Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
Inhaltsverzeichnis
Übersichtskarte
Fremennik-übersicht
Leicht
Mittel
Schwer
Elite
Leichte Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Der sich den Wolf pfeift
Benötigte Fertigkeiten:
* Berserker 10
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Kleines Fischernetz
Empfehlungen:
* Waffe, Rüstung, Nahrung, Gegengift, Spiele-Halskette
Ausrüstung:
Inventar:
Kleines Fischernetz | Gegengift (4) | Spiele-Halskette | Hummer | ||
Hummer | Hummer | Hummer | Hummer | ||
Aufgabe |
|
Lösungen |
|
Benötigte Gegenstände |
|
Standort |
Bring Gegengift mit | Töte einen Höhlenkriecher im Berserker-Verlies der Fremennik | Gegengift empfohlen | Frl1 | |||
Warum sterben sie nicht? | Töte 5 Felskrabben an der Küste von Rellekka oder auf der Waterbirth-Insel | Frl2 | ||||
Königliche Spitze | Finde den höchsten Baum auf dem Fremennik-Festland | Direkte Reisemöglichkeit: Feenringcode DKS |
Frl3 | |||
Angegriffene Schmankerl | Schau dir die Belohnungen in der Einführung zur Angriffsarena der Barbaren an | Direkte Reisemöglichkeit: Spiele-Halskette |
Frl4 | |||
Ausgeburt des Widerspruchs | Sprich mit Otto dem Gottgeweihten über das Barbaren-Training | Frl5 | ||||
Warum wird der Hummer rot? | Diese Aufgabe lässt sich vereinfachen, indem man einfach dreimal ein Seegras fallen lässt und wieder aufnimmt. | Frl6 | ||||
Jagd auf den Jäger | Finde den Jagd-Experten auf den nördlichen Eisebenen | Frl7 | ||||
Plan am Pier | Fang einen Fisch an einem Pier in Rellekka | Kleines Netz | Frl8 | |||
Ein vertrautes Gefühl | Lade deine Beschwörungspunkte in der Nähe des Tors von Rellekka auf | Frl9 | ||||
Vom Aussterben bedroht | Besieg ein ausgewachsenes schwarzes Einhorn | Frl10 |
Mittelschwere Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Die Fremennik´schen Proben, Die Fremennik´schen Inseln, Ein Feenmärchen II, Der Garten der Stille
Benötigte Fertigkeiten:
* Handwerk 33, Verteidigung 20, Kochen 48, Jagen 55, Diebstahl 42
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* 3 geschmolzene Gläser, Glasbläser-Pfeife, Ring des Charos (vz), roher Seebarsch, ungeladene Leier, Grunzochsen-Rüstzeug, Eimer Milch, Dramen- oder Mond-Stab, Axt, Messer, Stichelstock, 500 GM
Empfehlungen:
* Waffe, Rüstung, Nahrung; hohe Kampfstufe für den Ourania Altar; 10 Curry-Blätter
Ausrüstung:
Inventar:
Geschmolzenes Glas | Geschmolzenes Glas | Geschmolzenes Glas | Runit Axt | ||
Glasbläser Pfeil | Roher Seebarsch | Eimer Milch | |||
Hummer | Hummer | Hummer | |||
Hummer | Hummer | Hummer | Hummer | ||
Hummer | |||||
Schwere Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Das Legendenabenteuer; Der Wachturm von Yanille; Der Katapultbau; Monddiplomatie; Total Banane; Zurück zu den Wurzeln; Der Turm des Lebens
Benötigte Fertigkeiten:
* Magie 58/66/71; Jagen 54/59; Diebstahl 59/65; Berserker 59; Landwirtschaft 57; Gewandtheit 57
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer; 4 Gesetzes-, 2 Astral- und 8 Erd-Runen; Handschuhe der Stille; Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal; Affen-Grigri; Gartenschere; Axt; Messer; Seil; kleines Netz; Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; gefüllter Pflanzenkübel; Dietrich
Empfehlungen:
* Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift
Ausrüstung:
Inventar:
Aufgabe |
|
Lösungen |
|
Benötigte Gegenstände |
|
Standort |
Volle Ladung | |
Benutzt einen der beiden Gegenstände mit dem Totempfahl aus dem Abenteuer. | |
Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer | |
As1 |
Schattenboxen | |
Besieg im Keller der Gilde der Legenden einen Schattenkrieger. | |
Empfohlen: Waffe, Rüstung & Nahrung | |
As2 |
Simsalabim | |
Betritt die Gilde der Magier in Yanille. | |
|
As3 | |
Schöne Aussicht | |
Steigt in das oberste Stockwerk und benutzt das westliche Portal. | |
|
As4 | |
Auf der Seite der Sieger | |
Sei beim Burgenkampf im siegreichen Team. | |
Empfohlen: Waffe & Rüstung | |
As5 |
Ourania-Mania | |
Sprich den Ourania-Teleport-Zauber. | |
2 Gesetzes-, 2 Astral- & 6 Erd-Runen | |
As6 |
Heimlich, still und leise | |
Bestiehl einen Wachmann in Yanille, während du Handschuhe der Stille trägst. | |
Handschuhe der Stille | |
As7 |
Froaal-Massaker | |
Monster schaffen | Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal Empfohlen: Waffe, Rüstung & Nahrung |
|
As8 | |
Pfoten weg! | |
Handhabt euren normalen Affen-Grigri und redet mit dem Affen-Wärter. Um rauszukommen müsst ihr euch zurückverwandeln und nochmal mit dem Wächter reden. | |
Affen-Grigri | |
As9 |
Nicht wein-erlich sein | |
Pflanzt in der Parzelle in Ardougne den Jadewein (wenn ihr keinen Samen mehr habt, wird Horacio euch einen geben). In den nächsten 24 Stunden wird der Wein wild und ihr könnt ihn angreifen. Der Jade-Wein ist Kampfstufe 167 und setzt Magie und Nahkampf ein und er kann euch vergiften. Der Wein kann nur durch eine Axt beschädigt werden. Sobald er tot ist, schneidet den Stumpf ab. | Pflanzer; Gartenschere; beste Axt Dringend empfohlen: Rüstung, Gegengift & Nahrung |
|
As10 | |
Living on a Prayer | |
Benutz in der Nähe der Musikantin vor dem Kloster südlich von Ardougne die Geste Luftgitarre. | |
Geste "Luftgitarre" | |
As11 |
Wer bewacht den Wachturm? | |
Sprich den Wachturm-Teleport-Zauber. | |
2 Erd- & 2 Gesetzes-Runen | |
As12 |
Wie ein Äffchen | |
Betretet das Verlies entweder im Haus nördlich von Yanille mit einem Messer, oder mit Diebstahl 82 und einem Dietrich im Haus südlich der Bank. | |
Messer oder mit Diebstahl 82 Dietrich | |
As13 |
Klein aber oho | |
Fang im Jagdgebiet vor dem Ourania-Altar einen roten Salamander. | |
Kleines Netz; Seil | |
As14 |
Exotischer Geschmack | |
Pflanzt eines der beiden an (beide brauchen 14 Std. 40 Min. zum auswachsen) und bezahlt den Gärtner (Ananas für Papaya; Papaya für Palme). | Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; gefüllter Pflanzenkübel | |
As15 | |
Abhebung bei der Blutbank | |
Begebt euch mithilfe eines Dietrichs in den Keller des Turms, versucht dort bei den Truhen zu stehlen. | |
Dietrich | |
As16 |
Artillerieschlag | |
Holt euch im Minispiel einen Stein von unten und geht zum Katapult. Feuert es ab. | |
|
As17 |
Elite Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Der sich den Wolf pfeift; Das Runenmysterium; Miniabenteuer im Höllenschlund
Benötigte Fertigkeiten:
* Fischen 81; Diebstahl 82; Beschwörung 93; Runenfertigung 75; Schmieden 91; Bognerei 69
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Höllen-Titan-Beutel; Riesiger Beutel; Reine Runenessenz; Messer; Ausrüstung für den Trawler; Eiben-Scheit; Hammer; Dietrich; Runit-Barren; Rohes Rindfleisch/Bärenfleisch
Empfehlungen:
* Waffe, Rüstung, Nahrung;
Ausrüstung:
Inventar:
Höllen-Titan-Beutel | Riesiger Essenzbeutel (min. 1 Essenz innerhalb) | Eiben-Scheite | |||
Hammer | Dietrich | Runit-Barren | Rohes Rindfleisch | ||
Hai | |||||
Aufgabe |
|
Lösungen | |
Benötigte Gegenstände |
|
Standort |
Platt wie ein Rochen | |
Spiele eine Runde Travler und holle dannach deinen Fang aus dem Netz. | |
Höllen-Titan-Beutel; Reine Runeessenz | |
Ae1 |
Höllischer Diener | |
Gehe zum Ourania-Altar zun fertige dort Runen an, während dein Höllen-Titan min. eine Essenz für dich trägt. | Ausrüstung zum Traweln. | |
Ae2 | |
Bitte anklopfen | |
Versucht die Tür nach unten mit dem Dietrich zu öffnen, du musst es nicht schaffen. | |
Dietrich | |
Ae3 |
Das ist kein Geldbeutel | |
Nimm am Ourania-Altar etwas reine Runenessenz aus einem riesigen Beutel. | |
Riesiger Beutel; Reine Runeessenz | |
Ae2 |
Fast wie made in Ardougne | Geh nach Yannile und schmiede dort eine Runit-Wurfarm. Benutz dein Messer mit dem Eiben-Scheit und stelle einen Eiben-Armbrustgriff her. Benutz nun diese beiden Dinge miteinander. Trock nun das rohe Fleisch auf einem Herd. Geh als nächstes nach Witchaven. Benutz dort dein getrocknets Fleich mit dem Spinnrad und fertige eine Bogensehne an. Benutz diese mit der unfertigen Armbrust. | |
Messer; Eiben-Scheite; Hammer; Runit-Barren; Rohes Rindfleisch/Bärenfleisch | |
Ae4 |
Belohnungen
Ort | Person | Nutzen |
---|---|---|
| ||
Doktor-orbon2 | Doktor Orbon | Beim Tragen:
* Unbegrenzte Teleporte zum Kloster südlich von Ardougne * Mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen * Beim Stehlen von den Marktständen in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt. Immer: * Ihr erhaltet 200 Jenseits-Runen, wenn ihr den Bürgern von West-Ardougne eine Katze verkauft. * Eure Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10 % erhöht. Eine Lampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht. Eure Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10% erhöht. |
| ||
Stadtschreier2 | Stadtschreier | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben, beim Tragen:
* Täglich einen Teleport zur Parzelle nördlich von Ardougne * Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert, erhaltet ihr 10 Sekunden Immunität. * Noch mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen * Beim Bestehlen von NSC in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt. * Die Chance, am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten, steigt. Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben (immer): * Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten. * Magier Cromperty gibt euch 100 Essenz-Zertifikate pro Tag. Eine Lampe mit 7.500 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit |
| ||
Aleck | Aleck | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:
* Nachdem ihr die Truhen im Schloss von Ardougne oder unter dem Turm der Chaosdruiden geplündert habt, werdet ihr in die nördlichste Bank von Ost-Ardougne statt an einen Zufallsort teleportiert. * Noch viel mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen * Beim Bestehlen der NSC oder der Marktstände überall auf RuneScape werdet ihr nicht mehr so oft erwischt. Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen: * Magier Cromperty gibt euch 150 Essenz-Zertifikate pro Tag. * Erlaubnis, den Wachturm-Teleport auf Yanille umzuschalten. Eine Lampe mit 28.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit. |
| ||
Aleck | Aleck | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren und schweren Aufgaben, beim Tragen:
* Unbegrenzte Teleporte zur Parzelle nördlich von Ardougne * Bedient den Umhang, um alle eure Beschwörungspunkte einmal täglich wieder aufzuladen * Ersetzt den Müll vom Trawler durch nützliche Gegenstände * Die geringe Chance, beim Schmieden in Yanille zwei Runit-Wurfarme gleichzeitig herzustellen Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren und schweren Aufgaben (immer): * Täglich 120 Eimer Sand von Bert direkt ins Bankschließfach Vier Lampen mit jeweils 50.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit über Stufe 85. |