Fluss des Blutes: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 25. April 2016, 17:22 Uhr


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Titel

Titel des Abenteuers

Fluss des Blutes

(River of Blood)

Kategorie

Großmeister

Schwierigkeit


Dauer

Startpunkt

König Roald im Thronsaal des Palastes von Varrock

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten

Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde 80

Logo-lebenspunkte Lebenspunkte 80

Logo-angriff Angriff 78

Logo-fernkampf Fernkampf 78

Logo-magie Magie 78

Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 76

Logo-bognerei Bognerei 75

Logo-bergbau Bergbau 72

Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gegner

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Um das Abenteuer zu beginnen, sprecht mit König Roald im Thronsaal des Palastes von Varrock und wählt die Option Über Fluss des Blutes reden.

Ihr erkundigt euch, wie es mit den Vorbereitungen läuft, Truppen zum Paterdomus zu schicken. Roald gibt die Frage an seinen Berater Aesonig weiter, der antwortet, dass Hauptmann Rovin eine kleine Spähertruppe parat hätte. Sehr gut, dann legen wir mal los, meint König Roald und fragt, ob ihr bereit seid. Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr das Abenteuer annehmen und somit beginnen könnt.

Ob ihr die Späher zum Paterdomus begleiten sollt, möchtet ihr nun wissen. Nein, ihr sollt mit den Bewahrern des Tempels sprechen, entgegnet Roald. Aesonig solle ihm alles von der Front berichten. Roald fordert ihn auf, seine Sachen für einen kleinen Ausflug zu packen. Entgeistert vergewissert er sich, ob er gerade zum Paterdomus geschickt wurde. Schließlich sei er kein Soldat. Streng wiederholt der König seine Anweisung und droht Aesonig damit, dass er nur noch seiner Frau Ratschläge für den Gartenbau geben werde, wenn er nicht geht. Aesonig gibt sich geschlagen und wird Hauptmann Rovin davon unterrichten.

Roald selbst müsse im Palast bleiben, sagt er, und die Vorbereitungen für die Armee beaufsichtigen. Er erwarte einen vollständigen Bericht, wenn er ankomme. Aesonig erwidert geschlagen, dass er verstanden hätte.

Ihr sollt nun aufbrechen und Drezel und euren Freund (Ivan) treffen. Anschließend sollt ihr euch zum alten Wachturm am Anfang des Signalfeuer-Netzwerks begeben, wo Aesonig auf euch warten wird.

FdB - Start.jpg
Zum Paterdomus gelangt ihr schnell, indem ihr entweder zum Canifis-Magnetit oder den Feenring verwendet. Teleportiert ihr euch zwei mal mit der Einladungskiste aus dem Abenteuer Tod in Not, landet ihr gleich westlich vom Paterdomus.

Betretet das Mausoleum und geht zum östlichen Ende, an dem ihr es betretet, solltet ihr bereits von der Morytania-Seite aus angereist sein. Sprecht dort mit Drezel.

Belohnungen

  • 3 Abenteuerpunkte
  • 75.000 EP in Pflanzenkunde
  • 50.000 EP in Funkenschlagen
  • 50.000 EP in Bognerei
  • 50.000 EP in Bergbau
  • Ein Buch der Erfahrung mit drei Kapiteln mit je 75.000 EP
  • Einen wiederhergestellten Sonnenspeer
  • Zugang zu Blutessenzen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Kategorie:Abenteuer - xxx