Fata´s Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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Pater Aereck in Lumbridge | Pater Aereck in Lumbridge | ||
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*Eine einfache Gedenktafel, auf der der Name des Verstorbenen steht. | *Eine einfache Gedenktafel, auf der der Name des Verstorbenen steht. | ||
*(Grundausstattung jedes Spielers) | *(Grundausstattung jedes Spielers) | ||
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*Aktivieren: Kosenlos | *Aktivieren: Kosenlos | ||
*Stein anzeigen: kostenlos | *Stein anzeigen: kostenlos | ||
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*Eine eindrucksvolle, kleine Flagge weht im Wind | *Eine eindrucksvolle, kleine Flagge weht im Wind | ||
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*Stein anzeigen: 250 Gm | *Stein anzeigen: 250 Gm | ||
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<big>Kleiner Grabstein</big> | <big>Kleiner Grabstein</big> | ||
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*Ein einfacher, kleiner Grabstein. | *Ein einfacher, kleiner Grabstein. | ||
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<big>Verzierter Grabstein</big> | <big>Verzierter Grabstein</big> | ||
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*Ein schön verzierter Grabstein | *Ein schön verzierter Grabstein | ||
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*Aktivieren: 5000 Gm | *Aktivieren: 5000 Gm | ||
*Stein anzeigen: 2500 Gm | *Stein anzeigen: 2500 Gm | ||
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<big>Gedenktafel</big> | <big>Gedenktafel</big> | ||
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*Eine einfache Gedenktafel, auf der der Name des Verstorbenen steht. | *Eine einfache Gedenktafel, auf der der Name des Verstorbenen steht. | ||
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*Aktivieren: Kosenlos | *Aktivieren: Kosenlos | ||
*Stein anzeigen: kostenlos | *Stein anzeigen: kostenlos | ||
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<big>Quelle des Lebens</big> | <big>Quelle des Lebens</big> | ||
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*Ein sorgfältig, ausgearbeiteter Stein. Das Wasser, das sich in der Schüssel sammelt, symbolisiert neues Leben und Hoffnung | *Ein sorgfältig, ausgearbeiteter Stein. Das Wasser, das sich in der Schüssel sammelt, symbolisiert neues Leben und Hoffnung | ||
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*Stein anzeigen: 25.000 | *Stein anzeigen: 25.000 | ||
*[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Der Riesenzwerg]] | *[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Der Riesenzwerg]] | ||
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<big>Steinernes Denkmal</big> | <big>Steinernes Denkmal</big> | ||
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*Ein monolithischer Gedenkstein, auf dem einige Wappenbilder erkennbar sind. | *Ein monolithischer Gedenkstein, auf dem einige Wappenbilder erkennbar sind. | ||
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*Stein anzeigen: 25.000 | *Stein anzeigen: 25.000 | ||
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<big>Saradomin-Symbol</big> | <big>Saradomin-Symbol</big> | ||
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*Dieser vierzackige Stern ist als Symbol Saradomins bekannt. | *Dieser vierzackige Stern ist als Symbol Saradomins bekannt. | ||
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<big>Zamorak-Symbol</big> | <big>Zamorak-Symbol</big> | ||
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*Dieses schlangenartige Siegel repräsentiert den unbarmherzigen Zamorak. | *Dieses schlangenartige Siegel repräsentiert den unbarmherzigen Zamorak. | ||
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*Stein anzeigen: 25.000 | *Stein anzeigen: 25.000 | ||
*[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Der Riesenzwerg]] | *[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Der Riesenzwerg]] | ||
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<big>Guthix-Symbol</big> | <big>Guthix-Symbol</big> | ||
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*Wird von Menschen mystischer Natur bevorzugt. | *Wird von Menschen mystischer Natur bevorzugt. | ||
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*Stein anzeigen: 25.000 | *Stein anzeigen: 25.000 | ||
*[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Der Riesenzwerg]] | *[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Der Riesenzwerg]] | ||
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<big>Bandos-Symbol</big> | <big>Bandos-Symbol</big> | ||
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*Es gibt nicht mehr viele Anhänger des Bandos, aber sein Symbol wird von denen, die sich noch an diesen gewalttätigen Gott erinnern, immer noch benutzt. | *Es gibt nicht mehr viele Anhänger des Bandos, aber sein Symbol wird von denen, die sich noch an diesen gewalttätigen Gott erinnern, immer noch benutzt. | ||
*Anfangsdauer: 2:30 | *Anfangsdauer: 2:30 | ||
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*Stein anzeigen: 25.000 | *Stein anzeigen: 25.000 | ||
*[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Land der Goblins]] | *[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Land der Goblins]] | ||
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<big>Armadyl-Symbol</big> | <big>Armadyl-Symbol</big> | ||
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*Armadyls Vorliebe für geflügelte Kreaturen spiegelt sich in diesem eleganten Symbol wider. Sonst weiß man nicht mehr viel über ihn. | *Armadyls Vorliebe für geflügelte Kreaturen spiegelt sich in diesem eleganten Symbol wider. Sonst weiß man nicht mehr viel über ihn. | ||
*Anfangsdauer: 2:30 | *Anfangsdauer: 2:30 | ||
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*Stein anzeigen: 25.000 | *Stein anzeigen: 25.000 | ||
*[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Der Tempel von Ikov]] | *[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Der Tempel von Ikov]] | ||
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<big>Uraltes Symbol</big> | <big>Uraltes Symbol</big> | ||
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*Abenteurer suchen des Öfteren dieses Symbol aus, obwohl sein Hintergrund und Ursprung in den letzten Jahrhunderten nach den Götterkriegen verloren ging. | *Abenteurer suchen des Öfteren dieses Symbol aus, obwohl sein Hintergrund und Ursprung in den letzten Jahrhunderten nach den Götterkriegen verloren ging. | ||
*Anfangsdauer: 2:30 | *Anfangsdauer: 2:30 | ||
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*Stein anzeigen: 25.000 | *Stein anzeigen: 25.000 | ||
*[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Der Wüstenschatz]] | *[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Der Wüstenschatz]] | ||
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<big>Jenseitsengel</big> | <big>Jenseitsengel</big> | ||
− | [[Datei:Jenseitsengel.jpg|150px | + | {| |
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* Das ultimative Symbol für ein Grab. Diese Statue weckt Gefühle der Sterblichkeit in ihrem Betrachter. | * Das ultimative Symbol für ein Grab. Diese Statue weckt Gefühle der Sterblichkeit in ihrem Betrachter. | ||
* Anfangsdauer: 2:45 | * Anfangsdauer: 2:45 | ||
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* Stein anzeigen: 250.000 | * Stein anzeigen: 250.000 | ||
*[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Der Riesenzwerg]] | *[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Der Riesenzwerg]] | ||
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<big>Königlicher Zwergengrabstein</big> | <big>Königlicher Zwergengrabstein</big> | ||
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*Die Zwerge von Keldagrim gehören bekanntermaßen zu den talentiertesten Steinmetzen der Welt. Ein von Zwergen geschaffener Grabstein ist ein unvergleichliches Kunstwerk. | *Die Zwerge von Keldagrim gehören bekanntermaßen zu den talentiertesten Steinmetzen der Welt. Ein von Zwergen geschaffener Grabstein ist ein unvergleichliches Kunstwerk. | ||
*Anfangsdauer: 3:00 | *Anfangsdauer: 3:00 | ||
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*Stein anzeigen: 250.000 | *Stein anzeigen: 250.000 | ||
*[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[König der Zwerge]] | *[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[König der Zwerge]] | ||
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<big>Icthlarin-Statue</big> | <big>Icthlarin-Statue</big> | ||
− | [[Datei:Icthlarin-Statue.jpg|150px | + | {| |
+ | |[[Datei:Icthlarin-Statue.jpg|150px]] | ||
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*Ein Denkmal, das den schakalköpfigen Icthlarin darstellt | *Ein Denkmal, das den schakalköpfigen Icthlarin darstellt | ||
*Anfangsdauer: 1:45<br /> | *Anfangsdauer: 1:45<br /> | ||
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<big>Amascut-Statue</big> | <big>Amascut-Statue</big> | ||
− | [[Datei:Amascut-Statue.jpg|150px | + | {| |
+ | |[[Datei:Amascut-Statue.jpg|150px]] | ||
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*Ein Denkmal, das die löwenköpfige Amascut darstellt | *Ein Denkmal, das die löwenköpfige Amascut darstellt | ||
*Anfangsdauer: 1:45 | *Anfangsdauer: 1:45 | ||
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= Knochen/Asche Preisliste = | = Knochen/Asche Preisliste = |
Version vom 16. April 2019, 20:40 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Überarbeitung Metallververarbeitung
Barren verschmieden
Barren | Stufe |
EP Barren herstellen |
Erze | herstellbare Gegenstände findest du hier | ||
---|---|---|---|---|---|---|
Novit-Barren | 1 | 7 | Novit-Erz | Novit - Metallverarbeitung | ||
Bathit-Barren | 10 | 13 | Bathit-Erz | Bathit - Metallverarbeitung | ||
Marmarit-Barren | 20 | 19 | Marmarit-Erz | Marmarit - Metallverarbeitung | ||
Kratonit-Barren | 30 | 25 | Kratonit-Erz | Kratonit - Metallverarbeitung | ||
Fraktit-Barren | 40 | 32 | Fraktit-Erz | Fraktit - Metallverarbeitung | ||
Zephyrium-Barren | 50 | 38 | Zephyrium-Erz | Zephyrium - Metallverarbeitung | ||
Argonit-Barren | 60 | 44 | Argonit-Erz | Argonit - Metallverarbeitung | ||
Katagon-Barren | 70 | 51 | Katagon-Erz | Katagon - Metallverarbeitung | ||
Gorgonit-Barren | 80 | 57 | Gorgonit-Erz | Gorgonit - Metallverarbeitung | ||
Promethium-Barren | 90 | 63 | Promethium-Erz | Promethium - Metallverarbeitung |
Silber-Schmuck
Für diese Art Schmuck werden Silber-Barren als Grundlage verwendet. Silberne Schmuckstücke ohne Edelsteine können nicht verzaubert werden und besitzen keine Kampfwerte, zudem kann nachträglich kein Edelstein ergänzt werden.
Stellt ihr an einem Schmelzofen direkt Schmuckstücke mit Edelsteinen her, könnt ihr diese mithilfe der Permutio-Zauber verzaubern und ihnen so einzigartige Effekte verleihen.
Achtet darauf, dass ihr die richtige Gussform an eurem Werkzeuggürtel oder in eurem Inventar benötigt, andernfalls könnt ihr beispielsweise keine Ringe herstellen.
Amulette müssen, sofern sie eben erst hergestellt wurden, mit einer Schnur versehen werden. Dies könnt ihr mit einem Wollknäuel oder dem (Mond-)Zauber Amulettschnur tun.
Hochstufige Edelsteine können zu Goldschmuck verarbeitet werden. Folgt dem entsprechenden Link um mehr darüber zu erfahren.
Für Ironman-Spieler bzw. alle, die die Rohstoffe selbst beschaffen wollen: | |||
---|---|---|---|
Silber-Erz beschaffen | Abbauen | Bergbau Stufe 20 | |
Erbeuten | Kann von diversen Monstern erbeutet werden. Auf dieser Dateiseite könnt ihr einige Quellen sehen. | ||
Silber-Barren erhalten | Verhütten von Silber-Erz | Stufe 20 Schmieden | |
Minispiel-Belohnungen | Pilgerfahrt und Wanderung | ||
Edelsteine beschaffen | MGB-Mitglieder bestehlen | Mindestens Stufe 15 (weiblich) oder Stufe 20 (männlich) benötigt | |
Edel-Steine abbauen | Stufe 40 in Bergbau und zusätzlich eine der folgenden Möglichkeiten: Abenteuer Das Dorf von Shilo | ||
Runen beschaffen | Runenfertigung | Stufe 27, um alle Elementar-Runen und Kosmos-Runen herstellen zu können | |
Runenläden | Für Goldmünzen oder TokKul in Läden erwerben | ||
Beute | Von diversen Gegnern erhaltet ihr Runen als Beute. Einige könnt ihr auf den jeweiligen Dateiseiten der Runen entdecken: |
Die Herstellung einiger Gegenstände erfordert den Abschluss gewisser Abenteuer:
Gegenstand | Abenteuer | |
---|---|---|
Emblem ohne Schnur | Das Observatorium | |
Silberne Sichel | z.T. Der Geist der Natur | |
Blitzableiter | z.T. Fenkenstrains Kreatur | |
Silthril-Stab | z.T. Den Myreque zu Hilfe | |
Silthril-Kette | z.T. Seergazes Erbe | |
Silthril-Wurfarme | z.T. Der Lord von Vampyrium |
Die Preise in der Tabelle werden berechnet, indem der MH-Preis des Barren und evtl. Zusatzmaterial vom MH-Wert des Endprodukts abgezogen wird.
Stufe |
EP |
Gegenstand | Zusätzlich benötigt | Gewinn | Material- kosten |
Verzaubert | verzaubert |
verzaubert | |||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
16 | 50 | Symbol ohne Schnur | - | -952 | 2.185 | 1.233 | 120 | - | - | - | |||
17 | 50 | Emblem ohne Schnur | - | -1.888 | 2.185 | 297 | 120 | - | - | - | |||
17 | 50 | Silberne Sichel | - | 4.336 | 2.185 | 6.521 | 105 | - | - | - | |||
21 | 50 | Silber-Bolzen (u) | - | -2.085 | 2.185 | 100 | 0 | - | - | - | |||
20 | 50 | Blitzableiter | Blitzableiter-Gussform (n.handelb.) | n.handelb. | 2.185 | - | - | - | - | - | |||
23 | 52 | Tiara | - | 3.035 | 2.185 | 522 | 60 | - | - | - | |||
25 | 55 | Silthril-Stab | Mithril-Barren Saphir |
n.handelb. | 5.207 | - | - | - | - | - | |||
47 | 100 | z.T. Seergazes Erbe | Mithril-Barren | n.handelb. | 4.922 | - | - | - | - | - | |||
70 | 100 | Silthril-Wurfarme | Mithril-Barren | n.handelb. | 4.922 | - | - | - | - | - | |||
1 | 10 | Opal-Ring | Opal | -1.034 | 2.851 | 1817 | 60 | Ring der Metamorphose | 0 | 0 | |||
22 | 12 | Opal-Armband | Opal | -1.092 | 2.851 | 1.759 | 60 | Opfer des Kopfjägers | 0 | 0 | |||
16 | 11 | Opal-Halskette | Opal | -1.162 | 2.851 | 1.689 | 60 | Federfinger-Halskette | 0 | 0 | |||
27 | 15 | Opal-Amulett | Opal | -1.968 | 2.851 | 883 | 60 | Amulett der reichen Ernte | 0 |
60 | |||
13 | 13 | Jade-Ring | Jadestein | -1.895 | 4.899 | 3.004 | 120 | Wiederbelebungring | 0 | 0 | |||
29 | 17 | Jade-Armband | Jadestein | -2.193 | 4.899 | 2.706 | 120 | Flamtaer-Armband | 0 | 0 | |||
25 | 15 | Jade-Halskette | Jadestein | 1.349 | 4.899 | 6.248 | 120 | Halskette der Reisenden | 0 | 0 | |||
34 | 20 | Jade-Amulett | Jadestein | -1.962 | 4.899 | 2.937 | 120 | Botaniker-Amulett | 0 | 0 | |||
16 | 15 | Topas-Ring | Roter Topas | -1.156 | 3.450 | 2.294 | 210 | Kolumbarium-Ring | 0 | 0 | |||
38 | 25 | Topas-Armband | Roter Topas | -661 | 3.450 | 2.789 | 210 | Freude des Kopfjägers | 0 | 0 | |||
32 | 20 | Topas-Halskette | Roter Topas | -1.064 | 3.450 | 2.386 | 210 | Halskette der Völlerei | 0 |
210 | |||
45 | 30 | Topas-Amulett | Roter Topas | 2.797 | 3.450 | 6.247 | 210 | Erleuchtetes Amulett | 0 | 0 | |||
11 | 38 | Lapislazuli-Ring | Lapislazuli (n.handelb.) | 0 | 2.185 | 1.993 | 750 | Ring des Glücks | 2.027 | 900 |
Bearbeitung
Wer hat sich noch nicht die Frage gestellt: Was kommt eigentlich nach dem Tod? Man sagt auch: Das letzte Hemd hat keine Taschen. Stimmt nicht!! 3 oder 4 Sachen kann man bestimmt mitnehmen und wird an einem anderen Ort seiner Wahl wiedergeboren. Aber im Großen und Ganzen sieht es (hier) so aus: Wenn ihr sterbt - solange ihr dabei nicht in der Wildnis oder einem sicheren Gebiet seid - gilt Folgendes:
Gevatter Tod
Gegenstände werden von Gevatter Tod aufbewahrt, wenn ihr sterbt. Er wird für euch 24 Stunden tatsächliche Spielzeit lang auf sie aufpassen. Dies gilt über euer Ausloggen hinaus, Verbindungsabbrüche stellen also keine Gefahr mehr dar. Ihr werdet in seinem Büro wiederbelebt.- Geschützte Gegenstände: Diese Gegenstände werden umsonst für euch aufbewahrt, standardmäßig schützt ihr drei Gegenstände, mithilfe des Gegenstandsschutz-Gebets, des Vorzeichens oder Omens der Bewahrung könnt ihr einen weiteren Gegenstand schützen.
- Gerettete Gegenstände: Ihr müsst einen gewissen Prozentsatz des Gegenstandswerts bezahlen, um solche Gegenstände wiederzuholen. Mithilfe des Interfaces könnt ihr euch eure Gegenstände wiederholen, indem ihr für sie mit euren Goldmünzen zahlt (Rettungskosten).
- Verlorene Gegenstände: Wenn ihr diese Gegenstände opfert, wird euch ein bestimmter Prozentsatz des Gegenstandswerts gutgeschrieben, welcher höher ist, als die Rückkaufkosten, dem sogenannten Opferwert.
Ihr könnt auch eine Kombination beider Verfahren nutzen.
Das Fenster für „Geschützte Gegenstände nach einem Tod“ zeigt die Werte an, so könnt ihr die Kosten für das Wiederholen sehen, ohne erst Sterben zu müssen. Zum anderen werdet ihr im Interface zum Wiederholen von Gegenständen Informationsfenster sehen, die anzeigen, wieviel ein Gegenstand in beiden Fällen wert ist. Eine Zusammenfassung der Gesamtkosten gibt es auch.
Für Spieler, die sich für Details der Mechaniken interessieren, die den finalen Preis berechnen, ist hier die Reihenfolge der Berechnungen für den Endpreis:
- Grundpreis: Kosten für das Sichern.
- Rabatte durch Todeshandel, falls verwendet.
- Prozentuale Rabatte durch Grabsteine.
- Rabatte durch Vorzeichen des Aufschubs, falls verwendet - Zeichen werden nicht mehr verwendet werden, sobald der Wert 0 erreicht.
Der Preis, den ihr bezahlen müsst, um eure Gegenstände zurückzubekommen, ist natürlich einer der wichtigsten Bestandteile und wird die meisten Auswirkungen darauf haben, wie ihr gefährliche Spielinhalte angehen werdet.
Es gibt große Unterschiede zwischen günstigen und teuren Gegenständen, was bedeutet, dass ein feststehender Prozentsatz kaum Auswirkungen auf nicht handelbare Gegenstände mit geringeren Kosten oder günstigere Gegenstände im Allgemeinen hat. Daher ändert sich der prozentuale Wert für das Zurückkaufen eines Gegenstandes basierend auf dessen Wert.
Der anfängliche Preis eines Gegenstandes wird, falls der Gegenstand handelbar ist, aus der großen Markthalle entnommen. Ist er nicht handelbar, zählt sein Schutzwert. Die Kosten, um einen Gegenstand zurückzuholen, werden sich von einem Anfangswert von 10 % des Preises in der großen Markthalle bis hin zu einem Mindestwert von 1 % bei Gegenständen, die 10 Mio. oder mehr wert sind, erstrecken.
Stapelbare Gegenstände werden als ein Gegenstand mit der Vielfachen des Einzelpreises betrachtet, er kann auch nicht geteilt werden und ist auf den maximalen Wert von 2,1 Milliarden begrenzt.
Grabsteine
Bei Pater Aereck in Lumbridge gibt es folgende Grabsteine
Pater Aereck in Lumbridge
Gedenktafel
|
Flagge
|
Kleiner Grabstein
|
Verzierter Grabstein
|
Als Mitglied könnt ihr bei Bladisar der Bildhauer in Keldagrim noch weitere Grabsteine bekommen:
Bladisar der Bildhauer
Gedenktafel
|
Quelle des Lebens
|
Steinernes Denkmal
|
Saradomin-Symbol
|
Zamorak-Symbol
|
Guthix-Symbol
|
Bandos-Symbol
|
Armadyl-Symbol
|
Uraltes Symbol
|
Jenseitsengel
|
Königlicher Zwergengrabstein
|
Diese Grabsteine konnte man während des Halloween Events 2015 freischalten
Icthlarin-Statue
|
Amascut-Statue
|