Anna´s Baustelle 1
Inhaltsverzeichnis
- 1 Archäologie - Erste Schritte in der Ausgrabungsstätte
- 2 Gilde der Archäologen
- 3 Erster Besuch in der Ausgrabungsstätte von Kharid-Et
- 4 Zeitgeist
- 5 Schattenanker antreiben
- 6 Vollständiger Wälzer
- 7 Pylon
- 8 Archäologische Forschung Einführung
- 9 Qualifikation
- 10 Relikte
- 11 Relikte
- 11.1 Kelch der Sterblichen
- 11.2 Ruhmeshand (Ring des Glücks)
- 11.3 Siegel des Präfektus Prätorio
- 11.4 Fäden des Schicksals
- 11.5 Ruhmeshand (Ring des Reichtums)
- 11.6 Dharoks Erinnerungsstück
- 11.7 Ruhmeshand (Ring des Schicksals)
- 11.8 Höllen-Portalstein
- 11.9 Oo'glog-Quell
- 11.10 Königin Mabs Mondstein
- 11.11 Ring des Salomo
- 11.12 Samen des Charyou-Baums
- 11.13 Ruhmeshand (Glück der Zwerge)
- 11.14 Andvaranaut
- 11.15 Koscheis Todes-Ei
- 11.16 Goblin-Kriegsbemalung
- 11.17 Cres-Gerüst
- 11.18 Razuleis Schlagring
- 11.19 Kelch mit Nektar
- 11.20 Subtiles Messer
- 11.21 Ariadnes Diadem
- 11.22 Petasos
- 11.23 Experimenteller Aether-Reaktor
- 11.24 Geheuls Denkkappe
- 11.25 Amascuts verzauberter Edelstein
- 11.26 Helm des Schreckens
- 12 Tetrakompass
- 13 Imcando-Hacke
- 14 Erfolge
- 15 Mysterien
- 16 Flügelanzug
- 17 Sammlungen
- 18 Materialien Bilder
- 19 Materialien
- 20 Preise
Archäologie - Erste Schritte in der Ausgrabungsstätte
Gilde der Archäologen
Laden in der Gilde der Archäologen
H. Ackes Hacken-Laden
H. Acke bietet im Südwesten der Gilde der Achäologen seine Auswahl an Hacken an. Bezahlt wird mit üblichen Goldmünzen. |
Erster Besuch in der Ausgrabungsstätte von Kharid-Et
Sprecht mit Dr. Nabanik, der euch in der Ausgrabungsstätte von Kharid-Et willkommen heißt. Man würde eure Hilfe benötigen, um die Festung zu erforschen und ein paar der ältesten Mysterien Gielinors zu lüften.
Solltet ihr irgendwelche Artefakte entdecken, dann könntet ihr sie an der Werkbank im Nordwesten der Ausgrabungsstätte wiederherstellen. Die Aufbewahrungskiste stünde euch ebenfalls zur freien Verfügung.
Im Nordosten von Kharid-Et gäbe es reichlich Samit zu finden, jedoch keine Artefakte, soweit sie das beurteilen könnten, aber viele Materialien.
Im Westen gäbe es reichlich Artefakte.
Im Südwesten müssten Trümmer aus dem Weg geschaffen werden, um Einlass zum Festungseingang zu erhalten. Dann könne man mithilfe eines Schlüssels nach Innen gelangen. Ihr solltet euch allerdings erst einmal Tonis Notizen durchlesen. Klickt auf die Festungs-Trümmer und sprecht erneut mit Dr.Nabanik. Sie würden versuchen, Einlass zur Festung zu erlangen, doch das stelle sich als recht mühselig heraus. Das Siegel, so glaube er, könne der Schlüssel zum Durchbruch sein. Es werde allerdings restauriert werden müssen, da es ein wenig angeschlagen sein. Ihr erhaltet Folgendes: Zenturio-Siegel (beschädigt)
Inspiziert das Siegel. Ihr benötigt Stufe 12 in Archäologie, das Zenturio-Siegel, 6 Eisen (3.ZA) und 2 Zarosianische Abzeichen sowie eine Restaurationsstation. Nachdem das beschädigte Siegel restauriert wurde, könnt ihr die Festungs-Trümmer abbauen.
Grabt bei den Venator-Überresten. Ihr erhaltet uralten Kies, den ihr im Boden-Behälter oder in der Bank einlagern und später an der Siebstation in der Ausgrabungsstätte sieben könnt. Außerdem grabt ihr zarosianische Abzeichen und Eisen (3.ZA) aus. Diese Gegenstände können in der Aufbewahrungskiste neben der Werkbank eingelagert werden. Gelegentlich erhaltet ihr Venator-Licht-Armbrüste und Venator-Dolche, die an der Werkbank restauriert werden können, sobald ihr die erforderlichen Voraussetzungen erfüllt.
Zeitgeist
Der Zeitgeist ist ein Effekt, der Zusatz-Ep bei der Fertigkeit Archäologie vergibt und die Hacken-Präzision verbessert. Wen ihr ihm fünfmal am Stück nachgespürt seid, schaltet ihr den Erfolg "Schau! Hier drüben!" frei.
Die Aufladezeit beträgt 100 Sekunden und beginnt bei 0 %, bei 100 % erhaltet ihr einen Bonus, bislang beobachteter höchster Wert + 19 Ep. Nach der Vergabe fällt der Zeitgeist auf 60 % zurück und steigert sich wieder bei der Verfolgung auf besagte 100 % usw. Unterbrecht ihr die Verfolgung, bzw. die Ausgrabung, während der Zeitgeist aktiv ist, sinkt euer Wert um 1 % pro Sekunde, maximal wieder auf 0 %.
Schattenanker antreiben
Vollständiger Wälzer
Pylon
Archäologische Forschung Einführung
Allgemeine Forschung
Listen werden sich nach und nach aufbauen. Werte sind abhängig eurer Stufe in Archäologie und des Forschungsteam.
Spezialforschung
Forschungsteam
Praktikanten
Listen werden sich nach und nach aufbauen.
Assistenten
Mitarbeiter
Professoren
Eure Qualifikation: Gildenmeister | |||||
Forschungsteammitglieder: Professor | |||||
Name | Freischalten | Beschreibung |
Dauer |
Kosten | |
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Simon Templeton | Ein berüchtigter Topf-Jäger. Er ist teuer, hat aber viel Erfahrung | +6% | +9% | ||
Anna Jones | Abenteuer 'Tiefgründige Rache abgeschlossen haben. | Ehemalige Freiberuflerin, die jetzt bei der Gilde der Archäologen angestellt ist. | +6% | +9% | |
Asgarnia Smith | Abenteuer 'Der Wüstenschatz' abgeschlossen haben. | Vierfacher Gewinner des Preises'Archäologie des Jahres'.
Findig. Erhöht die Menge der gefundenen Materialien. |
+6% | +9% | |
Elissa Giovanni | Abenteuer 'Der Golem' abgeschlossen haben. | Eine aufstrebende Expertin für Golems, Konstruktionen und Roboter.
Kompetent. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Artefakte gefunden werden. |
+6% | +9% |
Berater
Qualifikation
Praktikant/in
- Schließ die Einführung in Archäologie ab.
Belohnungen:
- Achäologie Handbuch
- Boden-Behälter (für bis zu 50 jedes Bodentyps)
- Zugriff auf das Büro des Gildenmeisters
- Zugriff auf die Praktikanten-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
- Titel 'der/die Archäologen-Praktikant/in'
Assistent/in
- Schließe alle aufgelisteten Erfolge ab und nimm an der Qualifikationszeremonie teil.
- Qualifikation - Praktikant/in
- Archäologie Stufe 40
- Die Entdecker IV
- Die Restauratoren IV
- Die Sammler I
- Die Mysterienlüfter I
Belohnungen:
- Zugriff auf Forschung
- Zugriff auf die Assistenten-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
- Titel 'der/die Archäologie-Assistent/in'
Mitarbeiter/in
- Schließe alle aufgelisteten Erfolge ab und nimm an der Qualifikationszeremonie teil.
- Qualifikation - Assistent/in
- Archäologie Stufe 70
- Die Entdecker VII
- Die Restauratoren VII
- Die Sammler III
- Die Mysterienlüfter IV
- Die Forscher I
Belohnungen:
- Größe des Forschungsteams wird auf 3 erhöht
- Zugriff auf Forschungsassistenten
- Zugriff auf die Mitarbeiter-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
- Neue Spezialforschung
- Titel 'der/die Archäologie-Mitarbeiter/in
Professor/in
- Schließe alle aufgelisteten Erfolge ab und nimm an der Qualifikationszeremonie teil.
- Qualifikation - Mitarbeiter/in
- Archäologie Stufe 90
- Die Entdecker VIII
- Die Restauratoren VIII
- Die Sammler VI
- Die Mysterienlüfter V
- Die Forscher III
Belohnungen:
- Größe des Forschungsteams wird auf 4 erhöht
- Zugriff auf Forschungsmitarbeiter
- Zugriff auf die Professoren-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
- Titel 'der/die Archäologen-Professor/in
Gildenmeister/in
- Schließe alle aufgelisteten Erfolge ab und nimm an der Qualifikationszeremonie teil.
- Qualifikation - Professor/in
- Archäologie Stufe 99
- Die Entdecker IX
- Die Restauratoren IX
- Die Sammler VII
- Die Mysterienlüfter VI
- Die Forscher IV
Belohnungen:
- Größe des Forschungsteams wird auf 5 erhöht
- Zugriff auf Forschungsprofessoren
- Zugriff auf die Gildenmeister-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
- Titel 'der/die Archäologen-Gildenmeister/in
Relikte
Ruhmeshand
Ab bestimmten Stufen in Archäologie und unter bestimmten Voraussetzungen könnt ihr Ruhmeshände finden und aufnehmen. Sie können mit bestimmten Glücksringen kombiniert und am Monolithen in der Ausgrabungsstätte dargeboten werden.
Wählt ihr die Option:Kombinieren bei eurer ersten Ruhmeshand erfahrt ihr Folgendes:
Aris nutzt den Zauber 'Spieler-Telepathie', um mit euch in Kontakt zu treten.
Die sicherste Handhabung einer Ruhmeshand sei es, einen Ring des Glücks mit der Ruhmeshand zu benutzen, erklärt Aris euch. Wenn man irgendetwas anderes mit ihr machen würde, explodiere das Universum, oder könnte es das zumindest.
Wenn ihr mehrere Ruhmeshände finden solltet, könntet ihr allmählich versuchen, es mit anderen Stufen des Rings zu versuchen.
Kurz gesagt: Ihr sollt zunächst einen Ring des Glücks auftreiben.
Besorgt euch also einen Ring des Glücks und kombiniert ihn mit der Ruhmeshand.
Wenn ihr das Relikt (Ruhmeshand) am Archäologie-Campus (Monolith) darbietet, wird die Reliktkraft 'Ring des Glücks' freigeschaltet.
- Ihr erhaltet durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 1.
Habt ihr weitere Ruhmeshände entdeckt, kombiniert sie über die Option. Aris wird euch wieder kontaktieren und euch mitteilen, wie ihr diese Hände mit weiteren Ringen aufwerten könnt.
Stufe |
Ruhmeshand (Ring des Glücks) | Reliktkraft | Kosten | ||||
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Kombination aus ... | |||||||
24 | Ruhmeshand (Höllenquell) | Ring des Glücks | Ring des Glücks | 50 | |||
Mysterium:Augen in ihren Sternen | Herstellbar: Ring des Glücks | Glücksverbesserung der Stufe 1 |
Stufe |
Ruhmeshand (Ring des Reichtums) | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus ... | |||||||
51 | Ruhmeshand (Ewiglicht) | Ring des Reichtums | Ring des Reichtums | 100 | |||
Uralte Kraft (Stufe 25) | Herstellbar: Ring des Reichtums | Glücksverbesserung der Stufe 2 |
Stufe |
Ruhmeshand (Ring des Schicksals) | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus ... | |||||||
58 | Ruhmeshand (Kharid-Et) | Ring des Schicksals | Ring des Schicksals | 150 | |||
Pontifex-Siegelring
Mysterium:Gefängnisausbruch |
Herstellbar: Ring des Schicksals | Glücksverbesserung der Stufe 3 |
Stufe |
Ruhmeshand (Glück der Zwerge) | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus ... | |||||||
83 | Ruhmeshand (Kriegsschmiede) | Glück der Zwerge | Glück der Zwerge | 200 | |||
Mysterium:In die Schmiede | Herstellbar: Glück der Zwerge | Glücksverbesserung der Stufe 4 |
Ruhmeshände finden
Ruhmeshand (Höllenquell)
Notwendiges Mysterium:Augen in ihren Sternen
Am Opfergaben-Altar im Verlies des Chaos.
Untersuchen: Wenn sie dir gefällt, solltest du dieser konservierten Hand eines gefürchteten Kult-Anhängers einen Ring anstecken. |
Ruhmeshand (Ewiglicht)
Ruhmeshand (Orcus-Altar Kapelle Kharid-Et)
Wenn sie dir gefällt, solltest du diese Hand eines verehrten Nekromanten einen Ring anstecken_ |
Ruhmeshand (Kriegsschmiede)
Wenn sie dir gefällt, solltest du dieser konservierten Hand eines Imcando-Meisterschmieds einen Ring anstecken. |
Relikte
Kelch der Sterblichen
Stufe |
Reliktkraft | Kosten | |||
---|---|---|---|---|---|
5 | Kelch der Sterblichen | Quelle des Lebens | 50 | ||
Erhaltet ihr während der Einführung von Velucia. | Deine maximalen Lebenspunkte werden um 500 erhöht. |
Ruhmeshand (Ring des Glücks)
Stufe |
Ruhmeshand (Ring des Glücks) | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus ... | |||||||
24 | Ruhmeshand (Höllenquell) | Ring des Glücks | Ring des Glücks | 50 | |||
Mysterium:Augen in ihren Sternen | Herstellbar: Ring des Glücks | Glücksverbesserung der Stufe 1 |
Siegel des Präfektus Prätorio
Stufe |
Reliktkraft | Kosten | |||
---|---|---|---|---|---|
25 | Siegel des Präfektus Prätorio | Unerwartete Diplomatie | 50 | ||
Sammlung: Soran, Bote von Zaros - Zarosianisch I | Du erhältst im Herzen von Gielinor, der Gilde der Landwirte, Menaphos und Mazcab 10% mehr Ansehen. |
Fäden des Schicksals
Stufe |
Fäden des Schicksals | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus... | |||||||
36 | Höllenfaden | Riesiger Beutel | Beutel-Beschützer | 100 | |||
Sammlung: Nione - Zamorakisch I | Als Beute aus dem Höllenschlund oder Magier Korvak Gilde der Runenfertiger (50.000 Gm) | Deine Runenbeutel nutzen sich bei Benutzung nicht mehr ab. |
Ruhmeshand (Ring des Reichtums)
Stufe |
Ruhmeshand (Ring des Reichtums) | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus ... | |||||||
51 | Ruhmeshand (Ewiglicht) | Ring des Reichtums | Ring des Reichtums | 100 | |||
Uralte Kraft (Stufe 25) | Herstellbar: Ring des Reichtums | Glücksverbesserung der Stufe 2 |
Dharoks Erinnerungsstück
Stufe |
Dharoks Erinnerung | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus... | |||||||
56 | Haarlocke | Amulett der Verlorenen | Zorn des Berserker | 250 | |||
Sammlung: Sir Stets - Saradoministisch I | Beute vom Kampf gegen die Grabhügelbrüder | Du teilst bis zu 5,5 % mehr Schaden aus je tiefer deine Trefferpunkte sinken. (Nicht kumulativ mit Dharok-Satzeffekt.) |
Ruhmeshand (Ring des Schicksals)
Stufe |
Ruhmeshand (Ring des Schicksals) | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus ... | |||||||
58 | Ruhmeshand (Kharid-Et) | Ring des Schicksals | Ring des Schicksals | 150 | |||
Pontifex-Siegelring
Mysterium:Gefängnisausbruch |
Herstellbar: Ring des Schicksals | Glücksverbesserung der Stufe 3 |
Höllen-Portalstein
Stufe |
Höllen-Portalstein | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus... | |||||||
68 | Restaurierter Chaosstern | Chaos-Portalstein | Höllische Ausrichtung | 150 | |||
Höllenquell - Vorraum der Aussichtslosigkeit-Nordost-Ausgrabung - Shakroth-Überreste | Daemonheim-Belohnungen: 25.000 Kerkermarken | Beim Betreten des Höllenschlunds landest du direkt in der Mitte. |
Oo'glog-Quell
Stufe |
Reliktkraft | Kosten | |||
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81 | Oo'glog-Quell | Unendliche Ausdauer | 100 | ||
Sammlung Qualmende Dingens von Häuptling Tess | Beim Rennen wird deine Ausdauer nicht mehr gesenkt. |
Königin Mabs Mondstein
Stufe |
Königin Mabs Mondstein | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Bringt folgenden Gegenstand zu ... | |||||||
81 | König Oberons Mondschwammerl-Sporen | Robuste Parzellen | 150 | ||||
Sammlung: Lowse Armadyllisch I | Abgeschlossenes Abenteuer: Ein Feenmärchen III | Deine Kräuter- und Pilz-Parzellen erkranken nicht mehr. |
Ring des Salomo
Stufe |
Ring des Salomo | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Bringt folgenden Gegenstand zu .... | |||||||
81 | Aviansie-Traumgewand | Dem Tode entgegen | 150 | ||||
Aviansie-Traumgewand (beschädigt) 1 x | Solltet ihr Armadyl nicht vorfinden,
könnte es sein, dass ihr das Abenteuer Sliskes Endspiel (oder die Wiederholung) begonnen aber noch nicht abgeschlossen habt. |
5 bzw. 10 % Schadensreduzierung, wenn deine Trefferpunkte unter 50 bzw. 25 % sind. |
Samen des Charyou-Baums
Stufe |
Samen des Charyou-Baums | Reliktkraft | Kosten | ||||
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Aktiviert den inaktiven Samen, während ihr die Handschuhe tragt | |||||||
Stufe | Samen des Charyou-Baums (inaktiv) | Flammen-Handschuhe | Konsequente Dechsel | 100 | |||
Erhältlich am Imcando-Amboss in Thalmunds Schmiede in der Kriegsschmiede
Mysterium: In die Schmiede |
Stufe 79
Abenteuer: Spiel mit dem Feuer 10 Signalfeuer gleichzeitig |
Du verbrennst beim Holzfällen deine abgehackten Scheite automatisch für Funkenschlagen-EP. |
Ruhmeshand (Glück der Zwerge)
Stufe |
Ruhmeshand (Glück der Zwerge) | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus ... | |||||||
83 | Ruhmeshand (Kriegsschmiede) | Glück der Zwerge | Glück der Zwerge | 200 | |||
Mysterium:In die Schmiede | Herstellbar: Glück der Zwerge | Glücksverbesserung der Stufe 4 |
Andvaranaut
Koscheis Todes-Ei
Stufe |
Koscheis Todes-Ei | Reliktkraft | Kosten | ||||
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Bringt folgenden Gegenstand zu ... | |||||||
91 | Koscheis Nadel | Überlebenskünstler | 100 | ||||
Sammlung Musikalischer, alter Mann vom weisen, alten Mann | ... oder
Kharshai nach dem Miniabenteuer:Koscheis Erinnerungen |
Du bekommst bei einem Tod bei Kerkerkunde keinen EP-Abzug. |
Goblin-Kriegsbemalung
- Rote Hand-Höhlenmalerei
- Grüne ?
Mysterium: Raus aus dem Schmelztiegel
Alle einfachen Fähigkeiten generieren 1 % mehr Adrenalin.
Cres-Gerüst
Mysterium:Geheuls schwebende Werkstatt
Beim Umwandeln von Erinnerungssplittern an einem Riss wird dein ganzes Inventar auf einmal umgewandelt.
Razuleis Schlagring
Mysterium: Danke, Dagon
Dein Adrenalin wird außerhalb des Kampfes nicht gesenkt.
Kelch mit Nektar
Mysterium: Das Ewiglicht
Erhöht das maximale Adrenalin um 10%
Subtiles Messer
Mysterium: Geheuls schwebende Werkstatt
Für die Teleportzauber werden keine Runen mehr benötigt, sie gewähren aber auch keine Magie-EP.
Ariadnes Diadem
Sammlung: Nione - Zamorakisch IV
Du enthältst beim Training von listigen Fertigkeiten 2 % mehr EP.
Petasos
Sammlung Sir Stets - Saradoministisch IV
Du erhältst beim Trainieren von Sammlerfertigkeiten 2 % mehr EP.
Experimenteller Aether-Reaktor
Mysterium:Geheuls schwebende Werkstatt
Nach Benutzung einer ultimativen Fähigkeit bleiben dir 10 % Adrenalin.
Geheuls Denkkappe
Sammlung: Lowse - Armadyllisch III
Du erhältst beim Trainieren von produktiven Fertigkeiten 2 % mehr EP.
Amascuts verzauberter Edelstein
Sammlung: Weiser, alter Mann - Wissen ist Macht
Bei einem neuen Berserker-Auftrag kannst du dich zwischen Minimal- und Maximalanzahl der Kreaturen entscheiden.
Helm des Schreckens
Sammlung: Schniefnase - Glutrot-Goddies III & Warzgesicht - Grün-Gobo-Goodies III
Du erhältst beim Trainieren von Kampffertigkeiten 2 % mehr EP.
Stufe |
Xxxx xxxx | Reliktkraft | Kosten | ||||
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Kombination aus ... | |||||||
Stufe | Xxx | xxx | Xxxx | xxxx | Symbol - xxxxx | xxxx | 150 |
xxx | xxx | Reliktkraft |
Tetrakompass
Restauriert und geladen zeigt euch der Tetrakompass die Lage einer vergrabenen, uralten Schatulle an, die ihr finden und ausgraben könnt. Der Inhalt der Schatulle ist zufällig, beinhaltet aber immer zertifizierte archäologische Materialien, beschädigte Artefakte, eine Hinweisschriftrolle und weitere Überraschungen. |
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Tetrakompass-Teile kann man an jeder Ausgrabung und jedem Materialspeicher für archäologische Materialien erhalten.
Aber auch bei der Abgabe von Sammlungen:
Das bedeutet: Habt ihr einen Tetrakompass-Teil (links) erhalten, wird der nächste Teil ein Tetrakompass-Teil (rechts) sein, ungeachtet dessen, woher ihr es bekommt. Habt ihr alle vier Tetrakompass-Teile, wird der nächste Fund wieder ein Tetrakompass-Teil (links) sein. Tetrakompass-Teile der selben Art stapeln sich. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Besitzt ihr alle vier Tetrakomposs-Teile, könnt ihr einen Tetrakompass (ungeladen) an einer Archäologen-Werkbank restaurieren. Dazu benötigt ihr bestimmte Materialien, die ab vorgegebenen Stufen selbst abbaubar sind, aber auch gehandelt werden können.
An einer Archäologen-Werkbank wählt ihr folgende Optionen: Restauration - Verschiedenes - Tetrakompass (ungeladen) Für die Restauration eines Tetrakompass (ungeladen) erhaltet ihr 2.000 EP in Archäologie. |
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Benötigte Materialien:
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Imcando-Hacke
Ab Stufe 80 in der Fertigkeit Archäologie kann eine Imcando-Hacke verwendet werden.
Sie ist verbesserbar, kann also augmentiert und mit einem Gizmo versehen werden. Allerdings liegen die Voraussetzung zur Herstellung der nicht-handelbaren Imcando-Hacke bei Stufe 83 in Archäologie. (Mit etwas Glück lässt sich die Stufe um 2 Stufen durch den Genuss von Bodentee kurzzeitig anheben.) Zum Schmieden einer Imcando-Hacke benötigt ihr Zugang zu Thalmunds Schmiede und dem dort befindlichen Imcando-Amboss und somit das abgeschlossene Mysterium: 'In die Schmiede'. Dazu müssen insgesamt 11 Schlüssel im Gebiet der Kriegsschmiede gefunden werden, die zum größten Teil nur in Ausgrabungen der Stufe 83 entdeckt werden können. |
Geht mit den 11 Schlüsseln zur Schmiedetüre und versucht sie zu öffnen. (Die Schlüssel können auch nach und nach abgegeben werden.) Ihr erhaltet die Option alle Schlüssel zu platzieren. Wählt ja, damit ihr alle Schlüssel automatisch in die Schmiedetüre einfügt und sie sich öffnet.
Betretet die Schmiede. Bedient den Hebel in der Mitte des Raumes, um die Schmiede zu entfachen und das Mysterium 'In die Schmiede' abzuschliessen. Bedient den Hebel westlich der südlichen Schmiedetüren, um auch diese Türe als Ein-und Ausgang nutzen zu können. |
Ab Stufe 76 in Archäologie habt ihr die Chance bei den Ausgrabungen in der Kriegsschmiede und von den aussenliegenden Materialspeichern in der Nähe der Kriegsschmiede Imcando-Teile auszugraben.
ErfolgeTee-Service (Erfolg)
Ponti-NexBete am Altar der Kapelle in Kharid-Et, während du einen kompletten Satz uralter Roben trägst. Tragt die uralte Zeremonienrobe und betet am Orcus-Altar in der Kapelle von Kharid-Et. Achtung: Ihr benötigt den Pontifex-Siegelring, um die Kapelle betreten zu können. Guten Tag, liebe MitgeisterSprich mit einem der geisterlichen Bewohner von Kharid-Et, während du einen kompletten Satz Geister-Roben trägst. Sprecht einen der Geister-Legionäre an und tragt dabei die Geister-Robe. Achtung:Eventuell müsst ihr den Ring der Sichtbarkeit tragen. Herumgeisternde Aviansie (Erfolg)
MysterienMysterien der archäologischen Ausgrabungsstätten Kharid-EtSiegelbruchSiegelbruch ist das erste Mysterium von Kharid-Et. Es gilt den Eingang zum Festungsbereich zu finden und freizuräumen. VoraussetzungDurchführung
BelohnungenZugang zur Festung GefängnisausbruchGefängnisausbruch ist ein Mysterium von Kharid-Et, in dem man das Geheimnis einer verschlossenen Gefängnistüre lüften muss. VoraussetzungAbgeschlossenes Mysterium: Siegelbruch Durchführung
BelohnungenZugang zum Gefängnisabschnitt von Kharid-Et EwiglichtDas EwiglichtTipp: Icyenen-Faustschilde, die bei Ausgrabungen in Ewiglicht gefunden werden, können zerstört und von Vanescula zurückgefordert werden, solange ihr das Mysterium noch nicht abgeschlossen habt. Sprecht sie auf Mysterien und 'Das Ewiglicht' an.
FlügelanzugFlügelanzug 1.0
Upgrade für den Flügelanzug 1.0Upgrade für den Flügelanzug 2.0SammlungenZarosianischZarosianisch IBeschädigt: Venator-Licht-Armbrust (beschädigt) Restauriert: Venator-Licht-Armbrust Zarosianisch IIZarosianisch IIIZarosiansich IVZamorakischZamorakisch IZamorakisch IIZamorakisch IIIZamorakisch IVSaradoministischSaradoministisch ISaradoministisch IISaradoministisch IIISaradoministisch IVBeschädigt: Gemälde 'Der Stolz des Padosan' (beschädigt)
ArmadyllischArmadyllisch IArmadyllisch IIArmadyllisch IIIBeschädigt: Kriegsflügel (beschädigt) BandosischBandosisch IBandosisch IIBeschädigt: Goblin-Schild (beschädigt) Bandosisch III
Materialien BilderZarosianisch Zamorakisch Saradoministisch Armadyllisch Bandosisch Materialien fraktionszugeordnetMaterialienPreise |