Runenfertigung am Ourania-Altar: Unterschied zwischen den Versionen
(→Fertigkeiten) |
|||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
== Aufgabenlisten == | == Aufgabenlisten == | ||
+ | |||
+ | [[Aufgabenliste Ardougne Mittelschwere Aufgaben]] oder höher, ist empfehlenswert, da ihr dann den Umhang verwenden könnt. | ||
== Gegenstände == | == Gegenstände == |
Version vom 30. Oktober 2011, 06:08 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Einleitung
Warum Runenfertigung am Ourania-Altar?
Ab Stufe 59 in Runenfertigung empfiehlt es sich dort zu trainieren, da es eine gute Möglichkeiten ist, euer Level schneller zu steigern. Beim ZIM fertigt ihr alle Runentypen die es gibt, aber nach dem Zufallsprinzip. Der Altar ist momentan auch der einzige, der Seelen-Runen herstellen kann, was sich jedoch bald ändern wird (schaut einfach mal in die Runen-Kapuze … ). Ihr könnt auch bereits Runen herstellen, für deren Herstellung ihr noch nicht die nötige Stufe in Runenfertigung habt (liegt vielleicht daran, dass der Altar „beschädigt“ ist). Wenn ihr erst einmal ein paar Runden dort gedreht habt, werdet ihr sehen, dass es wirklich auch Spaß machen kann.
Voraussetzungen
Fertigkeiten
Runenfertigung – mind. Stufe 59 (vorher lohnt es sich kaum)
Magie (Mondmagie) – Stufe 71 – Empfohlen jedoch Stufe 75 für Runenbeutel reparieren
Gebet – mind. Stufe 60
Gewandtheit – Stufe 60 wäre von Vorteil, kann aber durch Tränke ausgeglichen werden
Abenteuer
Aufgabenlisten
Aufgabenliste Ardougne Mittelschwere Aufgaben oder höher, ist empfehlenswert, da ihr dann den Umhang verwenden könnt.
Gegenstände
Ausrüstung
Tralalala
Tralalal
|
Anreise
Empfehlung
Weitere Möglichkeiten
Bank und banken
Grundsätzliches
Empfehlung
Weitere Möglichkeiten
Eine Runde am Ourania-Altar
Wege zum Altar
Kurzer Weg
Langer Weg
Einmal hin und zurück
Runen fertigen und Beutel ausleeren
tralalala | |
Runen
Abbildung | Name | EP |
Luft-Rune | 10 | |
Geistes-Rune | 11 | |
Wasser-Rune | 12 | |
Erd-Rune | 13 | |
Feuer-Rune | 14 | |
Körper-Rune | 15 | |
Kosmos-Rune | 16 | |
Chaos-Rune | 17 | |
Astral-Rune | 17,5 | |
Natur-Rune | 18 | |
Gesetz-rune | Gesetzes-Rune | 19 |
Jenseits-Rune | 20 | |
Blut-Rune | 21 | |
Seelen-Rune | 22 |
EPs und Gewinn/Verlust
pro Inventar | |||
---|---|---|---|
Level | Eps | Verlust | Gewinn |