Der Wiederaufbau von Edgeville: Unterschied zwischen den Versionen
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Teile von Edgeville sind aufgrund der Ereignisse in ‚Ritual der Mahjarrat‘ schon seit langer Zeit zerstört und Mandrith versucht sein Bestes, die Beweise für den Angriff der Ahnendrachen zu vertuschen, da er ihre Rückkehr fürchtet, falls zu viel darüber geredet wird. | Teile von Edgeville sind aufgrund der Ereignisse in ‚Ritual der Mahjarrat‘ schon seit langer Zeit zerstört und Mandrith versucht sein Bestes, die Beweise für den Angriff der Ahnendrachen zu vertuschen, da er ihre Rückkehr fürchtet, falls zu viel darüber geredet wird. | ||
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Ihr erhaltet eine Ahnendrachen-Lampe und ab jetzt die Chance, dass ihr Skulpti, das uralte Skulpturen-Haustier freischaltet, wenn ihr Ahnendrachen-Lampen öffnet. | Ihr erhaltet eine Ahnendrachen-Lampe und ab jetzt die Chance, dass ihr Skulpti, das uralte Skulpturen-Haustier freischaltet, wenn ihr Ahnendrachen-Lampen öffnet. |
Aktuelle Version vom 20. November 2021, 10:32 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Titel
- 2 Kategorie
- 3 Startpunkt
- 4 Voraussetzungen
- 5 Benötigte Gegenstände
- 6 Gegner
- 7 Das Abenteuer
- 8 Z'Ahn der Zeit
- 8.1 Wiederaufbau von Edgeville - Aufgabenliste
- 8.1.1 Entferne die Brandflecken
- 8.1.2 Repariere beschädigte Gebäude mit Jefferys Hammer
- 8.1.3 Entferne das verbrannte Skelett nördlich der Bank
- 8.1.4 Reinige den Feen-Ring östlich vom Fluss Lum mit 5 Bitterkappenpilzen
- 8.1.5 Räum den Schutt beim Fluss Lum weg
- 8.1.6 Pflege die Bäume in Edgeville mit einer magischen Gießkanne gesund
- 8.2 Abschluss
- 8.1 Wiederaufbau von Edgeville - Aufgabenliste
- 9 Belohnungen
Titel
Der Wiederaufbau von Edgeville
(Rebuilding Edgeville)
Kategorie
Miniabenteuer
Startpunkt
Mandrith südlich der Bank von Edgeville
Voraussetzungen
Abenteuer
- Das Ritual der Mahjarrat
- Doch Guthix schläft
- 270 Abenteuerpunkte
- Das Legendenabenteuer
- Das Heldenabenteuer
- Der Schild von Arrav
- Der Drachentöter
- Das Druidenritual
- Die verlorene Stadt
- Merlins Kristall
- 56 Abenteuerpunkte
- Das Familienwappen
- Der unterirdische Pass
- Das Wasserfallabenteuer
- Das Dorf von Shilo
- 108 Abenteuerpunkte
- Der Fall der Sinclairs
- Der Schwanengesang
- Ein kleiner Gefallen
- Der Garten der Stille
- 101 Abenteuerpunkte
- Der Traummentor
- Monddiplomatie
- Eadgars List
- Die Festung der Trolle
- Das Druidenritual
- Ihr müsst Eadgar aus der Festung der Trolle befreit haben
- Der Weg des Glouphrie
- Die Hand im Sand
- Die Tränen des Guthix
- Die Trauernden II
- Die Trauernden I
- Ihr müsst Arianwyn von den Plänen der Trauernden erzählt haben
- Die Zoger-Fleischfresser
- Ein ausgekochtes Rezept
- Endkampf mit dem Ausgekochten
- 176 Abenteuerpunkte
- Abschluss der 9 Unterabenteuer des Ausgekochten Rezepts
- Goblingeneräle (Ein ausgekochtes Rezept)
- Bergzwerg (Ein ausgekochtes Rezept)
- Böser Dave (Ein ausgekochtes Rezept)
- Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept)
- Ratgeber von Lumbridge (Ein ausgekochtes Rezept)
- Noch ein Kochabenteuer (Ein ausgekochtes Rezept)
- Die große Schmatziejagd
- Ein biologisches Risiko
- Der Dämonentöter
- Ein geheimnisvoller Mord
- Der Geist der Natur
- Das Hexenhaus
- Skrach Uglogwee (Ein ausgekochtes Rezept)
- Sir Amik Varze (Ein ausgekochtes Rezept)
- Noch ein Kochabenteuer (Ein ausgekochtes Rezept)
- Die verlorene Stadt
- Das Legendenabenteuer muss begonnen worden sein, indem ihr mit Radimus Erkle gesprochen habt
- Awowogei (Ein ausgekochtes Rezept)
- Folgende weitere Abenteuer:
- Sommers Ende
- Verteidiger von Varrock
- Das Schwert des Ritters
- Der Dämonentöter
- Der Schild von Arrav
- Der Garten der Stille
- Der Tempel von Ikov
- Das Familienwappen
- Tiefgründige Rache
- Ihr müsst mit dem Historiker Christof in Varrock über den Schild von Arrav gesprochen haben (Respektpunkte im Varrocker Museum)
- Die Fahndung wird benötigt, um die Gesprächsoption bei Sir Tiffy zu erhalten
- Ein Priester in Gefahr
- Nachwuchsförderung
- Der verschollene Stamm
- 32 Abenteuerpunkte
- Höllenschlund - Kurzabenteuer
- Besiegt Bork im Chaos-Tunnel mindestens ein Mal (Miniabenteuer:Die Jagd auf Surok)
- Der Senntisten-Tempel
- Der Wüstenschatz
- Die Festung der Trolle
- Der Tempel von Ikov
- Ein Priester in Gefahr
- Die Ausgrabungsstätte
- Die Touristenfalle
- Das Wasserfallabenteuer
- Miese Absichten
- Erzrivalen
- Die Fahndung
- Ein Priester in Gefahr
- Nachwuchsförderung
- Der verschollene Stamm
- 32 Abenteuerpunkte
- Höllenschlund - Kurzabenteuer
- Die Festung der Trolle
- Zutritt zum Höllenschlund
- Arravs Fluch
- Verteidiger von Varrock
- Das Schwert des Ritters
- Der Dämonentöter
- Der Schild von Arrav
- Der Garten der Stille
- Der Tempel von Ikov
- Das Familienwappen
- Tiefgründige Rache
- Ihr müsst mit dem Historiker Christof in Varrock über den Schild von Arrav gesprochen haben (Respektpunkte im Varrocker Museum)
- Verliebte Trolle
- Schatten über Mort'ton
- Das Erwachen des Muspah
- Meine malträtierte Mumie
- Senliten muss zu 100% wiederhergestellt worden sein
- 125 Respektpunkte im Varrocker Museum
- Ihr müsst während des Abenteuers die Grabhügel-Brüder bekämpfen: Kampf den Brüdern
- Die Schneckenbedrohung
- Ein Feenmärchen III
- Flucht von der Felseninsel
- Zwei Katzen, ein Ausgang
- Die Kampfarena
- Der Kult von Hazeel
- Enakhras Wehklagen
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
- 20 Bretter
- 10 Eichen-Bretter
- 10 Mahagoni-Bretter
- 1 Geschmolzenes Glas
- 1 Marmorblock
- 100 Wasser-Runen
- 5 Bitterkappenpilze
- Magische Gießkanne (kann am Werkzeuggürtel sein)
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Z'Ahn der Zeit
Hilf Mandrith, nach Das Ritual der Mahjarrat Edgeville wiederaufzubauen.
Sprecht Mandrith in den Ruinen südlich der Bank von Edgeville an und fragt ihn, ob er gesehen habe, was Edgeville angegriffen habe. Teile von Edgeville sind aufgrund der Ereignisse in ‚Ritual der Mahjarrat‘ schon seit langer Zeit zerstört und Mandrith versucht sein Bestes, die Beweise für den Angriff der Ahnendrachen zu vertuschen, da er ihre Rückkehr fürchtet, falls zu viel darüber geredet wird. Natürlich seid ihr bereit im beim Wiederaufbau von Edgeville zu helfen. Ihr erhaltet eine Liste mit Aufgaben, die erledigt werden müssen. |
Wiederaufbau von Edgeville - Aufgabenliste
Entferne die Brandflecken
Repariere beschädigte Gebäude mit Jefferys Hammer
Entferne das verbrannte Skelett nördlich der Bank
Nördlich der Bank liegt bei den Säcken ein verbranntes Skelett. Klickt es an und wählt eine der beiden Optionen.
Ihr erhaltet 5.000 EP in Gebet oder Funkenschlagen. (Je nach gewählter Option.) |
Reinige den Feen-Ring östlich vom Fluss Lum mit 5 Bitterkappenpilzen
Benutzt einen Bitterkappenpilz mit dem Feenring westlich der großen Markthalle, während ihr insgesamt fünf Bitterkappenpilze im Inventar habt.
Ihr erhaltet 10.000 EP in Landwirtschaft. |
Räum den Schutt beim Fluss Lum weg
Zwischen Schmelzofen und Feenring liegt Schutt im Fluss. Klickt von beiden Seiten des Flusses auf die Schuttteile, um sie zu entfernen.
Insgesamt wird diese Aufgabe mit 10.000 EP in Bergbau belohnt. |
Pflege die Bäume in Edgeville mit einer magischen Gießkanne gesund
Rechtsklickoption: Pflegen - auf insgesamt vier verbrannten Bäumen in Edgeville, um alle Bäume gesund zu pflegen.
Für die Pflege aller vier Bäume, erhaltet ihr 10.000 EP in Landwirtschaft. |
Abschluss
Belohnungen
Während des Miniabenteuers erhaltet ihr:
oder 5.000 EP in Gebet oder Funkenschlagen
Nach dem Abenteuer erhaltet ihr von Mandrith:
Eine Ahnendrachenlampe