Der Wiederaufbau von Edgeville: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | | Hilf Mandrith, nach [[Das Ritual der Mahjarrat]] Edgeville wiederaufzubauen. | ||
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+ | Sprecht Mandrith in den Ruinen südlich der Bank von Edgeville an und fragt ihn, ob er gesehen habe, was Edgeville angegriffen habe. | ||
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+ | Teile von Edgeville sind aufgrund der Ereignisse in ‚Ritual der Mahjarrat‘ schon seit langer Zeit zerstört und Mandrith versucht sein Bestes, die Beweise für den Angriff der Ahnendrachen zu vertuschen, da er ihre Rückkehr fürchtet, falls zu viel darüber geredet wird. | ||
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+ | Natürlich seid ihr bereit im beim Wiederaufbau von Edgeville zu helfen. Ihr erhaltet eine Liste mit Aufgaben, die erledigt werden müssen. | ||
+ | |<rskarte c1="10N26" c2="20O22" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
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+ | ==Wiederaufbau von Edgeville - Aufgabenliste== | ||
+ | ===Entferne die Brandflecken=== | ||
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+ | |Aggie, die Hexe in Dorf Draynor, hat einen magischen Besen, der dabei helfen kann. | ||
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+ | Geht zu Aggie in Dorf Draynor. An der Südwand innerhalb ihres Hauses lehnt Aggies Besen (ung.) an der Wand. Nutzt den Moment, wenn Aggie euch den Rücken zudreht und nehmt den Besen an euch. Benutzt 100 Wasser-Runen mit dem Besen. Kehrt zurück nach Edgeville. | ||
+ | |<rskarte c1="3N2" c2="20O5" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Stellt euch auf einen Brandfleck in Edgeville und wählt über Linksklick auf Aggies Besen die Option: Fegen. Insgesamt müssen vier Brandflecken entfernt werden, um die Aufgabe abzuschließen. | ||
+ | |||
+ | Insgesamt erhaltet ihr 50.000 EP in Magie. | ||
+ | |<rskarte c1="10N37" c2="20O13" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
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+ | ===Repariere beschädigte Gebäude mit Jefferys Hammer=== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |Ich sollte östlich der Bank von Edgeville mit Jeffery über seinen besonderen Hammer sprechen. | ||
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+ | Jeffrey befindet sich beim Schmelzofen von Edgeville. Sprecht ihn an. Der gibt euch seinen Hammer, der über Linksklickoption: Gebäude reparieren - verfügt. | ||
+ | |||
+ | Für die Erledigung dieser Aufgabe erhaltet ihr insgesamt 45.000 EP in Baukunst. | ||
+ | |<rskarte c1="10N34" c2="20O53" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | {|class=wikitable width=900 | ||
+ | !Zu reparieren... | ||
+ | !Material | ||
+ | !width="20%"| Karte | ||
+ | |- | ||
+ | |Gebäude nördlich der Bank von Edgeville | ||
+ | |10 Mahagoni-Bretter | ||
+ | |<rskarte c1="10N50" c2="20O24" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Marktstand nördlich der Bank von Edgeville | ||
+ | |10 Bretter | ||
+ | |<rskarte c1="10N44" c2="20O20" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Kaputtes Fenster an der Nordseite der Bank | ||
+ | |5 Bretter und 1 geschmolzenes Glas | ||
+ | |<rskarte c1="10N32" c2="20O26" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Jeffreys Schmiede (Rüstkammer) | ||
+ | |5 Bretter | ||
+ | |<rskarte c1="10N34" c2="20O53" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Gebäude nördlich des Schmelzofens (Wachenhaus) | ||
+ | |1 Marmorblock | ||
+ | |<rskarte c1="11N0" c2="20O55" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | |Haus südöstlich vom Fluss Lum | ||
+ | |10 Eichen-Bretter | ||
+ | |<rskarte c1="10N12" c2="21O29" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ===Entferne das verbrannte Skelett nördlich der Bank=== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |Nördlich der Bank liegt bei den Säcken ein verbranntes Skelett. Klickt es an und wählt eine der beiden Optionen. | ||
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+ | Ihr erhaltet 5.000 EP in Gebet oder Funkenschlagen. (Je nach gewählter Option.) | ||
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+ | |<rskarte c1="10N45" c2="20O24" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
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+ | ===Reinige den Feen-Ring östlich vom Fluss Lum mit 5 Bitterkappenpilzen=== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |Benutzt einen Bitterkappenpilz mit dem Feenring westlich der großen Markthalle, während ihr insgesamt fünf Bitterkappenpilze im Inventar habt. | ||
+ | |||
+ | Ihr erhaltet 10.000 EP in Landwirtschaft. | ||
+ | |<rskarte c1="10N27" c2="21O27" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ===Räum den Schutt beim Fluss Lum weg=== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |Zwischen Schmelzofen und Feenring liegt Schutt im Fluss. Klickt von beiden Seiten des Flusses auf die Schuttteile, um sie zu entfernen. | ||
+ | |||
+ | Insgesamt wird diese Aufgabe mit 10.000 EP in Bergbau belohnt. | ||
+ | |<rskarte c1="10N31" c2="21O21" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | ===Pflege die Bäume in Edgeville mit einer magischen Gießkanne gesund=== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |Rechtsklickoption: Pflegen - auf insgesamt vier verbrannten Bäumen in Edgeville, um alle Bäume gesund zu pflegen. | ||
+ | |||
+ | Für die Pflege aller vier Bäume, erhaltet ihr 10.000 EP in Landwirtschaft. | ||
+ | |<rskarte c1="10N47" c2="21O13" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
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+ | ==Abschluss== | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |Sprecht Mandrith in den Ruinen südlich der Bank von Edgeville auf den Wiederaufbau von Edgeville an, wenn ihr alle Aufgaben erledigt habt. | ||
+ | |||
+ | Ihr erhaltet eine Ahnendrachen-Lampe und ab jetzt die Chance, dass ihr Skulpti, das uralte Skulpturen-Haustier freischaltet, wenn ihr Ahnendrachen-Lampen öffnet. | ||
+ | |||
+ | Die Erinnerungen, auf die ihr euch konzentrieren wollt, können frei ausgewählt werden. | ||
+ | |<rskarte c1="10N27" c2="20O22" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
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+ | = Belohnungen = | ||
+ | Während des Miniabenteuers erhaltet ihr: | ||
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+ | [[Datei:Logo-Magie.png]] 50.000 EP in Magie | ||
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+ | [[Datei:Logo-Baukunst.png]] 45.000 EP in Baukunst | ||
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+ | [[Datei:Logo-Landwirtschaft.png]] 20.000 EP in Landwirtschaft | ||
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+ | [[Datei:Logo-Bergbau.png]] 10.000 EP in Bergbau | ||
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+ | [[Datei:Logo-Gebet.png]] oder [[Datei:Logo-Funkenschlagen.png]] 5.000 EP in Gebet oder Funkenschlagen | ||
+ | |||
+ | Nach dem Abenteuer erhaltet ihr von Mandrith: | ||
+ | |||
+ | Eine Ahnendrachenlampe | ||
+ | |||
+ | [[Kategorie:Miniabenteuer]] |
Aktuelle Version vom 20. November 2021, 10:32 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Titel
- 2 Kategorie
- 3 Startpunkt
- 4 Voraussetzungen
- 5 Benötigte Gegenstände
- 6 Gegner
- 7 Das Abenteuer
- 8 Z'Ahn der Zeit
- 8.1 Wiederaufbau von Edgeville - Aufgabenliste
- 8.1.1 Entferne die Brandflecken
- 8.1.2 Repariere beschädigte Gebäude mit Jefferys Hammer
- 8.1.3 Entferne das verbrannte Skelett nördlich der Bank
- 8.1.4 Reinige den Feen-Ring östlich vom Fluss Lum mit 5 Bitterkappenpilzen
- 8.1.5 Räum den Schutt beim Fluss Lum weg
- 8.1.6 Pflege die Bäume in Edgeville mit einer magischen Gießkanne gesund
- 8.2 Abschluss
- 8.1 Wiederaufbau von Edgeville - Aufgabenliste
- 9 Belohnungen
Titel
Der Wiederaufbau von Edgeville
(Rebuilding Edgeville)
Kategorie
Miniabenteuer
Startpunkt
Mandrith südlich der Bank von Edgeville
Voraussetzungen
Abenteuer
- Das Ritual der Mahjarrat
- Doch Guthix schläft
- 270 Abenteuerpunkte
- Das Legendenabenteuer
- Das Heldenabenteuer
- Der Schild von Arrav
- Der Drachentöter
- Das Druidenritual
- Die verlorene Stadt
- Merlins Kristall
- 56 Abenteuerpunkte
- Das Familienwappen
- Der unterirdische Pass
- Das Wasserfallabenteuer
- Das Dorf von Shilo
- 108 Abenteuerpunkte
- Der Fall der Sinclairs
- Der Schwanengesang
- Ein kleiner Gefallen
- Der Garten der Stille
- 101 Abenteuerpunkte
- Der Traummentor
- Monddiplomatie
- Eadgars List
- Die Festung der Trolle
- Das Druidenritual
- Ihr müsst Eadgar aus der Festung der Trolle befreit haben
- Der Weg des Glouphrie
- Die Hand im Sand
- Die Tränen des Guthix
- Die Trauernden II
- Die Trauernden I
- Ihr müsst Arianwyn von den Plänen der Trauernden erzählt haben
- Die Zoger-Fleischfresser
- Ein ausgekochtes Rezept
- Endkampf mit dem Ausgekochten
- 176 Abenteuerpunkte
- Abschluss der 9 Unterabenteuer des Ausgekochten Rezepts
- Goblingeneräle (Ein ausgekochtes Rezept)
- Bergzwerg (Ein ausgekochtes Rezept)
- Böser Dave (Ein ausgekochtes Rezept)
- Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept)
- Ratgeber von Lumbridge (Ein ausgekochtes Rezept)
- Noch ein Kochabenteuer (Ein ausgekochtes Rezept)
- Die große Schmatziejagd
- Ein biologisches Risiko
- Der Dämonentöter
- Ein geheimnisvoller Mord
- Der Geist der Natur
- Das Hexenhaus
- Skrach Uglogwee (Ein ausgekochtes Rezept)
- Sir Amik Varze (Ein ausgekochtes Rezept)
- Noch ein Kochabenteuer (Ein ausgekochtes Rezept)
- Die verlorene Stadt
- Das Legendenabenteuer muss begonnen worden sein, indem ihr mit Radimus Erkle gesprochen habt
- Awowogei (Ein ausgekochtes Rezept)
- Folgende weitere Abenteuer:
- Sommers Ende
- Verteidiger von Varrock
- Das Schwert des Ritters
- Der Dämonentöter
- Der Schild von Arrav
- Der Garten der Stille
- Der Tempel von Ikov
- Das Familienwappen
- Tiefgründige Rache
- Ihr müsst mit dem Historiker Christof in Varrock über den Schild von Arrav gesprochen haben (Respektpunkte im Varrocker Museum)
- Die Fahndung wird benötigt, um die Gesprächsoption bei Sir Tiffy zu erhalten
- Ein Priester in Gefahr
- Nachwuchsförderung
- Der verschollene Stamm
- 32 Abenteuerpunkte
- Höllenschlund - Kurzabenteuer
- Besiegt Bork im Chaos-Tunnel mindestens ein Mal (Miniabenteuer:Die Jagd auf Surok)
- Der Senntisten-Tempel
- Der Wüstenschatz
- Die Festung der Trolle
- Der Tempel von Ikov
- Ein Priester in Gefahr
- Die Ausgrabungsstätte
- Die Touristenfalle
- Das Wasserfallabenteuer
- Miese Absichten
- Erzrivalen
- Die Fahndung
- Ein Priester in Gefahr
- Nachwuchsförderung
- Der verschollene Stamm
- 32 Abenteuerpunkte
- Höllenschlund - Kurzabenteuer
- Die Festung der Trolle
- Zutritt zum Höllenschlund
- Arravs Fluch
- Verteidiger von Varrock
- Das Schwert des Ritters
- Der Dämonentöter
- Der Schild von Arrav
- Der Garten der Stille
- Der Tempel von Ikov
- Das Familienwappen
- Tiefgründige Rache
- Ihr müsst mit dem Historiker Christof in Varrock über den Schild von Arrav gesprochen haben (Respektpunkte im Varrocker Museum)
- Verliebte Trolle
- Schatten über Mort'ton
- Das Erwachen des Muspah
- Meine malträtierte Mumie
- Senliten muss zu 100% wiederhergestellt worden sein
- 125 Respektpunkte im Varrocker Museum
- Ihr müsst während des Abenteuers die Grabhügel-Brüder bekämpfen: Kampf den Brüdern
- Die Schneckenbedrohung
- Ein Feenmärchen III
- Flucht von der Felseninsel
- Zwei Katzen, ein Ausgang
- Die Kampfarena
- Der Kult von Hazeel
- Enakhras Wehklagen
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
- 20 Bretter
- 10 Eichen-Bretter
- 10 Mahagoni-Bretter
- 1 Geschmolzenes Glas
- 1 Marmorblock
- 100 Wasser-Runen
- 5 Bitterkappenpilze
- Magische Gießkanne (kann am Werkzeuggürtel sein)
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Z'Ahn der Zeit
Hilf Mandrith, nach Das Ritual der Mahjarrat Edgeville wiederaufzubauen.
Sprecht Mandrith in den Ruinen südlich der Bank von Edgeville an und fragt ihn, ob er gesehen habe, was Edgeville angegriffen habe. Teile von Edgeville sind aufgrund der Ereignisse in ‚Ritual der Mahjarrat‘ schon seit langer Zeit zerstört und Mandrith versucht sein Bestes, die Beweise für den Angriff der Ahnendrachen zu vertuschen, da er ihre Rückkehr fürchtet, falls zu viel darüber geredet wird. Natürlich seid ihr bereit im beim Wiederaufbau von Edgeville zu helfen. Ihr erhaltet eine Liste mit Aufgaben, die erledigt werden müssen. |
Wiederaufbau von Edgeville - Aufgabenliste
Entferne die Brandflecken
Repariere beschädigte Gebäude mit Jefferys Hammer
Entferne das verbrannte Skelett nördlich der Bank
Nördlich der Bank liegt bei den Säcken ein verbranntes Skelett. Klickt es an und wählt eine der beiden Optionen.
Ihr erhaltet 5.000 EP in Gebet oder Funkenschlagen. (Je nach gewählter Option.) |
Reinige den Feen-Ring östlich vom Fluss Lum mit 5 Bitterkappenpilzen
Benutzt einen Bitterkappenpilz mit dem Feenring westlich der großen Markthalle, während ihr insgesamt fünf Bitterkappenpilze im Inventar habt.
Ihr erhaltet 10.000 EP in Landwirtschaft. |
Räum den Schutt beim Fluss Lum weg
Zwischen Schmelzofen und Feenring liegt Schutt im Fluss. Klickt von beiden Seiten des Flusses auf die Schuttteile, um sie zu entfernen.
Insgesamt wird diese Aufgabe mit 10.000 EP in Bergbau belohnt. |
Pflege die Bäume in Edgeville mit einer magischen Gießkanne gesund
Rechtsklickoption: Pflegen - auf insgesamt vier verbrannten Bäumen in Edgeville, um alle Bäume gesund zu pflegen.
Für die Pflege aller vier Bäume, erhaltet ihr 10.000 EP in Landwirtschaft. |
Abschluss
Belohnungen
Während des Miniabenteuers erhaltet ihr:
oder 5.000 EP in Gebet oder Funkenschlagen
Nach dem Abenteuer erhaltet ihr von Mandrith:
Eine Ahnendrachenlampe