Runenfertigung am Ourania-Altar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 57: Zeile 57:
 
= Ausrüstung  =
 
= Ausrüstung  =
  
{| cellspacing="1" cellpadding="1" width="200"
+
{| width="200" cellspacing="1" cellpadding="1"
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  
Zeile 76: Zeile 76:
 
|Ring=[[File:Duell-Ring.png]]
 
|Ring=[[File:Duell-Ring.png]]
 
|Gewicht=[[17]]
 
|Gewicht=[[17]]
}}
+
}}  
 +
 
 +
|
 +
Am ZIM&nbsp;benötigt ihr keine Tiara oder Talisman<br>
 +
 
 +
Bärenkopf: hat einen hohen Magie-Verteidigungsbonus (+)
 +
 
 +
Ardougne Umhang 2 - oder höher, erhöht die Chance auf mehr Runen und mehr Eps. Alternative: gefleckter oder gepunkteter Umhang
 +
 
 +
 
 +
 
 +
Mystik-Schlamm-Stab wird für den Teleport benötigt
 +
 
 +
 
 +
 
 +
Schild: es geht jedes mit einer hohen Magieverteitigung
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
  
|Tralalala
 
  
Tralalal
 
  
 
 
|}
 
|}
  

Version vom 30. Oktober 2011, 06:35 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau



Einleitung 

Warum Runenfertigung am Ourania-Altar?
Ab Stufe 59 in Runenfertigung empfiehlt es sich dort zu trainieren, da es eine gute Möglichkeiten ist, euer Level schneller zu steigern. Beim ZIM fertigt ihr alle Runentypen die es gibt, aber nach dem Zufallsprinzip. Der Altar ist momentan auch der einzige, der Seelen-Runen herstellen kann, was sich jedoch bald ändern wird (schaut einfach mal in die Runen-Kapuze … ). Ihr könnt auch bereits Runen herstellen, für deren Herstellung ihr noch nicht die nötige Stufe in Runenfertigung habt (liegt vielleicht daran, dass der Altar „beschädigt“ ist). Wenn ihr erst einmal ein paar Runden dort gedreht habt, werdet ihr sehen, dass es wirklich auch Spaß machen kann.

Voraussetzungen

Fertigkeiten

Runenfertigung – mind. Stufe 59 (vorher lohnt es sich kaum)
Magie (Mondmagie) – Stufe 71 – Empfohlen jedoch Stufe 75 für Runenbeutel reparieren
Gebet – mind. Stufe 60
Gewandtheit – Stufe 60 wäre von Vorteil, kann aber durch Tränke ausgeglichen werden

Abenteuer 

Das Runenmysterium

Das Dorf von Shilo

Die verlorene Stadt

Die Fremennik´schen Proben

Monddiplomatie

Aufgabenlisten

Aufgabenliste Ardougne Mittelschwere Aufgaben oder höher, ist empfehlenswert, da ihr dann den Umhang verwenden könnt.

Gegenstände

Gegenstände die ihr in eurer Bank vorrätig haben solltet.

Die Anzahl richtet sich danach wie lange ihr im ZIM trainiern wollt

Anzahl Gegenstand
Reine-Runenessenz  ca. 10k - 50k Reine Runenessenzen
Feuer-Rune.png ca. 30k Feuerrunen (o. ä.)
Starker-Ausdauertrank.png ca. 50 - 100 Stück Ausdauertrank (+) (4)

Ausrüstung

Bärenkopf.png
Amulett des Ruhms.png
Mystik-Schlamm-Stab.png
Schwarzdrachenleder-Harnisch.png
Seelenschild.png
Schwarzdrachenleder-Beinlinge.png
Armband der Regeneration.png
Stiefel der Leichtigkeit.png
Smaragd-Ring.png
17 Kg

Am ZIM benötigt ihr keine Tiara oder Talisman

Bärenkopf: hat einen hohen Magie-Verteidigungsbonus (+)

Ardougne Umhang 2 - oder höher, erhöht die Chance auf mehr Runen und mehr Eps. Alternative: gefleckter oder gepunkteter Umhang


Mystik-Schlamm-Stab wird für den Teleport benötigt


Schild: es geht jedes mit einer hohen Magieverteitigung






Anreise

Empfehlung

Weitere Möglichkeiten

Bank und banken

Grundsätzliches

Empfehlung

Weitere Möglichkeiten

Eine Runde am Ourania-Altar

Wege zum Altar

Kurzer Weg

Langer Weg

Einmal hin und zurück

Runen fertigen und Beutel ausleeren

Beutel füllen 1.jpg tralalala
Beutel füllen 1.jpg

Runen

Abbildung Name EP
Luft-Rune.png Luft-Rune 10
Geistes-Rune.png Geistes-Rune 11
Wasser-Rune.png Wasser-Rune 12
Erd-Rune.png Erd-Rune 13
Feuer-Rune.png Feuer-Rune 14
Körper-Rune.png Körper-Rune 15
Kosmos-Rune.png Kosmos-Rune 16
Chaos-Rune.png Chaos-Rune 17
Astral-Rune.png Astral-Rune 17,5
Natur-Rune.png Natur-Rune 18
Gesetz-rune Gesetzes-Rune 19
Jenseits-Rune.png Jenseits-Rune 20
Blut-Rune.png Blut-Rune 21
Seelen-Rune.png Seelen-Rune 22

EPs und Gewinn/Verlust

pro Inventar
Level Eps   Verlust Gewinn

Tipps und Empfehlungen