Aufgabenlisten Karamja
Inhaltsverzeichnis
Übersichtskarte
Karamja-übersicht
Leicht
Mittel
Schwer
Elite
Leichte Aufgaben
Benötigte Fertigkeiten:
* Gewandtheit 15; Bergbau 40;
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* 60 Goldmünzen; Spitzhacke; entweder ein Kleines Netz, eine Angel mit einem Köder, eine Hummerreuse oder eine Harpune
Empfehlungen:
* Waffe, Rüstung, Nahrung
Ausrüstung:
Inventar:
60 |
Runit-Spitzhacke | Kleines Fischernetz | Hummer | ||
Hummer | Hummer | Hummer | Hummer | ||
Aufgabe |
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Lösungen |
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Benötigte Gegenstände |
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Standort |
Fünf-am-Tag | |
Die Plantage befindet sich direkt neben dem Anleger der nach Port Sarim führt. | |
Direkte Reisemöglichkeit: Amulett des Ruhms | |
Kl1 |
Verflechten! | |
Benutz das Seil, um dich zur kleinen Insel nordwestlich von Karamja, wo sich die Moos-Riesen befinden, zu schwingen. | |
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Kl2 | |
Goldene Küste | |
Bau im nordwestlichen Teil von Karamja etwas Gold ab. | |
eine Spitzhacke | |
Kl3 |
Reise nach Sarim | |
Reis vom Dock östlich von Musas Idyll nach Port Sarim. |
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30 Goldstücke | |
Kl4 |
Ahoi Ardougne! | |
Reis vom Hafen in der Nähe von Brimhaven nach Ardougne. | |
30 Goldstücke | |
Kl5 |
Harter Cairn | |
ACHTUNG: Absturzgefahr beim Klettern und Brücke überqueren. |
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evtl. etwas Essen bei niedriger Gewandheit | |
Kl6 |
Fruchtfang | |
Fisch an den Angelplätzen nördlich der Bananenplantage. | |
Netz, Angel mit Köder, Hummerreuse oder Harpune | |
Kl7 |
Strandkämmung | |
Es gibt insgesamt 29 Stellen mit Seegras auf Karamja, davon sind 25 ohne Abenteuer oder Telekinesse erreichbar. Weiter erleichtert wird diese Aufgabe dadurch, dass man nur ein Seegras braucht und dieses immer wieder fallen lässt und aufhebt. |
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Kl8 |
Krieg der TzHaar | |
Hierfür müsst ihr bei einem der beiden Minispiele Grubenschlacht der TzHaar oder Kampf gegen die TzHaar teilnehmen. |
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Kl9 |
Ein Dschungel-Oger | |
Bezwing einen Dschoger in den Höhlen im nördlichen Teil der Insel. | |
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Kl10 |
Mittelschwere Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Invasion der Seeschnecken; Ein Feenmärchen II bis Punkt 4; Kennith - Allein gegen alle; Der Turm des Lebens; Erleuchtete Reise und Burgenkampf-Route des Heißluftballons; Die Geschichtsreise; Die Hand im Sand; Die verseuchte Stadt
Benötigte Fertigkeiten:
* Bergbau 30/46; Funkenschlagen 50; Fernkampf 21; Gewandtheit 33/39; Diebstahl 28/38; Landwirtschaft 47; Fischen 3; Magie 51; Stärke 38
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Roher Schwertfisch; rohes Huhn; Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust; 3 Wassermelonen-Samen; Rechen; Pflanzer; Spaten; Spitzhacke; Reine Runenessenz; 2 Wasser- u. Gesetzes-Runen; 1 Eiben-Scheit; verzauberter Schlüssel aus Die Geschichtsreise; Kleines Netz/Angel mit Köder
Empfehlungen:
* Waffe, Rüstung, Nahrung; hohe Kampfstufe für den Ourania Altar; 10 Curry-Blätter
Ausrüstung:
Inventar:
Aufgabe |
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Lösungen |
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Benötigte Gegenstände |
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Standort |
Besuch bei Charlie | |
Geht zu irgendeinem Feenring und wählt den Code BIS. | |
evt. wird ein Dramen-Stab benötigt | |
Am1 |
Wozu dient der wohl? | |
Bedient den Hebel. Seid ihr angekommen, tut dasselbe so schnell wie möglich, da ihr in der Wildnis landet, wo sich womöglich Wiedergänger befinden. | |
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Am2 | |
Sandys geheime Abkürzung | |
Benutz den Wurfankerpunkt an der Südmauer in Yanille. | |
Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust | |
Am3 |
Ich kenn eine Abkürzung | |
Passt auf dem Weg zum Altar auf die Zamorak-Anhänger auf. Aktiviert notfalls das Gebet und nehmt einen Notfallsteleport mit. Fertigt dort mindestens eine Rune an. | |
Reine Runenessenz Empfohlen: Hohe Kampfstufe; Nahrung; Waffe; Rüstzeug |
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Am4 |
Halbwertige Wertsachen | |
Baut in der Mine ein Rubinium ab. | |
Spitzhack | |
Am5 |
Alles Melone? | |
Pflanzt die Wassermelonen an (brauchen 35 Minuten zum auswachsen) und bezahlt am besten den Gärtner mit 10 Curry-Blättern. | |
Spaten; Rechen; Pflanzer, 3 Wassermelonen-Samen Empfohlen: 10 Curry-Blätter |
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Am6 |
Ardougne-Express | |
Sprich den Ardougne-Teleport-Zauber. | |
2 Wasser- und 2 Gesetzes-Runen | |
Am7 |
Stilvolle Ankunft | |
Flieg im Heißluftballon zum Burgenkampf. | |
1 Eiben-Scheit | |
Am8 |
Eimerweise Sand | |
Hol dir von Bert in Yanille ein paar Eimer Sand. |
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Am9 | |
Zurück in die Vergangenheit | |
Reist in die Vergangenheit (B), indem ihr alle Gegenstände auf die Bank legt und nur euren Verzauberten Schlüssel dabei habt. Geht zum angegebenen Ort in der Karte und reibt den Schlüssel; redet mit Sara. | |
Verzauberter Schlüssel aus dem Abenteuer Die Geschichtsreise | |
Am10 |
Furchtloses Fischen | |
Fang auf der Fischerplattform einen Fisch mit einem Netz oder einer Angel. | |
Kleines Netz/Angel mit Köder | |
Am11 |
Wasser hat einen Stamm | |
Balancier auf dem Balancierstamm über die Dougne. | |
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Am12 | |
Grünfinger | |
Ihr müsst erfolgreich etwas vom Meister-Landwirt stehlen. | |
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Am13 | |
Ein natürlicher Dieb | |
Geht zum Haus und steigt die Treppe hoch. Durchsucht dort die Truhe. | |
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Am14 | |
Kohlezug | |
Bau in den Felsen östlich von Ardougne etwas Kohle ab. | |
Spitzhacke | |
Am15 |
Da lacht das Huhn nicht mehr | |
Monster erschaffen | Rohes Huhn; roher Schwertfisch Empfohlen: Waffe & Rüstung |
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Am16 |
Schwere Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Das Legendenabenteuer; Der Wachturm von Yanille; Der Katapultbau; Monddiplomatie; Total Banane; Zurück zu den Wurzeln; Der Turm des Lebens
Benötigte Fertigkeiten:
* Magie 58/66/71; Jagen 54/59; Diebstahl 59/65; Berserker 59; Landwirtschaft 57; Gewandtheit 57
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer; 4 Gesetzes-, 2 Astral- und 8 Erd-Runen; Handschuhe der Stille; Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal; Affen-Grigri; Gartenschere; Axt; Messer; Seil; kleines Netz; Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; gefüllter Pflanzenkübel; Dietrich
Empfehlungen:
* Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift
Ausrüstung:
Inventar:
Aufgabe |
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Lösungen |
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Benötigte Gegenstände |
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Standort |
Volle Ladung | |
Benutzt einen der beiden Gegenstände mit dem Totempfahl aus dem Abenteuer. | |
Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer | |
As1 |
Schattenboxen | |
Besieg im Keller der Gilde der Legenden einen Schattenkrieger. | |
Empfohlen: Waffe, Rüstung & Nahrung | |
As2 |
Simsalabim | |
Betritt die Gilde der Magier in Yanille. | |
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As3 | |
Schöne Aussicht | |
Steigt in das oberste Stockwerk und benutzt das westliche Portal. | |
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As4 | |
Auf der Seite der Sieger | |
Sei beim Burgenkampf im siegreichen Team. | |
Empfohlen: Waffe & Rüstung | |
As5 |
Ourania-Mania | |
Sprich den Ourania-Teleport-Zauber. | |
2 Gesetzes-, 2 Astral- & 6 Erd-Runen | |
As6 |
Heimlich, still und leise | |
Bestiehl einen Wachmann in Yanille, während du Handschuhe der Stille trägst. | |
Handschuhe der Stille | |
As7 |
Froaal-Massaker | |
Monster schaffen | Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal Empfohlen: Waffe, Rüstung & Nahrung |
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As8 | |
Pfoten weg! | |
Handhabt euren normalen Affen-Grigri und redet mit dem Affen-Wärter. Um rauszukommen müsst ihr euch zurückverwandeln und nochmal mit dem Wächter reden. | |
Affen-Grigri | |
As9 |
Nicht wein-erlich sein | |
Pflanzt in der Parzelle in Ardougne den Jadewein (wenn ihr keinen Samen mehr habt, wird Horacio euch einen geben). In den nächsten 24 Stunden wird der Wein wild und ihr könnt ihn angreifen. Der Jade-Wein ist Kampfstufe 167 und setzt Magie und Nahkampf ein und er kann euch vergiften. Der Wein kann nur durch eine Axt beschädigt werden. Sobald er tot ist, schneidet den Stumpf ab. | Pflanzer; Gartenschere; beste Axt Dringend empfohlen: Rüstung, Gegengift & Nahrung |
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As10 | |
Living on a Prayer | |
Benutz in der Nähe der Musikantin vor dem Kloster südlich von Ardougne die Geste Luftgitarre. | |
Geste "Luftgitarre" | |
As11 |
Wer bewacht den Wachturm? | |
Sprich den Wachturm-Teleport-Zauber. | |
2 Erd- & 2 Gesetzes-Runen | |
As12 |
Wie ein Äffchen | |
Betretet das Verlies entweder im Haus nördlich von Yanille mit einem Messer, oder mit Diebstahl 82 und einem Dietrich im Haus südlich der Bank. | |
Messer oder mit Diebstahl 82 Dietrich | |
As13 |
Klein aber oho | |
Fang im Jagdgebiet vor dem Ourania-Altar einen roten Salamander. | |
Kleines Netz; Seil | |
As14 |
Exotischer Geschmack | |
Pflanzt eines der beiden an (beide brauchen 14 Std. 40 Min. zum auswachsen) und bezahlt den Gärtner (Ananas für Papaya; Papaya für Palme). | Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; gefüllter Pflanzenkübel | |
As15 | |
Abhebung bei der Blutbank | |
Begebt euch mithilfe eines Dietrichs in den Keller des Turms, versucht dort bei den Truhen zu stehlen. | |
Dietrich | |
As16 |
Artillerieschlag | |
Holt euch im Minispiel einen Stein von unten und geht zum Katapult. Feuert es ab. | |
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As17 |
Elite Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Der sich den Wolf pfeift; Das Runenmysterium; Miniabenteuer im Höllenschlund
Benötigte Fertigkeiten:
* Fischen 81; Diebstahl 82; Beschwörung 93; Runenfertigung 75; Schmieden 91; Bognerei 69
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Höllen-Titan-Beutel; Riesiger Beutel; Reine Runenessenz; Messer; Ausrüstung für den Trawler; Eiben-Scheit; Hammer; Dietrich; Runit-Barren; Rohes Rindfleisch/Bärenfleisch
Empfehlungen:
* Waffe, Rüstung, Nahrung;
Ausrüstung:
Inventar:
Höllen-Titan-Beutel | Riesiger Essenzbeutel (min. 1 Essenz innerhalb) | Eiben-Scheite | |||
Hammer | Dietrich | Runit-Barren | Rohes Rindfleisch | ||
Hai | |||||
Aufgabe |
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Lösungen | |
Benötigte Gegenstände |
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Standort |
Platt wie ein Rochen | |
Spiele eine Runde Travler und holle dannach deinen Fang aus dem Netz. | |
Höllen-Titan-Beutel; Reine Runeessenz | |
Ae1 |
Höllischer Diener | |
Gehe zum Ourania-Altar zun fertige dort Runen an, während dein Höllen-Titan min. eine Essenz für dich trägt. | Ausrüstung zum Traweln. | |
Ae2 | |
Bitte anklopfen | |
Versucht die Tür nach unten mit dem Dietrich zu öffnen, du musst es nicht schaffen. | |
Dietrich | |
Ae3 |
Das ist kein Geldbeutel | |
Nimm am Ourania-Altar etwas reine Runenessenz aus einem riesigen Beutel. | |
Riesiger Beutel; Reine Runeessenz | |
Ae2 |
Fast wie made in Ardougne | Geh nach Yannile und schmiede dort eine Runit-Wurfarm. Benutz dein Messer mit dem Eiben-Scheit und stelle einen Eiben-Armbrustgriff her. Benutz nun diese beiden Dinge miteinander. Trock nun das rohe Fleisch auf einem Herd. Geh als nächstes nach Witchaven. Benutz dort dein getrocknets Fleich mit dem Spinnrad und fertige eine Bogensehne an. Benutz diese mit der unfertigen Armbrust. | |
Messer; Eiben-Scheite; Hammer; Runit-Barren; Rohes Rindfleisch/Bärenfleisch | |
Ae4 |
Belohnungen
Ort | Person | Nutzen |
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Kb1 | Doktor Orbon | Beim Tragen:
* Unbegrenzte Teleporte zum Kloster südlich von Ardougne * Mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen * Beim Stehlen von den Marktständen in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt. Immer: * Ihr erhaltet 200 Jenseits-Runen, wenn ihr den Bürgern von West-Ardougne eine Katze verkauft. * Eure Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10 % erhöht. Eine Lampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht. Eure Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10% erhöht. |
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Kb2 | Stadtschreier | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben, beim Tragen:
* Täglich einen Teleport zur Parzelle nördlich von Ardougne * Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert, erhaltet ihr 10 Sekunden Immunität. * Noch mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen * Beim Bestehlen von NSC in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt. * Die Chance, am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten, steigt. Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben (immer): * Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten. * Magier Cromperty gibt euch 100 Essenz-Zertifikate pro Tag. Eine Lampe mit 7.500 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit |
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Kb3 | Aleck | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:
* Nachdem ihr die Truhen im Schloss von Ardougne oder unter dem Turm der Chaosdruiden geplündert habt, werdet ihr in die nördlichste Bank von Ost-Ardougne statt an einen Zufallsort teleportiert. * Noch viel mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen * Beim Bestehlen der NSC oder der Marktstände überall auf RuneScape werdet ihr nicht mehr so oft erwischt. Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen: * Magier Cromperty gibt euch 150 Essenz-Zertifikate pro Tag. * Erlaubnis, den Wachturm-Teleport auf Yanille umzuschalten. Eine Lampe mit 28.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit. |
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Kb3 | Aleck | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren und schweren Aufgaben, beim Tragen:
* Unbegrenzte Teleporte zur Parzelle nördlich von Ardougne * Bedient den Umhang, um alle eure Beschwörungspunkte einmal täglich wieder aufzuladen * Ersetzt den Müll vom Trawler durch nützliche Gegenstände * Die geringe Chance, beim Schmieden in Yanille zwei Runit-Wurfarme gleichzeitig herzustellen Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren und schweren Aufgaben (immer): * Täglich 120 Eimer Sand von Bert direkt ins Bankschließfach Vier Lampen mit jeweils 50.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit über Stufe 85. |