Korbis Baustelle/Wildnis-Erfolge: Unterschied zwischen den Versionen
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== Chaosteo == | == Chaosteo == | ||
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Opfere Knochen am Chaos-Altar in der Wildnisstufe 12.|Runescore=5}} | + | {{ErfolgeV|Aufgabe=Opfere Knochen am Chaos-Altar in der Wildnisstufe 12.|Runescore=5|Gegenstand=Knochen}} |
=== Beschreibung === | === Beschreibung === | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Knochen findet ihr im Bereich um den Chaos-Altar, falls ihr keine bei euch habt. |
− | | | + | |
+ | Benutzt die Knochen mit dem Chaos-Altar, um sie den Göttern darzubieten, was euch die 3,5-fache Menge an EP gewährt, die ihr beim Vergraben erhaltet. | ||
+ | | <rskarte c1="13N59" c2="25O0" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
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{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Auf dem nebenstehenden Kartenausschnitt seht ihr die verschiedenen Eingänge, an denen ihr den Chaos-Tunnel betreten könntet. |
− | | | + | | <rskarte c1="13N57" c2="18O40" c3="11N46" c4="23O32" zoom="1"> |
+ | |-|c1="12N7" c2="19O12" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Gargoyles | ||
+ | |-|c1="12N48" c2="21O9" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Felskrabben | ||
+ | |-|c1="13N17" c2="21O30" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Moosriesen | ||
+ | |-|c1="13N10" c2="22O55" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Höhlenkäfer | ||
+ | |-|c1="12N30" c2="22O35" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Riesenameisen | ||
+ | </rskarte> | ||
|} | |} | ||
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{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Nahe der Brücke, die von Edgeville in Richtung große Markthalle führt, findet ihr die Liste. Klickt sie an, um die Ergebnisse der letzten Spielerkämpfe einzusehen. |
− | | | + | | <rskarte c1="11N8" c2="21O20" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> |
|} | |} | ||
Zeile 56: | Zeile 64: | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Alle Umhangverkäufer in der Wildnis dienen als eine Art mobile Bank. Sie wandern in einem gewissen Radius umher, sodass ihr sie unter Umständen etwas suchen müsst. |
− | | | + | |
+ | Einer der stationäreren Verkäufer befindet sich südlich des Chaos-Altars. | ||
+ | | <rskarte c1="13N43" c2="25O1" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
Zeile 67: | Zeile 77: | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Die [[Funkenkolonien|Funkenkolonie]] der verfluchten Funken befindet sich im Wildnis-Vulkan. Sammelt 50 Erinnerungssplitter und wandelt sie am dortigen Energieriss um, um diesen Erfolg abzuschließen. |
− | | | + | |
+ | '''Achtung:''' Während ihr etwas [[Verfluchte Energie]] bei euch habt, könnt ihr euch nicht teleportieren und die Stufenbegrenzung, wer euch angreifen kann, ist aufgehoben! | ||
+ | | <rskarte c1="17N10" c2="21O42" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
Zeile 78: | Zeile 90: | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Lauft zwischen Schalter A und B hin und her und aktiviert sie, bis ihr die geforderte Punktzahl erreicht habt. |
− | | | + | | <rskarte c1="15N25" c2="25O51" c3="13N3" c4="27O39" zoom="1"> |
+ | |-|c1="13N25" c2="26O42" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Schalter A | ||
+ | |-|c1="14N45" c2="27O11" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Schalter B | ||
+ | </rskarte> | ||
|} | |} | ||
Zeile 89: | Zeile 104: | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Bevor ihr das [[Magnetit-Netzwerk]] nutzen könnt, um diesen Magnetiten zu erreichen, müsst ihr ihn zunächst manuell aktivieren, indem ihr selbst dorthin reist. |
− | | | + | | <rskarte c1="14N55" c2="21O56" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> |
|} | |} | ||
Zeile 100: | Zeile 115: | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Sprecht Herrn Ex in Edgeville auf die Option ''Schädel anzeigen'' an. |
− | | | + | |
+ | '''Achtung:''' Solange ihr geschädelt seid, werdet ihr alle Gegenstände verlieren, solltet ihr sterben. Der reguläre Schutz für die 3 wertvollsten Gegenstände ist aufgehoben. | ||
+ | | <rskarte c1="10N46" c2="20O13" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
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== ... und meine Axt! == | == ... und meine Axt! == | ||
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Plündere eine Truhe in der Hütte in der tiefen Wildnis, die mit magischen Äxten gefüllt ist.|Runescore=10}} | + | {{ErfolgeV|Aufgabe=Plündere eine Truhe in der Hütte in der tiefen Wildnis, die mit magischen Äxten gefüllt ist.|Runescore=10|Fertigkeit=Diebstahl 13|Gegenstand=Dietrich}} |
=== Beschreibung === | === Beschreibung === | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Knackt das Schloss an der Tür des Axthauses, um es zu betreten. |
− | | | + | |
+ | Rechtsklickt die Truhe, um nach Fallen zu suchen und plündert sie anschließend. | ||
+ | | <rskarte c1="24N57" c2="23O27" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
== Schmutzige Geschäfte == | == Schmutzige Geschäfte == | ||
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Öffne die Truhe im Lava-Labyrinth mit einem schlammigen Schlüssel.|Runescore=10}} | + | {{ErfolgeV|Aufgabe=Öffne die Truhe im Lava-Labyrinth mit einem schlammigen Schlüssel.|Runescore=10|Gegenstand=Schlammiger Schlüssel}} |
=== Beschreibung === | === Beschreibung === | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Öffnet die Truhe im Norden des Lava-Labyrinths, die einen schlammigen Schlüssel erfordert. |
− | | | + | | <rskarte c1="21N45" c2="20O20" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> |
|} | |} | ||
== Parcours für Wilde == | == Parcours für Wilde == | ||
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Schließ eine Runde auf dem Gewandtheitskurs in der Wildnis ab.|Runescore=10}} | + | {{ErfolgeV|Aufgabe=Schließ eine Runde auf dem Gewandtheitskurs in der Wildnis ab.|Runescore=10|Fertigkeit=Gewandtheit 52}} |
=== Beschreibung === | === Beschreibung === | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Lauft eine komplette Runde über den [[Wildnis-Gewandtheitskurs]]. |
− | | | + | | <rskarte c1="24N2" c2="17O24" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> |
|} | |} | ||
== Gluck, gluck, Glück == | == Gluck, gluck, Glück == | ||
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Stell einen Glückstrank vollständig in der Wildnis her.|Runescore=10}} | + | {{ErfolgeV|Aufgabe=Stell einen Glückstrank vollständig in der Wildnis her.|Runescore=10|Fertigkeit=Landwirtschaft 57|Fertigkeit2=Pflanzenkunde 57|Gegenstand=Blutkraut-Samen|Gegenstand2=Fläschchen Wasser|Gegenstand3=Drachenstein}} |
=== Beschreibung === | === Beschreibung === | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Folgende Schritte müssen in der Wildnis ausgeführt werden, bevor der Erfolg als abgeschlossen gewertet wird: |
− | | | + | |
+ | # Pflückt ein Blutkraut | ||
+ | # Gebt das Kraut in ein Fläschchen Wasser | ||
+ | # Zermahlt einen Drachenstein | ||
+ | # Vermischt den unfertigen Blutkraut-Trank mit dem zermahlenen Drachenstein | ||
+ | |||
+ | Schritte 1 und 2 werden parallel für die Erfolge [[Was'n das für ein Trank?]] und [[Ey Stress, Alter?!]] gewertet, die zu den schweren bzw. Elite-Erfolgen gehören. Sollten sie bereits abgehakt gewesen sein, könntet ihr also direkt einen [[Blutkraut-Trank (unf)]] in die Wildnis bringen. | ||
+ | |||
+ | Blutkraut kann nur an der [[Kräuterparzellen|Kräuterparzelle]] nördlich des Wildnis-Vulkans angebaut werden. | ||
+ | | <rskarte c1="20N39" c2="21O56" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
Zeile 161: | Zeile 189: | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Noterazzo befindet sich im Nordwesten des Banditenlagers in der Wildnis. Wählt die Option ''Handeln'', um seinen Bestand anzusehen. |
− | | | + | |
+ | '''Achtung:''' Wenn ihr nicht geschädelt seid, werden die Banditen nicht erfreut über eure Anwesenheit sein und euch angreifen. | ||
+ | | <rskarte c1="16N52" c2="18O15" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
== Buchstäblich göttlich == | == Buchstäblich göttlich == | ||
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Kaufe einen Götterstab beim Kammerwächter in der Arena der Magier.|Runescore=10}} | + | {{ErfolgeV|Aufgabe=Kaufe einen Götterstab beim Kammerwächter in der Arena der Magier.|Runescore=10|Fertigkeit=Magie 60|Gegenstand=Goldmünzen;80000}} |
=== Beschreibung === | === Beschreibung === | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Bevor ihr die Erlaubnis habt, beim Kammerwächter Götterstäbe zu kaufen, müsst ihr Kolodion in der [[Arena der Magier]] besiegt haben. |
− | | | + | |
+ | Der Stab, den ihr als Belohnung nach dem Kampf erhaltet, wird nicht für den Abschluss dieses Erfolgs gewertet. | ||
+ | | <rskarte c1="24N53" c2="20O18" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
== Pizza Mafiosa == | == Pizza Mafiosa == | ||
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Mach eine Anchovis-Pizza im Banditenlager selbst und gib sie dem fetten Toni.|Runescore=10}} | + | {{ErfolgeV|Aufgabe=Mach eine Anchovis-Pizza im Banditenlager selbst und gib sie dem fetten Toni.|Runescore=10|Gegenstand=Pizzateig|Gegenstand2=Käse|Gegenstand3=Tomate|Gegenstand4=Käse|Gegenstand5=Anchovis|Fertigkeit=Kochen 55}} |
=== Beschreibung === | === Beschreibung === | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Alle benötigten Gegenstände können im Banditenlager erhalten werden. Pizzateig verkauft der fette Toni euch für 4 Goldmünzen das Stück und Anchovis könntet ihr im Osten des Lagers fangen. |
− | | | + | |
+ | '''Beachtet bitte,''' dass die Banditen im Lager aggressiv auf eure Anwesenheit reagieren werden, solltet ihr '''nicht''' geschädelt sein. | ||
+ | |||
+ | Falls eure Stufe in Kochen nahe der Voraussetzung liegt, besorgt euch lieber mehrere Zutaten, sollte etwas verbrennen. | ||
+ | | <rskarte c1="17N18" c2="19O27" c3="15N15" c4="18O2" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | | Folgende Schritte müssen für den Erfolg durchgeführt werden: | ||
+ | |||
+ | # Fügt dem Pizzateig Tomaten hinzu | ||
+ | # Fügt einer unvollständigen Pizza Käse hinzu | ||
+ | # Backt die ungebackene Pizza | ||
+ | # Fügt der Pizza Anchovis hinzu | ||
+ | # Gebt dem fetten Toni die Pizza | ||
+ | | <rskarte c1="17N1" c2="18O39" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
== Wilde Wasser == | == Wilde Wasser == | ||
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Reise mit einem Allround-Kanu in die Wildnis.|Runescore=10}} | + | {{ErfolgeV|Aufgabe=Reise mit einem Allround-Kanu in die Wildnis.|Runescore=10|Fertigkeit=Holzfällerei 57}} |
=== Beschreibung === | === Beschreibung === | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Fällt einen Kanubaum und schnitzt aus diesem dann ein Allround-Kanu, die genaue Funktionsweise wird auf der Seite [[Kanufahrten]] erläutert. |
− | | | + | |
+ | Wählt das entsprechende Reiseziel. | ||
+ | | [[Datei:Kanu7.jpg|450px]] | ||
|} | |} | ||
== Ironie des Schicksals == | == Ironie des Schicksals == | ||
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Bestiehl einen Schurken im Schurkenschloss.|Runescore=10}} | + | {{ErfolgeV|Aufgabe=Bestiehl einen Schurken im Schurkenschloss.|Runescore=10|Fertigkeit=Diebstahl 32}} |
=== Beschreibung === | === Beschreibung === | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Wählt die Rechtsklickoption ''Bestehlen'' bei einem der Schurken, die im Schurkenschloss herumlaufen. |
− | | | + | | <rskarte c1="23N49" c2="26O26" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> |
|} | |} | ||
== Dersiehtsaurus == | == Dersiehtsaurus == | ||
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Fange in der Nähe des Knochenackers einen schwarzen Salamander ein.|Runescore=10}} | + | {{ErfolgeV|Aufgabe=Fange in der Nähe des Knochenackers einen schwarzen Salamander ein.|Runescore=10|Fertigkeit=Jagen 67|Gegenstand=Seil|Gegenstand2=Kleines Fischernetz}} |
=== Beschreibung === | === Beschreibung === | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Begebt euch ins Jagdgebiet nahe des Knochenackers und wählt einen der jungen Bäume aus, um eine [[Netzfallen|Netzfalle]] aufzustellen. Mit etwas Glück geht ein schwarzer Salamander in die Falle. |
− | | | + | |
+ | Überprüft die Falle, um den Erfolg abzuschließen. | ||
+ | | <rskarte c1="15N42" c2="26O59" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
Zeile 233: | Zeile 282: | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Für den Abschluss dieses Erfolgs müsst ihr von jedem der [[Obelisk Teleport in der Wildnis|Teleport-Obelisken in der Wildnis]] aus zu einem der anderen reisen. Die Zielorte sind dabei zufällig, sodass ihr mit etwas Glück ohne zusätzlichen Aufwand von jedem Obelisken aus reisen könnt. |
− | | | + | |
+ | Aktiviert dafür eine der Säulen und stellt euch anschließend auf die Plattform. Andere Spieler, die auf der Plattform stehen, werden ebenfalls zum gleichen Zielort teleportiert. | ||
+ | | <rskarte c1="25N18" c2="15O22" c3="11N23" c4="30O2" zoom="0.2"> | ||
+ | |-|c1="23N31" c2="27O3" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Stufe 50 | ||
+ | |-|c1="21N58" c2="16O51" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Stufe 44 | ||
+ | |-|c1="19N44" c2="20O47" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Stufe 35 | ||
+ | |-|c1="17N48" c2="18O33" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Stufe 27 | ||
+ | |-|c1="15N26" c2="24O18" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Stufe 18 | ||
+ | |-|c1="14N18" c2="22O19" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Stufe 13 | ||
+ | </rskarte> | ||
|} | |} | ||
− | |||
== Mit Monstern vertrag ich mich nicht so == | == Mit Monstern vertrag ich mich nicht so == | ||
Zeile 245: | Zeile 302: | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Erskine an der Grenze zur Wildnis im Norden von Edgeville bietet euch Verträge an. Wahlweise könnt ihr einen der feststehenden Verträge wählen oder einen der, solltet ihr einen passenden Auftrag haben, auf euren Berserkerauftrag zugeschnitten ist. |
− | | | + | |
+ | Weiter Informationen findet ihr auf der Seite [[Berserkerverträge - Wildnis - Erskine]]. | ||
+ | |||
+ | Für den Abschluss des Erfolgs genügt es, einen der kleineren Verträge anzunehmen und abzuschließen. | ||
+ | | <rskarte c1="11N7" c2="20O40" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
Zeile 256: | Zeile 317: | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Der [[Chaos-Elementar]] befindet sich im Nordosten tief in der Wildnis, nahe des Schurkenschlosses. Beachtet, dass ihr unter Umständen durch die Gegend teleportiert werdet und eure getragene Ausrüstung gelegentlich in freie Inventarplätze gelegt wird. |
− | | | + | |
+ | Ihr könnt euch andere Spieler zur Unterstützung mitnehmen, müsst allerdings den meisten Schaden angerichtet haben, um diesen Erfolg abzuschließen. | ||
+ | | <rskarte c1="23N57" c2="25O49" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
== Was'n für ein Trank == | == Was'n für ein Trank == | ||
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Stell einen Tarntrank vollständig in der Wildnis her.|Runescore=15}} | + | {{ErfolgeV|Aufgabe=Stell einen Tarntrank vollständig in der Wildnis her.|Runescore=15|Gegenstand=Blutkraut-Samen|Gegenstand2=Fläschchen Wasser|Gegenstand3=Schwarzer Salamander|Fertigkeit=Landwirtschaft 57|Fertigkeit2=Pflanzenkunde 65}} |
=== Beschreibung === | === Beschreibung === | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Folgende Schritte müssen in der Wildnis ausgeführt werden, bevor der Erfolg als abgeschlossen gewertet wird: |
− | | | + | |
+ | # Pflückt ein Blutkraut | ||
+ | # Gebt das Kraut in ein Fläschchen Wasser | ||
+ | # Vermischt den unfertigen Blutkraut-Trank mit einem schwarzen Salamander | ||
+ | |||
+ | Schritte 1 und 2 werden paralell für die Erfolge [[Gluck, gluck, Glück]] und [[Ey Stress, Alter?!]] gewertet, die zu den mittelschweren bzw. Elite-Erfolgen gehören. Sollten sie bereits abgehakt gewesen sein, könntet ihr also direkt einen [[Blutkraut-Trank (unf)]] in die Wildnis bringen. | ||
+ | |||
+ | Blutkraut kann nur an der [[Kräuterparzellen|Kräuterparzelle]] nördlich des Wildnis-Vulkans angebaut werden. | ||
+ | |||
+ | Gut verknüpfen lässt sich der Erfolg zudem mit [[Dersiehtsaurus]], bei dem ihr einen schwarzen Salamander in der Wildnis fangen müsst. | ||
+ | | <rskarte c1="20N39" c2="21O56" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
== Magie liegt in der Luft == | == Magie liegt in der Luft == | ||
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Lade eine Luft-Kugel am Luft-Obelisken auf.|Runescore=15}} | + | {{ErfolgeV|Aufgabe=Lade eine Luft-Kugel am Luft-Obelisken auf.|Runescore=15|Gegenstand=Ungeladene Kugel|Gegenstand2=Kosmos-Rune;3|Gegenstand3=Luft-Rune;30|Fertigkeit=Magie 66}} |
=== Beschreibung === | === Beschreibung === | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Anstelle der Luft-Runen können Elementar-Stäbe benutzt werden, die Luft-Runen ersetzen. |
− | | | + | |
+ | Begebt euch in das Verlies von Edgeville und durchquert den Bereich, der unterhalb der Wildnis liegt, bis ihr zur Leiter kommt, die zum Luft-Obelisken führt. | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Zauber Kugel-Luftladung.png]] Benutzt dort den Zauber [[Kugel-Luftladung]] aus dem normalen Zauberbuch auf den Obelisken. Sofern ihr alle benötigten Gegenstände bei euch habt, habt ihr diesen Erfolg nun abgeschlossen. | ||
+ | | <rskarte c1="12N42" c2="20O14" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
Zeile 289: | Zeile 366: | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Der Eingang zum [[Königs-Schwarzdrache]]n befindet sich im Nordwesten der Wildnis. Steigt die Leiter herunter, klettert über den Steinhaufen und aktiviert das Artefakt. |
− | | | + | |
+ | Spielt ihr im [[Ironman-Modus]] müsst ihr eine Instanz erstellen, die euch jedoch nichts kostet, wenn ihr das Wiederbelebungstempo auf ''Normal'' setzt. | ||
+ | |||
+ | Bekämpft den Königs-Schwarzdrachen und richtet den meisten Schaden an, um den Erfolg abzuschließen. Andere Spieler können euch dabei helfen. | ||
+ | |||
+ | Es ist hilfreich, sich vor dem Kampf über [[Drachenfeuer-Schutz|Schutz vor Drachenfeuer]] zu informieren. | ||
+ | | <rskarte c1="21N29" c2="17O55" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
== Riskante Wurzelbehandlung == | == Riskante Wurzelbehandlung == | ||
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Ernte eine Limpwurt-Wurzel von der Parzelle in den westlichen Ruinen.|Runescore=15}} | + | {{ErfolgeV|Aufgabe=Ernte eine Limpwurt-Wurzel von der Parzelle in den westlichen Ruinen.|Runescore=15|Abenteuer=Sommer liegt in der Luft|Gegenstand=Limpwurt-Samen}} |
=== Beschreibung === | === Beschreibung === | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Begebt euch in die Ruinen im Westen der Wildnis und pflanzt dort euren Limpwurt-Samen, der etwa 15 Minuten benötigt, bis er ausgewachsen ist. |
− | | | + | |
+ | Habt ihr Zugriff auf die [[Magie der Ahnen]] könnt ihr den Zauber [[Datei:Zauber Dareeyak-Teleport.png]] [[Dareeyak-Teleport]] verwenden, um direkt bei den Ruinen zu landen. Achtet auf die aggressiven Gargoyles in der Umgebung. | ||
+ | |||
+ | Erntet die ausgewachsenen Limpwurt-Wurzeln, um den Erfolg abzuschließen. | ||
+ | | <rskarte c1="16N33" c2="17O5" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
== Quälgeist gequälter Geister == | == Quälgeist gequälter Geister == | ||
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Besiege einen gequälten Geist.|Runescore=15}} | + | {{ErfolgeV|Aufgabe=Besiege einen gequälten Geist.|Runescore=15|Abenteuer=Sommers Ende|Gegenstand=Jennikas Ring}} |
=== Beschreibung === | === Beschreibung === | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Besorgt euch [[Gequälter Geist#Ausrüstung|die entsprechende Ausrüstung]], um den gequälten Geist besiegen zu können. |
− | | | + | |
+ | Rüstet Jennikas Ring aus und wählt dessen Rechtsklickoption im Ausrüstungsfenster, wenn ihr euch im Zentrum des Hofs der Festung der dunklen Krieger im Südwesten der Wildnis befindet. | ||
+ | |||
+ | Dort trefft ihr auf den [[Gequälter Geist|gequälten Geist]], den ihr einmal besiegen müsst. | ||
+ | | <rskarte c1="14N42" c2="18O22" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
Zeile 328: | Zeile 419: | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Lager von Wildnis-Stoßtrupps erscheinen alle 7 Stunden an einem von mehreren festgelegten Orten in der Wildnis. Nachdem alle Wächter des Lagers ausgeschalten wurden, könnt ihr die Zelte plündern, um die für den Erfolg benötigten Vorräte zu erhalten. |
+ | |||
+ | Während ihr euch in eurer Kampfhaltung befindet (beispielsweise, weil ihr angegriffen wurdet), könnt ihr keine Vorräte plündern. | ||
+ | |||
+ | Ihr könnt euch mithilfe eines [[Tarntrank]]s zeitweise vor anderen Spielern verbergen, indem euer Punkt auf der Minikarte nicht angezeigt wird. | ||
| | | | ||
|} | |} | ||
Zeile 334: | Zeile 429: | ||
== Lava mich nicht voll! == | == Lava mich nicht voll! == | ||
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Besiege einen Lava-Wehrwurm.|Runescore=25}} | + | {{ErfolgeV|Aufgabe=Besiege einen Lava-Wehrwurm.|Runescore=25|Fertigkeit=Berserker 94}} |
=== Beschreibung === | === Beschreibung === | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | [[Lava-Wehrwurm|Lava-Wehrwürmer]] findet ihr unter anderem südlich des Lava-Labyrinths. Für den Abschluss dieses Erfolgs benötigt ihr keinen Berserkerauftrag, um sie unter ihrem Hügel hervorzulocken. |
− | | | + | |
+ | '''Achtung:''' Derzeit existiert ein Spielfehler, dass ihr den Lava-Wehrwurm mit erhöhter Berserkerstufe zwar angreifen und besiegen könnt, der Sieg jedoch nicht für diesen Erfolg gewertet wird. | ||
+ | | <rskarte c1="20N21" c2="20O7" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
Zeile 350: | Zeile 447: | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Begebt euch ins [[Forinthry-Verlies]]. Dort findet ihr folgende [[Wiedergänger-Kreaturen]], von denen ihr je ein Exemplar besiegen müsst. Ihr könnt im Spiel nicht selbst nachprüfen, welche Wiedergänger ihr bereits besiegt habt. |
− | | | + | |
+ | Wiedergänger können sich heilen und euch vergiften, ähnlich anderer Spieler, die sie ursprünglich in der Wildnis ersetzen sollten. | ||
+ | |||
+ | {|class="wikitable" | ||
+ | ! colspan="2" | Wiedergänger | ||
+ | ! Kampfstufe | ||
+ | ! colspan="2" | Wiedergänger | ||
+ | ! Kampfstufe | ||
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+ | |align="center"|[[Datei:Wiedergänger-kobold.png|30px]] | ||
+ | |[[Kobold-Wiedergänger|Kobold]] | ||
+ | |align="center"|14 | ||
+ | |align="center"|[[Datei:Wiedergänger-goblin.png|30px]] | ||
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+ | |align="center"|[[Datei:Wiedergänger-eisteufel.png|30px]] | ||
+ | |[[Eisteufel-Wiedergänger|Eisteufel]] | ||
+ | |align="center"|37 | ||
+ | |align="center"|[[Datei:Wiedergänger-feuerteufel.png|50px]] | ||
+ | |[[Feuerteufel-Wiedergänger|Feuerteufel]] | ||
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+ | |- | ||
+ | |align="center"|[[Datei:Wiedergänger-hobgoblin.png|25px]] | ||
+ | |[[Hobgoblin-Wiedergänger|Hobgoblin]] | ||
+ | |align="center"|44 | ||
+ | |align="center"|[[Datei:Wiedergänger-vampir.png|20px]] | ||
+ | |[[Vampir-Wiedergänger|Vampir]] | ||
+ | |align="center"|47 | ||
+ | |- | ||
+ | |align="center"|[[Datei:Wiedergänger-werwolf.png|20px]] | ||
+ | |[[Werwolf-Wiedergänger|Werwolf]] | ||
+ | |align="center"|53 | ||
+ | |align="center"|[[Datei:Wiedergänger-zyklop.png|15px]] | ||
+ | |[[Zyklopen-Wiedergänger|Zyklop]] | ||
+ | |align="center"|60 | ||
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+ | |align="center"|[[Datei:Wiedergänger-höllenhund.png|60px]] | ||
+ | |[[Höllenhund-Wiedergänger|Höllenhund]] | ||
+ | |align="center"|70 | ||
+ | |align="center"|[[Datei:Wiedergänger-dämon.png|30px]] | ||
+ | |[[Dämonen-Wiedergänger|Dämon]] | ||
+ | |align="center"|84 | ||
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+ | |[[Ork-Wiedergänger|Ork]] | ||
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+ | |align="center"|[[Datei:Wiedergänger-dunkelbestie.png|40px]] | ||
+ | |[[Dunkelbestien-Wiedergänger|Dunkelbestie]] | ||
+ | |align="center"|112 | ||
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+ | |align="center"|[[Datei:Wiedergänger-ritter.png|30px]] | ||
+ | |[[Ritter-Wiedergänger|Ritter]] | ||
+ | |align="center"|119 | ||
+ | |align="center"|[[Datei:Wiedergänger-drache.png|40px]] | ||
+ | |[[Drachen-Wiedergänger|Drache]] | ||
+ | |align="center"|126 | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | | <rskarte c1="18N16" c2="20O54" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
|} | |} | ||
== Hinter Schloss und Siegel == | == Hinter Schloss und Siegel == | ||
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Fange eine Siegelmotte ein.|Runescore=25}} | + | {{ErfolgeV|Aufgabe=Fange eine Siegelmotte ein.|Runescore=25|Fertigkeit=Jagen 88|Fertigkeit2=Gewandtheit 83}} |
=== Beschreibung === | === Beschreibung === | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Fangt eine der Siegelmotten ein, die sich westlich der Daemonheim-Halbinsel befinden. Ihr müsst dafür beide Hände frei haben. |
− | | | + | | <rskarte c1="18N3" c2="29O11" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> |
|} | |} | ||
== Ey Stress, Alter?! == | == Ey Stress, Alter?! == | ||
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Stell einen Aggressionstrank vollständig in der Wildnis her.|Runescore=25}} | + | {{ErfolgeV|Aufgabe=Stell einen Aggressionstrank vollständig in der Wildnis her.|Runescore=25|Gegenstand=Blutkraut-Samen|Gegenstand2=Fläschchen Wasser|Gegenstand3=Glühende Asche|Fertigkeit=Landwirtschaft 57|Fertigkeit2=Pflanzenkunde 82}} |
=== Beschreibung === | === Beschreibung === | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Folgende Schritte müssen in der Wildnis ausgeführt werden, bevor der Erfolg als abgeschlossen gewertet wird: |
− | | | + | |
+ | # Pflückt ein Blutkraut | ||
+ | # Gebt das Kraut in ein Fläschchen Wasser | ||
+ | # Vermischt den unfertigen Blutkraut-Trank mit glühender Asche | ||
+ | |||
+ | Schritte 1 und 2 werden paralell für die Erfolge [[Gluck, gluck, Glück]] und [[Was'n für ein Trank]] gewertet, die zu den mittelschweren bzw. schweren Erfolgen gehören. Sollten sie bereits abgehakt gewesen sein, könntet ihr also direkt einen [[Blutkraut-Trank (unf)]] in die Wildnis bringen. | ||
+ | |||
+ | Blutkraut kann nur an der [[Kräuterparzellen|Kräuterparzelle]] nördlich des Wildnis-Vulkans angebaut werden. | ||
+ | | <rskarte c1="20N39" c2="21O56" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
== Bakriminelle Machenschaften == | == Bakriminelle Machenschaften == | ||
− | {{ErfolgeV|Aufgabe=Stell ein paar Bakriminel-Bolzen vollständig in der Wildnis her.|Runescore=25}} | + | {{ErfolgeV|Aufgabe=Stell ein paar Bakriminel-Bolzen vollständig in der Wildnis her.|Runescore=25|Fertigkeit=Holzfällerei 85|Fertigkeit2=Bognerei 93|Gegenstand=Bakriminel-Bolzenspitzen;15}} |
=== Beschreibung === | === Beschreibung === | ||
{| width="900px" | {| width="900px" | ||
− | | | + | | Folgende Schritte müssen durchgeführt werden, um den Erfolg abzuschließen: |
− | | | + | |
+ | # Hackt einige Scheite von einem Blutholzbaum | ||
+ | # Schnitzt Bakriminel-Bolzenschäfte aus den Blutholz-Scheiten | ||
+ | # Bringt Bakriminel-Bolzenspitzen an den Bolzenschäften an | ||
+ | |||
+ | '''Fertigkeitsstufen können nicht angehoben werden!''' | ||
+ | |||
+ | Ihr werdet die Schritte zwar durchführen können, jedoch werden sie nicht für den Abschluss des Erfolgs gewertet. | ||
+ | |- | ||
+ | | Bei Mami Rimba an der Wildnis-Grenze bei Edgeville könnt ihr [[Bakriminel-Bolzenspitzen]] kaufen. | ||
+ | | <rskarte c1="11N6" c2="19O18" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | | Begebt euch zu einem der [[Blutholzbäume]] in der Wildnis, beispielsweise nahe des Chaos-Altars. | ||
+ | |||
+ | Führt dort alle nötigen Schritte aus, um die [[Bakriminel-Bolzen]] herzustellen und den Erfolg abzuschließen. | ||
+ | | <rskarte c1="14N5" c2="24O34" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
|} | |} |
Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 20:48 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Aufgabenliste Wildnis Einfach
- 2 Aufgabenliste Wildnis Mittelschwer
- 3 Aufgabenliste Wildnis Schwer
- 4 Aufgabenliste Wildnis Elite
Aufgabenliste Wildnis Einfach
Aufgabenliste Wildnis Leichte Aufgaben
Kategorie:Wildnis-Aufgaben - Einfach - Wildnis-Aufgaben - Einfach
Veni, vidi, Wildi
Betritt die Wildnis auf beliebige Weise. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Wie in der Aufgabe bereits gesagt, genügt es, die Wildnis auf beliebige Art und Weise zu betreten, um diesen Erfolg abzuschließen. |
Chaosteo
Opfere Knochen am Chaos-Altar in der Wildnisstufe 12. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| ||||||||
Gegenstände |
|
Beschreibung
Wildes Getunnel
Betritt die Chaos-Tunnel von einem Eingang in der Wildnis aus. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Auf dem nebenstehenden Kartenausschnitt seht ihr die verschiedenen Eingänge, an denen ihr den Chaos-Tunnel betreten könntet. | Gargoyles
Felskrabben
Moosriesen
Höhlenkäfer
Riesenameisen
|
Schau, lustig!
Sieh dir auf der K.-o.-Liste in Edgeville an, wer vor Kurzem eine Niederlage eingesteckt hat. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Nahe der Brücke, die von Edgeville in Richtung große Markthalle führt, findet ihr die Liste. Klickt sie an, um die Ergebnisse der letzten Spielerkämpfe einzusehen. |
Halt mal eben, ich muss PKen gehen
Öffne dein Bankschließfach in der Wildnis mithilfe eines Umhang-Verkäufers. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Verdrängte Erinnerung
Wandle 50 verfluchte Erinnerungssplitter an einem verfluchten Energieriss um. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Die Funkenkolonie der verfluchten Funken befindet sich im Wildnis-Vulkan. Sammelt 50 Erinnerungssplitter und wandelt sie am dortigen Energieriss um, um diesen Erfolg abzuschließen.
Achtung: Während ihr etwas Verfluchte Energie bei euch habt, könnt ihr euch nicht teleportieren und die Stufenbegrenzung, wer euch angreifen kann, ist aufgehoben! |
Umher het-zehn
Erreich an den seltsamen Schaltern in der Wildnis 10 Punkte. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Lauft zwischen Schalter A und B hin und her und aktiviert sie, bis ihr die geforderte Punktzahl erreicht habt. | Schalter A
Schalter B
|
Komfort-Teleport vor Ort
Teleportier dich zum Magnetiten in der Wildnis. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Bevor ihr das Magnetit-Netzwerk nutzen könnt, um diesen Magnetiten zu erreichen, müsst ihr ihn zunächst manuell aktivieren, indem ihr selbst dorthin reist. |
Ex-treme Mode
Bitte Herrn Ex in Edgeville, dich zu schädeln. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Aufgabenliste Wildnis Mittelschwer
Aufgabenliste Wildnis Mittelschwere Aufgaben
Kategorie:Wildnis-Aufgaben - Mittelschwer - Wildnis-Aufgaben - Mittelschwer
... und meine Axt!
Plündere eine Truhe in der Hütte in der tiefen Wildnis, die mit magischen Äxten gefüllt ist. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| ||||||||
Gegenstände |
|
Beschreibung
Knackt das Schloss an der Tür des Axthauses, um es zu betreten.
Rechtsklickt die Truhe, um nach Fallen zu suchen und plündert sie anschließend. |
Schmutzige Geschäfte
Öffne die Truhe im Lava-Labyrinth mit einem schlammigen Schlüssel. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| ||||||||
Gegenstände |
|
Beschreibung
Öffnet die Truhe im Norden des Lava-Labyrinths, die einen schlammigen Schlüssel erfordert. |
Parcours für Wilde
Schließ eine Runde auf dem Gewandtheitskurs in der Wildnis ab. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Lauft eine komplette Runde über den Wildnis-Gewandtheitskurs. |
Gluck, gluck, Glück
Stell einen Glückstrank vollständig in der Wildnis her. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||||||||||
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Fertigkeitsstufen |
| ||||||||||||||||
Gegenstände |
|
Beschreibung
Folgende Schritte müssen in der Wildnis ausgeführt werden, bevor der Erfolg als abgeschlossen gewertet wird:
Schritte 1 und 2 werden parallel für die Erfolge Was'n das für ein Trank? und Ey Stress, Alter?! gewertet, die zu den schweren bzw. Elite-Erfolgen gehören. Sollten sie bereits abgehakt gewesen sein, könntet ihr also direkt einen Blutkraut-Trank (unf) in die Wildnis bringen. Blutkraut kann nur an der Kräuterparzelle nördlich des Wildnis-Vulkans angebaut werden. |
Ich brauch Zeuch
Überzeuge Noterazzo im Banditenlager, dir seine Waren zu zeigen. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Buchstäblich göttlich
Kaufe einen Götterstab beim Kammerwächter in der Arena der Magier. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| ||||||||
Gegenstände |
|
Beschreibung
Bevor ihr die Erlaubnis habt, beim Kammerwächter Götterstäbe zu kaufen, müsst ihr Kolodion in der Arena der Magier besiegt haben.
Der Stab, den ihr als Belohnung nach dem Kampf erhaltet, wird nicht für den Abschluss dieses Erfolgs gewertet. |
Pizza Mafiosa
Mach eine Anchovis-Pizza im Banditenlager selbst und gib sie dem fetten Toni. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| ||||||||||||||||||||||||
Gegenstände |
|
Beschreibung
Wilde Wasser
Reise mit einem Allround-Kanu in die Wildnis. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Fällt einen Kanubaum und schnitzt aus diesem dann ein Allround-Kanu, die genaue Funktionsweise wird auf der Seite Kanufahrten erläutert.
Wählt das entsprechende Reiseziel. |
Ironie des Schicksals
Bestiehl einen Schurken im Schurkenschloss. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Wählt die Rechtsklickoption Bestehlen bei einem der Schurken, die im Schurkenschloss herumlaufen. |
Dersiehtsaurus
Fange in der Nähe des Knochenackers einen schwarzen Salamander ein. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| ||||||||||||
Gegenstände |
|
Beschreibung
Begebt euch ins Jagdgebiet nahe des Knochenackers und wählt einen der jungen Bäume aus, um eine Netzfalle aufzustellen. Mit etwas Glück geht ein schwarzer Salamander in die Falle.
Überprüft die Falle, um den Erfolg abzuschließen. |
Aufgabenliste Wildnis Schwer
Aufgabenliste Wildnis Schwere Aufgaben
Kategorie:Wildnis-Aufgaben - Schwer - Wildnis-Aufgaben - Schwer
Obelistet
Schalte alle Teleport-Obelisken in der Wildnis frei und reise mit ihnen. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Für den Abschluss dieses Erfolgs müsst ihr von jedem der Teleport-Obelisken in der Wildnis aus zu einem der anderen reisen. Die Zielorte sind dabei zufällig, sodass ihr mit etwas Glück ohne zusätzlichen Aufwand von jedem Obelisken aus reisen könnt.
Aktiviert dafür eine der Säulen und stellt euch anschließend auf die Plattform. Andere Spieler, die auf der Plattform stehen, werden ebenfalls zum gleichen Zielort teleportiert. |
Stufe 50
Stufe 44
Stufe 35
Stufe 27
Stufe 18
Stufe 13
|
Mit Monstern vertrag ich mich nicht so
Schließe einen von Erskines Wildnis-Berserkerverträgen ab. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Erskine an der Grenze zur Wildnis im Norden von Edgeville bietet euch Verträge an. Wahlweise könnt ihr einen der feststehenden Verträge wählen oder einen der, solltet ihr einen passenden Auftrag haben, auf euren Berserkerauftrag zugeschnitten ist.
Weiter Informationen findet ihr auf der Seite Berserkerverträge - Wildnis - Erskine. Für den Abschluss des Erfolgs genügt es, einen der kleineren Verträge anzunehmen und abzuschließen. |
Chaos! Überall nur Chaos!
Besiege den Chaos-Elementar und richte dabei den meisten Schaden an. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Der Chaos-Elementar befindet sich im Nordosten tief in der Wildnis, nahe des Schurkenschlosses. Beachtet, dass ihr unter Umständen durch die Gegend teleportiert werdet und eure getragene Ausrüstung gelegentlich in freie Inventarplätze gelegt wird.
Ihr könnt euch andere Spieler zur Unterstützung mitnehmen, müsst allerdings den meisten Schaden angerichtet haben, um diesen Erfolg abzuschließen. |
Was'n für ein Trank
Stell einen Tarntrank vollständig in der Wildnis her. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||||||||||
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Fertigkeitsstufen |
| ||||||||||||||||
Gegenstände |
|
Beschreibung
Folgende Schritte müssen in der Wildnis ausgeführt werden, bevor der Erfolg als abgeschlossen gewertet wird:
Schritte 1 und 2 werden paralell für die Erfolge Gluck, gluck, Glück und Ey Stress, Alter?! gewertet, die zu den mittelschweren bzw. Elite-Erfolgen gehören. Sollten sie bereits abgehakt gewesen sein, könntet ihr also direkt einen Blutkraut-Trank (unf) in die Wildnis bringen. Blutkraut kann nur an der Kräuterparzelle nördlich des Wildnis-Vulkans angebaut werden. Gut verknüpfen lässt sich der Erfolg zudem mit Dersiehtsaurus, bei dem ihr einen schwarzen Salamander in der Wildnis fangen müsst. |
Magie liegt in der Luft
Lade eine Luft-Kugel am Luft-Obelisken auf. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||||||||||
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Fertigkeitsstufen |
| ||||||||||||||||
Gegenstände |
|
Beschreibung
Anstelle der Luft-Runen können Elementar-Stäbe benutzt werden, die Luft-Runen ersetzen.
Begebt euch in das Verlies von Edgeville und durchquert den Bereich, der unterhalb der Wildnis liegt, bis ihr zur Leiter kommt, die zum Luft-Obelisken führt. Benutzt dort den Zauber Kugel-Luftladung aus dem normalen Zauberbuch auf den Obelisken. Sofern ihr alle benötigten Gegenstände bei euch habt, habt ihr diesen Erfolg nun abgeschlossen. |
Ich bin der König der Wildnis!
Besiege den Königs-Schwarzdrachen mit dem Schadensbonus vom Wildnis-Eingang mit dem meisten Schaden. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Der Eingang zum Königs-Schwarzdrachen befindet sich im Nordwesten der Wildnis. Steigt die Leiter herunter, klettert über den Steinhaufen und aktiviert das Artefakt.
Spielt ihr im Ironman-Modus müsst ihr eine Instanz erstellen, die euch jedoch nichts kostet, wenn ihr das Wiederbelebungstempo auf Normal setzt. Bekämpft den Königs-Schwarzdrachen und richtet den meisten Schaden an, um den Erfolg abzuschließen. Andere Spieler können euch dabei helfen. Es ist hilfreich, sich vor dem Kampf über Schutz vor Drachenfeuer zu informieren. |
Riskante Wurzelbehandlung
Ernte eine Limpwurt-Wurzel von der Parzelle in den westlichen Ruinen. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer |
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Begebt euch in die Ruinen im Westen der Wildnis und pflanzt dort euren Limpwurt-Samen, der etwa 15 Minuten benötigt, bis er ausgewachsen ist.
Habt ihr Zugriff auf die Magie der Ahnen könnt ihr den Zauber Dareeyak-Teleport verwenden, um direkt bei den Ruinen zu landen. Achtet auf die aggressiven Gargoyles in der Umgebung. Erntet die ausgewachsenen Limpwurt-Wurzeln, um den Erfolg abzuschließen. |
Quälgeist gequälter Geister
Besiege einen gequälten Geist. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer |
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
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Beschreibung
Besorgt euch die entsprechende Ausrüstung, um den gequälten Geist besiegen zu können.
Rüstet Jennikas Ring aus und wählt dessen Rechtsklickoption im Ausrüstungsfenster, wenn ihr euch im Zentrum des Hofs der Festung der dunklen Krieger im Südwesten der Wildnis befindet. Dort trefft ihr auf den gequälten Geist, den ihr einmal besiegen müsst. |
Aufgabenliste Wildnis Elite
Aufgabenliste Wildnis Elite Aufgaben
Kategorie:Wildnis-Aufgaben - Elite - Wildnis-Aufgaben - Elite
Campen ist zelten gesund
Plündere in der Wildnis ein Vorratszelt im Lager eines Stoßtrupps. | |
Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Lager von Wildnis-Stoßtrupps erscheinen alle 7 Stunden an einem von mehreren festgelegten Orten in der Wildnis. Nachdem alle Wächter des Lagers ausgeschalten wurden, könnt ihr die Zelte plündern, um die für den Erfolg benötigten Vorräte zu erhalten.
Während ihr euch in eurer Kampfhaltung befindet (beispielsweise, weil ihr angegriffen wurdet), könnt ihr keine Vorräte plündern. Ihr könnt euch mithilfe eines Tarntranks zeitweise vor anderen Spielern verbergen, indem euer Punkt auf der Minikarte nicht angezeigt wird. |
Lava mich nicht voll!
Besiege einen Lava-Wehrwurm. | |
Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Lava-Wehrwürmer findet ihr unter anderem südlich des Lava-Labyrinths. Für den Abschluss dieses Erfolgs benötigt ihr keinen Berserkerauftrag, um sie unter ihrem Hügel hervorzulocken.
Achtung: Derzeit existiert ein Spielfehler, dass ihr den Lava-Wehrwurm mit erhöhter Berserkerstufe zwar angreifen und besiegen könnt, der Sieg jedoch nicht für diesen Erfolg gewertet wird. |
Wieder-lich!
Besiege eine Wiedergänger-Kreatur jeder Art im Forinthry-Verlies. | |
Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Begebt euch ins Forinthry-Verlies. Dort findet ihr folgende Wiedergänger-Kreaturen, von denen ihr je ein Exemplar besiegen müsst. Ihr könnt im Spiel nicht selbst nachprüfen, welche Wiedergänger ihr bereits besiegt habt.
Wiedergänger können sich heilen und euch vergiften, ähnlich anderer Spieler, die sie ursprünglich in der Wildnis ersetzen sollten.
|
Hinter Schloss und Siegel
Fange eine Siegelmotte ein. | |
Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||
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Fertigkeitsstufen |
| ||||||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Fangt eine der Siegelmotten ein, die sich westlich der Daemonheim-Halbinsel befinden. Ihr müsst dafür beide Hände frei haben. |
Ey Stress, Alter?!
Stell einen Aggressionstrank vollständig in der Wildnis her. | |
Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||||||||||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
|
Beschreibung
Folgende Schritte müssen in der Wildnis ausgeführt werden, bevor der Erfolg als abgeschlossen gewertet wird:
Schritte 1 und 2 werden paralell für die Erfolge Gluck, gluck, Glück und Was'n für ein Trank gewertet, die zu den mittelschweren bzw. schweren Erfolgen gehören. Sollten sie bereits abgehakt gewesen sein, könntet ihr also direkt einen Blutkraut-Trank (unf) in die Wildnis bringen. Blutkraut kann nur an der Kräuterparzelle nördlich des Wildnis-Vulkans angebaut werden. |
Bakriminelle Machenschaften
Stell ein paar Bakriminel-Bolzen vollständig in der Wildnis her. | |
Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände |
|
Beschreibung
Folgende Schritte müssen durchgeführt werden, um den Erfolg abzuschließen:
Fertigkeitsstufen können nicht angehoben werden! Ihr werdet die Schritte zwar durchführen können, jedoch werden sie nicht für den Abschluss des Erfolgs gewertet. | |
Bei Mami Rimba an der Wildnis-Grenze bei Edgeville könnt ihr Bakriminel-Bolzenspitzen kaufen. | |
Begebt euch zu einem der Blutholzbäume in der Wildnis, beispielsweise nahe des Chaos-Altars.
Führt dort alle nötigen Schritte aus, um die Bakriminel-Bolzen herzustellen und den Erfolg abzuschließen. |