Anna´s Baustelle 1

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Version vom 28. April 2020, 21:37 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Ruhmeshand (Ewiglicht))

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Inhaltsverzeichnis

Archäologie - Erste Schritte in der Ausgrabungsstätte

Gilde der Archäologen

Laden in der Gilde der Archäologen

Ezreal unterhält den Laden im Nordwesten der Gilde der Archäologen. In ihm könnt ihr Verbrauchsgüter eurer Qualifikation entsprechend gegen Zahlung von Chroneten erwerben.

Nachdem ihr die Einführung der Fertigkeit Archäologie abgeschlossen habt, könnt ihr euch im Laden einen archäologischen Boden-Behälter gratis abholen. In diesem Behälter könnt ihr jeweils 50 archäologische Bodentypen aufbewahren. Dieser Behälter kann mit steigender Qualifikation aufgewertet werden und fasst mit der höchsten Qualifikation bis zu 500 Bodentypen.

Ezreal - Laden in der Gilde der Archäologen Szenenbild.jpg

Laden der Gilde der Achäologen - Praktikant.png

Laden der Gilde der Achäologen - Assistent.png

Laden der Gilde der Achäologen - Mitarbeiter.png

Laden der Gilde der Achäologen - Professor.png

Laden der Gilde der Achäologen - Gildenmeister.png

H. Ackes Hacken-Laden

H. Acke bietet im Südwesten der Gilde der Achäologen seine Auswahl an Hacken an. Bezahlt wird mit üblichen Goldmünzen. H Acke - Hackenladen in der Gilde der Archäologen Szenenbild.jpg

Erster Besuch in der Ausgrabungsstätte von Kharid-Et

Sprecht mit Dr. Nabanik, der euch in der Ausgrabungsstätte von Kharid-Et willkommen heißt. Man würde eure Hilfe benötigen, um die Festung zu erforschen und ein paar der ältesten Mysterien Gielinors zu lüften.

Solltet ihr irgendwelche Artefakte entdecken, dann könntet ihr sie an der Werkbank im Nordwesten der Ausgrabungsstätte wiederherstellen. Die Aufbewahrungskiste stünde euch ebenfalls zur freien Verfügung.

Im Nordosten von Kharid-Et gäbe es reichlich Samit zu finden, jedoch keine Artefakte, soweit sie das beurteilen könnten, aber viele Materialien.

Im Westen gäbe es reichlich Artefakte.

Im Südwesten müssten Trümmer aus dem Weg geschaffen werden, um Einlass zum Festungseingang zu erhalten. Dann könne man mithilfe eines Schlüssels nach Innen gelangen. Ihr solltet euch allerdings erst einmal Tonis Notizen durchlesen. Klickt auf die Festungs-Trümmer und sprecht erneut mit Dr.Nabanik. Sie würden versuchen, Einlass zur Festung zu erlangen, doch das stelle sich als recht mühselig heraus. Das Siegel, so glaube er, könne der Schlüssel zum Durchbruch sein. Es werde allerdings restauriert werden müssen, da es ein wenig angeschlagen sein. Ihr erhaltet Folgendes: Zenturio-Siegel (beschädigt)

Inspiziert das Siegel. Ihr benötigt Stufe 12 in Archäologie, das Zenturio-Siegel, 6 Eisen (3.ZA) und 2 Zarosianische Abzeichen sowie eine Restaurationsstation. Nachdem das beschädigte Siegel restauriert wurde, könnt ihr die Festungs-Trümmer abbauen.

Grabt bei den Venator-Überresten. Ihr erhaltet uralten Kies, den ihr im Boden-Behälter oder in der Bank einlagern und später an der Siebstation in der Ausgrabungsstätte sieben könnt. Außerdem grabt ihr zarosianische Abzeichen und Eisen (3.ZA) aus. Diese Gegenstände können in der Aufbewahrungskiste neben der Werkbank eingelagert werden. Gelegentlich erhaltet ihr Venator-Licht-Armbrüste und Venator-Dolche, die an der Werkbank restauriert werden können, sobald ihr die erforderlichen Voraussetzungen erfüllt.

Zeitgeist

Achtet auf den Zeitgeist, der über einem Ausgrabungsfeld kreist und grabt dort nach den Überresten, um euch spezielle Boni zu erarbeiten.

Der Zeitgeist wird immer wieder die Standort wechseln. Folgt ihm, um euren Bonus auszubauen.

Zeitgeistfokus - Buffbild.png

Zeitgeist - Szenenbild.jpg

Der Zeitgeist ist ein Effekt, der Zusatz-Ep bei der Fertigkeit Archäologie vergibt und die Hacken-Präzision verbessert. Wen ihr ihm fünfmal am Stück nachgespürt seid, schaltet ihr den Erfolg "Schau! Hier drüben!" frei.

Die Aufladezeit beträgt 100 Sekunden und beginnt bei 0 %, bei 100 % erhaltet ihr einen Bonus, bislang beobachteter höchster Wert + 19 Ep. Nach der Vergabe fällt der Zeitgeist auf 60 % zurück und steigert sich wieder bei der Verfolgung auf besagte 100 % usw. Unterbrecht ihr die Verfolgung, bzw. die Ausgrabung, während der Zeitgeist aktiv ist, sinkt euer Wert um 1 % pro Sekunde, maximal wieder auf 0 %.

Schattenanker antreiben

Pylon-Batterien erhaltet ihr beim Training in der Festung von Kharid-Et. Mit jeweils 10 Pylon-Batterien könnt ihr die Schattenanker an den Wänden der Festung aufladen.

An manchen Schattenankern erscheint ein Geister-Legionär und gibt euch 40 Material auf Zertifikat als Belohnung.

  • 20 Imperialer Stahl und 20 Zarosianische Abzeichen
  • 20 Samit und 20 Uralte Kraft

Bei aktiven Schildpylonen erscheinen zusätzliche Geister-Legionäre.

  • 30 Orcus'Blut
  • 30 Imperialer Stahl

Ring der Sichtbarkeit wird benötigt, um die Geister-Legionäre sehen zu können.

Schattenanker - Karte Kharid-Et.png

Vollständiger Wälzer

Ihr könnt während des Archäologie-Trainings, einen vollständigen Wälzer finden. Dieser kann am Schreibtisch im Obergeschoss der Gilde der Archäologen in der Ausgrabungsstätte studiert werden.

Dabei erhaltet ihr Erfahrungspunkte in Archäologie, die eurer Stufe angepasst sind.

Vollständiger Wälzer studieren.jpg

Pylon

Ein uralter Pylon, der zum Antrieb des Schild-Doms rund um Kharid-Et diente.


Schutz des Zaros

Zusätzliche 10% Archäologie-EP eine um 5% erhöhte Präzision deiner Hacke (Artefakt-Entdeckung und Zugang zum Schattenreich

Aktiver Pylon Kharid-Et.jpg

Archäologische Forschung Einführung

Nachdem ihr folgende Erfolge abgeschlossen habt, werdet ihr zum/r Assistent/in:
  • Qualifikation - Praktikant/in
    • Schließ die Einführung in Archäologie ab.
  • Archäologie 40
    • Erreiche Stufe 40 in Archäologie
  • Die Entdecker IV
    • Grabe beschädigte Artefakte aus. (25)
  • Die Restauratoren IV
    • Restauriere beschädigte Artefakte. (25)
  • Die Sammler I
    • Vervollständige einzigartige Sammlungen für archäologische Sammler. (1)
  • Die Mysterienlüfter I
    • Enthülle Gielinors größte Mysterien: (1)
Damit wird euch ermöglicht, ein Forschungsteam auf Reisen zu schicken.

Geht ins Prüfungszentrum im Südosten der Ausgrabungsstätte und sprecht mit Engelbert, dem Forschungsleiter der Gilde der Archäologen. Klickt anschließend auf den Tisch, auf dem Forschungsnotizen ausgebreitet liegen.

Dadurch öffnet sich das Forschungsmanagement, mit dem ihr euer Forschungsteam verwalten könnt.

Während der Einführung wird euch durch die Verwaltung hindurchgeholfen.

Archäologie - Einführung - Forschungstisch im Prüfungszentrum.jpg
Die erste Forschung lautet:

Mysteriöser Monolith:Existenz

Was ist dieses mysteriöse Ding und was ist der Grund für seine Exsitenz?

Dauer:30 Min Kosten:Gratis

Belohnungen:

  • 1.000 Achäologie-EP
  • Fähigkeit, mehr Monolithenenergie zu nutzen

Klickt auf den blinkenden Pfeil rechts unten im Managementfenster.

Archäologie - Einführung - Forschungsmanagement.png
Ihr wechselt in das Fenster: Teammanagement

Wählt eine/n Forscher/in aus der Liste auf der linken Seite, um detaillierte Informationen anzuzeigen.

Klickt auf Jimmy, den Praktikanten, der euch als einziger bei dieser Reise vorgeschlagen wird.

Wählt die Option: Zuweisen

und klickt auf den blinkenden Pfeil in der unteren rechten Ecke.

Bestätigt eure Entscheidungen durch die Option: Forschung und anschließend mit: Ok

Archäologie - Einführung - Teammanagement.png
Nach kurzer Zeit kehrt das Team zurück.

Dein Team hat folgenden Vertrag abgeschlossen:

Forschung: Mysteriöser Monolith: Existenz.

Gesammelte Informationen:

Wir haben einen Weg gefunden mehr Energie des Monolithen zu nutzen.

Fordert eure Belohnung ein.

Archäologie - Einführung - Forschungsbericht.png

Allgemeine Forschung

Listen werden sich nach und nach aufbauen. Werte sind abhängig eurer Stufe in Archäologie und des Forschungsteam.

Allgemeine Forschung Beschreibung Sanduhr - klein.png

Dauer

Chroneten - klein.png

Kosten

Belohnungen
Ausgrabungsstätte von Kharid-Et Kharid-Et war eine zarosianische Festung, die im frühen dritten Zeitalter fiel und darauf folgend aufgegeben und begraben wurde... 1 Std. 350
  • 1.000 Archäologie-EP
  • Archäologische Materialien
  • Beschädigte Artefakte (selten)
Ausgrabungsstätte des Höllenquells Gerüchten zufolge war der Höllenquell die Stätte einer mächtigen Waffe, die Zamorak während der Götterkriege nutzte... 1 Std. 367
  • 1.050 Archäologie-EP
  • Archäologische Materialien
  • Beschädigte Artefakte (selten)
Ausgrabungsstätte von Ewiglicht Ewiglicht war ein Leuchtfeuer der Hoffnung für die Icyenen, das leider Anfang bis Mitte des dritten Zeitalters ausgelöscht wurde... 1 Std. 367
  • 1.050 Archäologie-EP
  • Archäologische Materialien
  • Beschädigte Artefakte (selten)
Ausgrabungsstätte: Sturmwacht-Zitadelle Die Sturmwacht-Zitadelle war eine sagenumwobende schwebene Aviansie-Festung, die angeblich am Ende des dritten Zeitalters zerstört wurde... 1 Std. 385
  • 1.100 Archäologie-EP
  • Archäologische Materialien
  • Beschädigte Artefakte (selten)

Spezialforschung

Spezialforschung Freischaltbar Beschreibung Logo-Archäologie.png

Stufe

Sanduhr - klein.png

Dauer

Chroneten - klein.png

Kosten

Belohnungen
Die Hoffnung aufgeben Höllenquell - Verlies des Chaos - Portalrätsel lösen - Portal betreten - Portalkammer studieren Wir sind uns nicht sicher, wo das Portal einst hinführte, aber das ist eine bedeutende Entdeckung! Es ist jedoch schwierig für unsere Ausgrabungsteams, sich an diesem chaotischen Ort zurechtzufinden. 29 40 Min. 133
  • 1.333 Archäologie-EP
  • 1 Kobold-Maske (beschädigt)
Symbol des Zamoraks.png
Erprobungsgelände In der Festung Kharid-Et. Kasernen-Geröll Das Castra, grob übersetzt 'Lager' war der Sitz vom Großteil der niedrigrangigen Soldaten in der Festung. 40 40 Min. 133
  • 1.333 Archäologie-EP
  • 1 Zaros-Attrappe (beschädigt)
Symbol des Zaros.png
Sternenklar Im Höllenquell in der Stern-Unterkuft im Nordwesten am Symbol der Stern-Unterkunft. Das Gebäude, über dem die Taverne 'Zum lustigen Wildschwein' erbaut wurde, scheint eine Art Unterkunft zu sein. 40 40 Min. 133
  • 1.333 Archäologie-EP
  • 1 Opulenter Weinkelch (beschädigt)
Symbol des Zamoraks.png
Die dunkle Schattenseite Im Höllenquell im Verlies des Chaos am Altar. Ein geheimer Kult hat sich unterhalb der Unterkunft versteckt. Was für ein gruseliger Ort. 40 40 Min. 133
  • 1.333 Archäologie-EP
  • 1 Ritus-Dolch (beschädigt)
Symbol des Zamoraks.png
Dämonen-Durchlass In der Festung Kharid-Et. Außenmauer-Trümmer direkt beim Eingang. Die Mauer, durch die wir Kharid-Et betreten, wurde scheinbar vor langer Zeit von Aussen durchbrochen. 40 40 Min. 133
  • 1.333 Archäologie-EP
  • 1 Legionär-Gladius (beschädigt)
  • 10 Pylon-Batterie
Symbol des Zaros.png
Löwen und Einhörner und Zentauren, WOW! Auf Ewiglichts zentraler Insel befinden sich viele Erdhügel. 42 40 Min. 140
  • 1.533 Archäologie-EP
  • 1 Gesalbte Laterne (beschädigt)
Symbol des Saradomins.png
Barriere-Frei Zellentür studieren Das Carcerem, das mit dem Wort 'Kerker' verwandt ist, war eine Festungsabschnitt, in dem Gesetzesbrecher vorübergehend inhaftiert wurden. 47 40 Min. 153
  • 2.033 Archäologie-EP
  • 1 Legatus-Halskette (beschädigt)
Symbol des Zaros.png
Ode an einen Mittsommer-Morgen In Ewiglicht im Norden an der Amphitheater-Bühne. Die Amphitheater-Bühne liegt nun in den Wellen versunken. 51 40 Min. 166
  • 2.433 Archäologie-EP
  • 1 Ewiglicht-Harfe (beschädigt)
Symbol des Saradomins.png
Unter Schloss und Riegel In Kharid-Et im Verlies (beim Rätsel der Prätorin) am zentralen Verlies Es gibt ein verborgenes Verlies unter Kharid-Et! Welche Wunder sich darin wohl verbergen? 58 40 Min. 193
  • 3.133 Archäologie-EP
  • 1 Pontifex-Siegelring (beschädigt)
Symbol des Zaros.png
Tiefer und tiefer Im Quell des Höllenquells auf dem zweiten Ring im Südwesten an der Höllenhund-Markierung Während das Team tiefer in den Höllenquell hinabsteigt, wird die Umgebung immer fremdartiger und unwillkommener, so befindet sich dort beispielsweise eine Skulptur aus Höllenhund-Schädeln. 68 40 Min. 226
  • 6.000 Archäologie-EP
  • 1 Stachelhalsband (beschädigt)
Symbol des Zamoraks.png
Wer ist dis? Im Quell des Höllenquells auf dem dritten Ring, am Dagon-Portal, welches euch auf die unterste Ebene zu Dagon, dem Portalwächter führt. Die Schreie scheinen von einem dämonischen Wesen zu kommen, das ganz unten an diesem Ort festgehalten wird. Keiner unserer Achäologen traut sich, runterzusteigen. 68 40 Min. 226
  • 6.000 Archäologie-EP
  • 1 Chaosstern (beschädigt)
Symbol des Zamoraks.png
Stadio Ga Ga In Ewiglicht im Südosten in der Nähe der Arena-Trümmer an der Arena-Säule Die Überreste eines ovalen Stadions bei Ewiglicht. 69 40 Min. 326
  • 6.333 Archäologie-EP
  • 1 Machtfackel (beschädigt)
Symbol des Saradomins.png
Mysteriöser Monolith:Architektur Woher stammt dieser Monolith und um welche Art von Architektur handelt es sich dabei? 70 30 Min. 175
  • 5.000 Archäologie-EP
  • Fähigkeit, mehr Monolithenenergie zu nutzen
Allgemein
Ikovianische Tragödie In der Sturmwacht-Zitadelle bei Gee'ka am ikovanischen Tempel Über den Tempel von Ikov ist nur wenig bekannt, vor allem angesichts dessen, dass im aktuellen Zeitalber nicht mehr viel von ihm übrig ist. 70 40 Min. 233
  • 6.666 Archäologie-EP
  • 1 Ikov-Paiza (beschädigt)
Symbol des Armadyls.png
Trautes Heim, Glück allein In Ewiglicht auf der südlichen Insel an der unvollständigen Statue. Ewiglicht Oikoi-Insel ist mit Häusern und Ateliers übersät. 72 40 Min. 240
  • 7.333 Archäologie-EP
  • 1 Kantharos-Kelch (beschädigt)
Symbol des Saradomins.png
Fliegende Hirsche Sturmwacht zweite Plattform am Gedenkstein Der Landeplatz Sturmwachts ist von Megalithen übersät. Wir kennen ihre Bedeutung noch nicht, aber sie erinnern an die sogenannten 'Hirschsteine' anderer Kulturen. 81 40 Min. 266
  • 10.555 Archäologie-EP
  • 1 Aviansie-Traumgewand (beschädigt)
Symbol des Armadyls.png
Schmelzpunkt In der Kriegsschmiede in der Mitte am Gitter Die Untergrund-Arena, die wir entdeckt haben, ist immer noch in relativ gutem Zustand. 83 40 Min. 273
  • 11.666 Archäologie-EP
  • 1 Thorobshuun-Kampfstandarte (beschädigt)
Symbol des Bandos.png
Wie ein Uhrwerk In Ewiglicht in der Unterwasser-Höhle im Norden ins Wasser hineinspringen am Leuchtturm-Mechanismus. Belege für uraltes Uhrwerk-Getriebe wurden bei Ewiglicht entdeckt. 84 40 Min. 280
  • 12.222 Archäologie-EP
  • 1 Macht-Gerät (beschädigt)
Symbol des Saradomins.png
Ruhe in Frieden In der Festung Kharid-Et innerhalb der Kapelle an dem Fenstermosaik von Orcus über dem Orcus-Altar. Das Sanctum - auch Allerheiligstes oder Kapelle genannt - ist der Ort, an dem sich Mitglieder der zarosianischen Kirche dem Gebet zuwendeten. 86 40 Min. 288
  • 13.333 Archäologie-EP
  • 1 Nekromantischer Fokus (beschädigt)
Symbol des Zaros.png
Mysteriöser Monolith:Symbologie Warum leuchtet er und was bedeuten diese Symbole? 90 26 Min. 258
  • 11.666 Archäologie-EP
  • Fähigkeit, mehr Monolithenenergie zu nutzen
Logo-Archäologie.png
Der Grund der Polis In Ewiglicht im Süden der südlichen Insel in der Nähe der Akropolis-Trümmer an der Steintafel Ein ruinierter Tempel sitzt auf einer Erderhöhung am südlichen Ende Ewiglichts. 92 40 Min. 306
  • 16.666 Archäologie-EP
  • 1 Äskulapstab (beschädigt)
Symbol des Saradomins.png
Tag und Nacht In der Sturmwacht-Zitadelle Im äußeren Bereich dessen, was von Sturmwacht übrig blieb, scheinen sich die Ruinen alter Wachtürme zu befinden. 95 40 Min. 313
  • 20.238 Archäologie-EP
  • 1 Sturmwacht-Paiza (beschädigt)
Symbol des Armadyls.png
Nordseite In der Kriegsschmiede im Tunnel im Norden am Schrein des großen, hohen Kriegsgottes. Die Kammern im nördlichen Teil dieser Goblintunnel sind voller Barrikaden und deuten auf einige Gefechte hin. 97 40 Min. 320
  • 22.618 Archäologie-EP
  • 1 Garagorshuun-Anker (beschädigt)
Symbol des Bandos.png
Zwergen-Schmiede In der Kriegsschmiede in Thalmunds Schmiede über dem Imcando-Amboss an der Wand am Kennzeichen. Der Grund für die Hitze, die von unterhalb des Schmelztiegels kommt, ist eine Zwergen-Schmiede. Was macht eine Zwergen-Schmiede so gut versteckt in einer bandosischen Festung? 97 40 Min. 320
  • 22.618 Archäologie-EP
  • 1 Ourg-Megaschläger (beschädigt)
Symbol des Bandos.png
Höllenmünder Im Quell des Höllenquells auf der untersten Ebene am Hydraportal von Dagon dem Portalwächter. Bei genauerer Betrachtung kann man erkennen, dass die zwölfköpfige, runde Statue den Beschreibungen eines uralten Wesens entspricht, einer unglaublich großen Hydra. 98 40 Min. 326
  • 23.809 Archäologie-EP
  • 1 Höllenfeuer-Katar (beschädigt)
Symbol des Zamoraks.png
Wo Rauch ist... In der Festung Kharid-Et beim Herd Das Kulinarum, beziehungsweise die Küche, ist von ziemlich durchschnittlicher Größe für eine Festung dieses Ausmass. 100 40 Min. 333
  • 26.666 Archäologie-EP
  • 1 Zauberspruchrolle 'Rauchwolke' (beschädigt)
Symbol des Zaros.png
Macht hinter dem Thron In der Kriegsschmiede beim Eingang an Bandos' Thron Der Mechanismus, der an der Seite von Bandos-Thron entdeckt wurde, schaltet vermutlich etwas in der Nähe frei. Vielleicht kann das Forschungssteam herausfinden, wie er funktioniert. 100 40 Min. 333
  • 26.666 Archäologie-EP
  • 1 Skulptur 'Im Krieg geschmiedet' (beschädigt)
Symbol des Bandos.png
Zu viele Knochen In der Kriegsschmiede im Tunnel im Südwesten an den Tierschädeln. Südlich des leuchtenden Untergrund-Flusses befinden sich eine Reihe verbarrikadierter Kammern mit vielen verstreuten Waffen. 100 40 Min. 333
  • 26.666 Archäologie-EP
  • 1 Dorgeshuun-Speer (beschädigt)
Symbol des Bandos.png
Schlacht der Optimatoi In Ewiglicht in der Unterwasser-Höhle Richtung Norden nördlich der Optimatoi-Überreste an den Icyenen-Skeletten. Ein paar Überreste von icyenischen Kriegern in der Unterwasser-Höhle lagen in einer Reihe. 105 40 Min. 346
  • 35.000 Archäologie-EP
  • 1 Gemälde 'Geheiligt sei das Ewiglicht' (beschädigt)
Symbol des Saradomins.png
Schattenspiel In der Festung Kharid-Et. Wie ungewöhnlich! Ein komplettes Gebäude, das in einem überlappenden Reich verborgen wurde! 107 40 Min. 353
  • 38.571 Archäologie-EP
  • 1 Zauberspruchrolle 'Totenerweckung' (beschädigt)
Symbol des Zaros.png

Forschungsteam

Praktikanten

Listen werden sich nach und nach aufbauen.

Eure Qualifikation: Assistent/in
Forschungsteammitglieder: Praktikanten
Name Freischalten Beschreibung Sanduhr - klein.png

Dauer

Chroneten - klein.png

Kosten

Forscherteam - Jimmy.png Jimmy Während der Einführung zu den Forschungsreisen. Ein Nachwuchsforscher, der danach strebt einer der ganz Großen zu werden.

Gewissenhaft und fleißig.

+0% +0%
Forscherteam - Scarlett.png Scarlet Während der Einführung zu den Forschungsreisen. Sie ist zwar sehr temperamentvoll, aber sie beendet ihre Arbeit stets im Zeitplan und Budget. +1% +1%
Forscherteam - Katarina.png Katarina Norden der Ausgrabungsstätte

Bringt ihr eine restaurierte Zaros-Attrappe aus der Ausgrabungsstätte von Kharid-Et.

Eine frischgebackene Absolventin, die sich auf Figuren, Skulpturen und Ikonen spezialisiert hat. +1% +0%
Forscherteam - Dorian.png Dorian Osten Ausgrabungsstätte

Bringt ihm einen restaurierten opulenten Weinkelch von der Ausgrabungsstätte des Höllenquells.

Ein frischgebackener Absolvent, der sich auf Kochgeschirr, Gefäße und Besteck spezialisiert hat. +1% +0%
Forscherteam - Eduardo.png Eduardo Nordwesten Ausgrabungsstätte

Bringt ihm eine restaurierte zeremonielle Einhorn-Verzierung, deren beschädigte Version ihr in Monoceros-Überresten in Ewiglicht ausgraben könnt.

Ein frischgebackener Absolvent, der sich auf Artefakte spezialisiert hat, die in Verbindung mit Tieren stehen. +1% +0%

Assistenten

Eure Qualifikation: Mitarbeiter/in
Forschungsteammitglieder: Assistent/in
Name Freischalten Beschreibung Sanduhr - klein.png

Dauer

Chroneten - klein.png

Kosten

Forscherteam - Alpheus.png Alpheus Um diese beiden Forscher freizuschalten, müsst ihr die Basislager-Einführung auf Anachronia abschließen und den Befähigungsnachweis als 'Mitarbeiter' erhalten haben.

Ihr benötigt mindestens 1 vollständiges Totem, welches ihr den beiden Archäologen Alpheus und Elisa zeigen müsst. Dazu reicht es, einen kompletten Totem in der Totem-Tasche oder im Inventar mitzuführen, während ihr einen der beiden ansprecht. Redet zuvor mit dem Forschungsleiter im Prüfungszentrum der Ausgrabungsstätte über Forschungsmanagement.

Ein Assistent, der von der Ausgrabungsstätte von Anachronia ausgeliehen wurde.

Dorians älterer Bruder.

+2% +3%
Forscherteam - Elisa.png Elisa Ein Assistentin, die von der Ausgrabungsstätte von Anachronia ausgeliehen wurde.

Katarinas ältere Schwester.

+2% +3%

Mitarbeiter

Eure Qualifikation: Professor
Forschungsteammitglieder: Mitarbeiter
Name Freischalten Beschreibung Sanduhr - klein.png

Dauer

Chroneten - klein.png

Kosten

Forscherteam - Drew.png Drew Kümmert sich um die neuen Gildenmitglieder und ihr Training. +4% +6%
Forscherteam - Helen.png Helen Unsere ortsansässige Expertin für Böden und das Sieben. Am besten forscht sie mit einer Tasse Tee. +4% +6%
Forscherteam - Easty.png Easty Hüter der mysteriösen Monolithen und Verwahrer von Relikten. +4% +6%

Professoren

Eure Qualifikation: Gildenmeister
Forschungsteammitglieder: Professor
Name Freischalten Beschreibung Sanduhr - klein.png

Dauer

Chroneten - klein.png

Kosten

Forscherteam - Simon Templeton.png Simon Templeton Ein berüchtigter Topf-Jäger. Er ist teuer, hat aber viel Erfahrung +6% +9%
Forscherteam - Anna Jones.png Anna Jones Abenteuer 'Tiefgründige Rache abgeschlossen haben. Ehemalige Freiberuflerin, die jetzt bei der Gilde der Archäologen angestellt ist. +6% +9%
Forscherteam - Asgarnia Smith.png Asgarnia Smith Abenteuer 'Der Wüstenschatz' abgeschlossen haben. Vierfacher Gewinner des Preises'Archäologie des Jahres'.

Findig.

Erhöht die Menge der gefundenen Materialien.

+6% +9%
Forscherteam - Elissa Giovanni.png Elissa Giovanni Abenteuer 'Der Golem' abgeschlossen haben. Eine aufstrebende Expertin für Golems, Konstruktionen und Roboter.

Kompetent.

Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Artefakte gefunden werden.

+6% +9%

Berater

Eure Qualifikation: Ab Assistent aufwärts
Forschungsteammitglieder: Berater
Name Freischalten Beschreibung Sanduhr - klein.png

Dauer

Chroneten - klein.png

Kosten

Forscherteam - Dr.Nabanik.png Dr. Nabanik Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Kharid-Et' abschließt. Ein Experte zarosianischer Kultur mit Wissen über die vergangenen Zeitalter aus erster Hand.

Experte fürs 3.Zeitalter.

Garantiert die Entdeckung eines Artefakts (nur über 2 Stunden).

+8% +12%
Forscherteam - Vanescula.png Vanescula Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Ewiglicht' abschließt. Sie ist hochbegabt und kompetent und hält die Leute bei der Arbeit.

Aufgabenmeisterin.

Erhöht die Forschungsschnelligkeit erheblich.

+12% +12%
Forscherteam - Movario.png Movario Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Höllenquell' abschließt. Freiberuflicher Relikt-Jäger mit einer großen Expertise in magischen Gegenständen.

Besonders findig.

Erhört die Menge an gefundenen Materialien erheblich.

+8% +12%
Forscherteam - Gee'ka.png Gee'ka Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Sturmwacht-Zitadelle' abschließt.

Schnelligkeit: +6% Kosten: +12%

Eine ehemalige Golem-Meisterin Armadyls. Sie ist dann am glücklichsten, wenn sie herumtüfteln kann.

Sorgfältig.

Erhört die Archäologie.EP um 10%.

+6% +12%
Forscherteam - Zanik.png Zanik Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Kriegsschmiede' abschließt. Eine Expertin für bandosische Kultur, Tunnelgraben und Unter-Tage-Arbeiten.

Eifrig.

Arbeitet gerne unentgeltlich.

+8% +0%

Qualifikation

Praktikant/in

  • Schließ die Einführung in Archäologie ab.

Belohnungen:

  • Achäologie Handbuch
  • Boden-Behälter (für bis zu 50 jedes Bodentyps)
  • Zugriff auf das Büro des Gildenmeisters
  • Zugriff auf die Praktikanten-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
  • Titel 'der/die Archäologen-Praktikant/in'

Assistent/in

  • Schließe alle aufgelisteten Erfolge ab und nimm an der Qualifikationszeremonie teil.
    • Qualifikation - Praktikant/in
    • Archäologie Stufe 40
    • Die Entdecker IV
    • Die Restauratoren IV
    • Die Sammler I
    • Die Mysterienlüfter I

Belohnungen:

  • Zugriff auf Forschung
  • Zugriff auf die Assistenten-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
  • Titel 'der/die Archäologie-Assistent/in'

Mitarbeiter/in

  • Schließe alle aufgelisteten Erfolge ab und nimm an der Qualifikationszeremonie teil.
    • Qualifikation - Assistent/in
    • Archäologie Stufe 70
    • Die Entdecker VII
    • Die Restauratoren VII
    • Die Sammler III
    • Die Mysterienlüfter IV
    • Die Forscher I

Belohnungen:

  • Größe des Forschungsteams wird auf 3 erhöht
  • Zugriff auf Forschungsassistenten
  • Zugriff auf die Mitarbeiter-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
  • Neue Spezialforschung
  • Titel 'der/die Archäologie-Mitarbeiter/in

Professor/in

  • Schließe alle aufgelisteten Erfolge ab und nimm an der Qualifikationszeremonie teil.
    • Qualifikation - Mitarbeiter/in
    • Archäologie Stufe 90
    • Die Entdecker VIII
    • Die Restauratoren VIII
    • Die Sammler VI
    • Die Mysterienlüfter V
    • Die Forscher III

Belohnungen:

  • Größe des Forschungsteams wird auf 4 erhöht
  • Zugriff auf Forschungsmitarbeiter
  • Zugriff auf die Professoren-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
  • Titel 'der/die Archäologen-Professor/in

Gildenmeister/in

  • Schließe alle aufgelisteten Erfolge ab und nimm an der Qualifikationszeremonie teil.
    • Qualifikation - Professor/in
    • Archäologie Stufe 99
    • Die Entdecker IX
    • Die Restauratoren IX
    • Die Sammler VII
    • Die Mysterienlüfter VI
    • Die Forscher IV

Belohnungen:

  • Größe des Forschungsteams wird auf 5 erhöht
  • Zugriff auf Forschungsprofessoren
  • Zugriff auf die Gildenmeister-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
  • Titel 'der/die Archäologen-Gildenmeister/in

Relikte

Ruhmeshand

Ab bestimmten Stufen in Archäologie und unter bestimmten Voraussetzungen könnt ihr Ruhmeshände finden und aufnehmen. Sie können mit bestimmten Glücksringen kombiniert und am Monolithen in der Ausgrabungsstätte dargeboten werden.

Wählt ihr die Option:Kombinieren bei eurer ersten Ruhmeshand erfahrt ihr Folgendes:

Aris nutzt den Zauber 'Spieler-Telepathie', um mit euch in Kontakt zu treten.

Die sicherste Handhabung einer Ruhmeshand sei es, einen Ring des Glücks mit der Ruhmeshand zu benutzen, erklärt Aris euch. Wenn man irgendetwas anderes mit ihr machen würde, explodiere das Universum, oder könnte es das zumindest.

Wenn ihr mehrere Ruhmeshände finden solltet, könntet ihr allmählich versuchen, es mit anderen Stufen des Rings zu versuchen.

Kurz gesagt: Ihr sollt zunächst einen Ring des Glücks auftreiben.

Besorgt euch also einen Ring des Glücks und kombiniert ihn mit der Ruhmeshand.

Wenn ihr das Relikt (Ruhmeshand) am Archäologie-Campus (Monolith) darbietet, wird die Reliktkraft 'Ring des Glücks' freigeschaltet.

  • Ihr erhaltet durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 1.

Habt ihr weitere Ruhmeshände entdeckt, kombiniert sie über die Option. Aris wird euch wieder kontaktieren und euch mitteilen, wie ihr diese Hände mit weiteren Ringen aufwerten könnt.

Logo-Archäologie.png

Stufe

Ruhmeshand (Ring des Glücks).png Ruhmeshand (Ring des Glücks) Reliktkraft Kosten
Kombination aus ...
24 Ruhmeshand (Höllenquell) Ruhmeshand (Höllenquell) Ring des Glücks.png Ring des Glücks Symbol - Ring des Glücks.png Ring des Glücks 50 Monolithenergie

1.000 Chroneten

Mysterium:Augen in ihren Sternen Herstellbar: Ring des Glücks Glücksverbesserung der Stufe 1
Logo-Archäologie.png

Stufe

Ruhmeshand (Ring des Reichtums).png Ruhmeshand (Ring des Reichtums) Reliktkraft Kosten
Kombination aus ...
51 Ruhmeshand (Ewiglicht) Ruhmeshand (Ewiglicht) Ring des Reichtums.png Ring des Reichtums Symbol - Ring des Reichtums.png Ring des Reichtums 100 Monolithenergie

2.000 Chroneten

Uralte Kraft.png Uralte Kraft (Stufe 25) Herstellbar: Ring des Reichtums Glücksverbesserung der Stufe 2
Logo-Archäologie.png

Stufe

Ruhmeshand (Ring des Schicksals).png Ruhmeshand (Ring des Schicksals) Reliktkraft Kosten
Kombination aus ...
58 Ruhmeshand (Kharid-Et) Ruhmeshand (Kharid-Et) Ring des Schicksals.png Ring des Schicksals Symbol - Ring des Schicksals.png Ring des Schicksals 150 Monolithenergie

3.000 Chroneten

Pontifex-Siegelring.png Pontifex-Siegelring

Mysterium:Gefängnisausbruch

Herstellbar: Ring des Schicksals Glücksverbesserung der Stufe 3
Logo-Archäologie.png

Stufe

Ruhmeshand (Glück der Zwerge).png Ruhmeshand (Glück der Zwerge) Reliktkraft Kosten
Kombination aus ...
83 Ruhmeshand (Kriegsschmiede) Ruhmeshand (Kriegsschmiede) Glück der Zwerge.png Glück der Zwerge Symbol - Glück der Zwerge.png Glück der Zwerge 200 Monolithenergie

4.000 Chroneten

Mysterium:In die Schmiede Herstellbar: Glück der Zwerge Glücksverbesserung der Stufe 4

Ruhmeshände finden

Ruhmeshand (Höllenquell)

Logo-Archäologie.png Stufe 24

Notwendiges Mysterium:Augen in ihren Sternen

Am Opfergaben-Altar im Verlies des Chaos.

Untersuchen: Wenn sie dir gefällt, solltest du dieser konservierten Hand eines gefürchteten Kult-Anhängers einen Ring anstecken.

Opfergabenaltar - Höllenquell Szenenbild.jpg

Ruhmeshand Höllenquell Karte.png

Ruhmeshand (Ewiglicht)

Logo-Archäologie.png Stufe 51 Logo-Baukunst.png 40

Repariert die Statue von Mesomedes im Amphitheater mit insgesamt 10 weißem Marmor und benutzt eine restaurierte Ewiglicht-Harfe mit ihr. Als Belohnung erhaltet ihr die Ruhmeshand (Ewiglicht).

Untersuchen: Wenn sie dir gefällt, solltest du dieser konservierten Hand eines verehrten Musikers einen Ring anstecken.

Statue von Mesomedes Szenenbild Ewiglicht.jpg

Statue von Mesomedes Ewiglicht Karte.png

Ruhmeshand (Orcus-Altar Kapelle Kharid-Et)

Logo-Archäologie.png Stufe 58

Untersuchen: Wenn sie dir gefällt, solltest du diese Hand eines verehrten Nekromanten einen Ring anstecken.

Pontifex-Siegelring.png Pontifex-Siegelring

  • Legatus-Halskette.png Legatus-Halskette
    • Abgeschlossenes Mysterium:Gefängnisausbruch
      • Vier Seiten des Protokoll des Hüters

Ruhmeshand Altar von Zaros Kharid-Et.jpg

Ruhmeshand Kharid-Et Karte.png

Ruhmeshand (Kriegsschmiede)

Logo-Archäologie.png Stufe 83

Untersuchen: Wenn sie dir gefällt, solltest du dieser konservierten Hand eines Imcando-Meisterschmieds einen Ring anstecken.

Ruhmeshand Kriegsschmiede Thalmunds Schmiede.jpg

Ruhmeshand Kriegsschmiede Karte.png

Relikte

Kelch der Sterblichen

Logo-Archäologie.png

Stufe

Reliktkraft Kosten
5 Kelch der Sterblichen.png Kelch der Sterblichen Symbol - Quelle des Lebens.png Quelle des Lebens 50 Monolithenergie

1.000 Chroneten

Erhaltet ihr während der Einführung von Velucia. Deine maximalen Lebenspunkte werden um 500 erhöht.

Ruhmeshand (Ring des Glücks)

Logo-Archäologie.png

Stufe

Ruhmeshand (Ring des Glücks).png Ruhmeshand (Ring des Glücks) Reliktkraft Kosten
Kombination aus ...
24 Ruhmeshand (Höllenquell) Ruhmeshand (Höllenquell) Ring des Glücks.png Ring des Glücks Symbol - Ring des Glücks.png Ring des Glücks 50 Monolithenergie

1.000 Chroneten

Mysterium:Augen in ihren Sternen Herstellbar: Ring des Glücks Glücksverbesserung der Stufe 1

Siegel des Präfektus Prätorio

Logo-Archäologie.png

Stufe

Reliktkraft Kosten
25 Siegel des Präfektus Prätorio.png Siegel des Präfektus Prätorio Symbol - Unerwartete Diplomatie.png Unerwartete Diplomatie 50 Monolithenergie

1.000 Chroneten

Sammlung: Soran, Bote von Zaros - Zarosianisch I Du erhältst im Herzen von Gielinor, der Gilde der Landwirte, Menaphos und Mazcab 10% mehr Ansehen.

Fäden des Schicksals

Logo-Archäologie.png

Stufe

Fäden des Schicksals.png Fäden des Schicksals Reliktkraft Kosten
Kombination aus...
36 Höllenfaden.png Höllenfaden Riesiger Beutel.png Riesiger Beutel Symbol - Beutel-Beschützer.png Beutel-Beschützer 100 Monolithenergie

2.000 Chroneten

Sammlung: Nione - Zamorakisch I Als Beute aus dem Höllenschlund oder Magier Korvak Gilde der Runenfertiger (50.000 Gm) Deine Runenbeutel nutzen sich bei Benutzung nicht mehr ab.

Ruhmeshand (Ring des Reichtums)

Logo-Archäologie.png

Stufe

Ruhmeshand (Ring des Reichtums).png Ruhmeshand (Ring des Reichtums) Reliktkraft Kosten
Kombination aus ...
51 Ruhmeshand (Ewiglicht) Ruhmeshand (Ewiglicht) Ring des Reichtums.png Ring des Reichtums Symbol - Ring des Reichtums.png Ring des Reichtums 100 Monolithenergie

2.000 Chroneten

Uralte Kraft.png Uralte Kraft (Stufe 25) Herstellbar: Ring des Reichtums Glücksverbesserung der Stufe 2

Dharoks Erinnerungsstück

Logo-Archäologie.png

Stufe

Dharoks Erinnerung.png Dharoks Erinnerung Reliktkraft Kosten
Kombination aus...
56 Haarlocke.png Haarlocke Amulett der Verlorenen.png Amulett der Verlorenen Symbol - Zorn des Berserkers.png Zorn des Berserker 250 Monolithenergie

5.000 Chroneten

Sammlung: Sir Stets - Saradoministisch I Beute vom Kampf gegen die Grabhügelbrüder Du teilst bis zu 5,5 % mehr Schaden aus je tiefer deine Trefferpunkte sinken. (Nicht kumulativ mit Dharok-Satzeffekt.)

Ruhmeshand (Ring des Schicksals)

Logo-Archäologie.png

Stufe

Ruhmeshand (Ring des Schicksals).png Ruhmeshand (Ring des Schicksals) Reliktkraft Kosten
Kombination aus ...
58 Ruhmeshand (Kharid-Et) Ruhmeshand (Kharid-Et) Ring des Schicksals.png Ring des Schicksals Symbol - Ring des Schicksals.png Ring des Schicksals 150 Monolithenergie

3.000 Chroneten

Pontifex-Siegelring.png Pontifex-Siegelring

Mysterium:Gefängnisausbruch

Herstellbar: Ring des Schicksals Glücksverbesserung der Stufe 3

Höllen-Portalstein

Logo-Archäologie.png

Stufe

Höllen-Portalstein.png Höllen-Portalstein Reliktkraft Kosten
Kombination aus...
68 Chaosstern.png Restaurierter Chaosstern Chaos-Portalstein.png Chaos-Portalstein Symbol - Höllische Ausrichtung.png Höllische Ausrichtung 150 Monolithenergie

3.000 Chroneten

Höllenquell - Vorraum der Aussichtslosigkeit-Nordost-Ausgrabung - Shakroth-Überreste

Chaosstern (beschädigt).png Chaosstern (beschädigt) 1 x

Chaos-Schwefel.png Chaos-Schwefel 28 x

Höllenfeuermetall.png Höllenfeuermetall 36 x

Daemonheim-Belohnungen: 25.000 Kerkermarken Kerkerkunde-Marken.png Beim Betreten des Höllenschlunds landest du direkt in der Mitte.

Oo'glog-Quell

Logo-Archäologie.png

Stufe

Reliktkraft Kosten
81 Oo'glog-Quell.png Oo'glog-Quell Symbol - Unendliche Ausdauer.png Unendliche Ausdauer 100 Monolithenergie

2.000 Chroneten

Sammlung Qualmende Dingens von Häuptling Tess Beim Rennen wird deine Ausdauer nicht mehr gesenkt.

Königin Mabs Mondstein

Logo-Archäologie.png

Stufe

Königin Mabs Mondstein.png Königin Mabs Mondstein Reliktkraft Kosten
Bringt folgenden Gegenstand zu ...
81 König Oberons Mondschwammerl-Sporen.png König Oberons Mondschwammerl-Sporen Feen Königin.png

Feenkönigin

in Zanaris

Symbol - Robuste Parzellen.png Robuste Parzellen 150 Monolithenergie

3.000 Chroneten

Sammlung: Lowse Armadyllisch I Abgeschlossenes Abenteuer: Ein Feenmärchen III Deine Kräuter- und Pilz-Parzellen erkranken nicht mehr.

Ring des Salomo

Logo-Archäologie.png

Stufe

Ring des Salomo.png Ring des Salomo Reliktkraft Kosten
Bringt folgenden Gegenstand zu ....
81 Aviansie-Traumgewand.png Aviansie-Traumgewand Armadyl.PNG

Armadyl

Obere Etage in Armadyls' Turm

Symbol - Dem Tode entgegen.png Dem Tode entgegen 150 Monolithenergie

3.000 Chroneten

Aviansie-Traumgewand (beschädigt).png Aviansie-Traumgewand (beschädigt) 1 x

Samit.png Samit 30 x

Armadyl-Gelb.png Armadyl-Gelb 20 x

Tierfelle.png Tierfelle 22 x

Solltet ihr Armadyl nicht vorfinden,

könnte es sein, dass ihr das Abenteuer Sliskes Endspiel

(oder die Wiederholung) begonnen aber noch nicht abgeschlossen habt.

5 bzw. 10 % Schadensreduzierung, wenn deine Trefferpunkte unter 50 bzw. 25 % sind.

Samen des Charyou-Baums

Logo-Archäologie.png

Stufe

Samen des Charyou-Baums.png Samen des Charyou-Baums Reliktkraft Kosten
Aktiviert den inaktiven Samen, während ihr die Handschuhe tragt
Stufe Samen des Charyou-Baums (inaktiv).png Samen des Charyou-Baums (inaktiv) Flammen-Handschuhe.png Flammen-Handschuhe Symbol - Konsequente Dechsel.png Konsequente Dechsel 100 Monolithenergie

2.000 Chroneten

Erhältlich am Imcando-Amboss in Thalmunds Schmiede in der Kriegsschmiede

Mysterium: In die Schmiede

Logo-Funkenschlagen.png Stufe 79

Abenteuer: Spiel mit dem Feuer

10 Signalfeuer gleichzeitig

Du verbrennst beim Holzfällen deine abgehackten Scheite automatisch für Funkenschlagen-EP.

Ruhmeshand (Glück der Zwerge)

Logo-Archäologie.png

Stufe

Ruhmeshand (Glück der Zwerge).png Ruhmeshand (Glück der Zwerge) Reliktkraft Kosten
Kombination aus ...
83 Ruhmeshand (Kriegsschmiede) Ruhmeshand (Kriegsschmiede) Glück der Zwerge.png Glück der Zwerge Symbol - Glück der Zwerge.png Glück der Zwerge 200 Monolithenergie

4.000 Chroneten

Mysterium:In die Schmiede Herstellbar: Glück der Zwerge Glücksverbesserung der Stufe 4

Andvaranaut

Logo-Archäologie.png

Stufe

Andvaranaut.png Andvaranaut Reliktkraft Kosten
Bringt folgenden Gegenstand zu ....
84 Macht-Gerät.png Macht-Gerät Reldo.png

Reldo in Varrock

Symbol - Lange Finger.png Lange Finger 100 Monolithenergie

2.000 Chroneten

Macht-Gerät (beschädigt).png Macht-Gerät (beschädigt) 1 x

Uhrwerk.png Uhrwerk 1 x

Eisen (3. ZA).png Eisen (3. ZA) 22 x

Keramos.png Keramos 22 x

Ewiglicht-Silthril.png Ewiglicht-Silthril 30 x

Beim Taschendiebstahl versuchst du automatisch weiter, jemanden zu bestehlen, bis du erwischt wirst.

Koscheis Todes-Ei

Logo-Archäologie.png

Stufe

Koscheis Todes-Ei.png Koscheis Todes-Ei Reliktkraft Kosten
Bringt folgenden Gegenstand zu ...
91 Koscheis Nadel.png Koscheis Nadel Portrait - Koschei.png

Koschei

in Rellekka

Symbol - Überlebenskünstler.png Überlebenskünstler 100 Monolithenergie

2.000 Chroneten

Sammlung Musikalischer, alter Mann vom weisen, alten Mann ... oder

Portrait - Kharshai.png Kharshai nach dem Miniabenteuer:Koscheis Erinnerungen

Du bekommst bei einem Tod bei Kerkerkunde keinen EP-Abzug.

Goblin-Kriegsbemalung

97 Kraft der Kleinen Symbol - Kraft der Kleinen.png

  • Rote Hand-Höhlenmalerei
  • Grüne ?

Mysterium: Raus aus dem Schmelztiegel

Alle einfachen Fähigkeiten generieren 1 % mehr Adrenalin.

Cres-Gerüst

98 Mystische Umwandlung Symbol - Mystische Umwandlung.png

Mysterium:Geheuls schwebende Werkstatt

Beim Umwandeln von Erinnerungssplittern an einem Riss wird dein ganzes Inventar auf einmal umgewandelt.

Razuleis Schlagring

98 Anhaltendes Adrenalin Symbol - Anhaltendes Adrenalin.png

Mysterium: Danke, Dagon

Dein Adrenalin wird außerhalb des Kampfes nicht gesenkt.

Kelch mit Nektar

105 Gestärkte Sinne Symbol - Gestärkte Sinne.png

Mysterium: Das Ewiglicht

Erhöht das maximale Adrenalin um 10%

Subtiles Messer

112 Höllenverbindung Symbol - Höllenverbindung.png

Mysterium: Geheuls schwebende Werkstatt

Für die Teleportzauber werden keine Runen mehr benötigt, sie gewähren aber auch keine Magie-EP.

Ariadnes Diadem

116 Inspirierte List Symbol - Inspirierte List.png

Sammlung: Nione - Zamorakisch IV

Du enthältst beim Training von listigen Fertigkeiten 2 % mehr EP.

Petasos

117 Inspirierte Mühe Symbol - Inspirierte Mühe.png

Sammlung Sir Stets - Saradoministisch IV

Du erhältst beim Trainieren von Sammlerfertigkeiten 2 % mehr EP.

Experimenteller Aether-Reaktor

118 Energieerhaltung Symbol - Energieerhaltung.png

Mysterium:Geheuls schwebende Werkstatt

Nach Benutzung einer ultimativen Fähigkeit bleiben dir 10 % Adrenalin.

Geheuls Denkkappe

118 Inspiriertes Genie Symbol - Inspiriertes Genie.png

Sammlung: Lowse - Armadyllisch III

Du erhältst beim Trainieren von produktiven Fertigkeiten 2 % mehr EP.

Amascuts verzauberter Edelstein

119 Bedachter Berserker Symbol - Bedachter Berserker.png

Sammlung: Weiser, alter Mann - Wissen ist Macht

Bei einem neuen Berserker-Auftrag kannst du dich zwischen Minimal- und Maximalanzahl der Kreaturen entscheiden.

Helm des Schreckens

119 Inspirierte Furcht Symbol - Inspirierte Furcht.png

Sammlung: Schniefnase - Glutrot-Goddies III & Warzgesicht - Grün-Gobo-Goodies III

Du erhältst beim Trainieren von Kampffertigkeiten 2 % mehr EP.


Logo-Archäologie.png

Stufe

Xxxx xxxx Reliktkraft Kosten
Kombination aus ...
Stufe Xxx xxx Xxxx xxxx Symbol - xxxxx xxxx 150 Monolithenergie

3.000 Chroneten

xxx xxx Reliktkraft


Tetrakompass

Tetrakompass (geladen).png

Restauriert und geladen zeigt euch der Tetrakompass die Lage einer vergrabenen, uralten Schatulle an, die ihr finden und ausgraben könnt.

Der Inhalt der Schatulle ist zufällig, beinhaltet aber immer zertifizierte archäologische Materialien, beschädigte Artefakte, eine Hinweisschriftrolle und weitere Überraschungen. Uralte Schatulle Inventarbild.png

Tetrakompass - Belohnungsschatulleninhalt Beispiel.png
Tetrakompass-Teile kann man an jeder Ausgrabung und jedem Materialspeicher für archäologische Materialien erhalten.

Aber auch bei der Abgabe von Sammlungen:

Grundsätzlich bekommt man die Tetrakompass-Teile in einer bestimmten Reihenfolge.

1. Tetrakompass-Teil (links).png Tetrakompass-Teil (links)

2. Tetrakompass-Teil (rechts).png Tetrakompass-Teil (rechts)

3. Tetrakompass-Teil (Skala).png Tetrakompass (Skala)

4. Tetrakompass-Teil (Nadel).png Tetrakompass (Nadel)

Das bedeutet: Habt ihr einen Tetrakompass-Teil (links) erhalten, wird der nächste Teil ein Tetrakompass-Teil (rechts) sein, ungeachtet dessen, woher ihr es bekommt. Habt ihr alle vier Tetrakompass-Teile, wird der nächste Fund wieder ein Tetrakompass-Teil (links) sein. Tetrakompass-Teile der selben Art stapeln sich.

Besitzt ihr alle vier Tetrakomposs-Teile, könnt ihr einen Tetrakompass (ungeladen) an einer Archäologen-Werkbank restaurieren. Dazu benötigt ihr bestimmte Materialien, die ab vorgegebenen Stufen selbst abbaubar sind, aber auch gehandelt werden können.

An einer Archäologen-Werkbank wählt ihr folgende Optionen:

Restauration - Verschiedenes - Tetrakompass (ungeladen)

Für die Restauration eines Tetrakompass (ungeladen) erhaltet ihr 2.000 EP in Archäologie.

Archäologen-Werkbank.jpg

Benötigte Materialien:

Tetrakompass Logo-Archäologie.png

Stufe

Tetrakompass-Teile Menge Material Logo-Archäologie.png

Stufe

Ausgrabungsstätte Mh-Preis

Stück

Mh-Preis

Gesamt

Tetrakompass (ungeladen).png

(ungeladen)

50
Tetrakompass-Teil (links).png Tetrakompass-Teil (links)
Tetrakompass-Teil (rechts).png Tetrakompass-Teil (rechts)
Tetrakompass-Teil (Skala).png Tetrakompass (Skala)
Tetrakompass-Teil (Nadel).png Tetrakompass (Nadel)
Je 30 Kadmiumrot.png Kadmiumrot 24 Höllenquell 11.700 Gm 351.000 Gm
Purpur.png Purpur 25 Kharid-Et 12.200 Gm 366.000 Gm
Kobaltblau.png Kobaltblau 48 Ewiglicht 12.200 Gm 366.000 Gm
Armadyl-Gelb.png Armadyl-Gelb 76 Sturmwacht-Zitadelle 14.300 Gm 429.000 Gm
Malachitgrün.png Malachitgrün 76 Kriegsschmiede 11.800 Gm 354.000 Gm
Gesamtkosten der handelbaren Materialien 1.866.000 Gm
Tetrakompass (geladen).png Tetrakompass (geladen)

Nachdem der Tetrakompass (ungeladen) wiederhergestellt wurde, kann er in der Nähe des Monolithen in der Ausgrabungsstätte geladen werden, indem ihr auf ihn klickt.

Jetzt könnt ihr nach einem verborgenen Schatz suchen.

Eine Kompassnadel zeigt in die Richtung, in der der Schatz vergraben liegt. Verändert ihr euren Aufenthaltsort, passt sich der Zeiger der Kompassnadel an und richtet sich weiter auf das Ziel aus. Kompassnadel Tetrakompass.png

Folgt dem Ausschlag der Kompassnadel bis ihr den Ort gefunden habt (Kreuz im Minispielfenster) und grabt mit eurer Hacke (Option:Graben im Minispielfenster) eine uralte Schatulle aus.

Tetrakompass Grabungsort Giftige Einöde.jpg

Imcando-Hacke

Imcando-Hacke.png Ab Stufe 80 in der Fertigkeit Archäologie kann eine Imcando-Hacke verwendet werden.

Sie ist verbesserbar, kann also augmentiert und mit einem Gizmo versehen werden.

Allerdings liegen die Voraussetzung zur Herstellung der nicht-handelbaren Imcando-Hacke bei Stufe 83 in Archäologie.

(Mit etwas Glück lässt sich die Stufe um 2 Stufen durch den Genuss von Bodentee kurzzeitig anheben.)

Zum Schmieden einer Imcando-Hacke benötigt ihr Zugang zu Thalmunds Schmiede und dem dort befindlichen Imcando-Amboss und somit das abgeschlossene Mysterium: 'In die Schmiede'. Dazu müssen insgesamt 11 Schlüssel im Gebiet der Kriegsschmiede gefunden werden, die zum größten Teil nur in Ausgrabungen der Stufe 83 entdeckt werden können.

Schlüsselname Logo-Archäologie.png Sonstige Stufen Fundort
Dorgeshuun - - Steckt schon in der Türe
Horogothgar 76 - Beim Ausgraben von Gladiator-Goblin-Überresten, Trümmern der Schmelztiegel-Tribüne oder Malachitgrün im Schmelztiegel.
Drogokishuun 83 - Geht, nachdem ihr die Barrikade freigelegt habt, die Treppe einmal in beide Richtungen hinunter.
Huzamogaarb 83 - Beim Ausgraben von Trümmern des Goblin-Schlafsaales oder der beiden Materialspeichern mit Yu'biusk Ton oder vulkanisiertem Kautschuk in der Nähe.
Saragorgak 83 - Beim Ausgraben beim Schrein des großen, hohen Kriegsgottes (89) oder bei den dortigen Materialspeicher mit Zeichen der Kyzai, Kriegsschmiede-Bronze oder Malachitgrün.
Garogorshuun 83 Logo-Fischen.png 28 Beim Fischen von Höhlenfischen oder Aalen am grünen Fluss im Tunnel.
Thorobshuun 83 - Beim Abbauen von Kupfer, Zinn oder Nekrit im Südtunnel.
Ekeleshuun 83 Logo-Kerkerkunde.png 35 Geht durch den Tunnel im Südosten der Höhle.
Idithuun 83 Logo-Kerkerkunde.png 35 Geht durch den Tunnel im Südwesten der Höhle.
Narogoshuun 83 Logo-Kerkerkunde.png 35 Geht durch den Tunnel im Westen der Höhle.
Rekeshuun 83 Logo-Kerkerkunde.png 35 Geht durch den Tunnel im Nordwesten der Höhle.
Yurkolgokh 83 - Versucht die Schmiedetüren im Süden der Schmiede von Aussen zu öffnen.
Geht mit den 11 Schlüsseln zur Schmiedetüre und versucht sie zu öffnen. (Die Schlüssel können auch nach und nach abgegeben werden.) Ihr erhaltet die Option alle Schlüssel zu platzieren. Wählt ja, damit ihr alle Schlüssel automatisch in die Schmiedetüre einfügt und sie sich öffnet.

Betretet die Schmiede. Bedient den Hebel in der Mitte des Raumes, um die Schmiede zu entfachen und das Mysterium 'In die Schmiede' abzuschliessen.

Bedient den Hebel westlich der südlichen Schmiedetüren, um auch diese Türe als Ein-und Ausgang nutzen zu können.

Ab Stufe 76 in Archäologie habt ihr die Chance bei den Ausgrabungen in der Kriegsschmiede und von den aussenliegenden Materialspeichern in der Nähe der Kriegsschmiede Imcando-Teile auszugraben.

Imcando-Klumpen.png Imcando-Klumpen

Imcando-Stück.png Imcando-Stück

Imcando-Brocken.png Imcando-Brocken

Imcando-Splitter.png Imcando-Splitter


Zusätzlich benötigt ihr eine handelbare Drachen-Hacke

Drachen-Hacke.png Drachen-Hacke 43.100.000 Gm

  • als Beute bei der Großwildjagd von jeder Art Dinosaurier mit der gleichen Chance
  • als Belohnung aus einer uralten Schatulle nach einer erfolgreichen Tetrakompass-Schatzsuche
Natürlich müsst ihr, bevor ihr an Thalmunds Amboss mit dem Schmieden der Imcando-Hacke beginnen könnt, von Thuro dem Schmiedemeister lernen, wie eine solche Hacke hergestellt werden kann.
Rotbeerkuchen.png Besorgt euch einen Rotbeerkuchen 4.686 Gm

Und geht zu Thurgo, dem Zwerg und Schmiedemeister,

den ihr südlich von Port Sarim bei seinem Haus antrefft.

Thurgo Meisterschmied.png
Goldmünzen 10000.png Steckt 1.000.000 Gm ein
Imcando-Klumpen.png Nehmt den Imcando-Klumpen
Imcando-Stück.png das Imcando-Stück
Imcando-Brocken.png den Imcando-Brocken
Imcando-Splitter.png den Imcando-Splitter
Drachen-Hacke.png eine unaugmentierte Drachen-Hacke 43.100.000 Gm
So vorbereitet geht es jetzt zu Thalmunds Schmiede und dort zum Imcando-Amboss im Südwesten des Gebäudes.

Imcando-Hacke.png Klickt auf den Amboss und schmiedet eine Imcando-Hacke.

Kriegsschmiede Imcando-Amboss Karte.png

Erfolge

Tee-Service (Erfolg)

Bring Helen am Archäologie-Campus eine perfekte Tasse Tee.
Gebt die folgenden Bodenarten in eine Tasse Tee, um eine Tasse Erd-Tee zu erhalten.
Logo-Archäologie.png

Stufe

Bodenart Ausgrabungsstätte
5 Uralter Kies.png Uralter Kies Kharid-Et
20 Glühender Schwefel.png Glühender Schwefel Höllenquell
42 Salzwasserschlamm.png Salzwasserschlamm Ewiglicht
70 Luftdurchsetztes Sediment.png Luftdurchsetztes Sediment Sturmwacht-Zitadelle
76 Töpfererde.png Töpfererde Kriegsschmiede
Diese bringt ihr zu Helen, die ihr östlich der Siebstation in der Ausgrabungsstätte findet und benutzt sie mit ihr. Tasse Tee für Helen.jpg

Ponti-Nex

Bete am Altar der Kapelle in Kharid-Et, während du einen kompletten Satz uralter Roben trägst.

Tragt die uralte Zeremonienrobe und betet am Orcus-Altar in der Kapelle von Kharid-Et.

Achtung: Ihr benötigt den Pontifex-Siegelring, um die Kapelle betreten zu können.

Guten Tag, liebe Mitgeister

Sprich mit einem der geisterlichen Bewohner von Kharid-Et, während du einen kompletten Satz Geister-Roben trägst.

Sprecht einen der Geister-Legionäre an und tragt dabei die Geister-Robe.

Achtung:Eventuell müsst ihr den Ring der Sichtbarkeit tragen.

Herumgeisternde Aviansie (Erfolg)

Finde bei der Sturmwacht-Zitadelle alle uralten Aviansie-Geister.

Inspiziert insgesamt fünf Urnen die auf den verschiedenen Inseln zu finden sind. Sprecht den dadurch hervorkommenden uralten Geist an. Wundert euch nicht, wenn er nicht mit euch redet und ihr nur die Stimme eines geisterhaften Kriegers in eurem Kopf hört.

Voraussetzungen:

Logo-Archäologie.png Stufe 70

Flügelanzug 3.0

Herumgeisternder Aviansie.png
Sturmwacht - Urnenorte Karte.png
Kree'gal

Südlich des Gebäudes, das im Norden des Erholungsbereichs steht.

Stiefel des Fliegens.png Stiefel des Fliegens, um den Abgrund überspringen zu können.

Du hörst die Stimme des geisterhaften Kriegers in deinem Kopf:"Uu'Son."

Herumgeisternde Aviansi - Kree'gal.jpg
Len'ulen

Im nördlichsten Gebäude des Erholungsbereichs.

Stiefel des Fliegens.png Stiefel des Fliegens, um den Abgrund überspringen zu können.

Du hörst die Stimme des geisterhaften Kriegers in deinem Kopf:"Cor'Son."

Herumgeisternde Aviansi - Len'ulen.jpg
Jay'uu

Am Baum auf der kleinen Insel, die südlich der Insel liegt, die südwestlich des Erholungsbereichs ist.

Flügelanzug 1.0.png Flügelanzug 1.0, um zur Insel fliegen zu können.

Du hörst die Stimme des geisterhaften Kriegers in deinem Kopf:"Gal'Son."

Herumgeisternde Aviansi - Jay'uu.jpg
Kal'arma

Ausserhalb an der südöstlichen Ecke des Nachtwachen-Turms.

Flügelanzug 2.0.png Flügelanzug 2.0, um an den Blitz-Pfosten auf dem Weg zur nordwestlichsten Insel vorbei fliegen zu können.

Du hörst die Stimme des geisterhaften Kriegers in deinem Kopf:"Ulen'Son."

Herumgeisternde Aviansi - Kal'arma.jpg
Gere'dyl

Östlich des Tagwachen-Turms.

Flügelanzug 2.0.png Flügelanzug 2.0, um an den Blitz-Pfosten auf dem Weg zur nordwestlichsten Insel vorbei fliegen zu können.

Du hörst die Stimme des geisterhaften Kriegers in deinem Kopf:"Gerel'Son."

Herumgeisternde Aviansi - Gere'dyl.jpg

Mysterien

Mysterien der archäologischen Ausgrabungsstätten

Kharid-Et

Siegelbruch

Symbol des Zaros.png Siegelbruch ist das erste Mysterium von Kharid-Et.

Es gilt den Eingang zum Festungsbereich zu finden und freizuräumen.

Voraussetzung

Logo-Archäologie.png Stufe 12

Durchführung

Sprecht mit Dr Nabanik, der sich im Nordwesten in der Nähe der Restauration-Werkbank befindet. Er macht euch auf die Trümmer aufmerksam, die den Eingang zur Festung versperren. Sucht die Festungs-Trümmer und klickt sie an. Sprecht erneut mit Dr Nabanik, der euch ein Zenturio-Siegel (beschädigt) aushändigt. Dr Nabanik - Kharid-Et - Szenenbild.jpg

Inspiziert das Siegel. Ihr benötigt Stufe 12 in Archäologie, das Zenturio-Siegel, 6 Eisen (3.ZA) und 2 Zarosianische Abzeichen sowie eine Restaurations-Werkbank. Diese Materialien findet ihr beim Ausgraben der Venator-Überreste in Kharid-Et. Nachdem das beschädigte Siegel an der Restauration-Werkbank wiederhergestellt wurde, könnt ihr die Festungs-Trümmer abbauen und mit dem restaurierten Zenturio-Siegel durch die Barriere zur Hauptfestung hindurchgehen.

Trümmer - Kharid-Et.jpg

Kameraperspektive verdreht - Norden nach Süden

Belohnungen

Logo-Archäologie.png 900 EP

Zugang zur Festung

Gefängnisausbruch

Symbol des Zaros.png Gefängnisausbruch ist ein Mysterium von Kharid-Et, in dem man das Geheimnis einer verschlossenen Gefängnistüre lüften muss.

Voraussetzung

Logo-Archäologie.png Stufe 12

Abgeschlossenes Mysterium: Siegelbruch

Durchführung

Während des Archäologie-Trainings in der Festung von Kharid-Et findet ihr insgesamt 4 Protokolle des Hüters in zufälliger Reihenfolge bei folgenden Ausgrabungen:
Logo-Archäologie.png

Stufe

Ausgrabung Protokoll des Hüters
12 Legionär-Überreste Hauptfestung

(Kasernen-Ausgrabung)

17 Casta-Trümmer
25 Administratum-Trümmer
47 Präsidio-Überreste Gefängnisabschnitt

(Carcerem-Ausgrabung)

(nachdem ihr das Rätsel lösen konntet)

58 Carcerem-Trümmer

(Legatus-Halskette notwendig)

Sprecht Liam, der vor der verschlossenen Zellentüre steht, an, sobald ihr Seite 1 und Seite 2 der Protokolle des Hüters gefunden habt.

Gefängnisscheibe aus Kharid-Et.png Er gibt euch, eine Gefängnisscheibe aus Kharid-Et, mit der ihr direkt rechts mit Blick auf die Zellentüre die kaputte Scheibe reparieren könnt.

Nachdem diese repariert wurde, fehlt euch eine Art Code, den ihr links mit Blick auf die Zellentüre durch Drücken der Knöpfe in der richtigen Reihenfolge eingeben müsst.

Gefängnistüre - Reparieren Kaputte Scheibe.jpg
Schaut euch besonders das Protokoll des Hüters - Seite 2 an, das Details aller in Kharid-Et inhaftierten Insassen dokumentiert.

Alle Insassen, deren Urteil noch ausstehend ist, können zur Ermittlung des Codes ausgenommen werden. Das sind die Gefangenen Hüter Percival Rogers mit der Gefangenen-Nummer: SH-598 und Lamistard mit der Gefangenen-Nummer: SH-2.

Sortiert die anderen vier Insassen aufsteigend der Länge der verbleibenden Haftzeit nach und beschäftigt euch mit deren Gefangenen-Nummern.

Ordnet die Buchstaben der Gefangen-Nummern den Schaltknöpfen links der Zellentüre zu und drückt sie in der Reihenfolge der Haftlänge der Gefangenen, beginnend mit der kürzesten Haftzeit.

Name Gefangenen-Nummer Verbleibende Haft Kleiner grüner Pfeil nach unten.png Reihenfolge Knopf drücken
Pontifex Genevieve Shadum SC-203 4 Monate 1 Schatten-Knopf
Feldwebel Cyrus Ward BL-599 6 Monate 2 Blut-Knopf
Aurora RA-32 5 Jahre 3 Rauch-Knopf
Xil'gar Trog EI-355 Ewigkeit 4 Eis-Knopf

Die Zellentüre öffnet sich und ihr könnt den Gefängnisabschnitt betreten.

Beachtet, dass das Mysterium erst dann als abgeschlossen gewertet wird, wenn alle 4 Protokolle des Hüters gefunden wurden.

Belohnungen

Logo-Archäologie.png 900 EP

Zugang zum Gefängnisabschnitt von Kharid-Et

Ewiglicht

Das Ewiglicht

Tipp: Icyenen-Faustschilde, die bei Ausgrabungen in Ewiglicht gefunden werden, können zerstört und von Vanescula zurückgefordert werden, solange ihr das Mysterium noch nicht abgeschlossen habt. Sprecht sie auf Mysterien und 'Das Ewiglicht' an.

Prodromoi-Faustschild.png Prodromoi-Faustschild
Optimatoi-Faustschild.png Optimatoi-Faustschild
Psiloi-Faustschild.png Psiloi-Faustschild
Hetairoi-Faustschild.png Hetairoi-Faustschild

Flügelanzug

Flügelanzug 1.0

Im nördlichen Gebäude des Erholungsbereichs der Sturmwacht-Zitadelle liegt ein Flügelanzug 1.0 (beschädigt) auf dem Boden.

Um dorthin zu gelangen, benötigt ihr Stiefel des Fliegens, die ihr bei Ausgrabungen der Stufe 70 in der Ausgrabungsstätte der Sturmwacht-Zitadelle (ab Stufe 76 garantiert) findet und mit denen ihr die Abgründe zwischen Ankunftsort und Erholungsbereich überqueren könnt.

Hebt den Flügelanzug auf und restauriert ihn an einer Archäologen-Werkbank.

Anschließend kann der Anzug dem Werkzeuggürtel hinzugefügt werden.

Mit dem restaurierten Flügelanzug 1.0 habt ihr nun die Möglichkeit die schwebenden Inseln um den Erholungsbereich zu erforschen.

Flügelanzug 1.0 (beschädigt) Fundort Sturmwacht Szene.jpg
Kategorie:Verschiedenes
Voraussetzung
Logo-Archäologie.png Stufe 76
Logo-Schmieden.png Stufe 40
Symbol für Archäologen-Werkbank.png Archäologen-Werkbank
Mitglied.png RuneScape-Mitglied
Material
Flügelanzug 1.0 (beschädigt).png Flügelanzug 1.0 (beschädigt) 1
Samit.png Samit 40
Lederreste.png Lederreste 20
Sturmwacht-Stahl.png Sturmwachtstahl 9
Armadyl-Gelb.png Armadyl-Gelb 1

Upgrade für den Flügelanzug 1.0

Fliegt vom Brückenrand im Westen des Erholungsgebiets nach Westen. Achtet auf Blitz-Pfosten, mit denen ihr nicht kollidieren solltet.

Landet auf dem Brückenrand der westlich gelegenen Plattform und lauft nach Norden. Geht Richtung Osten zum Gebäude und klettert das Seil hinunter. Durchsucht die Kiste mit den Blitzableitern. Ihr findet ein Teil des Upgrades für den Flügelanzug 1.0.

Fliegt zur Plattform, die westlich des Tagwachen-Turms liegt. Landet auf dem Brückenrand im Norden. Lauft in Richtung Westen und klettert dort das Seil hinunter. In den Kisten findet ihr ein Teil des Upgrades für den Flügelanzug 1.0.

Euer Flügelanzug 1.0 wird automatisch zum Flügelanzug 2.0.

Mit ihm könnt ihr nun unbeschadet an den Blitz-Pfosten entlang fliegen.

Karte Sturmwacht Flügelanzugupgrades.jpg

Upgrade für den Flügelanzug 2.0

Fliegt zum Nachtwachen-Turm, der auf der Plattform ganz im Nordwesten steht. Landet auf dem Brückenrand im Süden und lauft um das Gebäude heraum. Klickt auf die Kiste, die am Gebäude steht und findet einen Teil des Upgrades für den Flügelanzug 2.0. (Gravitationrepulsor)

Eine weitere Kiste für einen Teil des Upgrades für den Flügelanzug 2.0 findet man auf der Plattform ganz im Südosten, auf der der Tagwachen-Turm steht. Die Landungsbrücke befindet sich im Westen der Plattform und die Kiste südlich des Turms.

Automatisch wird euer Flügelanzug 2.0 aufgewertet und befindet sich als Flügelanzug 3.0 in eurem Werkzeuggürtel (Archäologie).

Er ist ein Prototyp künstlicher Flügel, der ein Gravitationupgrade erhalten hat und auf die höchstmögliche Stufe aufgewertet wurde.

Der Flügelanzug 3.0 ist eine Vorraussetzung für das Mysterium "Geheuls schwebende Werkstatt".

Karte Sturmwacht Flügelanzugupgrades.jpg

Sammlungen

Zarosianisch

Zarosianisch I

Beschädigt: Venator-Dolch (beschädigt).png Venator-Licht-Armbrust (beschädigt) Standarte 'Primis Elementis' (beschädigt).png Legionär-Gladius (beschädigt).png Legionär-Vierecksschild (beschädigt).png Zaros-Skulptur (beschädigt).png Zaros-Attrappe (beschädigt).png Legatus-Maximus-Figur (beschädigt).png Gemälde 'Solem in Umbra' (beschädigt).png

Restauriert: Venator-Dolch.png Venator-Licht-Armbrust Standarte 'Primis Elementis'.png Legionär-Gladius.png Legionär-Vierecksschild.png Zaros-Skulptur.png Zaros-Attrappe.png Legatus-Maximus-Figur.png Gemälde 'Solem in Umbra'.png

Zarosianisch II

Beschädigt: Uraltes Zeitmessgerät (beschädigt).png Legatus-Halskette (beschädigt).png Zauberspruchrolle 'Furchterregung' (beschädigt).png Pontifex-Siegelring (beschädigt).png Zeremonieller Streitkolben (beschädigt).png Pontifex-Maximus-Figur (beschädigt).png Gemälde 'Consensus ad Idem' (beschädigt).png Pontifex-Rauchfass (beschädigt).png Pontifex-Krummstab (beschädigt).png Pontifex-Mitra (beschädigt).png

Restauriert: Uraltes Zeitmessgerät.png Legatus-Halskette.png Zauberspruchrolle 'Furchterregung'.png Pontifex-Siegelring.png Zeremonieller Streitkolben.png Pontifex-Maximus-Figur.png Gemälde 'Consensus ad Idem'.png Pontifex-Rauchfass.png Pontifex-Krummstab.png Pontifex-Mitra.png

Zarosianisch III

Beschädigt: Zauberspruchrolle 'Ausblutung' (beschädigt).png Nekromantischer Fokus (beschädigt).png Zaros-Wasserkrug (beschädigt).png Zaros-Bierkrug (beschädigt).png Zauberspruchrolle 'Rauchwolke' (beschädigt).png Vigorem (beschädigt).png Ahnenmagie-Tafel (beschädigt).png Zauberspruchrolle 'Totenerweckung' (beschädigt).png Tragbares Phylakterium (beschädigt).png

Restauriert: Zauberspruchrolle 'Ausblutung'.png Nekromantischer Fokus.png Zaros-Wasserkrug.png Zaros-Bierkrug.png Zauberspruchrolle 'Rauchwolke'.png Vigorem.png Ahnenmagie-Tafel.png Zauberspruchrolle 'Totenerweckung'.png Tragbares Phylakterium.png

Zarosiansich IV

Beschädigt: Prätorianer-Kapuze (beschädigt).png Prätorianer-Robe (beschädigt).png Prätorianer-Stab (beschädigt).png Uralter Globus (beschädigt).png Schlachtpläne (beschädigt).png Gemälde 'Prima Legio' (beschädigt).png

Restauriert: Prätorianer-Kapuze.png Prätorianer-Robe.png Prätorianer-Stab.png Uralter Globus.png Schlachtpläne.png Gemälde 'Prima Legio'.png

Zamorakisch

Zamorakisch I

Beschädigt: Shisha (beschädigt).png Opulenter Weinkelch (beschädigt).png Wappen von Dagon (beschädigt).png Gemälde 'Chaos' (beschädigt).png Kobold-Maske (beschädigt).png Rubindämon-Maske (beschädigt).png Blutdämon-Maske (beschädigt).png Roben des Ordens der Dis (beschädigt).png Ritus-Dolch (beschädigt).png

Restauriert: Shisha.png Opulenter Weinkelch.png Wappen von Dagon.png Gemälde 'Chaos'.png Kobold-Maske.png Rubindämon-Maske.png Blutdämon-Maske.png Roben des Ordens der Dis.png Ritus-Dolch.png

Zamorakisch II

Beschädigt: Brandeisen (beschädigt).png Handschellen (beschädigt).png Gemälde 'Der See aus Feuer' (beschädigt).png Metallskulptur 'Begierde' (beschädigt).png Chaosstern (beschädigt).png Stachelhalsband (beschädigt).png Larupiar-Trophäe (beschädigt).png Löwen-Trophäe (beschädigt).png Wölfinnen-Trophäe (beschädigt).png

Restauriert: Brandeisen.png Handschellen.png Gemälde 'Der See aus Feuer'.png Metallskulptur 'Begierde'.png Chaosstern.png Stachelhalsband.png Larupiar-Trophäe.png Löwen-Trophäe.png Wölfinnen-Trophäe.png

Zamorakisch III

Beschädigt: Metallskulptur 'Qual' (beschädigt).png Wandteppich 'Pandämonium' (beschädigt).png Höllenfeuer-Haladie (beschädigt).png Höllenfeuer-Katar (beschädigt).png Höllenfeuer-Zaghnal (beschädigt).png Chaos-Elementar-Trophäe (beschädigt).png Virius-Trophäe (beschädigt).png

Restauriert: Metallskulptur 'Qual'.png Wandteppich 'Pandämonium'.png Höllenfeuer-Haladie.png Höllenfeuer-Katar.png Höllenfeuer-Zaghnal.png Chaos-Elementar-Trophäe.png Virius-Trophäe.png

Zamorakisch IV

Beschädigt: Metallskulptur 'Besessenheit' (beschädigt).png Trishula (beschädigt).png Tsutsaroth-Piercing (beschädigt).png Tsutsaroth-Helm (beschädigt).png Tsutsaroth-Schulterplatte (beschädigt).png Tsutsaroth-Urumi (beschädigt).png

Restauriert: Metallskulptur 'Besessenheit'.png Trishula.png Tsutsaroth-Piercing.png Tsutsaroth-Helm.png Tsutsaroth-Schulterplatte.png Tsutsaroth-Urumi.png

Saradoministisch

Saradoministisch I

Beschädigt: 'Bratpfanne' (beschädigt).png Gesalbte Laterne (beschädigt).png Zeremonielle Einhorn-Verzierung (beschädigt).png Zeremonieller Einhorn-Sattel (beschädigt).png Ewiglicht-Harfe (beschädigt).png Ewiglicht-Trompete (beschädigt).png Ewiglicht-Geige (beschädigt).png Kykladenidol (weiblich) (beschädigt).png Kykladenidol (männlich) (beschädigt).png


Restauriert: 'Bratpfanne'.png Gesalbte Laterne.png Zeremonielle Einhorn-Verzierung.png Zeremonieller Einhorn-Sattel.png Ewiglicht-Harfe.png Ewiglicht-Trompete.png Ewiglicht-Geige.png Kykladenidol (weiblich).png Kykladenidol (männlich).png

Saradoministisch II

Beschädigt: Macht-Diskus (beschädigt).png Macht-Wurfspeer (beschädigt).png Macht-Pelte (beschädigt).png Macht-Bronzemedaille (beschädigt).png Macht-Silbermedaille (beschädigt).png Macht-Fackel (beschädigt).png Dekorative Vase (beschädigt).png Kantharos-Kelch (beschädigt).png Patera (beschädigt).png

Restauriert: Macht-Diskus.png Macht-Wurfspeer.png Macht-Pelte.png Macht-Bronzemedaille.png Macht-Silbermedaille.png Macht-Fackel.png Dekorative Vase.png Kantharos-Kelch.png Patera.png

Saradoministisch III

Beschädigt: Macht-Gerät (beschädigt).png Fischfang-Dreizack (beschädigt).png Amphore (beschädigt).png Äskulapstab (beschädigt).png Kopis (beschädigt).png Xiphos (beschädigt).png

Restauriert: Macht-Gerät.png Fischfang-Dreizack.png Amphore.png Äskulapstab.png Kopis.png Xiphos.png

Saradoministisch IV

Beschädigt: Gemälde 'Geheiligt sei das Ewiglicht' (beschädigt).png Gemälde 'Der Gott des Lichts' (beschädigt).png Gemälde 'Der Stolz des Padosan' (beschädigt) Schriftrolle 'Die erleuchtete Seele' (beschädigt).png Tafel 'Die Eudoxos-Elemente' (beschädigt).png Dory (beschädigt).png Contus-Lanze (beschädigt).png


Restauriert: Gemälde 'Geheiligt sei das Ewiglicht'.png Gemälde 'Der Gott des Lichts'.png Gemälde 'Der Stolz des Padosan' Schriftrolle 'Die erleuchtete Seele'.png Tafel 'Die Eudoxos-Elemente'.png Dory.png Contus-Lanze.png


Armadyllisch

Armadyllisch I

Beschädigt: Ikov-Paiza (beschädigt).png Spielzeuggleiter (beschädigt).png Spielzeug-Kriegsgolem (beschädigt).png Vogel-Liederei-Spieler (beschädigt).png Keshik-Trommel (beschädigt).png Pferdekopfgeige (beschädigt).png Aviansie-Traumgewand (beschädigt).png Zeremonieller Helmbusch (beschädigt).png Koketter Sonnenschirm (beschädigt).png

Restauriert: Ikov-Paiza.png Spielzeuggleiter.png Spielzeug-Kriegsgolem.png Vogel-Liederei-Spieler.png Keshik-Trommel.png Pferdekopfgeige.png Aviansie-Traumgewand.png Zeremonieller Helmbusch.png Koketter Sonnenschirm.png

Armadyllisch II

Beschädigt: Falkenaugen-Multivisionsteleskop (beschädigt).png Kralle-3-Flügelklinge (beschädigt).png Gravimeter-Prototyp (beschädigt).png Singvogel-Rekorder (beschädigt).png Tagwachen-Schild (beschädigt).png Sturmwacht-Paiza (beschädigt).png Golem-Herz (beschädigt).png Golem-Anleitung (beschädigt).png

Restauriert: Falkenaugen-Multivisionsteleskop.png Kralle-3-Flügelklinge.png Gravimeter-Prototyp.png Singvogel-Rekorder.png Tagwachen-Schild.png Sturmwacht-Paiza.png Golem-Herz.png Golem-Anleitung.png

Armadyllisch III

Beschädigt: Schwarzfeuer-Lanze (beschädigt).png Nachtwachen-Schild (beschädigt).png Fliegerhaube (beschädigt).png Nachteulen-Flugbrille (beschädigt).png Götterbogen-Prototyp (beschädigt).png Kriegsflügel (beschädigt) Götterstab-Prototyp (beschädigt).png Götterschwert-Prototyp (beschädigt).png Chuluu-Stein (beschädigt).png Quintessenzzähler (beschädigt).png Sphärisches Astrolabium (beschädigt).png


Restauriert: Schwarzfeuer-Lanze.png Nachtwachen-Schild.png Fliegerhaube.png Nachteulen-Flugbrille.png Götterbogen-Prototyp.png Kriegsflügel.png Götterstab-Prototyp.png Götterschwert-Prototyp.png Chuluu-Stein.png Quintessenzzähler.png Sphärisches Astrolabium.png

Bandosisch

Bandosisch I

Beschädigt: Ekeleshuun-Glotzmaske (beschädigt).png Narogoshuun-Hob-da-Gob-Ball (beschädigt).png Rekeshuun-Kriegskette (beschädigt).png Oger-Kyzai-Kriegsbeil (beschädigt).png Ork-Falchion (beschädigt).png Thorobshuun-Kampfstandarte (beschädigt).png Yurkolgokh-Stinkgranate (beschädigt).png Hohepriester-Krummstab (beschädigt).png Hohepriester-Mitra (beschädigt).png Hohepriester-Kugel (beschädigt).png

Restauriert: Ekeleshuun-Glotzmaske.png Narogoshuun-Hob-da-Gob-Ball.png Rekeshuun-Kriegskette.png Oger-Kyzai-Kriegsbeil.png Ork-Falchion.png Thorobshuun-Kampfstandarte.png Yurkolgokh-Stinkgranate.png Hohepriester-Krummstab.png Hohepriester-Mitra.png Hohepriester-Kugel.png

Bandosisch II

Beschädigt: Bestienwärter-Helm (beschädigt).png Idithuun-Hornring (beschädigt).png Skulptur 'Nosorog' (beschädigt).png Hobgoblin-Menschenschlachter (beschädigt).png Ourg-Megaschläger (beschädigt).png Goblin-Schild (beschädigt) Skulptur 'Im Krieg geschmiedet' (beschädigt).png Garagorshuun-Anker (beschädigt).png

Restauriert: Bestienwärter-Helm.png Idithuun-Hornring.png Skulptur 'Nosorog'.png Hobgoblin-Menschenschlachter.png Ourg-Megaschläger.png Ourg-Goblin-Schild.png Skulptur 'Im Krieg geschmiedet'.png Garagorshuun-Anker.png

Bandosisch III

Beschädigt: Huzamogaarb-Chaoskrone (beschädigt).png Saragorgak-Sternkrone (beschädigt).png Drogokishuun-Hakenschwert (beschädigt).png Dorgeshuun-Speer (beschädigt).png Kal-i-kran-Häuptlingskrone (beschädigt).png Kal-i-kran-Streitkolben (beschädigt).png Kal-i-kran-Kriegshorn (beschädigt).png Skulptur 'Der Boss' (beschädigt).png Horogothgar-Kochtopf (beschädigt).png


Restauriert: Huzamogaarb-Chaoskrone.png Saragorgak-Sternkrone.png Drogokishuun-Hakenschwert.png Dorgeshuun-Speer.png Kal-i-kran-Häuptlingskrone.png Kal-i-kran-Streitkolben.png Kal-i-kran-Kriegshorn.png Skulptur 'Der Boss'.png Horogothgar-Kochtopf.png


Materialien Bilder

Zarosianisch

Eisen (3. ZA).png Golunit.png Imperialer Stahl.png Orcus' Blut.png Purpur.png Samit.png Uralte Kraft.png Vellum.png Weiß-Eiche.png Zarosianisches Abzeichen.png

Drachenstein.png Geschmolzenes Glas.png Jenseits-Rune.png

Zamorakisch

Auge des Dagon.png Chaos-Schwefel.png Dämonleder.png Eisen (3. ZA).png Golunit.png Höllenfeuermetall.png Kadmiumrot.png Lederreste.png Orthenglas.png Samit.png Tierfelle.png Weiß-Eiche.png

Rubin.png

Saradoministisch

Eisen (3. ZA).png Ewiglicht-Silthril.png Golunit.png Keramos.png Kobaltblau.png Lederreste.png Samit.png Stern des Saradomin.png Weiß-Eiche.png Weißer Marmor.png

Bronze-Barren.png Saphir.png Silber-Barren.png Uhrwerk.png Weiße Kerze.png

Armadyllisch

Aetherium-Legierung.png Armadyl-Gelb.png Eisen (3. ZA).png Golunit.png Kriegsflügel.png Lederreste.png Orthenglas.png Quintessenz.png Samit.png Sturmwacht-Stahl.png Tierfelle.png Vellum.png Weiß-Eiche.png

Diamant.png Phönixdaune.png Seil.png Tinte vom schwarzen Pilz.png Uhrwerk.png

Bandosisch

Eisen (3. ZA).png Golunit.png Kriegsschmiede-Bronze.png Lederreste.png Malachitgrün.png Quintessenz.png Samit.png Stern des Saradomin.png Tierfelle.png Vellum.png Versteinerter Knochen.png Vulkanisierter Kautschuk.png Weiß-Eiche.png Yu'biusk-Ton.png Zeichen der Kyzai.png

Smaragd.png Waffengift (3).png

Materialien fraktionszugeordnet

Agnostische Materialien Symbol des Zaros.png Symbol des Zamoraks.png Symbol des Saradomins.png Symbol des Armadyls.png Symbol des Bandos.png
Eisen (3. ZA).png Eisen (3. ZA) x x x x x
Golunit.png Golunit x x x x x
Samit.png Samit x x x x x
Weiß-Eiche.png Weiß-Eiche x x x x x
Lederreste.png Lederreste x x x x
Vellum.png Vellum x x x x
Orthenglas.png Orthenglas x x
Tierfelle.png Tierfelle x x x
Quintessenz.png Quintessenz x x
Stern des Saradomin.png Stern des Saradomin x x
Zarosianisch Symbol des Zaros.png
Imperialer Stahl.png Imperialer Stahl x
Orcus' Blut.png Orcus' Blut x
Purpur.png Purpur x
Uralte Kraft.png Uralte Kraft x
Zarosianisches Abzeichen.png Zarosianisches Abzeichen x
Zamorakisch Symbol des Zamoraks.png
Auge des Dagon.png Auge des Dagon x
Chaos-Schwefel.png Chaos-Schwefel x
Dämonleder.png Dämonleder x
Höllenfeuermetall.png Höllenfeuermetall x
Kadmiumrot.png Kadmiumrot x
Saradoministisch Symbol des Saradomins.png
Ewiglicht-Silthril.png Ewiglicht-Silthril x
Keramos.png Keramos x
Kobaltblau.png Kobaltblau x
Weißer Marmor.png Weißer Marmor x
Armadyllisch Symbol des Armadyls.png
Aetherium-Legierung.png Aetherium-Legierung x
Armadyl-Gelb.png Armadyl-Gelb x
Kriegsflügel.png Kriegsflügel x
Sturmwacht-Stahl.png Sturmwacht-Stahl x
Bandosisch Symbol des Bandos.png
Kriegsschmiede-Bronze.png Kriegsschmiede-Bronze x
Malachitgrün.png Malachitgrün x
Versteinerter Knochen.png Versteinerter Knochen x
Vulkanisierter Kautschuk.png Vulkanisierter Kautschuk x
Yu'biusk-Ton.png Yu'biusk-Ton x
Zeichen der Kyzai.png Zeichen der Kyzai x
Symbol des Zaros.png Symbol des Zamoraks.png Symbol des Saradomins.png Symbol des Armadyls.png Symbol des Bandos.png
Drachenstein.png Drachenstein x
Geschmolzenes Glas.png Geschmolzenes Glas x
Jenseits-Rune.png Jenseits-Rune x
Rubin.png Rubin x
Bronze-Barren.png Bronze-Barren x
Saphir.png Saphir x
Silber-Barren.png Silber-Barren x
Weiße Kerze.png Weiße Kerze x
Uhrwerk.png Uhrwerk x x
Diamant.png Diamant x
Phönixdaune.png Phönixdaune x
Seil.png Seil x
Tinte vom schwarzen Pilz.png Tinte vom schwarzen Pilz x
Smaragd.png Smaragd x
Waffengift (3).png Waffengift (3) x

Materialien

Preise