Anna´s Baustelle 2: Unterschied zwischen den Versionen
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===Gähnen Sie auf dem Markt von Draynor=== | ===Gähnen Sie auf dem Markt von Draynor=== | ||
Version vom 17. März 2018, 19:32 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Überarbeitung
- 1.1 Leichte
- 1.1.1 Denken Sie im Getreidefeld bei der Mühle von Lumbridge.....
- 1.1.2 Drehen Sie sich auf der Kreuzung.....
- 1.1.3 Gähnen Sie auf dem Markt von Draynor
- 1.1.4 Gähnen Sie in der Bibliothek von Varrock.....
- 1.1.5 Headbangen Sie in der Mine nördlich von Al-Kharid......
- 1.1.6 Jubeln Sie im Steinkreis der Druiden
- 1.1.7 Jubeln Sie vor den Mönchen in Port Sarim
- 1.1.8 Klatschen Sie auf der Brücke zum Turm der Magier....
- 1.1.9 Klatschen Sie auf der obersten Etage der Mühle nördlich von Ost-Ardougne...
- 1.1.10 Klatschen Sie im Prüfungsraum im Prüfungszentrum
- 1.1.11 Lachen Sie auf der Kreuzung südlich des Herrenhauses der Sinclairs
- 1.1.12 Machen Sie einen Dreher auf der Kreuzung nördlich von Rimmington
- 1.1.13 Machen Sie einen Dreher beim Springbrunnen....
- 1.1.14 Machen Sie einen Freudensprung bei den Bienenstöcken....
- 1.1.15 Machen Sie einen Freudensprung in der Bank von Yanille.....
- 1.1.16 Schneiden Sie eine Fratze am Affengehege im Zoo von Ardougne...
- 1.1.17 Schneiden Sie eine Fratze vor dem Eingang der Festung Le Faye...
- 1.1.18 Tanzen Sie auf der Kreuzung nördlich von Dorf Draynor
- 1.1.19 Tanzen Sie den Hopser am Eingang der Gilde der Fischer...
- 1.1.20 Tanzen Sie im Partyraum...
- 1.1.21 Tanzen Sie in der Hütte im Sumpf von Lumbridge
- 1.1.22 Verbeugen oder knicksen Sie in der Lobby zur Duell-Arena...
- 1.1.23 Verbeugen oder knicksen Sie vor dem Eingang zur Gilde der Legenden...
- 1.1.24 Winken Sie am Zaun südlich der Sägemühle....
- 1.1.25 Winken Sie an der Schlammspringerbucht...
- 1.1.26 Zeigen Sie Panik im Kalksteinbruch.
- 1.1.27 Zucken Sie mit den Schultern in der Mine in Rimmington.
- 1.2 Mittlere
- 1.2.1 Denken Sie unter der Linse des Observatoriums.......
- 1.2.2 Gähnen Sie im Eingangsraum des Burgenkampfs....
- 1.2.3 Heulen Sie auf der westlichen Plattform im Trainingsbereich der Gnomen.....
- 1.2.4 Heulen Sie im Bognereiladen in Catherby....
- 1.2.5 Jubeln Sie im Gewandtheitskurs des Barbaren Außenpostens....
- 1.2.6 Jubeln Sie im Ogerbereich des Kampftrainingslagers.....
- 1.2.7 Lachen Sie auf der Kreuzung südlich des Herrenhauses der Sinclairs
- 1.2.8 Machen Sie einen Dreher auf der Brücke beim Barbarendorf....
- 1.2.9 Schulterzucken in der Mine nahe Rimmington
- 1.2.10 Tanzen Sie den Hopser unter Shantays Sonnenschutz...
- 1.2.11 Tanzen Sie im Zentrum von Canifis
- 1.2.12 Winken Sie in Tai-Bwo-Wannai jemanden her...
- 1.2.13 Winken Sie jemanden her, bei der östlichen Winde....
- 1.2.14 Zeigen Sie Panik beim Mausoleum....
- 1.3 Schwere
- 1.3.1 Gähnen Sie im Gemischtwarenlagen der Schurken....
- 1.3.2 Hauchen Sie zwischen den Tischen in der Bank von Shilo....
- 1.3.3 Lachen Sie in Jokuls Zelt ......
- 1.3.4 Salutieren Sie in der Bananenplantage...
- 1.3.5 Schneiden Sie eine Fratze in der Bank der Gilde der Fischer....
- 1.3.6 Schulterzucken in Zamoraks Tempel,...
- 1.3.7 Tanzen Sie vor der Katzen-Tür der Pyramide in Sophanem
- 1.3.8 Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie auf der Spitze des Leuchtturms....
- 1.3.9 Zeigen Sie Panik beim Piloten...
- 1.3.10 Zeigen Sie Panik mitten im verfluchten Wald.
- 1.4 Meister
- 1.4.1 Denken Sie im Hefin-Stadtteil in Prifddinas nach...
- 1.4.2 Haben Sie in der Gilde der Erfinder eine Idee...
- 1.4.3 Headbangen Sie im Turm der Berserker...
- 1.4.4 Jubeln Sie bei den Schwefelgruben in der Stadt der TzHaar...
- 1.4.5 Salutieren Sie im Garten der Großmeister-Gilde...
- 1.4.6 Schneiden Sie eine Fratze bei den Himmelsdrachen auf der Drachenzahninsel...
- 1.4.7 Tanzen Sie auf einer unerforschten Insel...
- 1.4.8 Tanzen Sie den Hopser im Garten des Klosters von Edgeville...
- 1.4.9 Trauen Sie sich, im Grünen Geist in Port Phasmatys zu lachen
- 1.4.10 Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie im Siegelgeister-Jagdgebiet...
- 1.4.11 Winken Sie in der großen Bibliothek von Menaphos...
- 1.4.12 Zucken Sie im Angelladen in Lumbridge mit den Schulter...
- 1.1 Leichte
- 2 Nicht zugeordnet
- 3 Meister-Hinweisrollen
- 4 Anagramme
- 5 Tätigkeitsrätsel
- 6 Gesten-Hinweise
- 7 Schatzsuche - Verstecke
- 8 Turmrätsel
- 9 Schließfachrätsel
- 10 Aggros
- 11 Erfolge Menaphos
- 11.1 Kerkerberserker I-V
- 11.2 Der Pikbube
- 11.3 Krokodilstränen
- 11.4 Unser Mann im Norden
- 11.5 Phite Club
- 11.6 Alles für die Katz'
- 11.7 Glanzleistung
- 11.8 Hier versummeln sich die Insekten
- 11.9 Kerkerberserker I-V
- 11.10 Besorgte Bürger I-V
- 11.11 Verrückte Labyrinthe I-V
- 11.12 Respekt, Alter!
- 11.13 Arbeit Adelt
- 11.14 Heftig Geschäftigt
- 11.15 Verdien den Möwenanteil
- 11.16 Knochenarbeit
- 11.17 Zerquetschen I-V
- 12 Erfolge - Sonstiges
- 12.1 ARC - Salzige/r
- 12.1.1 Wushanko-Inseln: Die Arc
- 12.1.2 Arc - Belohnungen
- 12.1.3 Arc - Shoppingour auf Waiko
- 12.1.4 Arc - Shoppingtour auf Waiko
- 12.1.5 Arc - Waiko vollständig erweitern
- 12.1.6 Arc - Einstige Törtel-Portale
- 12.1.7 Arc - Der Tetsu hält warm
- 12.1.8 Arc - der Toteslotus hält warm
- 12.1.9 Arc - Die Seesänger halten warm
- 12.1.10 Arc - Lass meine Erinnerungen in Ruh'
- 12.1.11 Arc - All deine Energien
- 12.1.12 Arc - Bis auf die Knochen
- 12.1.13 Arc - Flosse
- 12.2 Wenn die Gondeln Mode tragen
- 12.3 Das Große Rennen von Gielinor
- 12.4 Wunder-Bar
- 12.5 Ein büschchen Kraft
- 12.6 Mein Hut der hat sieben Farben
- 12.1 ARC - Salzige/r
- 13 Erfolge - Minispiele
- 13.1 Kammer bitte friedlich sein?
- 13.2 Altar-Rumreise
- 13.3 In der Not schmeckt jedes Brot
- 13.4 Enterbt
- 13.5 Es sind keine wendigen Grüfte
- 13.6 Magister-Schmagister
- 13.7 Spöttischs Gelava
- 13.8 Quelle der Verleugnung
- 13.9 Tokhaar-Mok
- 13.10 Varrock ruft um Hilfe!
- 13.11 Welches Jahr haben wir?
- 13.12 Achtung, Schlangen
- 13.13 Gut betont
- 13.14 Kleinstliga
- 13.15 Nicht gerade eine Glückszahl
- 13.16 Mit dem Schiff untergehen
- 13.17 Broodool verwirrt
- 13.18 Ich hab dich
- 14 Erfolge - Kampf
Überarbeitung
Leichte
Denken Sie im Getreidefeld bei der Mühle von Lumbridge.....
Denken Sie im Getreidefeld bei der Mühle von Lumbridge.
Tragen Sie eine Saphir-Halskette, Polar-Tarnbeinlinge und einen Eichen-Kurzbogen.
Drehen Sie sich auf der Kreuzung.....
Drehen Sie sich auf der Kreuzung nördlich von Rimmington.
Tragen Sie einen grünen Gnomen-Hut, ein cremefarbenes Gnomen-Robenoberteil und Leder-Beinlinge.
Gähnen Sie auf dem Markt von Draynor
Gähnen Sie auf dem Markt von Draynor.
Tragen Sie ein Eisen-Pentaschild, Stahl-Langschwert und Nieten-Leder-Beinlinge.
Gähnen Sie in der Bibliothek von Varrock.....
Gähnen Sie in der Bibliothek von Varrock.
Tragen Sie ein heiliges Symbol, Leder-Armlinge und einen Eisen-Kriegshammer.
Headbangen Sie in der Mine nördlich von Al-Kharid......
Headbangen Sie in der Mine nördlich von Al-Kharid.
Tragen Sie ein Polar-Tarnhemd, Leder-Handschuhe und Leder-Stiefel.
Jubeln Sie im Steinkreis der Druiden
Jubeln Sie im Steinkreis der Druiden.
Tragen Sie eine Luft-Tiara, einen Bronze-Zweihänder und Gold-Amulett
Jubeln Sie vor den Mönchen in Port Sarim
Jubeln Sie vor den Mönchen in Port Sarim.
Tragen Sie einen Nieten-Leder-Nackenschutz, einen Stahl-Plattenrock und eine Saphir-Halskette.
Klatschen Sie auf der Brücke zum Turm der Magier....
Klatschen Sie auf der Brücke zum Turm der Magier.
Tragen Sie einen Eisen-Helm, einen Smaragd-Ring und Leder-Handschuhe
Klatschen Sie auf der obersten Etage der Mühle nördlich von Ost-Ardougne...
Klatschen Sie auf der obersten Etage der Mühle nördlich von Ost-Ardougne.
Tragen Sie ein Wald-Tarnhemd, einen Smaragd-Ring und eine nicht verzauberte Tiara.
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Klatschen Sie im Prüfungsraum im Prüfungszentrum
Klatschen Sie im Prüfungsraum im Prüfungszentrum.
Tragen Sie ein Rubin-Amulett, blaue Blumen und Leder-Handschuhe.
Lachen Sie auf der Kreuzung südlich des Herrenhauses der Sinclairs
Lachen Sie auf der Kreuzung südlich des Herrenhauses der Sinclairs.
Tragen Sie eine Leder-Haube, ein Amulett der Stärke und eine Eisen-Krummsäbel.
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Machen Sie einen Dreher auf der Kreuzung nördlich von Rimmington
Machen Sie einen Dreher auf der Kreuzung nördlich von Rimmington.
Tragen Sie einen Saphir-Ring, gelbe Blumen und Leder-Beinlinge.
Machen Sie einen Dreher beim Springbrunnen....
Machen Sie einen Dreher beim Springbrunnen beim Herrenhaus von Draynor.
Tragen Sie einen Eisen-Plattenpanzer, Nietenleder-Beinlinge und einen Bronze-Vollhelm.
Machen Sie einen Freudensprung bei den Bienenstöcken....
Machen Sie bei den Bienenstöcken einen Freudensprung.
Tragen Sie Eisen-Stiefel, ein Symbol des Bösen und eine Stahl-Axt.
Machen Sie einen Freudensprung in der Bank von Yanille.....
Machen Sie einen Freudensprung in der Bank von Yanille.
Tanzen Sie den Hopser, bevor Sie mit mir sprechen.
Tragen Sie eine Eisen-Armbrust, einen Adamant-Halbhelm und Schlangenleder-Beinlinge.
Schneiden Sie eine Fratze am Affengehege im Zoo von Ardougne...
Schneiden Sie eine Fratze am Affengehege im Zoo von Ardougne.
Tragen Sie einen Nieten-Leder-Harnisch, Bronze-Plattenbeinlinge und einen Schlammkuchen.
Schneiden Sie eine Fratze vor dem Eingang der Festung Le Faye...
Schneiden Sie eine Fratze vor dem Eingang der Festung Le Faye.
Tragen Sie einen Nieten-Leder-Nackenschutz, eine Eisen-Plattenpanzer und Leder-Handschuhe.
Tanzen Sie auf der Kreuzung nördlich von Dorf Draynor
Tanzen Sie auf der Kreuzung nördlich von Dorf Draynor
Tragen Sie ein Eisen-Kettenhemd, einen Saphir-Ring und einen Schildbogen.
Tanzen Sie den Hopser am Eingang der Gilde der Fischer...
Tanzen Sie den Hopser am Eingang der Gilde der Fischer.
Tragen Sie einen Smaragd-Ring, ein Saphir-Amulett und ein Bronze-Kettenhemd.
Tanzen Sie im Partyraum...
Tanzen Sie im Partyraum.
Tragen Sie einen Stahl-Vollhelm, einen Stahl-Plattenpanzer und einen Eisen-Plattenrock.
Tanzen Sie in der Hütte im Sumpf von Lumbridge
Tanzen Sie in der Hütte im Sumpf von Lumbridge.
Tragen Sie einen Bronze-Dolch, eine Eisen-Vollhelm und einen Gold-Ring.
Verbeugen oder knicksen Sie in der Lobby zur Duell-Arena...
Verbeugen oder knicksen Sie im Gebäude neben dem Eingang zur Duellarena.
Tragen Sie ein Eisen-Kettenhemd, Leder-Beinlinge und einen Nieten-Leder-Nackenschutz.
oder |
Verbeugen oder knicksen Sie vor dem Eingang zur Gilde der Legenden...
Verbeugen oder knicksen Sie vor dem Eingang zur Gilde der Legenden.
Tragen Sie Eisenplatten-Beinlinge, ein Smaragd-Amulett und einen Eichen-Schildbogen.
oder |
Winken Sie am Zaun südlich der Sägemühle....
Winken Sie am Zaun südlich der Sägemühle.
Tragen Sie einen Hart-Leder-Harnisch, Leder-Beinlinge und eine Bronze-Axt.
Winken Sie an der Schlammspringerbucht...
Winken Sie an der Schlammspringerbucht.
Tragen Sie einen Gold-Ring, Leder-Beinlinge und einen Stahl-Streitkolben.
Feenring Code: A I Q
Zeigen Sie Panik im Kalksteinbruch.
Zeigen Sie Panik im Kalksteinbruch.
Tragen Sie Bronze-Plattenbeinlinge, eine Stahl-Spitzhacke und einen Stahl-Helm.
Zucken Sie mit den Schultern in der Mine in Rimmington.
Zucken Sie mit dne Schultern in der Mine in Rimmington.
Tragen Sie eine Gold-Halskette, einen Gold-Ring und einen Bronze-Speer.
Mittlere
Denken Sie unter der Linse des Observatoriums.......
Denken Sie unter der Linse des Observatoriums. Drehen Sie sich bevor sie mich ansprechen.
Tragen Sie ein Mithril-Kettenhemd, Gründrachenleder-Beinlinge und ein Rubin-Amulett.
Achtung: Ihr müsst ganz nach oben ins Observatorium laufen und dort in den nördlichen Bereich des Raumes, damit ihr tatsächlich unter dem Teleskop steht, wenn ihr die Gesten ausführt.
Kategorie: Mittlere Schatzsuche
Gähnen Sie im Eingangsraum des Burgenkampfs....
Gähnen Sie im Eingangsraum des Burgenkampfs. Zucken Sie mit den Schultern, bevor Sie mich ansprechen.
Tragen Sie ein Rubin-Amulett, einen Mithril-Krummsäbel und einen Eisen-Vierecksschild.
Heulen Sie auf der westlichen Plattform im Trainingsbereich der Gnomen.....
Heulen Sie auf der westlichen Plattform (südwestlichen Baum) im Trainingsbereich der Gnomen.
Schütteln Sie den Kopf, bevor Sie mit mir reden.
Tragen Sie ein Stahl-Pentaschild, einen Ring des Schmiedens und Gründrachenleder-Beinlinge!
Heulen Sie im Bognereiladen in Catherby....
Heulen Sie im Bogenreiladen in Catherby.
Verbeugen oder knicksen Sie, bevor Sie mit mir reden.
Tragen Sie einen runden Blutkohlen-Schnelm, einen Hart-Leder-Harnisch und eine nicht gesegnete silberne Sichel.
Jubeln Sie im Gewandtheitskurs des Barbaren Außenpostens....
Jubeln Sie im Gewandtheitskurs des Barbaren Außenpostens.
Headbangen Sie bevor Sie mit mir sprechen.
Tragen Sie einen Stahl-Plattenpanzer, einen Ahorn-Kurzbogen und Bronze-Stiefel.
Voraussetzung: Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon abgeschlossen und Gewandtheit auf 35. |
Jubeln Sie im Ogerbereich des Kampftrainingslagers.....
Jubeln Sie im Ogerbereich des Kampftrainingslagers.
Zeigen Sie Wut bevor Sie mit mir sprechen.
Tragen Sie einen Gründrachenleder-Harnisch und -Beinlinge und ein Stahl-Vierecksschild.
Voraussetzung: Ein biologisches Risiko und Der Drachentöter |
Lachen Sie auf der Kreuzung südlich des Herrenhauses der Sinclairs
Lachen Sie auf der Kreuzung südlich des Herrenhauses der Sinclairs.
Tragen Sie eine Leder-Haube, ein Amulett der Stärke und eine Eisen-Krummsäbel.
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Machen Sie einen Dreher auf der Brücke beim Barbarendorf....
Machen Sie einen Dreher auf der Brücke beim Barbarendorf.
Salutieren Sie mir, bevor Sie mich ansprechen.
Tragen Sie eine Eisen-Axt, einen Stahl-Pentaschild und einen Mithril-Vollhelm.
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Schulterzucken in der Mine nahe Rimmington
Schulterzucken in der Mine nahe Rimmington.
Tragen Sie eine Gold-Halskette, einen Gold-Ring und einen Bronze-Speer.
Tanzen Sie den Hopser unter Shantays Sonnenschutz...
Tanzen Sie den Hopser unter Shantays Sonneschutz.
Verbeugen oder knicksen Sie, bevor Sie mich ansprechen.
Tragen Sie einen spitzen Veilchen-Schnelm und einen Luft-Stab.
Tanzen Sie im Zentrum von Canifis
Tanzen Sie im Zentrum von Canifis. Verbeugen oder knicksen Sie, bevor sie mit mir sprechen.
Tragen Sie einen Dornenhelm, Mithril-Plattenbeinlinge und einen Eisen-Zweihänder.
Voraussetzung: Ein Priester in Gefahr |
Winken Sie in Tai-Bwo-Wannai jemanden her...
Winken Sie in Tai-Bwo-Wannai jemanden her. Applaudieren Sie, bevor Sie mit mir sprechen.
Tragen Sie Gründrachenleder-Beinlinge, einen Duell-Ring und einen Mithril-Halbhelm. (Gemeint ist ein Mithril-Helm)
Winken Sie jemanden her, bei der östlichen Winde....
Winken Sie jemanden her, bei der östlichen Winde der Ausgrabungsstätte. Verbeugen oder knicksen Sie, bevor Sie mit mir sprechen.
Tragen Sie einen spitzen Blutkohlen-Schnelm, Schlangenleder-Stiefel, und eine Eisen-Spitzhacke.
(Achtung: Benutzt die Geste "Herwinken")
Zeigen Sie Panik beim Mausoleum....
Zeigen Sie Panik beim Mausoleum in Morytania. Winken Sie mir zu, bevor Sie mit mir sprechen.
Tragen Sie einen Mithril-Plattenrock, einen Ahorn-Schildbogen aber keine Stiefel.
Schwere
Gähnen Sie im Gemischtwarenlagen der Schurken....
Gähnen Sie im Gemischtwarenladen der Schurken.
Vorsicht vor Doppelagenten!
Tragen Sie ein Eisen-Vierecksschild, Blaudrachenleder-Armlinge und eine Eisen-Spitzhacke.
ACHTUNG: Die Schurken im Banditenlager in der Wildnis sind aggressiv, wenn man keinen Spielerkampf-Schädel hat. Sprecht mit Herrn Ex (nördlich der Bank von Edgeville), und bittet ihn, den Schädel anzeigen zu lassen oder greift einen Spieler in der Wildnis an, um diesen Effekt, der einige Zeit anhalten wird, zu erhalten.
Hauchen Sie zwischen den Tischen in der Bank von Shilo....
Hauchen Sie zwischen den Tischen in der Bank von Shilo einen Kuss. Vorsicht, Doppelagenten!
Tragen Sie einen Spaltrindenhelm, einen Schlammkuchen und einen Runitplattenpanzer.
Kategorie: Schwere Schatzsuche
Voraussetzung: Das Dorf von Shilo und Der Drachentöter Rezept für Schlammkuchen |
Lachen Sie in Jokuls Zelt ......
Lachen Sie in Jokuls Zelt im Berglager.
Vorsicht vor Doppelagenten!
Tragen Sie einen Runit-Vollhelm, Blaudrachenleder-Beinlinge und einen Feuer-Kampfstab.
Kategorie: Schwere Schatzsuche
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Voraussetzung: Ein Seil, um ins Berglager zu kommen oder das Abenteuer Die Tochter der Berge |
Salutieren Sie in der Bananenplantage...
Salutieren Sie in der Bananenplantage.
Vorsicht vor Doppelagenten!
Tragen Sie einen Diamant-Ring, ein Amulett der Macht und nichts im Torso und Beinfeld.
Kategorie: Schwere Schatzsuche
Schneiden Sie eine Fratze in der Bank der Gilde der Fischer....
Schneiden Sie eine Fratze in der Bank der Gilde der Fischer.
Vorsicht vor Doppelagenten!
Tragen Sie einen Elementar-Schild, Blaudrachenleder-Beinlinge und einen Runit-Kriegshammer.
Kategorie: Schwere Schatzsuche
Voraussetzung: Fischenstufe 68, um die Gilde der Fischer betreten zu können - Anheben von Fertigkeitsstufen |
Schulterzucken in Zamoraks Tempel,...
Schulterzucken in Zamoraks Tempel, den man in der östlichen Wildnis findet.
Vorsicht vor Doppelagenten!
Tragen Sie Bronze-Plattenbeinlinge, einen Eisen-Plattenpanzer und Blaudrachenleder-Armlinge.
Tanzen Sie vor der Katzen-Tür der Pyramide in Sophanem
Tanzen Sie vor der Katzen-Tür der Pyramide in Sophanem.
Vorsicht vor Doppelagenten!
Tragen Sie einen Ring des Lebens, ein Amulett des Ruhms und einen Adamant-Zweihänder.
Kategorei: Schwere Schatzsuche
Voraussetzung: Icthlarin´s Helferlein |
Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie auf der Spitze des Leuchtturms....
Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie auf der Spitze des Leuchtturms.
Vorsicht vor Doppelagenten!
Tragen Sie einen Blaudrachenleder-Harnisch, Blaudrachenleder-Armlinge nichts im Hals- oder Ring-Feld.
Kategorie: Schwere Schatzsuche
oder |
Zeigen Sie Panik beim Piloten...
Zeigen Sie Panik beim Piloten auf dem Weißen Wolfsgebirge.
Vorsicht vor Doppelagenten! Dieser kann im Piloten stehen.
Tragen Sie Mithril-Plattenbeinlinge, einen Ring des Lebens und eine Runit-Axt.
Kategorie: Schwere Abenteuer
Zeigen Sie Panik mitten im verfluchten Wald.
Zeigen Sie Panik mitten im verfluchten Wald. (süd-östlich des Feenringes ALQ)
Vorsicht vor Doppelagenten!
Tragen Sie keine Ausrüstung am Körper, wenn Sie das tun.
Voraussetzung: Ein Priester in Gefahr |
Meister
Denken Sie im Hefin-Stadtteil in Prifddinas nach...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen uralten Stab, Prifddians-Arbeiter-Hosen und einen Blutrausch-Ring.
Haben Sie in der Gilde der Erfinder eine Idee...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein Laborkittel-Oberteil, Laborkittel-Beinlinge und einen Licht-Stab.
Headbangen Sie im Turm der Berserker...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie eine Koboldhaut-Kapuze, ein Prifddinas-Musiker-Oberteil und ein Amulett der Magie.
Jubeln Sie bei den Schwefelgruben in der Stadt der TzHaar...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Feuer-Umhang, einen Toktz-Ket-Xil und einen Göffel.
Salutieren Sie im Garten der Großmeister-Gilde...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie keine Ausrüstung am Körper, wenn Sie das tun.
Schneiden Sie eine Fratze bei den Himmelsdrachen auf der Drachenzahninsel...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie eine Drachen-Maske, ein Drachenreiter-Amulett und einen Drachen-Parierdolch.
Tanzen Sie auf einer unerforschten Insel...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Dunkelbogen, Phantom-Stiefel und ausgekochten Handschuhe 10.
Tanzen Sie den Hopser im Garten des Klosters von Edgeville...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie ein heilige Kithara, Saradomis Murmeln und einen Ring der Hingabe.
Trauen Sie sich, im Grünen Geist in Port Phasmatys zu lachen
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie Ibans Stab, einen Geister-Umhang und einen Krempenhut.
Verbeugen Sie sich oder knicksen Sie im Siegelgeister-Jagdgebiet...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen verbesserten Yaktwee-Stock, einen Dagon'hai-Hut und ein Amulett des Fernkampfs.
Winken Sie in der großen Bibliothek von Menaphos...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie einen Chirurgenring und eine Scabaras-Maske.
Zucken Sie im Angelladen in Lumbridge mit den Schulter...
Vorsicht vor Doppelagenten! Tragen Sie Dämonentöter-Handschuhe, einen Strohhut und den Umhang der Legenden.
Nicht zugeordnet
Drehen Sie sich auf der Kreuzung.....
Drehen Sie sich auf der Kreuzung nördlich von Rimmington.
Tragen Sie einen grünen Gnomen-Hut, ein cremefarbenes Gnomen-Robenoberteil und Leder-Beinlinge.
Jubeln Sie im Burthorpe-Spielezimmer...
Jubeln Sie im Burthorpe-Spielezimmer.
Tragen Sie gar keine Ausrüstung, wenn Sie das tun. Im großen Raum ganz unten im Spielezimmer jubeln.
Zeigen Sie Panik auf dem Pier,.....
Zeigen Sie Panik auf dem Pier, über den Sie den Trawler betreten.
Tragen Sie keine Ausrüstung, wenn sie das tun.
Meister-Hinweisrollen
Anagramme
Anagramme aus Meisterschatzsuchen
Tätigkeitsrätsel
Tätigkeitsrätsel aus Meister-Hinweis-Schriftrollen
Gesten-Hinweise
Gestenrätsel bei Meister-Hinweis-Schriftrollen
Schatzsuche - Verstecke
Schatzsuche - Verstecke
Spart wertvollen Platz im Inventar, indem ihr die Gegenstände, die ihr für Gesten-Hinweise braucht, in Verstecken aufbewahrt, die ihr in der Nähe der Hinweis-Koordinaten findet. |
Turmrätsel
Schließfachrätsel
Aggros
Erfolge Menaphos
Kerkerberserker I-V
Bezwinge eine Mischung aus 10.000 verdorbenen oder Vertilger-Kreaturen.
Der Pikbube
Schließ dieses Neulinge-Abenteuer ab.
Abenteuerbeginn: Sprich im Palast von Al-Kharid mit Emir Ali.
Krokodilstränen
Schließ dieses Meister-Abenteuer ab.
Abenteuerbeginn: Sprich mit Leela in Senlitens Grabkammer.
Unser Mann im Norden
Schließ dieses Meister-Abenteuer ab.
Abenteuerbeginn: Sprich mit Hassan in Menaphos.
Phite Club
Schließ dieses Meister-Abenteuer ab.
Abenteuerbeginn: Sprich mit Hassan in Menaphos.
Alles für die Katz'
Stell die Liste wichtiger Katzen in Menaphos für die Bibliothek wieder her.
- Miezgunst
- Maumau
- Luzischnurr
- Katarina
- Takhuit
- Die Postkatze
- Tefimhet
- Blanchy
- Kater Pult
- Hetepheres
- Fellicitas
- Shebit
- Katzanova
- Fenekh
- Nodjmet
- Qat
Glanzleistung
Stell die Sammlung einzigartiger Edelsteine für die Bibliothek wieder her.
- Phenakit
- Waikonit
- Wellenopal
- Crondit
- Hetitstein
- Hauyn
- Tuai-Leit-Funkeln
- Apmeken-Amethyst
- Menaphyrit
- Korund
- Schlundkoralle
- Alaeit
- Aminishi-Nebelstein
- Sabariter-Kristall
- Idokras
- Umesco arpos
Hier versummeln sich die Insekten
Stell die Sammlung einzigartiger Insekten für die Bibliothek wieder her.
- Menaphiten-Honigbiene in Bernstein
- Knall-Kalphit in Bernstein
- Kalphiten-Wanderer in Bernstein
- Drachenlibelle in Bernstein
- Knall-Kalphit
- Kalphiten-Wanderer
- Drachenlibelle
- Zwerg-Riesenskarabäus in Bernstein
- Wüsten-Heuschrecke in Bernstein
- Hornlose Einhornfliege in Bernstein
- Fruchtfliege in Bernstein
- Zwerg-Riesenskarabäus
- Wüsten-Heuschrecke
- Hornlose Eintagsfliege
- Fruchtfliege
Kerkerberserker I-V
Bezwinge eine Mischung aus 10.000 verdorbener oder Vertilger-Kreaturen.
Besorgte Bürger I-V
Schließe 200 Stadt-Abenteuer von Einwohnern aus Menaphos ab.
Verrückte Labyrinthe I-V
Betritt 200 wandernde Grüfte und entkomme erfolgreich.
Respekt, Alter!
Erreiche beim Ansehen in Menaphos Stufe 10.
Arbeit Adelt
Erreiche beim Ansehen im Adligenviertel Stufe 10.
Heftig Geschäftigt
Erreiche beim Ansehen im Händlerviertel Stufe 10.
Verdien den Möwenanteil
Erreiche beim Ansehen im Hafenviertel Stufe 10.
Knochenarbeit
Erreiche beim Ansehen im Arbeiterviertel Stufe 10.
Zerquetschen I-V
Zerquetsche 200 verdorbene Skarabäen.
Erfolge - Sonstiges
ARC - Salzige/r
Erkunde alles, was die Arc zu bieten hat.
Wushanko-Inseln: Die Arc
Vervollständige das Arc-Handbuch
- Vögel der Arc
- Pilze der Arc
- Beeren der Arc
- Kami-Geister der Arc
- In der Arc Gestrandete
- Arc I - Flagge zeigen
- Arc II - Das Familienoberhaupt
- Arc III - Spirituelle Erleuchtung
- Arc IV - Jedjagd
- Arc V - Auge um Auge
- Arc VI - Das Omen
- Arc VII - Auf Tuai Leit zuhause
- Arc VIII - Die Geister der Vergangenheit
- Arc IX - Schadensbegrenzung
- Arc X - Endstation
Arc - Belohnungen
Hol deine Belohnungen für den Abschluss der Arc-Sammlungen ab.
- Vögel der Arc (Adebar Blau, Zyklose)
- Beeren der Arc (Chia, der Gnom, Tuai Leit)
- Kami-Geister der Arc (Sensei Seefest, Tuai Leit)
Siehe auch: Belohnungen der Arc-Sammlungen
Arc - Shoppingour auf Waiko
Kaufe alle freischaltbaren Gegenstände im Waiko-Belohnungsladen.
- Waiko-Grill
- Walschlund-Lagerfeuer
- Walschlund-SB-Schalter
- Arc-Handbuch-Telefoki
- Entwurf:Kristall-Werkzeug-Restaurierer
Arc - Shoppingtour auf Waiko
Kaufe alle zusätzlich freischaltbaren Gegenstände im Waiko-Belohnungsladen.
- Sojobo-Verträge-Guru
- Ahnenmystik I
- Ahnenmystik II
- Ahnen-Umwandlung
- Seelendrachen-Haustier
- Idol-Krabbi-Haustier
- Gu-Ronin-Kostüm
- Todeslotus-Schurken-Kostüm
- Seesänger-Lehrling-Kostüm
- Jäger-Kostüm
- Hanto-Kostüm
- Mankorias Rache
- Die Winde Waikos
- Die Rage von Hyu-Ji
Arc - Waiko vollständig erweitern
Kauf alle Stufen aller Verbesserungen im Waiko-Belohnungsladen.
- Höheres Tagesverkaufsdlimit
- Erhöhung des Vorratslimits
- Erhöhung der täglichen Verträge
- Vorräte-Kostenreduktion
- Erhöhung des Waren-Verkaufswerts
Arc - Einstige Törtel-Portale
Aktiviere alle Törtel-Portale auf den Einstschildkrötinseln.
Törtel-Portale auf den Einstschildkrötinseln
Arc - Der Tetsu hält warm
Schalte die Tetsu-Handschuhe und Stiefel-Schriftrollen im Waiko-Belohnungsladen frei.
Arc - der Toteslotus hält warm
Schalte die Todeslotus-Handschuhe- und Stiefel-Schriftrollen im Waiko-Belohnungsladen frei.
Arc - Die Seesänger halten warm
Schalte die Seesänger-Handschuhe und Stiefel-Schriftrollen im Waiko-Belohnungsladen frei.
Arc - Lass meine Erinnerungen in Ruh'
Schalte die erinnerungszersplitter-Scrimshaw-Schriftrolle im Waiko-Belohnungsladen frei.
Arc - All deine Energien
Schalte die Energiesammel-Scrimshaw-Schriftrolle im Waiko-Belohnungsladen frei.
Arc - Bis auf die Knochen
Schalte die Knochenbrecher-Verbesserung im Waiko-Belohnungsladen frei.
Freischalten der Knochenbrecher-Verbesserung
Arc - Flosse
Überzeuge Flosse McGraw in der Taverne von Port Sarim, sich deiner Crew anzuschließen.
Wenn die Gondeln Mode tragen
Aufgabe
Reise mit dem Allround-Kanu von Lumbridge in die Wildnis und trage dabei einen Strohhut.
Durchführung
Baut in der Nähe von Sebastian Seekrank in Lumbridge ein Allroundkanu, besteigt es und fahrt bis in die Wildnis.
Tragt dabei einen Strohhut aus der folgenden Liste.
Blauer Strohhut | 1.400.000 Gm | |
Grüner Strohhut | 1.400.000 Gm | |
Oranger Strohhut | 1.300.000 Gm | |
Roter Strohhut | 1.400.000 Gm | |
Schwarzer Strohhut | 1.300.000 Gm |
Das Große Rennen von Gielinor
Aufgabe
Laufe von Tyras' Lager bis zu Schloss Drakan ohne Teleporte oder andere Reisemethoden zu nutzen. (Ausnahme ist die Nutzung des Bootes zwischen Rottdorf und Meiyerditch.)
Ausrüstung - Vorbereitung
Hilfreich:
- Darkmeyer-Vampirgardisten-Kostüm aus dem Abenteuer: Zweige von Darkmeyer (Kostümtruhe) oder Haus-Drakan-Ausrüstung aus dem Abenteuer: Der Lord von Vampyrium (Rüstungsvitrine), um in Darkmeyer nicht angegriffen zu werden.
- Stahl-Schlüsselring mit Sanguinesti-Schlüssel, um Abkürzungen in Meiyerditch nutzen zu können.
- Gewichtsreduzierende Gegenstände, um Laufenergie zu sparen.
- Ring des Erforschers, um Laufenergie aufzuladen.
- Ein Bad im Salzwasserbecken von Oo'glog, um eine Zeit lang Laufenergie automatisch aufzufüllen.
- oder ... Ausdauertränke, seltsame Früchte, Pfefferminztorten
- Armbrust und Mithril-Wurfanker um die Abkürzung am Strand von Catherby nutzen zu können
- oder ... Wurfankerversteck am Strand von Catherby, um die Abkürzung nutzen zu können.
- Tirannwn-Köcher 2 oder besser für den Teleport zum Startort (Tyras' Lager).
Besonderheiten des Rennens
- Das Rennen wird abgebrochen, wenn ihr...
- Teleporte einsetzt
- Transportmittel benutzt
- die Abkürzung durch den Sumpf in Mort Myre nutzt (Anschlagbrett Gesamtstufe 100 Abkürzung An/Aus)
- Die Fähigkeit "Blitzsprung" nutzt
- aus dem Spiel ausloggt
- Das Rennen wird nicht abgebrochen, wenn ihr...
- Gewandtheitsabkürzungen z.B am Arandarpass nutzt.
- die Armbrust-Abkürzung am Strand von Catherby nutzt (Wurfankerversteck)
- den Tunnel unterhalb des Weißen Wolfsgebirge hindurch geht. (Das Wettangeln)
- mit dem Boot zwischen Rottdorf und Meiyerditch reist.
- die Abkürzungen in Meiyerditch (Sanguinesti-Schlüssel) nutzt.
Start
Mögliche Reiseroute
Sprecht mit Linford, um das Rennen zu starten. | |||||||||
Betretet den dichten Wald in Richtung Norden. | |||||||||
Lauft in einem Bogen in östliche Richtung zum nächsten dichten Wald, den ihr betretet.
Steigt über den Stolperdraht südlich des dichten Walds. |
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Lauft ein kleines Stück in Richtung Osten zum nächsten dichten Wald und betretet ihn.
Hier stoßt ihr auf den Magnetiten von Tirannwn. |
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Lauft vom Magnetiten aus in nordöstliche Richtung.
Springt über den Haufen Blätter in nördliche Richtung. |
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Setzt euren Weg in nördliche Richtung fort und betretet den dichten Wald in westliche Richtung. | |||||||||
Biegt Richtung Norden ab und springt über den nächsten Haufen Blätter in nördliche Richtung. | |||||||||
Ab jetzt geht es etwas schlangenförmig nach Osten bis kurz vor den Eingang zum unterirdischen Pass.
Betretet den dichten Wald. |
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Lauft in westliche Richtung und überquert den Balancierstamm in nördliche Richtung. | |||||||||
Lauft ein kleines Stück nach Nordosten und steigt über den Stolperdraht in nördliche Richtung. | |||||||||
Lauft ein kleines Stück nach Norden und dann nach Osten zum Anfang des Arandar-Passes. | |||||||||
Durchlauft den Pass. Ihr dürft die Gewandtheitsabkürzungen des Passes benutzen, wenn ihr über die erforderlichen Stufen in Gewandtheit verfügt. Betretet das riesige Tor am Ende des Passes.
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Betretet das riesige Tor am Ende des Passes. | |||||||||
Lauft in Richtung Osten bis nach Catherby. Dabei könnt ihr folgende Orte zur Orientierung nehmen:
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In Catherby habt ihr jetzt die Wahl entweder die Armbrust-Abkürzung am Strand zu nutzen oder den Tunnel unterhalb des Weißen Wolfsgebirge zu nehmen.
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Lauft in südliche Richtung, dann nach Osten über die Brücke und weiter nach Osten bis zum Tor, durch das ihr Taverley in Richtung Osten verlassen könnt. | |||||||||
Jetzt habt ihr einen sehr langen Weg in Richtung Osten zum Tempel (Paterdomus) an der Salve vor euch liegen. Zur Orientierung dienen euch folgende Orte:
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Hier gibt es jetzt wieder zwei Möglichkeiten den Fluss Salve zu überqueren. | |||||||||
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Als nächstes müsst ihr durch den Mort-Myre-Sumpf bis nach Rottdorf laufen. Ihr dürft die durch die Pilgerfahrt und Wanderung freigeschalteten Abkürzungen durch den Sumpf NICHT nutzen. (Eine gleichlautende Warnung wird leider nur am Tor zum Sumpf angezeigt.) Deaktiviert ggf. am Anschlagbrett in der Nähe der Brücke zum Paterdomus die Option für die Abkürzung, wenn ihr durch das Tor zum Sumpf laufen wollt. (Belohnungen 100 - Abkürzung - Aus)
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Oder betretet südwestlich von Canifis den Sumpf. | |||||||||
Lauft also durch den Sumpf, an der Insel des Geist der Natur vorbei, über die Brücke zum schneckenförmigen Labyrinth nach Mort'ton. Durch Mort'ton hindurch Richtung Süden nach Rottdorf. Spring über das Tor, um die Stadt zu betreten. | |||||||||
Im Südosten von Rottdorf liegt das Boot im Wasser, welches die einzige Möglichkeit bietet nach Meiyerditch zu gelangen. Geht also an Bord des Bootes und wählt die Option: Meiyerditch. | |||||||||
Verlasst das Boot, indem ihr die Option: Draufspringen Felsen wählt. Steigt die Felsen in Richtung Westen hoch. | |||||||||
Lauft auf der Mauer entlang bis ihr kurz nachdem die Mauer nach Norden weiterführt, die Option: Runtersteigen Boden wählen könnt. | |||||||||
Ein kleines Stück weiter in Richtung Norden könnt ihr Richtung Osten über Geröll klettern. Jetzt befindet ihr euch in Meiyerditch. | |||||||||
Je nachdem, ob ihr den Sanguinesti-Schlüssel besitzt bzw. freigeschaltet habt, müsst ihr euch jetzt bis in den Nordosten von Meiyerditch hindurchquälen. | |||||||||
Mit Schlüssel:
Betretet das Haus, das nordwestlich von Ral, dem Alten steht und steigt gegenüber der Türe an der Nordwand das Regal hoch. |
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Wählt die Option: Drunter durchkriechen Wand in der Nordostecke des Raums.
Springt in östliche Richtung über die Bohlen. Wählt im nächsten Raum die Option: Runtersteigen Leiter. |
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Geht in östliche Richtung in den nächsten Raum und öffnet die Türe in der Ostwand. | |||||||||
Durchlauft den Raum weiter in östliche Richtung und verlasst das Haus durch die Türe im Nordosten. | |||||||||
Lauft auf der Straße ein Haus weiter nach Osten und betretet es durch die Türe. | |||||||||
Öffnet die Türe zum nächsten Raum, der südlich der Haustüre liegt und steigt die Leiter im Südwesten des Raums hinauf. | |||||||||
Verlasst den Raum im Süden und wählt gleich westlich des Durchgangs die Option: Hochsteigen Regal.
Geht in den Nordosten des nächsten Raums und wählt in der Nordostecke die Option: Runtersteigen Regal. Geht um die Ecke des Hauses in Richtung Westen und wählt die Option beim nördlich gelegenen Haus: Hinspringen Bohlen. Geht Richtung Norden und wählt die Option beim nördlich gelegenen Haus: Hinspringen Bohlen. Geht in die Nordostecke des Raums und wählt die Option: Hinspringen Bohlen beim östlich gelegenen Haus. Steigt die etwas östlich liegende Leiter runter. Verlasst das Haus durch die Türe in der Ostwand. |
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Lauft auf der Straße ein kleines Stück in Richtung Westen und an der nächsten Abbiegung nach Norden.
Betretet das westliche Haus, in dem sich der Kamin befindet und verlasst den Raum durch die Türe in der Westwand. |
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Verlasst den nächsten Raum im Norden und folgt dem Straßenverlauf in Richtung Norden.
Geht am nächsten Haus vorbei und biegt dann in Richtung Osten ab. Betretet das nördliche Haus am Ende der Straße und durchquert es in nördliche Richtung. |
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Lauft jetzt nach Osten, Norden, Westen, Norden, Osten, Norden, Westen, Norden, Westen, Norden, Nordost, Nordwest, Norden - also im Zickzack um die Häuser bis in den äußersten Norden, wo ihr euch durch die Gitter in der Mauer zur Sanguinesti-Region durchzwängen könnt. | |||||||||
Wenn ihr die entsprechende Kleidung tragt, werdet ihr in der Sanguinesti-Region nicht behelligt.
Lauft auf der Straße in nordöstliche Richtung und dort die Treppe hinauf auf die höher gelegene Ebene der Region. |
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Folgt der Straße in Richtung Westen und am Ende in südliche Richtung eine weitere Treppe hinauf. | |||||||||
Folgt der Straße in Richtung Süden und biegt an der zweiten Möglichkeit nach Westen ab. Folgt der Straße bis zum Ende und sprecht Wächter Pestmanst, der vor Schloss Drakan steht, an. | |||||||||
Aufgabe: "Das große Rennen von Gielinor" abgeschlossen. |
Wunder-Bar
Aufgabe
Sprich mit dem betrunkenenen Zwerg während du 28 verschiedene Biere im Inventar dabei hast.
Durchführung
Ihr benötigt 28 verschiedene Biersorten (aus der folgendenen Liste), die ihr im Inventar dabei haben müsst, während ihr mit dem betrunkenen Zwerg im Osten von Keldagrim sprecht.
Die Biere behaltet ihr dabei im Inventar, müsst sie also nicht abgeben und könnt sie ggf. anderen Spielern zu Verfügung stellen. |
||
Die Biere können in der Markthalle gekauft werden. Mit Ausnahme des Asgarnischen Edelgolds. Hierbei handelt es sich um ein Asgarnisches Edelpils, dem eine Goldmünze hinzugefügt wird, um es in Edelgold zu verwandeln.
Liegen euch die Preise der Biere in der Markthalle zu hoch, könnt ihr einige Biersorten in einschlägigen Tavernen, Bars und Kneipen erwerben oder selbst zum Bierbrauer werden. In der nachfolgenden Liste werden die Nebenzutaten zum Brauen aufgeführt. Zusätzlich zu den Nebenzutaten werden immer 2 mit Wasser gefüllte Eimer, 2 Gerstenmalz, ein Topf Bierhefe und, wenn ihr Hoffnung auf ein Premiumbier hegt, das Zeug benötigt. Sobald das Bier fertig gegoren ist, könnt ihr es aus dem Gärbehälter ablassen und mit entweder 2 Calquatfässern oder 8 Biergläsern im Inventar aus dem nebenstehenden Fass umfüllen. |
Biersorte | Handel | Brauen | Mh-Preis | |
---|---|---|---|---|
Asgarnisches Edelpils |
|
4 Asgarnischer Hopfen | 1.163 | |
Asgarnisches Edelpils P. |
|
4 Asgarnischer Hopfen + Das Zeug | 1.602 | |
Axtschwingers Torheit |
|
1 Eichenbaumwurzeln | 1.170 | |
Axtschwingers Torheit P. |
|
1 Eichenbaumwurzeln + Das Zeug | 48.200 | |
Drachen Uraltbier |
|
4 Krandorer Hopfen | 1.553 | |
Drachen Uraltbier P. |
|
4 Krandorer Hopfen + Das Zeug | 5.987 | |
Schweinegesöff |
|
4 Roher Speck | 3.163 | |
Schweinegesöff P. |
|
4 Roher Speck + Das Zeug | 7.180 | |
Mondlicht Export |
|
4 Bitterkappenpilz | 1.060 | |
Mondlicht Export P. |
|
4 Bitterkappenpilz + Das Zeug | 274 | |
Schützenbräu |
|
Nicht möglich | 1.495 | |
Schützenbräu Alt |
|
Nicht möglich | 1.250 | |
Drachenzahn Oberbräu |
|
4 Wildbluter Hopfen | 387 | |
Drachenzahn Oberbräu P. |
|
4 Wildbluter Hopfen + Das Zeug | 4.892 | |
Zwerger Doppelbock |
|
4 Hamersteiner Hopfen | 985 | |
Zwerger Doppelbock P. |
|
4 Hamersteiner Hopfen + Das Zeug | 1.125 | |
Süße Versuchung |
|
4 Schokopulver | 8.268 | |
Süße Versuchung P. |
|
4 Schokopulver + Das Zeug | 19.000 | |
Apfelwein |
|
4 Eimer Apfelmus | 11.300 | |
Apfelwein P. |
|
4 Eimer Apfelmus + Das Zeug | 13.400 | |
Grünmann Weißbier |
|
4 Harralander | 1.484 | |
Grünmann Weißbier P. |
|
4 Harralander + Das Zeug | 106.100 | |
Banditenbräu |
|
Nicht möglich | 931 | |
Magiergeistesblitz |
|
4 Yanillischer Hopfen | 1.427 | |
Magiergeistesblitz P. |
|
4 Yanillischer Hopfen | 3.053 | |
Bier |
|
Nicht möglich | 2.291 | |
Grog |
|
Nicht möglich | 112 | |
Squecksaft |
|
Nicht möglich | 228 | |
Asgarnisches Edelgold |
|
4 Asgarnischer Hopfen + 1 Goldmünze | nicht handelbar | |
Bier (Vikingerbier) im Krug |
|
Nicht möglich | 3.375 |
Ein büschchen Kraft
Aufgabe
Finde heraus, welcher Baum der mächtigste im Walde ist.
Durchführung
Benutzt einen rohen Hering mit einem x-beliebigen Baum in einer x-beliebigen Umgebung. |
Mein Hut der hat sieben Farben
Aufgabe
Zeige dem weisen, alten Mann deinen mehrfarbigen Partyhut.
Durchführung
Verdient 200.000 Zemomark in Neuvarrock, um in Thessalias Kleiderladen in Neuvarrock ein mysteriöses Geschenk zu kaufen. Öffnet das mysteriöse Geschenk, um den mehrfarbigen Partyhut zu erhalten, der umgedreht auf dem Kopf getragen wird und als einziger Gegenstand aus Neuvarrock mitgenommen werden kann. | |
Zieht den mehrfarbigen Partyhut an und sprecht mit dem weisen, alten Mann in Dorf Draynor. |
Erfolge - Minispiele
Kammer bitte friedlich sein?
Gewinne eine Runde "Der Kammerjäger", nachdem alle Barrikaden komplett repariert wurden. Außenposten der Kluftritter
Altar-Rumreise
Spiele auf jeder der verschiedenen Altarkarten eine Runde "Das große Rumkugeln". Das Große Rumkugeln
Luft-Altar | Geistes-Altar |
Wasser-Altar | Erd-Altar |
Feuer-Altar | Körper-Altar |
Chaos-Altar (nur Mitglieder) | Natur-Altar (nur Mitglieder) |
In der Not schmeckt jedes Brot
Aufgabe
Gib einem Überlebenden bei der Pilgerfahrt nur Super-Gunkan oder Super-Maki zu Essen.
Durchführung
Für diese Aufgabe müsst ihr bei der Pilgerfahrt auf das Ereignis treffen, bei dem ihr verletzte Leute mit Nahrung versorgt. Dabei ist es unerheblich, welche Schwierigkeit der Reiseroute ihr wählt. Benutzt einen Super-Gunkan oder einen Super-Maki mit einem der verletzten und ihr habt die Aufgabe erledigt.
Wie ihr Super-Gunkan und Super-Maki zubereiten könnt, findet ihr unter: Sushi Gerichte Beide Nahrungsmittel werden auch in der großen Markthalle angeboten: |
Enterbt
Besiege Vanstrom Klause im Turm der Macht, während du einen wiederhergestellten Sonnenspeer und einen kompletten Satz Haus-Drakan-Kleidung trägst.
Es sind keine wendigen Grüfte
Erreich allein alle Ziele in den wandernden Grüften ohne Blitzsprung, Rückzug oder Klingensprung zu verwenden.
Magister-Schmagister
Sammle beim Krieg der Seelen 100 Seelen-Fragmente und bringe sie alle auf einmal dem Seelen-Obelisken dar. Krieg der Seelen
Spöttischs Gelava
Verwende deinen Feuer-Umhang auf TzTok-Jad an bevor du ihn besiegst.
Quelle der Verleugnung
Pflücke im Garten der Zauberin Früchte von einem Squörk-Baum, ohne einzuhalten.
Tokhaar-Mok
Besiege TkHaar-Hok im Kampfkessel-Minispiel und verwende dabei nur Obsidian-Ausrüstung. Obsidian-Rüstzeug
Varrock ruft um Hilfe!
Setze alle 14 Signalfeuer in Brand ohne die Truhen für Scheite zu verwenden. Signalfeuernetzwerk
Welches Jahr haben wir?
Setz 99 Mal Eis-Donner beim Burgenkampf ein.
Achtung, Schlangen
Beute in der Pyramide der Plünderer 20 Urnen in einem Durchlauf aus, ohne eine Schlange zu stören.
Gut betont
Erschöpfe alle Sammelstellen in einer Runde "Gestohlene Schöpfung" komplett. Gestohlene Schöpfung
Kleinstliga
Schieße bei Gnomball ein Tor. Gnomball
Nicht gerade eine Glückszahl
Grabe im Minispiel "Der Feldstecher" 13 Kartoffelsamen aus. Der Feldstecher
Mit dem Schiff untergehen
Lass bei "Trawler" zu, dass das Schiff vor der Reparatur 8 Lecks erhält und schließe die Runde dann erfolgreich ab. Trawler
Broodool verwirrt
Besiege jede Art von Broodoo-Opfer, während du jeweils die farbig dazu passende Maske trägst. Tai-Bwo-Wannai Frühjahrsputz
Stammesmaske (blau) |
Stammesmaske (orange) |
Stammesmaske (grün) |
Ich hab dich
Berühre 30 Mal in Folge die richtige Säule bei der Gewandtheitsarena von Brimhaven.
Erfolge - Kampf
Wer ist hier der Boss? VI
Voll Brüdaal
Besiege die sechs Grabhügelbrüder und beute ihre Truhe aus. (Plündern?)