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Version vom 29. Juli 2015, 22:03 Uhr
Berserker-Meister sind eure erste Anlaufstelle für das Berserker-Training. Sie geben euch Aufträge, für deren Erfüllung ihr Berserker-EP erhaltet. Je nach Kampf- und Berserker-Stufe stehen euch jedoch nicht alle Meister auch zur Verfügung. Auch die Aufträge der Meister unterscheiden sich, prinzipiell steigen jedoch die Anforderungen für die Aufträge mit der Stufe des Meisters. Die Gewichtung eines Auftrags gibt an, wie wahrscheinlich es ist, ihn von diesem Meister zu bekommen. Um die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, mit der ihr einen bestimmten Auftrag erhaltet,
Inhaltsverzeichnis
Taverley: Turael / Spria
Canifis: Mazchna
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Schwäche | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Bären | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Catapelons | 1 | Catapelon | 40-70 | 10 | |||
Eiskrieger | 1 | Eiskrieger | 40-70 | 10 | |||
Fledermäuse | 1 | Fledermaus | 40-70 | 10 | |||
Riesenfledermaus | |||||||
Fleischkriecher | 1 | Fleischkriecher | 40-70 | 10 | |||
Geister | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Ghule | 1 | Ghul | 40-70 | 10 | |||
Grottenwürmer | 1 | Junger Grottenwurm | 20-40 | 10 | |||
Grottenwurm | |||||||
Alter Grottenwurm | |||||||
Hobgoblins | 1 | Hobgoblin | 40-70 | 10 | |||
Hügelriesen | 1 | Hügelriese | 40-70 | 10 | |||
Hunde | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Kalphiten | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Skelette | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Vampire | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Wölfe | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Zombies | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Zyklopen | 1 | 30-60 | 10 | ||||
Kriechende Hände | 5 | Kriechende Hand | 40-70 | 20 | |||
Nach Abschluss des Abenteuers Seergazes Erbe | Skeletthand | ||||||
Zombiehand | |||||||
Höhlenkriecher | 10 | 40-70 | 20 | ||||
Todesgeister | 15 | Ohrenschützer | 40-70 | 20 | |||
Höhlenschleim | 17 | 40-70 | 10 | ||||
Steinschnecken | 20 | Säckchen Salz | 40-70 | 15 | |||
Wüstenechsen | 22 | Eiskühler | 40-70 | 10 | |||
Cockatrisen | 25 | Spiegelschild | 40-70 | 20 | |||
Feuerteufel | 30 | 40-70 | 20 | ||||
Schloger | 32 | Miniabenteuer: Schloger in der Schlammspringer-Bucht | Fischer-Sprengstoff | 40-70 | 10 | ||
Mauerbiester | 35 | Dornenhelm | 10-20 | 15 |
Verlies von Edgeville: Vannakka
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Schwäche | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Anderweltler | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Die verlorene Stadt | Anderweltler | 60-120 | 10 | ||
Ankous | 1 | Ankou | 60-120 | 10 | |||
Dschungelgrauen | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Kajütenkoller | Dschungelgrauen | 60-120 | 10 | ||
Eiskrieger | 1 | Eiskrieger | 60-120 | 10 | |||
Eis-Riesen | 1 | Eis-Riese | 60-120 | 10 | |||
Erdkrieger | 1 | Erdkrieger | 30-50 | 15 | |||
Ghule | 1 | Ghul | 60-120 | 10 | |||
Grottenwürmer | 1 | Junger Grottenwurm | 60-100 | 15 | |||
Grottenwurm | |||||||
Alter Grottenwurm | |||||||
Gründrachen | 1 | Drachenfeuer-Schutz | Gründrache | 30-60 | 10 | ||
Ihr müsst Ottos Barbarentraining teilweise abgeschlossen haben. | Brutaler Gründrache | ||||||
Hügelriesen | 1 | Hügelriese | 60-120 | 10 | |||
Krokodile | 1 | Krokodil | 30-60 | 10 | |||
Moos-Riesen | 1 | Moos-Riese | 60-120 | 10 | |||
Oger | 1 | 60-120 | 10 | ||||
Rubindämonen | 1 | 60-120 | 10 | ||||
Schatten | 1 | 60-120 | 10 | ||||
Schattenkrieger | 1 | Nach Abschluss des Legendenabenteuers | Schattenkrieger | 60-120 | 10 | ||
Seeschlangen | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Königlicher Zwist | 30-60 | 10 | |||
Vampire | 1 | 60-120 | 15 | ||||
Werwölfe | 1 | Werwolf | 60-120 | 10 | |||
Zyklopen | 1 | Zyklop | 60-120 | 10 | |||
Todesgeister | 15 | Ohrenschützer | 60-120 | 15 | |||
Cockatrisen | 25 | Siegelschild | 60-120 | 10 | |||
Feuerteufel | 30 | 60-120 | 10 | ||||
Schloger | 32 | Nach Abschluss des Miniabenteuers Schloger in der Schlangspringer-Bucht | 60-120 | 10 | |||
Harpyekäfer-Schwärme | 33 | Harpyekäfer-Locklicht | 60-120 | 20 | |||
Killerwatt | 37 | Nach Abschluss des Abenteuers Ernst das Huhn | Isolierte Stiefel | 60-120 | 20 | ||
Molanisken | 39 | Berserker-Glocke | 60-120 | 10 | |||
Basilisken | 40 | Spiegelschild | 60-120 | 10 | |||
Höllenmagier | 45 | 60-120 | 10 | ||||
Pökelratten | 47 | Während oder nach Abschluss von Olafs Abenteuer | 60-120 | 20 | |||
Blutvelde | 50 | 60-120 | 20 | ||||
Wackelpeter | 52 | 60-120 | 20 | ||||
Turothen | 55 | Blattklingenschwert, -Speer, Breitbolzen oder Berserker-Stab | 60-120 | 20 | |||
Fäulnisgeister | 60 | Nasenklammer | 60-120 | 25 | |||
Staubteufel | 65 | Gesichtsmaske | 60-120 | 25 |
Zanaris: Chaeldar
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Schwäche | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Blaudrachen | 1 | Drachenfeuer-Schutz | Blaudrache | 110-170 | 10 | ||
Babyblaudrache | |||||||
Bronzedrachen | 1 | Drachenfeuer-Schutz | Bronzedrache | 30-60 | 10 | ||
Dagannoth | 1 | 110-170 | 10 | ||||
Dschungelgrauen | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Kajütenkoller | Dschungelgrauen | 110-170 | 15 | ||
Elfen | 1 | Während oder nach Abschluss des Abenteuers Königsmord | 60-90 | 10 | |||
Feuerriesen | 1 | Feuer-Riese | 110-170 | 10 | |||
Fungusmagier | 1 | Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. | Fungusmagier | 80-105 | 10 | ||
Grottenwürmer | 1 | Junger Grottenwurm | 70-110 | 15 | |||
Grottenwurm | |||||||
Alter Grottenwurm | |||||||
Kalphiten | 1 | 110-170 | 10 | ||||
Rubindämonen | 1 | 110-170 | 10 | ||||
Schattenkrieger | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Legendenabenteuer | 110-170 | 10 | |||
Trolle | 1 | 110-170 | 10 | ||||
Vampire | 1 | 80-110 | 10 | ||||
Kriechende Hände | 5 | 110-170 | 5 | ||||
Höhlenkriecher | 10 | 110-170 | 5 | ||||
Todesgeister | 15 | 110-170 | 5 | ||||
Harpyekäfer-Schwärme | 33 | Harpyekäfer-Locklicht | 110-170 | 20 | |||
Basilisken | 40 | Spiegelschild | 110-170 | 15 | |||
Fieberspinnen | 42 | Logo-abenteuer | Berserker-Handschuhe | 110-170 | 10 | ||
Höllenmagier | 45 | 110-170 | 10 | ||||
Pökelratten | 47 | Nach Abschluss von Olafs Abenteuer | 110-170 | 10 | |||
Blutvelde | 50 | 110-170 | 15 | ||||
Wackelpeter | 52 | 110-170 | 15 | ||||
Turothen | 55 | 110-170 | 15 | ||||
Entstellte Schildkröten | 56 | Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie | Kristall-Klangstäbe | 110-170 | 10 | ||
Mutierte Zygomiten | 57 | Nach Abschluss des Abenteuers Die verlorene Stadt | Fungizid | 30-60 | 10 | ||
Höhlengrauen | 58 | Nach Abschluss des Abenteuers Kajütenkoller | Hexenholz-Ikone | 110-170 | 15 | ||
Fäulnisgeister | 60 | Nasenklammer | 110-170 | 15 | |||
Staubteufel | 65 | Gesichtsmaske | 110-170 | 15 | |||
Kurasken | 70 | 110-170 | 15 | ||||
Dschungel-Wehrwürmer | 73 | 80-110 | 12 | ||||
Gargoyles | 75 | Stein-Hammer | Gargoyle | 110-170 | 15 | ||
Grifolaru | 82 | Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. | 50-65 | 8 | |||
Grifolastach | 88 | Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. | 50-65 | 8 |
Pollnivneach: Sumona
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Schwäche | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Blaudrachen | 1 | Drachenfeuer-Schutz | 120-185 | 8 | |||
Blutdämonen | 1 | 120-185 | 10 | ||||
Dagannoth | 1 | 120-185 | 10 | ||||
Eisendrachen | 1 | Drachenfeuer-Schutz | Eisendrache | 30-60 | 7 | ||
Elfen | 1 | 60-90 | 10 | ||||
Feuerriesen | 1 | 120-185 | 10 | ||||
Fungusmagier | 1 | Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. | Fungusmagier | 90-110 | 10 | ||
Grottenwürmer | 1 | Junger Grottenwurm | 70-120 | 15 | |||
Grottenwurm | |||||||
Alter Grottenwurm | |||||||
Höllenhunde | 1 | 120-185 | 10 | ||||
Kalphiten | 1 | 120-185 | 10 | ||||
Rotdrachen | 1 | Drachenfeuer-Schutz | Rotdrache | 30-60 | 5 | ||
Scabariter | 1 | 30-60 | 5 | ||||
Schwarzdämonen | 1 | 120-185 | 10 | ||||
Trolle | 1 | 120-185 | 10 | ||||
Vampirgardisten | 1 | Stab / Flegel des Ivandis, Dolor-Waffen | 90-120 | 10 | |||
Höhlenkriecher | 10 | 120-185 | 15 | ||||
Todesgeister | 15 | Ohrenschützer | 120-185 | 15 | |||
Basilisken | 40 | Spiegelschild | 120-185 | 15 | |||
Horrorhunde | 40 | Ihr müsst das Abenteuer Die Geistermine abgeschlossen und Tarn Razalors Versteck betreten haben | 30-60 | 10 | |||
Blutvelde | 50 | 120-185 | 10 | ||||
Turothen | 55 | 120-185 | 15 | ||||
Entstellte Schildkröten | 56 | Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie | Kristall-Klangstäbe | Entstellte Schildkröte | 120-185 | 10 | |
Höhlengrauen | 58 | Logo-abenteuer | Hexenholz-Ikone | Höhlengrauen | 120-185 | 15 | |
Fäulnisgeister | 60 | Nasenklammer | Fäulnisgeist | 120-185 | 15 | ||
Staubteufel | 65 | Gesichtsmaske | Staubteufel | 120-185 | 15 | ||
Cres' Mechanische Wesen | 67 | Nach Abschluss des Abenteuers die Welt erwacht mit allen Voraussetzungen | 65-80 | 8 | |||
Geisterhafte Krieger | 68 | 120-185 | 10 | ||||
Kurasken | 70 | 120-185 | 15 | ||||
Dschungel-Wehrwürmer | 73 | 90-120 | 12 | ||||
Gargoyles | 75 | Stein-Hammer | Gargoyle | 120-185 | 10 | ||
Wüsten-Wehrwürmer | 77 | Wüsten-Wehrwurm | 90-110 | 14 | |||
Aquavolten | 78 | 120-185 | 10 | ||||
Mutierte Jadinkos | 80 | 80-130 | 10 | ||||
Nechryael | 80 | 120-185 | 10 | ||||
Grifolaru | 82 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. | Grifolaru | 55-75 | 8 | ||
Geisterhafte Magier | 83 | 120-185 | 10 | ||||
Höllendämonen | 85 | Höllendämon | 120-185 | 10 | |||
Grifolastach | 88 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. | Grifolastach | 55-75 | 8 |
Dorf von Shilo: Duradel / Lapalok
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Schwäche | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Aviansie | 1 | 100-125 | 8 | ||||
Blutdämonen | 1 | 130-200 | 10 | ||||
Dagannoth | 1 | 130-200 | 10 | ||||
Eisendrachen | 1 | Drachenfeuer-Schutz | 40-80 | 9 | |||
Feuerriesen | 1 | 130-200 | 10 | ||||
Fungusmagier | 1 | 100-120 | 8 | ||||
Goraks | 1 | 40-80 | 5 | ||||
Grottenwürmer | 1 | Junger Grottenwurm | 80-130 | 10 | |||
Grottenwurm | |||||||
Alter Grottenwurm | |||||||
Himmelsdrachen | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Der Letzte seiner Art | Schutz vor Drachenfeuer | Himmelsdrache | 125-150 | 16 | |
Höllenhunde | 1 | 130-200 | 9 | ||||
Kalphiten | 1 | 130-200 | 10 | ||||
Mithrildrachen | 1 | Ihr müsst Ottos Barbaren-Training so weit abgeschlossen haben, dass ihr die Uralte Höhle betreten könnt | Drachenfeuer-Schutz | 4-8 | 7 | ||
Scabariter | 1 | 40-80 | 10 | ||||
Schwarzdämonen | 1 | 130-200 | 10 | ||||
Schwarzdrachen | 1 | Drachenfeuer-Schutz | 40-80 | 9 | |||
Stahldrachen | 1 | Drachenfeuer-Schutz | 40-80 | 7 | |||
Suquah | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Monddiplomatie | 40-80 | 5 | |||
Vampirgardisten | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Finsternis über Salbland | Stab / Flegel des Ivandis, Dolor-Waffen | 90-120 | 8 | ||
Wasserteufel | 1 | 130-200 | 10 | ||||
Blutvelde | 50 | 130-200 | 20 | ||||
Entstellte Schildkröten | 56 | Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie | Kristall-Klangstäbe | 130-200 | 9 | ||
Fäulnisgeister | 60 | Nasenklammer | 130-200 | 10 | |||
Staubteufel | 65 | Gesichtsmaske | 130-200 | 10 | |||
Cres' Mechanische Wesen | 67 | Nach Abschluss des Abenteuers Die Welt erwacht mit allen Voraussetzungen | 65-80 | 8 | |||
Skelett-Lindwürmer | 72 | Schutz vor Lindwurm-Atem | 40-80 | 5 | |||
Dschungel-Wehrwürmer | 73 | 90-120 | 10 | ||||
Gargoyles | 75 | Stein-Hammer | 130-200 | 10 | |||
Wüsten-Wehrwürmer | 77 | 90-140 | 11 | ||||
Aquavolten | 78 | 130-200 | 9 | ||||
Mutierte Jadinkos | 80 | 120-200 | 8 | ||||
Nechryael | 80 | 130-200 | 10 | ||||
Mitglieder des Ordens der Aszension | 81 | Diese Gegner können nur mit Fernkampf besiegt werden. | 100-125 | 8 | |||
Grifolaru | 82 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. | 60-85 | 10 | |||
Geisterhafte Magier | 83 | 130-200 | 10 | ||||
Höllendämonen | 85 | 130-200 | 15 | ||||
Grifolastach | 88 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. | 60-85 | 10 | |||
Dunkelbestien | 90 | 130-200 | 15 | ||||
Edimmu | 90 | Nach Abschluss des Abenteuers das Ende der TrauerIhr benötigt Kerkerkunde mindestens auf Stufe 115 | 130-200 | 10 | |||
Airut | 92 | 125-150 | 16 | ||||
Eis-Wehrwürmer | 93 | 100-200 | 8 | ||||
Ganodermische Kreaturen | 95 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. | 55-70 | 6 |
Uralte Höhle: Kuradal
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Schwäche | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Adamantdrachen | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter | Drachenfeuer-Schutz | Adamantdrache | 40-50 | ||
Aviansie | 1 | 125-150 | 9 | ||||
Blaudrachen | 1 | Drachenfeuer-Schutz | 120-200 | 7 | |||
Blutdämonen | 1 | 150-250 | 11 | ||||
Dagannoth | 1 | 170-240 | 10 | ||||
Eisendrachen | 1 | Drachenfeuer-Schutz | 60-110 | 9 | |||
Elfen | 1 | 120-150 | 10 | ||||
Feuerriesen | 1 | 170-250 | 10 | ||||
Gepeinigte Dämonen | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Doch Guthix schläft | Dunkellicht | 40-60 | 8 | ||
Glazioren | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Ritual der Mahjarrat | 50-70 | 8 | |||
Grottenwürmer | 1 | Junger Grottenwurm | 80-150 | 10 | |||
Grottenwurm | |||||||
Alter Grottenwurm | |||||||
Himmelsdrachen | 1 | Drachenfeuer-Schutz | Himmelsdrache | 125-150 | 16 | ||
Höllenhunde | 1 | 130-220 | 10 | ||||
Kal'gerion-Dämonen | 1 | Ihr benötigt Kerkerkunde mindestens auf Stufe 90 | 50-100 | 5 | |||
Kalphiten | 1 | 170-250 | 5 | ||||
Mithrildrachen | 1 | Drachenfeuer-Schutz | Mithrildrache | 20-35 | 8 | ||
Runitdrachen | 1 | Drachenfeuer-Schutz | Runitdrache | ||||
Schwarzdämonen | 1 | 190-250 | 10 | ||||
Schwarzdrachen | 1 | Drachenfeuer-Schutz | 40-90 | 5 | |||
Stahldrachen | 1 | Drachenfeuer-Schutz | 40-100 | 9 | |||
Suquah | 1 | Ihr müsst das Abenteuer Monddiplomatie zu einem gewissen Punkt abgeschlossen haben | 50-100 | 5 | |||
TzHaar | 1 | 80-100 | 7 | ||||
Vampirgardisten | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Finsternis über Salbland | Stab / Flegel des Ivandis, Dolor-Waffen | 90-130 | 8 | ||
Vulkanische Kreaturen | 1 | 280 | 0 | ||||
Wasserteufel | 1 | 170-250 | 9 | ||||
Wesen aus lebendem Fels | 120-170 | 10 | |||||
Horrorhunde | 40 | Nach Abschluss des Abenteuers Die Geistermine, sobald ihr Zugriff auf Tarns Versteck habt. | 60-70 | 6 | |||
Blutvelde | 50 | 180-250 | 10 | ||||
Entstellte Schildkröten | 56 | Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie | Kristall-Klangstäbe | 150-240 | 8 | ||
Fäulnisgeister | 60 | Nasenklammer | 150-250 | 10 | |||
Staubteufel | 65 | Gesichtsmaske | 150-250 | 10 | |||
Cres' mechanische Wesen | 67 | Nach Abschluss des Abenteuers Die Welt erwacht mit allen Voraussetzungen | 65-80 | 8 | |||
Skelett-Lindwürmer | 72 | Schutz vor Eisatem | 40-90 | 5 | |||
Dschungel-Wehrwürmer | 73 | 90-130 | 8 | ||||
Gargoyles | 75 | Stein-Hammer | 150-250 | 12 | |||
Muspah | 76 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter | 120-150 | 16 | |||
Nihil | 76 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter | 40-90 | 16 | |||
Wüsten-Wehrwürmer | 77 | 90-160 | 9 | ||||
Aquavolten | 78 | 160-200 | 10 | ||||
Nechryael | 80 | 140-220 | 10 | ||||
Mutierte Jadinkos | 80 | 160-220 | 8 | ||||
Mitglieder des Ordens der Aszension | 81 | Diese Gegner können nur mit Fernkampf besiegt werden | 100-125 | 10 | |||
Grifolaru | 82 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden | 65-80 | 8 | |||
Geisterhafte Magier | 83 | 140-250 | 10 | ||||
Höllendämonen | 85 | 150-250 | 12 | ||||
Grifolastach | 88 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden | 65-80 | 8 | |||
Dunkelbestie | 90 | 150-250 | 12 | ||||
Edimmu | 90 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der TrauerIhr benötigt Kerkerkunde auf Stufe 115 | 150-250 | 10 | |||
Airut | 92 | 125-150 | 20 | ||||
Eis-Wehrwürmer | 93 | 100-200 | 12 | ||||
Lava-Wehrwürmer | 94 | 100-200 | 12 | ||||
Ganodermische Kreaturen | 95 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. | 70-90 | 7 |