Doch Guthix schläft: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 141: | Zeile 141: | ||
'''Abenteuer''' | '''Abenteuer''' | ||
− | <br> | + | Keine weiteren<br> |
'''Fertigkeiten''' | '''Fertigkeiten''' | ||
+ | anstelle der Blendlaternenlinse versehen wird)<br> | ||
+ | |||
+ | 1 Blendlaternenlinse<br> | ||
+ | |||
+ | 1 Holzscheit - Holzart unwichtig<br> | ||
+ | |||
+ | 1 Löwenmaulsamen - (während des Abenteuers erhältlich)<br> | ||
+ | |||
+ | 1 Pflanzer<br> | ||
+ | |||
+ | 1 Papyrus - (während des Abenteuers erhältlich)<br> | ||
+ | |||
+ | 1 Holzkohle - (während des Abenteuers erhältlich)<br> | ||
+ | |||
+ | 1 Messer<br> | ||
+ | |||
+ | 1 Mort - Mrye Pilz- (während des Abenteuers erhältlich)<br> | ||
+ | |||
+ | 1 [[Ring_des_Charos,_verzaubert]] oder 5.000 Goldmünzen | ||
+ | |||
+ | 1 Ungeladene Kugel - ([[Glasherstellung|selbst herstellbar]]) | ||
+ | |||
+ | 1 Bronzehalbhelm<br> | ||
+ | |||
+ | 1 Eisenkettenhemd | ||
+ | |||
+ | Je 1 Luft-, Erd-, Feuer-, Wasser-, und Geistesrune | ||
+ | |||
+ | Runen für Luftkugelladung - 30 Luftrunen und 3 Kosmosrunen - anstelle der Luftrunen kann ein auch ein Luftstab verwendet werden | ||
+ | |||
+ | Runen für Telekinese - 2 Luft-, 1 Astral- und 1 Kosmosrune | ||
= Benötigte Gegenstände = | = Benötigte Gegenstände = |
Version vom 4. November 2010, 13:06 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Doch Guthix schläft - (While Guthix Sleeps)
Kategorie
Großmeister
Schwierigkeit
Schwer
Dauer
Lang
Startpunkt
Radimus Erkle in der Legendengilde
Voraussetzungen
Abenteuer
- Das Legendenabenteuer
- Der Fall der Sinclairs
- Der Schwanengesang
- Der Traummentor
- Der Weg des Glouphrie
- Die Hand im Sand
- Die Tränen des Guthix
- Die Trauernden II
- Die Zoger-Fleischfresser
- Ein ausgekochtes Rezept
- Sommers Ende
- Verteidiger von Varrock
- Die Fahndung obwohl nicht aufgelistet, muss dieses Abenteuer dennoch vorher bestanden worden sein, um eine Gespächsoption mit Sir Tiffy Cashin im Park von Falador erhalten zu können
Fertigkeiten
Zutritt zur Gilde der Krieger
Bork im Chaostunnel besiegt haben, nach dem Abenteuer Tiefgründige Rache
270 Abenteuerpunkte
Beschwörung 23
Jagen 55 (*)
Diebstahl 60 (*)
Verteidigung 65
Landwirtschaft 65 (*)
Pflanzenkunde 65 (*), muss nur zu Anfang des Abenteuers angehoben werden
Magie 75 (*)
(*) Diese Fertigkeitsstufen können mit Tränken oder anderen Hilfsmittel vorübergehend angehoben werden.
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
anstelle der Blendlaternenlinse versehen wird)
1 Blendlaternenlinse
1 Holzscheit - Holzart unwichtig
1 Löwenmaulsamen - (während des Abenteuers erhältlich)
1 Pflanzer
1 Papyrus - (während des Abenteuers erhältlich)
1 Holzkohle - (während des Abenteuers erhältlich)
1 Messer
1 Mort - Mrye Pilz- (während des Abenteuers erhältlich)
1 Ring_des_Charos,_verzaubert oder 5.000 Goldmünzen
1 Ungeladene Kugel - (selbst herstellbar)
1 Bronzehalbhelm
1 Eisenkettenhemd
Je 1 Luft-, Erd-, Feuer-, Wasser-, und Geistesrune
Runen für Luftkugelladung - 30 Luftrunen und 3 Kosmosrunen - anstelle der Luftrunen kann ein auch ein Luftstab verwendet werden
Runen für Telekinese - 2 Luft-, 1 Astral- und 1 Kosmosrune
Benötigte Gegenstände
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Belohnungen
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Kategorie:Abenteuer - xxx