Fluss des Blutes: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 25. April 2016, 14:57 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Titel des Abenteuers
Fluss des Blutes
(River of Blood)
Kategorie
Großmeister
Schwierigkeit
Dauer
Startpunkt
König Roal im Thronsaal des Palastes von Varrock
Voraussetzungen
Abenteuer
- Der Lord von Vampyrium
- Zweige von Darkmeyer
- Verteidiger von Varrock
- Das Schwert des Ritters
- Der Dämonentöter
- Der Schild von Arrav
- Der Garten der Stille
- Der Tempel von Ikov
- Das Familienwappen
- Tiefgründige Rache
- Ihr müsst mit dem Historiker Christof in Varrock über den Schild von Arrav gesprochen haben (Respektpunkte im Varrocker Museum)
- Spiel mit dem Feuer
Fertigkeiten
Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde 80
Logo-lebenspunkte Lebenspunkte 80
Logo-angriff Angriff 78
Logo-fernkampf Fernkampf 78
Logo-magie Magie 78
Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 76
Logo-bognerei Bognerei 75
Logo-bergbau Bergbau 72
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
- Waffen, mit denen man Vampire besiegen kann (Sonnensperr, Dolor-Ausrüstung, etc.)
- Guthix' Gleichgewicht als Trank oder Flasche (Dosen egal)
- Wiederherstellungstrank (+) (3)
- 2 Dolor-Scheite
- 3 Stahl-Helme, -Plattenpanzer und -Plattenbeinlinge
- 2 Dolor-Sicheln für die Waffenhand und eine Dolor-Stangenwaffe - siehe Dolor-Waffen
- Darkmeyer-Vampirgardisten-Kostüm oder Haus-Drakan-Ausrüstung
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
- 3 Abenteuerpunkte
- 75.000 EP in Pflanzenkunde
- 50.000 EP in Funkenschlagen
- 50.000 EP in Bognerei
- 50.000 EP in Bergbau
- Ein Buch der Erfahrung mit drei Kapiteln mit je 75.000 EP
- Einen wiederhergestellten Sonnenspeer
- Zugang zu Blutessenzen
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Kategorie:Abenteuer - xxx