Erdlings Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Zeile 138: | Zeile 138: | ||
* Fähigkeit, Eis-Wehrwürmer besiegen zu können | * Fähigkeit, Eis-Wehrwürmer besiegen zu können | ||
− | ''' | + | '''Gegenstände''' |
+ | |||
+ | * Dolorwaffe | ||
+ | * Schutz gegen Drachenfeuer | ||
+ | * Dunkellicht | ||
+ | * Runen für Blutzauber | ||
+ | * Feuer-Umhang / TokHaar-Kal / Perfektionnisten-Umhang | ||
'''Mögliche Gegner''' | '''Mögliche Gegner''' |
Version vom 2. September 2015, 12:22 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Herausforderungen
Bronze-Herausforderung
Voraussetzungen
Gegenstände
- Schutz gegen Drachenfeuer
- Dolorwaffe oder Flegel des Ivandis
Mögliche Gegner
Wellen 1-10:
- Blutdämonen (5)
- Höllendämonen (3)
- Baby-Schwarzdrache (6)
- Dagannoth (5)
- Grottenwürmer (4)
- Kalphiten-Söldner (2) + Kalphiten-------(2)
- Kalphiten-Arbeiter (3)---------
- Rorarii (4)
- Vampirgardisten (4)
- Ket-Zek (1)
- Tok-Xil (1)
- TokHaar-Hur (5)
- TzHaar-Ket (1) + TzHaar-Mej (1) + TzHaar-Xil (2)
- Yt-MejKot
Ab Welle 11:
- Eisendrachen (3)
- Vampirladies (2) + Vampirlords (2)
- Mutierte Jadinko-Babies (5)
- Aquavolten (5)
- Aviansies (4)
- Schwarzdämonen (4)
- Capsarius (1) + Gladii (3)
- Dagannoth-Schildwachen (3)
- Nechryael (3) + Todesbrut (3)
- Kalphiten-Söldner (2) + Kalphiten---- (2)
Silber-Herausforderung
Voraussetzungen
Gegenstände
- Schutz gegen Drachenfeuer
- Dolorwaffe / Flegel des Ivandis
Mögliche Gegner
Wellen 1-5: Dieselben Gegner wie in Wellen 1-10 der Bronze-Herausforderung.
Wellen 6-10: Dieselben Gegner wie ab Welle 11 der Bronze-Herausforderung.
Ab Welle 11:
- Schwarzdrachen (4)
- Stahldrachen (3)
- Mithrildrachen (2)
- Wasserteufel (4)
- Dunkelbestien (4)
- Mutierte Jadinko-Wächter (5)
- Grottenwürmer (4)
- Dagannoth-Wächter (4)
- Wüsten-Wehrwürmer (3)
- TokHaar-Yt-MejKot (1)
- TokHaar-Tok-Xil (1)
- TokHaar-Ket-Zek (1)
- TokHaar-Ket Champion (1)
- TokHaar-Ket + TokHaar-Mej + TokHaar-Xil (je 1)
- TokHaar-Hur (5)
Gold-Herausforderung
Voraussetzungen
- Logo-berserker 95
- Das Ende der Trauer
- Die Zweige von Darkmeyer
- Blutbande
- Das Schicksal der Götter
- Die Welt erwacht
Gegenstände
- Dolorwaffe
- Schutz gegen Drachenfeuer
- Dunkellicht
- Runen für Blutzauber
- Feuer-Umhang / TokHaar-Kal / Perfektionnisten-Umhang
Mögliche Gegner
Wellen 1-5: Dieselben Gegner wie ab Welle 11 der Bronze-Herausforderung.
Wellen 6-10: Dieselben Gegner wie ab Welle 11 der Silber-Herausforderung.
Ab Welle 11:
- Eis-Wehrwürmer (3)
- Cres' mechanische Kreaturen (2)
- Mutierte Jadinko-Männchen (6)
- Geschwächter Glazior (1)
- Kal'Gerion-Dämon (1)
- Muspah (2)
- Himmelsdrache (1)
- Gepeinigter Dämon (1)
- Airut (2)
- Ganodermische Bestie + Ganodermische Mickerlinge (2)
Platin-Herausforderung
Voraussetzungen
- Logo-berserker 99
- Das Ende der Trauer
- Das Ritual der Mahjarrat
- Am Rande des Abgrunds
- Der Letzte seiner Art
- Fähigkeit, Eis-Wehrwürmer besiegen zu können
Gegenstände
- Dolorwaffe
- Schutz gegen Drachenfeuer
- Dunkellicht
- Runen für Blutzauber
- Feuer-Umhang / TokHaar-Kal / Perfektionnisten-Umhang
Mögliche Gegner
- Eis-Wehrwürmer (3)
- Cres' mechanische Kreaturen (2)
- Mutierte Jadinko-Männchen (6)
- Geschwächter Glazior (1)
- Kal'Gerion-Dämon (1)
- Muspah (2)
- Himmelsdrache (1)
- Gepeinigter Dämon (1)
- Airut (2)
- Ganodermische Bestie + Ganodermische Mickerlinge (2)
- Adamant-Drache (1)