstlich von Canifis. Begebt euch auf die Ostseite des unterirdischen Gebiets.

Tor Schädelball.jpg
Jaleustrophos-Gewandtheitspyramide
Logo-Gewandtheit.png Um die Spitze der Gewandtheitspyramide erreichen zu können, benötigt ihr Stufe 30 in Gewandtheit.

Falls ihr das Abenteuer Krokodilstränen noch nicht abgeschlossen habt, könnte Verdurstungsschutz in der Kharidianischen Wüste hilfreich sein.

Die Pyramide befindet sich südwestlich von Nardah und nordöstlich von Sophanem.

Gewandtheitspyramide Ebene 1.jpg
Pinguin-Gewandtheitskurs
Logo-Gewandtheit.png Der Pinguin-Gewandtheitskurs erfordert Stufe 30 in Gewandtheit.

Logo-Abenteuer.png Ihr müsst das Abenteuer Kalter Krieg begonnen haben, um Zutritt zum Kurs zu erhalten.

Pinguinanzug.png Ohne getragenen Pinguinanzug könnt ihr den Kurs auf dem Eisberg nicht erreichen und abschließen. Bittet Larry oder Jim, euch beim anziehen zu helfen.

Pinguinkurs Start.jpg
Gewandtheitskurs am Außenposten der Barbaren
Logo-Gewandtheit.png Ab Stufe 35 in Gewandtheit könnt ihr den Gewandtheitskurs am Außenposten der Barbaren absolvieren. Der fortgeschrittene Teil des Kurses steht euch ab Stufe 90 in Gewandtheit offen.

Logo-Abenteuer.png Ihr müsst Alfred Grimhands offiziellen Tavernenmarathon abschließen, bevor ihr das Gebiet des Gewandtheitskurses betreten dürft.

Der Kurs befindet sich nahe der Angriffsarena der Barbaren.

Basiskurs Barbaren Außenposten.jpg
Affenatoll-Gewandtheitskurs
Logo-Gewandtheit.png Mit Stufe 48 in Gewandtheit dürft ihr den Gewandtheitskurs auf dem Affenatoll absolvieren.

Logo-Abenteuer.png Um das Affenatoll betreten zu dürfen, müsst ihr das Abenteuer Total Banane begonnen haben.

Ninja-Affen-Grigri (klein) Im Laufe des Abenteuers lernt ihr, Affengrigris herzustellen. Ihr benötigt das Ninja-Affen-Grigri (klein), um den Kurs zu absolvieren.

Affenkurs Hangelstangen.jpg
Wildnis-Gewandtheitskurs
Logo-Gewandtheit.png Ihr benötigt Gewandtheit auf Stufe 52, um den Wildnis-Gewandtheitskurs absolvieren zu dürfen.

Geschädelt.png Der Kurs befindet sich in der Wildnis! Nehmt keine Gegenstände mit, die ihr nicht bereit seid, zu verlieren.

Wildniskurs Balancierstamm.jpg
Statuen im Bandos-Thronsaal
Logo-Gewandtheit.png Ihr benötigt Stufe 60 in Gewandtheit, um euch den Weg durch Bandos Thronsaal bahnen zu können.

Logo-Abenteuer.png Zutritt zum Thronsaal erhaltet ihr nach Abschluss des Abenteuers Die auserwählte Befehlshaberin.

Verbesserter Wurfanker.png Wollt ihr den Kurs absolvieren, benötigt ihr einen Mithril-Wurfanker und eine Armbrust, sofern ihr den verbesserten Wurfanker noch nicht an eurem Werkzeuggürtel angebracht habt.

Zugang zum Thronsaal erhaltet ihr über Yu'biusk (Feenring-Code BLQ nach Beginn des Abenteuers Ein Feenmärchen II) oder indem ihr eine entsprechende Reichweitenüberwindungskugel verwendet.

Bandos Thronsaal Karte.jpg
Werwolf-Gewandtheitskurs
Logo-Gewandtheit.png Ihr benötigt Stufe 60 in Gewandtheit, um den Gewandtheitskurs der Werwölfe absolvieren zu dürfen.

Logo-Abenteuer.png Nach Abschluss des Abenteuers Fenkenstrains Kreatur erhaltet ihr den Ring des Charos, den ihr tragen müsst, um diesen Kurs betreten zu dürfen.

Der Kurs befindet sich südöstlich von Canifis. Begebt euch auf die Westseite des unterirdischen Gebiets.

Gewandtheits-Chef.jpg
Hefin Gewandtheitskurs
Logo-Gewandtheit.png Ihr benötigt Stufe 77 in Gewandtheit, um den Gewandtheitskurs der Hefin zu absolvieren.

Logo-Abenteuer.png Ihr dürft Prifddinas erst nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der Trauer betreten.

Der Gewandtheitskurs befindet sich im Stadtteil der Hefin im Norden von Prifddinas.

Hefin Gewandtheitskurs - Klettern Kathedrale.jpg
Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan
Logo-Gewandtheit.png Ihr benötigt Stufe 80 in Gewandtheit, um den Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan absolvieren zu dürfen.

Logo-Abenteuer.png Um Dorgesh-Kaan betreten zu dürfen, müsst ihr das Abenteuer Tod den Dorgeshuun abgeschlossen haben.

Weiße Kerze.png In den dunklen Höhlen benötigt ihr eine Lichtquelle.

Der Kurs befindet sich auf der oberen Ebene am südlichsten Ende der Stadt. Ihr könnt ihn auch über Feenringe mit dem Code AJQ erreichen.

Dorgesh-Kaan - Kabel balancieren.jpg