Blutbande
Inhaltsverzeichnis
Titel
Blutbande - (Blood Runs Deep)
Kategorie
Meisterabenteuer
Schwierigkeit
Schwer
Dauer
Lang
Startpunkt
Baba Yaga auf der Mondinsel
Voraussetzungen
Abenteuer
- Der Traummentor
- Schöne Erinnerungen
- Schrecken aus der Tiefe
- Alfred Grimhands Tavernenmarathon
Aufgabenlisten Fremennik-Provinz
Leicht, mittel und schwer
Fertigkeiten
Angriff 75
Stärke 75
Berserker 65
Empfehlungen
Abenteuer
Urlaub auf Ogrisch für eine bessere Ausdauer
Fertigkeiten
Hohe Stufe in Magie und Fernkampf
Benötigte Gegenstände
Garantie für freies Geleit (muss nicht unbedingt, aber Achtung beim Banken auf der Mondinsel - nur Albert Ross ansprechen, sonst wird man nach Rellekka teleportiert)
Seil - kann während des Abenteuers gefunden werden
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Runen für Elementarzauber aller 4 Elemente
Fernkampfausrüstung
Nahkampfausrüstung und Waffe (vergiftete Waffe kann mitgenommen werden)
Eventuell Einsatz der Zwergenkanone
Notfallteleport
Excalibur Extrem -Belohnung aus Aufgabenliste
Gute Nahrung
Teleportmöglichkeiten
Hausteleport, wenn das Haus in Rellekka platziert ist
Gegner
Insgesamt bis zu 50 Dagganoths - Stufe 88 und 90
2 Dagganoth Schildwachen - Stufe 193
Dagganothmutter - Stufe 353
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
3 mal 150.000 in einer Kampffertigkeit über 75 (Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf, Magie oder Gebet) Beschwörung ist ausgeschlossen.
Balmung
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Fremennik-Provinz Eliteaufgaben