Korbis Baustelle/Daemonheim-Erfolge: Unterschied zwischen den Versionen
(→Aufgabenliste Daemonheim Elite) |
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Indem ihr das hergestellte Rüstzeug direkt im Anschluss ausrüstet, könnt ihr den Erfolg [[Das Diktat der Mode (Erfolg)|Das Diktat der Mode]] abschließen. | Indem ihr das hergestellte Rüstzeug direkt im Anschluss ausrüstet, könnt ihr den Erfolg [[Das Diktat der Mode (Erfolg)|Das Diktat der Mode]] abschließen. | ||
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+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
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+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ||
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+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | [[Datei:Logo-Schmieden.png]] 7 | ||
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+ | [[Datei:Logo-Handwerk.png]] 8<br> | ||
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+ | Materialbedarf: | ||
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+ | *Handschuhe 1 | ||
+ | *Stiefel 1 | ||
+ | *Helm oder Kapuze 2 | ||
+ | *Rock oder Beinlinge 3 | ||
+ | *Oberteil oder Harnisch 5 | ||
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+ | Solltet ihr euren Alliiertenring bereits als Spezialist aufgewertet haben, könnt ihr beim Schmieden oder Nähen Rohstoffe einsparen. | ||
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+ | Siehe dazu: [[Kerkerkunde - Klassenringe|Kerkerkunde - Klassenringe]] | ||
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+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Besorgt euch | ||
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+ | Novit-Erze (Nahkampfrüstung), die ihr am Schmelzofen zu Barren verarbeitet und anschließend am Amboss zu Rüstungsteilen schmiedet. [[Datei:Logo-Schmieden.png]] | ||
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+ | [[Datei:Novit-Vollhelm.png]][[Datei:Novit-Harnisch.png]][[Datei:Novit-Beinlinge.png]][[Datei:Novit-Handschuhe.png]][[Datei:Novit-Stiefel.png]]<br> | ||
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+ | '''oder''' | ||
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+ | Salvenkraut (Magierüstung), das ihr am Webstuhl zu Tuch verarbeitet und anschließend mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. [[Datei:Logo-Handwerk.png]] | ||
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+ | [[Datei:Salven-Kapuze.png]][[Datei:Salven-Oberteil.png]][[Datei:Salven-Rock.png]][[Datei:Salven-Handschuhe.png]][[Datei:Salven-Stiefel.png]]<br> | ||
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+ | '''oder''' | ||
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+ | Protohaut (Fernkampfrüstung), die ihr mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. [[Datei:Logo-Handwerk.png]] | ||
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+ | [[Datei:Proto-Haube.png]] [[Datei:Proto-Harnisch.png]] [[Datei:Proto-Beinlinge.png]] [[Datei:Proto-Armlinge.png]] [[Datei:Proto-Stiefel.png]] | ||
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+ | Achtung: | ||
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+ | Solltet ihr keinen dieser Rohstoffe im Kerker finden, bleibt euch der Schmuggler im Startraum, bei dem ihr diese Rohstoffe erwerben könnt. | ||
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+ | Welche Art Rüstung ihr herstellt, ist unerheblich. | ||
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+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | Zieht diese Rüstung an, da es eine weitere leichte Aufgabe ist. [[Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben#Das_Diktat_der_Mode|Das Diktat der Mode]] | ||
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+ | <br> | ||
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+ | Siehe dazu: | ||
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+ | [[Kerkerkunde - Schmieden|Kerkerkunde - Schmieden]] | ||
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+ | [[Kerkerkunde - Handwerk|Kerkerkunde - Handwerk]] | ||
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+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Mindestens einen Mitspieler | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | ||
+ | [[Datei:Alliiertenring.png]] | ||
+ | |||
+ | Alliiertenring, um eine Gruppe bilden zu können. | ||
+ | |||
+ | Siehe dazu: [[Kerkerkunde - Gruppenbildung und Einstellungen|Kerkerkunde - Gruppenbildung und Einstellungen]] | ||
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+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Bildet mit mindestens einem weiteren Mitspieler ein Kerkerteam und schließt einen Kerker ab. | ||
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+ | | width="50%" valign="top" | Um als Team den Überblick über die Kerkerräume, Ressourcen und Schlüssel zu behalten, könnt ihr unseren Kerkerkartographen nutzen. | ||
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+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | Mindestens einen zweiten Spieler im Kerkerteam | ||
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+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | ||
+ | [[Datei:Schlangenkrabbe.png]] | ||
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+ | Nahrung | ||
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+ | Siehe dazu: | ||
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+ | [[Kerkerkunde - Fischen|Kerkerkunde - Fischen]] | ||
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+ | [[Kerkerkunde - Kochen|Kerkerkunde - Kochen]] | ||
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+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Benutzt Nahrung mit einem Teamkollegen, wenn ihm Lebenspunkte fehlen. | ||
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+ | Klickt auf die Nahrung in eurem Inventar und anschließend auf den Spieler, den ihr heilen wollt. | ||
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+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
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+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | ||
+ | [[Datei:Alliiertenring.png]] | ||
+ | |||
+ | Alliiertenring, um eine Gruppe (auch alleine) bilden zu können. | ||
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+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Bildet eine Kerkergruppe mit Hilfe des Alliiertenrings, betretet den Kerker alleine und schließt ihn ab. | ||
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== Süße Einsamkeit == | == Süße Einsamkeit == | ||
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+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
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+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | [[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] | ||
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+ | Kerkerkunde auf Stufe 23, um die verlassenen Ebenen betreten zu können.<br> | ||
+ | |||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Verlassene Ebenen findet ihr zwischen den Ebenen 12 bis einschließlich 17. | ||
+ | |||
+ | Welchen Komplexitätsgrad ihr bei dieser Aufgabe wählt, ist unerheblich. | ||
+ | |||
+ | Siehe dazu: | ||
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+ | [[Kerkerkunde - Die Verlassenen Ebenen|Kerkerkunde - Die Verlassenen Ebenen]] und | ||
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+ | [[Kerkerkunde - Bosse der Verlassenen Ebenen|Kerkerkunde - Bosse der Verlassenen Ebenen]] | ||
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+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
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+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | [[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] | ||
+ | |||
+ | Kerkerkunde auf Stufe 2. | ||
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+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Resettet euren Alliiertenring. | ||
+ | |||
+ | Siehe dazu: | ||
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+ | [[Kerkerkunde - Prestige und Reset|Kerkerkunde - Prestige und Reset]] | ||
+ | |||
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+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
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+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | Gebundenes Rüstzeug<br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Der Schmuggler im Startraum hält eure gebundenen Rüstungen bereit. | ||
+ | |||
+ | Falls ihr schon Rüstzeug gebunden habt, sprecht mit dem Schmuggler über Bindungen und wechselt euer Rüstzeug. Falls ihr noch nichts gebunden habt, besorgt euch Rüstzeug und bindet sie. | ||
+ | |||
+ | Siehe dazu: | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Binden von Gegenständen|Kerkerkunde - Binden von Gegenständen]] | ||
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== Gorajo-Tango == | == Gorajo-Tango == | ||
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+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" | | ||
+ | *Nahkampfvertraute werden mit Erzen und entsprechenden Siegeln hergestellt. Je Kampfvertrauten wird ein Siegel und ein Erz benötigt. (ab Beschwörungsstufe 1)<br> | ||
+ | *Fernkampfvertraute werden mit jeweils 2 Zweigen der möglichen Holzarten und entsprechenden Siegeln hergestellt. (ab Beschwörungsstufe 2)<br> | ||
+ | *Magievertraute werden mit einem Kraut, welches ihr auch zur Herstellung von Magierüstzeug verwendet, und entsprecheden Siegeln hergestellt. (ab Beschwörungsstufe 3)<br> | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Stellt einen Kampfvertrauten her und laßt ihn zusammen mit euch gegen einen Endgegner im Kerker kämpfen. | ||
+ | |||
+ | Sammelt entsprechend den Anforderungen an den Kampfvertrauten Siegel und Nebenzutaten, um einen Kampfvertrauten an einem Obelisken herstellen zu können. | ||
+ | |||
+ | Nehmt ihn mit zum Endgegner und laßt ihn an eurer Seite kämpfen. | ||
+ | |||
+ | Siehe dazu: | ||
+ | |||
+ | [[Vertraute im Kerker|Vertraute im Kerker]] | ||
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+ | [[Kerkerkunde - Beschwörung|Kerkerkunde - Beschwörung]]<br> | ||
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+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | Waffen, Rüstung und ggf. Nahrung, um den Endgegner alleine besiegen zu können.<br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Ihr müßt die Ebene 1 spielen und den Endgegner besiegen. Ihr könnt zu mehreren die Ebene spielen, nur den Endgegner müsst ihr alleine besiegen. | ||
+ | |||
+ | Siehe dazu: | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Bosse der Vereisten Ebenen|Kerkerkunde - Bosse der Vereisten Ebenen]] | ||
+ | |||
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+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Verlaßt oder betrete Daemonheim durch den bewachten Eingang im Südwesten von Daemonheim. | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="29O16" c1="14N7" /> | ||
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+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | ||
+ | [[Datei:Alliiertenring.png]] | ||
+ | |||
+ | Alliiertenring | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Ochswürger-Zweige.png]] | ||
+ | |||
+ | Zweige einer x-beliebigen Holzart | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Benutze den Alliiertenring mit einem angezündeten Scheit, während du in einem Kerker bist. | ||
+ | |||
+ | Siehe dazu: | ||
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+ | [[Kerkerkunde - Funkenschlagen|Kerkerkunde - Funkenschlagen]] | ||
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+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
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+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | Rüstung, Waffe, Nahrung, um eine Ebene alleine abschließen zu können, ohne dabei zu sterben.<br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Bildet eine Kerkergruppe und versucht die gewählte Ebene, ohne dabei zu sterben, abzuschließen.<br> | ||
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+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
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+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | [[Datei:Logo-Schmieden.png]] 7 | ||
+ | |||
+ | oder | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Logo-Handwerk.png]] 8<br> | ||
+ | |||
+ | wenn ihr die Rüstung selbst herstellen wollt. | ||
+ | |||
+ | | width="25%" valign="top" | | ||
+ | Materialbedarf: | ||
+ | |||
+ | *Handschuhe 1 | ||
+ | *Stiefel 1 | ||
+ | *Helm oder Kapuze 2 | ||
+ | *Rock oder Beinlinge 3 | ||
+ | *Oberteil oder Harnisch 5 | ||
+ | |||
+ | Solltet ihr euren Alliiertenring bereits als Spezialist aufgewertet haben, könnt ihr beim Schmieden oder Nähen Rohstoffe einsparen. | ||
+ | |||
+ | Siehe dazu: [[Kerkerkunde - Klassenringe|Kerkerkunde - Klassenringe]] | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Zieht entweder eine Novit-Rüstung, eine Magierüstung aus Salvenkraut oder eine Fernkampfrüstung aus Protohaut an. | ||
+ | |||
+ | Besorgt euch | ||
+ | |||
+ | Novit-Erze (Nahkampfrüstung), die ihr am Schmelzofen zu Barren verarbeitet und anschließend am Amboss zu Rüstungsteilen schmiedet. [[Datei:Logo-Schmieden.png]] | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Novit-Vollhelm.png]][[Datei:Novit-Harnisch.png]][[Datei:Novit-Beinlinge.png]][[Datei:Novit-Handschuhe.png]][[Datei:Novit-Stiefel.png]]<br> | ||
+ | |||
+ | '''oder''' | ||
+ | |||
+ | Salvenkraut (Magierüstung), das ihr am Webstuhl zu Tuch verarbeitet und anschließend mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. [[Datei:Logo-Handwerk.png]] | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Salven-Kapuze.png]][[Datei:Salven-Oberteil.png]][[Datei:Salven-Rock.png]][[Datei:Salven-Handschuhe.png]][[Datei:Salven-Stiefel.png]]<br> | ||
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+ | '''oder''' | ||
+ | |||
+ | Protohaut (Fernkampfrüstung), die ihr mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. [[Datei:Logo-Handwerk.png]] | ||
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+ | [[Datei:Proto-Haube.png]] [[Datei:Proto-Harnisch.png]] [[Datei:Proto-Beinlinge.png]] [[Datei:Proto-Armlinge.png]] [[Datei:Proto-Stiefel.png]] | ||
+ | |||
+ | Achtung: | ||
+ | |||
+ | Solltet ihr keinen dieser Rohstoffe im Kerker finden, bleibt euch der Schmuggler im Startraum, bei dem ihr diese Rohstoffe erwerben könnt. | ||
+ | |||
+ | Ihr könnt euch die Rüstung auch von einem Mitspieler herstellen lassen. | ||
+ | |||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | Siehe dazu: | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Schmieden|Kerkerkunde - Schmieden]] | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Handwerk|K erkerkunde - Handwerk]] | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Salven-Robe (vollständig).jpg|center]] | ||
+ | |||
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== Reise zum Mittelpunkt der Erde == | == Reise zum Mittelpunkt der Erde == | ||
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+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | Keine<br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Regelmäßig um halb einer vollen Stunde gibt es eine Doline. Geht zu Talsar und laßt euch von ihm zur Doline teleportieren. Betretet den Dolineneingang und tretet der Dolinengruppe bei, indem ihr mit Hortschützer sprecht. Die Doline öffnet sich, sobald fünf Spieler bereit sind. | ||
+ | |||
+ | Außer dem Alliiertenring dürft ihr keine Gegenstände mit in die Dolinen nehmen. Es gibt einen Bankdepositschalter, an dem ihr Gegenstände ins Bankfach geben könnt. | ||
+ | |||
+ | Rüstungen, Waffen und Nahrung werden in der Doline gestellt. | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | <rskarte c1="16N35" c2="30O54" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
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+ | |} | ||
+ | |||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" | | ||
+ | *[[Datei:Logo-Kerkerkunde.png]] Kerkerkunde Stufe 6 | ||
+ | *[[Datei:Logo-Angriff.png]] Angriff Stufe 30 | ||
+ | *[[Datei:Logo-Magie.png]] Magie Stufe 30 | ||
+ | *[[Datei:Logo-Fernkampf.png]] Fernkampf Stufe 30 | ||
+ | |||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Siehe dazu: [[:kategorie:Kerkerkunde - Sagen|Kerkerkunde - Sagen]] | ||
+ | |||
+ | [[Dreisamkeit]] | ||
+ | |||
+ | [[Rachsucht]] | ||
+ | |||
+ | [[Thokuwabohu]] | ||
+ | |||
+ | [[Nadir]] | ||
+ | |||
+ | [[Zwei Fäuste für ein Halleluja]] | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | Achtung: Zitat Jagex | ||
+ | "Für die neue Aufgabe Sagenumwoben gibt es im Spiel derzeit eine fehlerhafte Beschreibung. Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr lediglich eine gekürzte Fremennik-Sage abschließen - eine ungekürzte funktioniert aber ebenfalls. Wir werden diesen Fehler so bald wie möglich beheben." | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | |||
+ | <rskarte c1="16N50" c2="30O54" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|} | |} | ||
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+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | [[Datei:Logo-Mystik.png]] | ||
+ | |||
+ | Mystik auf Stufe 10 | ||
+ | |||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Sammelt Erinnerungssplitter mindestens der Stufe 2 und wandelt sie am Riss im Startraum in Energie um.<br> | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Kann durch einen [[Tränke im Kerker#Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Sammler-Trank]] erhöht werden | ||
+ | |||
+ | Siehe dazu: | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Pflanzenkunde|Kerkerkunde - Pflanzenkunde]] | ||
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+ | [[Tränke im Kerker|Tränke im Kerker]] | ||
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+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Kerkerkunde auf Stufe 35. | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Diese Aufgabe müßt ihr alleine bewältigen. Gründet eine Kerkergruppe über den Alliiertenring, wählt eine Ebene zwischen 18 und 29 und entscheidet euch für einen x-beliebigen Komplexitätsgrad.<br> | ||
+ | |||
+ | Bewohnte Ebenen sind die Ebenen 18 bis 29. | ||
+ | |||
+ | Siehe dazu: | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Die Bewohnten Ebenen|Kerkerkunde - Die Bewohnten Ebenen]] und | ||
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+ | [[Kerkerkunde - Bosse der Bewohnten Ebenen]] | ||
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+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | zusätzlich zu den Gegenständen im [[Werkzeuggürtel (Kerkerkunde)|Werkzeuggürtel (Kerkerkunde)]] werdet ihr vermutlich Federn benötigen, um fischen zu können.<br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Wählt bei der Bildung eurer Kerkergruppe (Achtung: ihr müßt den Kerker alleine spielen) den Komplexitätsgrad 6 auf einer x-beliebigen Ebeneund | ||
+ | |||
+ | sammelt alle Rohstoffe (Fische, Holz, Pflanzen, Erz) im Kerker ein. Mastyx müssen nicht gejagt und Mystik-Quellen nicht abgebaut werden. | ||
+ | |||
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+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | <br> Wählt bei der Bildung eurer Kerkergruppe (Achtung: ihr müßt den Kerker alleine spielen) den Komplexitätsgrad 6 und einen kleinen Kerker. Rennt so schnell es geht, durch die Kerkerräume, um zum Endgegner zu gelangen. Besiegt ihn und verlaßt den Kerker vor Ablauf von 6 Minuten.<br> | ||
+ | |||
+ | Baut nichts ab und beschränkt euch auf das Allernötigste, sprich: Rennt durch Räume und besiegt nur Gegner in Räumen, in denen sich Wächtertüren zu den nächsten Räumen befinden. | ||
+ | |||
+ | <br> | ||
+ | |||
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+ | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Kerkerkunde auf Stufe 34 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | Siehe dazu: | ||
+ | [[Kerkerkunde - Belohnungen#Edelstein-Tasche|Edelstein-Tasche]] | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Belohnungen#Herbizid|Herbizid]] | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Belohnungen#Knochenbrecher|Knochenbrecher]] | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Belohnungen#Kohlensack|Kohlensack]] | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Belohnungen#Siegelkobold|Siegelkobold]] | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Verwendet einen dieser Gegenstände außerhalb des Kerkers ihrer Bestimmung entsprechend. | ||
+ | |||
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+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | ||
+ | Portalstein, der außerhalb des Raums des Endgegners abgelegt wird. | ||
+ | |||
+ | Mindestens 3 Kosmos-Runen im Inventar. | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Erschafft einen Portalstein mithilfe eures Zauberbuches. Legt den Portalstein außerhalb des Raum des Endgegners und teleportiert euch mithilfe eures Zauberbuches und 3 Kosmos-Runen im Inventar aus dem Raum heraus zu eurem Portalstein. Es gibt einige Bosse, z.B. den Phosphor-Eisteufel, aus deren Bossraum ihr euch '''nicht''' herausteleportieren könnt. | ||
+ | |||
+ | Siehe dazu:<br> | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Magie#Spezielle_Zauber_in_Daemonheim|Spezielle Zauber in Daemonheim]] | ||
+ | |||
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+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Mystik auf Stufe 45 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | Sammelt glühende Funken oder höher und stellt ein Omen des Einlasses V oder entsprechend höher her. Ihr benötigt 35 glühende Energien, um dieses Omen herstellen zu können.<br> | ||
+ | Das Omen kann eine Rätseltüre öffnen, für die ihr die Voraussetzungen um bis zu 10 Fertigkeitsstufen unterschreitet. | ||
+ | |||
+ | Wichtig bei dieser Aufgabe ist es, auch tatsächlich auf eine Rätseltüre zu stoßen, die ihr aufgrund eurer Fertigkeitsstufen nicht öffnen könnt. <br> | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Eure Stufe in Mystik kann durch einen [[Tränke im Kerker#Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Sammler-Trank]] erhöht werden | ||
+ | |||
+ | Siehe dazu: | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Pflanzenkunde]] | ||
+ | |||
+ | [[Tränke im Kerker]] | ||
+ | |||
+ | <br> | ||
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+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Ihr müßt insgesamt 20 Totems während einer Doline sammeln und an einem Bankschalter in der Doline abgeben. | ||
+ | |||
+ | Totems können Erforschertotems (ihr findet sie beim Betreten eines neuen Raums) oder Kampftotems (die ihr von den Gegner in der Doline erbeuten könnt) sein. Die unterschiedlichen Totems addieren sich.<br> | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="30O54" c1="16N35" /> <br> | ||
+ | |||
+ | |} | ||
+ | |||
== Geben ist seliger denn nehmen (Ironman) == | == Geben ist seliger denn nehmen (Ironman) == | ||
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+ | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Kerkerkunde auf Stufe 35 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Den Endgegner "Rammonaut" findet ihr auf den Ebenen 18 bis 29 (Bewohnte Ebenen). | ||
+ | |||
+ | Lockt ihn aus der kreisförmigen Arena heraus und bewegt euch schnell aus seiner Laufrichtung, wenn er auf euch zurennt. Er wird gegen die Wand laufen und dadurch für einen kurzen Moment betäubt sein. | ||
+ | |||
+ | Oder bekämpft ihn mit Magie und weicht seinen Angriffen aus. | ||
+ | |||
|} | |} | ||
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+ | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | *Kerkerkunde auf Stufe 6 | ||
+ | *Angriff auf Stufe 30 | ||
+ | *Magie auf Stufe 30 | ||
+ | *Fernkampf auf Stufe 30 | ||
+ | |||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Sprecht mit Skaldrun und spielt die Sage: | ||
+ | |||
+ | [[Dreisamkeit]] | ||
+ | |||
+ | Ihr müßt innerhalb dieser Sage alle Aufgaben erfüllen, um die Sage mit einem 100% tigen Erfolg abschließen zu können. | ||
+ | |||
+ | Siehe dazu: | ||
+ | |||
+ | [[:Kategorie:Kerkerkunde - Sagen|Sagen]] | ||
+ | |||
+ | <br> | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="30O54" c1="16N50" /> <br> | ||
+ | |||
|} | |} | ||
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| | | | ||
| | | | ||
+ | |} | ||
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+ | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | *Landwirtschaft auf Stufe 40 | ||
+ | *Pflanzenkunde auf Stufe 36 | ||
+ | |||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | ||
+ | *Wermut- oder Winterwurz-Samen | ||
+ | *Fläschchen mit Wasser | ||
+ | *Kluftstaub | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Pflanzt Wermut oder Winterwurz auf einer Parzelle im Kerker an, füllt ein Fläschchen mit Wasser und gebt das gesäuberte Kraut hinzu. Fügt Kluftstaub zu und trinkt den Trank, um eure Stufe in Magie zu erhöhen.<br> | ||
+ | |||
+ | (Kräutersamen, Fläschchen und Kluftstaub können beim Schmuggler im Startraum gekauft werden.) | ||
+ | |||
+ | Siehe dazu:<br> | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Pflanzenkunde]]<br> | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Landwirtschaft|Kerkerkunde]] [[Kerkerkunde - Landwirtschaft|- Landwirtschaft]]<br> | ||
+ | |||
+ | [[Tränke im Kerker|Tränke im Kerker]]<br> | ||
+ | |||
|} | |} | ||
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| | | | ||
| | | | ||
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+ | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | *Bognerei auf Stufe 43 | ||
+ | *Jagen auf Stufe 40 | ||
+ | |||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | ||
+ | [[Datei:Stachelbork-Zweige.png]] | ||
+ | |||
+ | <br> | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | Falle schnitzen und aufstellen. (Jagen ist nicht erforderlich) | ||
|} | |} | ||
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| | | | ||
| | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Diebstahl auf Stufe 40. | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | <br> | ||
|} | |} | ||
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+ | |||
+ | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | <br> | ||
|} | |} | ||
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+ | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Kerkerkunde auf Stufe 71 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
|} | |} | ||
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| | | | ||
| | | | ||
+ | |} | ||
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+ | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Abschluß des Abenteuers [[Salz auf die Wunden]] | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
|} | |} | ||
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| | | | ||
|} | |} | ||
+ | |||
+ | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | Betrete einen Kerker - Größe, Komplexität und Ebene sind dabei nicht wichtig. Mit einem Rechtsklick auf den Alliiertenring kann der Ring angepasst werden. Eine Aufwertung für einen Bonus kostet 323.215 Kerkerkundenmarken. Sobald ein Bonus auf maximalen Rang ist und der Ring in benutzung ist sollte die Aufgabe erledigt sein. Ggf. muss der Ring ein Mal aus- und wieder angezogen werden. | ||
+ | |} | ||
+ | |||
== Gesetzliche Herstellung == | == Gesetzliche Herstellung == | ||
Zeile 416: | Zeile 1.158: | ||
| | | | ||
|} | |} | ||
+ | |||
+ | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Runenfertigung auf Stufe 54 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | Runenessenz<br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | Kauft euch beim Schmuggler für 50 rostige Münzen eine Runenessenz und stellt mit einem Runen-Altar (Basis) eine Gesetzes-Rune her. | ||
+ | |} | ||
+ | |||
== Danke für die schönen Erinnerungen == | == Danke für die schönen Erinnerungen == | ||
Zeile 426: | Zeile 1.180: | ||
| | | | ||
| | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Mystik auf Stufe 70 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | | width="50%" valign="top" | Kann durch einen [[Tränke im Kerker#Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Sammler-Trank]] erhöht werden | ||
|} | |} | ||
Zeile 437: | Zeile 1.204: | ||
| | | | ||
| | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | *Kerkerkunde auf Stufe 65 | ||
+ | *Gebet auf Stufe 65 | ||
+ | |||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | Ihr müsst die Erneuerungs-Zauberrolle freigeschaltet haben (Beim Belohner für 38T Marken). Geht einfach in eine Ebene eurer Wahl und schaltet für eine Minute Erneuerung an. Wichtig: Normales Gebetsbuch, keine Flüche! | ||
|} | |} | ||
Zeile 448: | Zeile 1.229: | ||
| | | | ||
| | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | <rskarte c1="10N2" c2="40O40" xsize="250" ysize="250" zoom="1,3" map="Untergrund"/> | ||
+ | | valign="top" align="center" | [[Einer flog über das Zombienest|Einer flog über das Zombienest]] | ||
+ | | valign="top" align="center" | Kerkerkunde auf Stufe 50 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | du musst "Rum"-Krabben besitzen. [[Datei:Taucherausrüstung.png]] | ||
+ | [[Datei:Taucherhelm.png]] | ||
+ | | width="50%" valign="top" | Die Krabben befinden sich auf der Hirntod-Insel. Zieht die [[Taucherausrüstung]] an und geht durch das Verlies. Rumkrabben laufen überall durch die Gegend, sie sollten also leicht zu finden sein. Für die Aufgabe muss man eine töten. | ||
|} | |} | ||
Zeile 459: | Zeile 1.256: | ||
| | | | ||
| | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Kerkerkunde auf Stufe 65 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | Verlassene Ebenen | ||
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+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Baukunst auf Stufe 75 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" |5 Zephyrium-Barren und 5 Ochswürger-Zweige <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" |Beim Schmuggler im Laden können 5 Zephyrium-Erze für 88.750 rostige Goldmünzen und 5 Ochswürger-Zweige für 62.500 rostige Goldmünzen erworben werden. (Insgesamt: 151.250 rostige Goldmünzen) | ||
+ | |||
+ | Rechtsklickt das Gruppen-Stein-Portal im Startraum, wählt die Option "Ersetzen" und wählt den Altar aus. Betet am Altar. Unter Umständen müsst ihr kurz ein Gebet aktivieren, um eure Gebetspunkte aufladen zu können. | ||
+ | |} | ||
+ | |||
== Der Generalstab == | == Der Generalstab == | ||
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+ | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
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+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Runenfertigung auf Stufe 50 | ||
+ | | width="25%" valign="top" |Stachelbork-Zweige oder einen [[Stachelbork-Zauberstab]] <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | Verarbeitet Stachelbork-Zweige zu einem [[Stachelbork-Zauberstab]] (Stufe 48 Bognerei) oder lässt einen anderen Spieler einen für euch herstellen und verwendet diesen dann mit Hilfe von einem Runen-Altar (Basis) zu einem [[Katalysen-Zauberstab]]. | ||
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+ | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Kochen auf Stufe 69 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" |Kartoffel, Edicappilz und roher Mastyxschlinger. <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" |Kauft beim Schmuggler für 3000 rostige Münzen Edicappilz-Sporen, für 540 rostige Münzen Höhlenkartoffel-Samen und für 3400 rostige Münzen einen rohen Mastyxschlinger. Ihr könnt die Gegenstände auch selber sammeln. | ||
+ | |||
+ | Pflanzt nun die Sporen (68 Landwirtschaft) und die Samen (1 Landwirtschaft) an um einen Edicappilz und eine Höhlenkartoffel zu erhalten. Kocht nun die Kartoffel und den Mastyxschlinger und benutzt sie miteinander, um eine Mastyxschlinger-Kartoffel zu erhalten. Benutzt nun noch den Edicappilz damit und ihr erhaltet eine Schlinger-Edicapkartoffel. Esst sie in einem Bosskampf. | ||
+ | |||
+ | Tipp: Ihr könnt einen Spieler bitten euch zu helfen, falls ihr noch keine Edicappilze anbauen dürft. | ||
|} | |} | ||
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| | | | ||
| | | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | {| width="800" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | *Kerkerkunde auf Stufe 71 | ||
+ | *Magie auf Stufe 30 | ||
+ | *Fernkampf auf Stufe 30 | ||
+ | *Gewandtheit auf Stufe 55 | ||
+ | *Diebstahl auf Stufe 55 | ||
+ | *Angriff auf Stufe 60 | ||
+ | *Stärke auf Stufe 75 | ||
+ | |||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="30O54" c1="16N50" /> | ||
+ | |||
|} | |} | ||
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+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="800" | ||
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+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Kochen auf Stufe 90 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | <br> | ||
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+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="800" | ||
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+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | *Handwerk auf Stufe 98 | ||
+ | *Magie auf Stufe 90 | ||
+ | *Verteidigung auf Stufe 90 | ||
+ | |||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | <br> | ||
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+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
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+ | | valign="top" align="center" | Schmieden auf Stufe 95 | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
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+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
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+ | *Mystik auf Stufe 86 <br> | ||
+ | *Lebenspunkte auf Stufe 80 | ||
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+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | Kann durch einen [[Tränke im Kerker#Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Sammler-Trank]] erhöht werden | ||
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Aktuelle Version vom 25. Mai 2019, 19:37 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Aufgabenliste Daemonheim Einfach
- 1.1 Rüste dich
- 1.2 Gemeinsam ist man stärker
- 1.3 Teile und heile
- 1.4 Teile und heile (Ironman)
- 1.5 Der verlassene Kerker
- 1.6 Süße Einsamkeit
- 1.7 Alles auf Anfang
- 1.8 Bindungsängste
- 1.9 Gorajo-Tango
- 1.10 Wer ist hier der Boss
- 1.11 Auf einsamen Pfaden
- 1.12 Geheimbotschaft
- 1.13 Unsterblich
- 1.14 Das Diktat der Mode
- 1.15 Reise zum Mittelpunkt der Erde
- 1.16 Reise zum Mittelpunkt der Erde (Ironman)
- 1.17 Sagenumwoben
- 1.18 Ein Licht im Dunkel
- 2 Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwer
- 2.1 Schön gemütlich
- 2.2 Nichts zu verschenken
- 2.3 6 Minuten Ruhm
- 2.4 Die Waffen einer alten Dame
- 2.5 Taktischer Rückzug
- 2.6 Auf Einlass ist Verlass
- 2.7 Geben ist seliger denn nehmen
- 2.8 Geben ist seliger denn nehmen (Ironman)
- 2.9 Mit dem Kopf durch die Wand
- 2.10 300
- 2.11 Magische Erfrischung
- 2.12 Eine stachelige Angelegenheit
- 2.13 In der Truhe liegt die Kraft
- 2.14 Ein Opfer für die Götter
- 3 Aufgabenliste Daemonheim Schwer
- 4 Aufgabenliste Daemonheim Elite
Aufgabenliste Daemonheim Einfach
Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben
Kategorie:Daemonheim-Aufgaben - Einfach - Daemonheim-Aufgaben - Einfach
Rüste dich
Stell einen kompletten Satz Rüstzeug der Stufe 1 her (Helm, Harnisch, Beinlinge, Stiefel, Handschuhe). | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Abhängig davon, welchen Rüstzeugsatz ihr herstellen möchtet, benötigt ihr wahlweise Novit-Erz und Stufe 9 in Schmieden, Proto-Haut und Stufe 8 in Handwerk oder Salvenkraut und Stufe 9 in Handwerk.
Alle Materialien könnt ihr gelegentlich in den Kerkern finden, jedoch werden niedrigstufigere Materialien seltener, sobald ihr höhere Stufen erreicht habt. Alternativ verkaut euch der Schmuggler im Startraum alle benötigten Rohstoffe. Indem ihr das hergestellte Rüstzeug direkt im Anschluss ausrüstet, könnt ihr den Erfolg Das Diktat der Mode abschließen. |
Durchführung |
Tipp | ||
---|---|---|---|
oder |
Materialbedarf:
Solltet ihr euren Alliiertenring bereits als Spezialist aufgewertet haben, könnt ihr beim Schmieden oder Nähen Rohstoffe einsparen. Siehe dazu: Kerkerkunde - Klassenringe |
Besorgt euch Novit-Erze (Nahkampfrüstung), die ihr am Schmelzofen zu Barren verarbeitet und anschließend am Amboss zu Rüstungsteilen schmiedet. oder Salvenkraut (Magierüstung), das ihr am Webstuhl zu Tuch verarbeitet und anschließend mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. oder Protohaut (Fernkampfrüstung), die ihr mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. Achtung: Solltet ihr keinen dieser Rohstoffe im Kerker finden, bleibt euch der Schmuggler im Startraum, bei dem ihr diese Rohstoffe erwerben könnt. Welche Art Rüstung ihr herstellt, ist unerheblich. |
Zieht diese Rüstung an, da es eine weitere leichte Aufgabe ist. Das Diktat der Mode
Siehe dazu: |
Gemeinsam ist man stärker
Schließ eine mittlere Kerker-Ebene des Komplexitätsgrades 6 ab. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung |
Tipp | ||
---|---|---|---|
Mindestens einen Mitspieler |
Alliiertenring, um eine Gruppe bilden zu können. Siehe dazu: Kerkerkunde - Gruppenbildung und Einstellungen |
Bildet mit mindestens einem weiteren Mitspieler ein Kerkerteam und schließt einen Kerker ab. |
Um als Team den Überblick über die Kerkerräume, Ressourcen und Schlüssel zu behalten, könnt ihr unseren Kerkerkartographen nutzen. |
Teile und heile
' | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Teile und heile (Ironman)
Versuche, einen Kerkerkunde-Vertrauten zu füttern. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Der verlassene Kerker
Schließ alleine einen Kerker ab. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung | ||
---|---|---|
Keine |
Alliiertenring, um eine Gruppe (auch alleine) bilden zu können. |
Bildet eine Kerkergruppe mit Hilfe des Alliiertenrings, betretet den Kerker alleine und schließt ihn ab. |
Süße Einsamkeit
Schließ alleine eine verlassene Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Alles auf Anfang
Setz deinen bisherigen Ebenen-Fortschritt zurück. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung | ||
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 2. |
|
Resettet euren Alliiertenring. Siehe dazu: |
Bindungsängste
Wechsel zu einer anderen Bindungskombination. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Gorajo-Tango
Nutz die Standard-Angriffe eines Kampfvertrauten, um einen Bossgegner zu besiegen. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Wer ist hier der Boss
Besiege im Alleingang den Boss auf Ebene 1. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Auf einsamen Pfaden
Passiere die Wache, die am Eingang zur Wildnis steht. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung |
|||
---|---|---|---|
Keine | |
Verlaßt oder betrete Daemonheim durch den bewachten Eingang im Südwesten von Daemonheim. |
Geheimbotschaft
Benutze einen Alliiertenring mit einem Feuer in einem Verlies. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung | ||
---|---|---|
Keine |
Alliiertenring Zweige einer x-beliebigen Holzart |
Benutze den Alliiertenring mit einem angezündeten Scheit, während du in einem Kerker bist. Siehe dazu: |
Unsterblich
Schließ alleine einen Kerker ab ohne zu sterben. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Das Diktat der Mode
Trage einen kompletten Satz Rüstzeug der Stufe 1 (Helm, Harnisch, Beinlinge, Stiefel, Handschuhe). | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung |
Tipp | ||
---|---|---|---|
oder wenn ihr die Rüstung selbst herstellen wollt. |
Materialbedarf:
Solltet ihr euren Alliiertenring bereits als Spezialist aufgewertet haben, könnt ihr beim Schmieden oder Nähen Rohstoffe einsparen. Siehe dazu: Kerkerkunde - Klassenringe |
Zieht entweder eine Novit-Rüstung, eine Magierüstung aus Salvenkraut oder eine Fernkampfrüstung aus Protohaut an. Besorgt euch Novit-Erze (Nahkampfrüstung), die ihr am Schmelzofen zu Barren verarbeitet und anschließend am Amboss zu Rüstungsteilen schmiedet. oder Salvenkraut (Magierüstung), das ihr am Webstuhl zu Tuch verarbeitet und anschließend mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. oder Protohaut (Fernkampfrüstung), die ihr mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. Achtung: Solltet ihr keinen dieser Rohstoffe im Kerker finden, bleibt euch der Schmuggler im Startraum, bei dem ihr diese Rohstoffe erwerben könnt. Ihr könnt euch die Rüstung auch von einem Mitspieler herstellen lassen. |
Siehe dazu: |
Reise zum Mittelpunkt der Erde
' | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Reise zum Mittelpunkt der Erde (Ironman)
Finde eine Doline. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Sagenumwoben
Schließ eine Fremennik-Sage (gekürzt oder ungekürzt) ab, nachdem du mit Skaldrun gesprochen hast. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung |
||||
---|---|---|---|---|
|
Siehe dazu: Kerkerkunde - Sagen |
Achtung: Zitat Jagex
"Für die neue Aufgabe Sagenumwoben gibt es im Spiel derzeit eine fehlerhafte Beschreibung. Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr lediglich eine gekürzte Fremennik-Sage abschließen - eine ungekürzte funktioniert aber ebenfalls. Wir werden diesen Fehler so bald wie möglich beheben." |
Ein Licht im Dunkel
Wandel einen Erinnerungssplitter der Stufe 2 oder höher an einem Riss in Energie um. | |
Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung |
Tipp | ||
---|---|---|---|
Mystik auf Stufe 10 |
|
Sammelt Erinnerungssplitter mindestens der Stufe 2 und wandelt sie am Riss im Startraum in Energie um. |
Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden Siehe dazu: |
Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwer
Aufgabenliste Daemonheim Mittelschwere Aufgaben
Kategorie:Daemonheim-Aufgaben - Mittelschwer - Daemonheim-Aufgaben - Mittelschwer
Schön gemütlich
Schließ alleine eine bewohnte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Nichts zu verschenken
Erspiel dir alleine auf einer Ebene des Komplexitätsgrades 6 den Titel Bestien-Modus. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung | ||
---|---|---|
|
zusätzlich zu den Gegenständen im Werkzeuggürtel (Kerkerkunde) werdet ihr vermutlich Federn benötigen, um fischen zu können. |
Wählt bei der Bildung eurer Kerkergruppe (Achtung: ihr müßt den Kerker alleine spielen) den Komplexitätsgrad 6 auf einer x-beliebigen Ebeneund sammelt alle Rohstoffe (Fische, Holz, Pflanzen, Erz) im Kerker ein. Mastyx müssen nicht gejagt und Mystik-Quellen nicht abgebaut werden. |
6 Minuten Ruhm
Schließ alleine eine Ebene des Komplexitätsgrades 6 in weniger als 6 Minuten ab. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Die Waffen einer alten Dame
Benutze einen Auto-Erhitzer, eine Edelstein-Tasche, ein Herbizid, einen Knochenbrecher oder Siegelkobold. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung | ||
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 34 | Siehe dazu: |
Verwendet einen dieser Gegenstände außerhalb des Kerkers ihrer Bestimmung entsprechend. |
Taktischer Rückzug
Flüchte vor einem Bossgegner, indem du einen selbsgemachten Portalstein benutzt. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Auf Einlass ist Verlass
Stell ein Omen des Einlasses V oder höher her und nutze es, um eine Rätseltür zu öffnen. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung |
Tipp | ||
---|---|---|---|
Mystik auf Stufe 45 | |
Sammelt glühende Funken oder höher und stellt ein Omen des Einlasses V oder entsprechend höher her. Ihr benötigt 35 glühende Energien, um dieses Omen herstellen zu können. Das Omen kann eine Rätseltüre öffnen, für die ihr die Voraussetzungen um bis zu 10 Fertigkeitsstufen unterschreitet. Wichtig bei dieser Aufgabe ist es, auch tatsächlich auf eine Rätseltüre zu stoßen, die ihr aufgrund eurer Fertigkeitsstufen nicht öffnen könnt. |
Eure Stufe in Mystik kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden Siehe dazu:
|
Geben ist seliger denn nehmen
' | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Geben ist seliger denn nehmen (Ironman)
Betritt die 6 Ressourcen-Verliese mit einer Voraussetzung von 35 oder weniger in Kerkerkunde innerhalb von 6 Minuten. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Mit dem Kopf durch die Wand
Töte den Rammonauten, ohne angegriffen zu werden, oder lass ihn sich selbst betäuben. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
300
Schließ Dreisamkeit mit 100% ab. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Magische Erfrischung
Steigere deine Magiestufe mit einem selbsgebrauten Trank (aus Pflanzensamen) der Stufe 2 oder höher. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
---|---|---|---|---|
Fertigkeitsstufen |
| |||
Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Eine stachelige Angelegenheit
Platziere eine von dir selbst hergestellte Stachelbork-Falle. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung | ||
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Falle schnitzen und aufstellen. (Jagen ist nicht erforderlich) |
In der Truhe liegt die Kraft
Öffne eine Truhe der Stufe 40 oder höher. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung | ||
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Diebstahl auf Stufe 40. | |
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Ein Opfer für die Götter
Opfere an einem Altar einen Frostdrachenknochen von einem Frostdrachen, den du in einem Solo-Kerker getötet hast. | |
Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung | ||
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Aufgabenliste Daemonheim Schwer
Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben
Kategorie:Daemonheim-Aufgaben - Schwer - Daemonheim-Aufgaben - Schwer
Okkultig
Schließ alleine eine okkulte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung | ||
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Kerkerkunde auf Stufe 71 | |
Munitions-Hamster
Beginn eine Ebene mit 225 gebundenen Einheiten irgendeiner Munitionsart. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung | ||
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Abschluß des Abenteuers Salz auf die Wunden | |
Ein Freund, ein guter Freund
Trage einen maximal erweiterten Alliiertenring (z.B. Provokateur / Heiler etc.). | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Gesetzliche Herstellung
Stell einige Gesetzes-Runen her, während du dich in einem Kerker befindest. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung | ||
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Runenfertigung auf Stufe 54 | Runenessenz |
Kauft euch beim Schmuggler für 50 rostige Münzen eine Runenessenz und stellt mit einem Runen-Altar (Basis) eine Gesetzes-Rune her. |
Danke für die schönen Erinnerungen
Gewinne an einer Quelle der Stufe 8 oder höher Erinnerungssplitter. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung |
Tipp | ||
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Mystik auf Stufe 70 | |
Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden |
Heilende Worte
Benutze in einem Verlies eine Minute lang das Gebet Erneuerung. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Schluss mit dem Rumgekrabbel
Töte eine 'Rum'-Krabbe im 'Rum'-Keller der Hirntod-Insel. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung | ||||
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Einer flog über das Zombienest | Kerkerkunde auf Stufe 50 | du musst "Rum"-Krabben besitzen. | Die Krabben befinden sich auf der Hirntod-Insel. Zieht die Taucherausrüstung an und geht durch das Verlies. Rumkrabben laufen überall durch die Gegend, sie sollten also leicht zu finden sein. Für die Aufgabe muss man eine töten. |
Huffäule
Lass Bal'Lak den Drescher in einem Solo-Kerker auf seine eigenen Risse laufen. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung | ||
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Kerkerkunde auf Stufe 65 | |
Verlassene Ebenen |
Bau es und sie werden kommen
Bau einen Altar im Startraum und fülle an ihm deine Gebetspunkte auf. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Der Generalstab
Durchwirke einen Katalysen-Zauberstab an einem Runen-Altar. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung | ||
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Runenfertigung auf Stufe 50 | Stachelbork-Zweige oder einen Stachelbork-Zauberstab |
Verarbeitet Stachelbork-Zweige zu einem Stachelbork-Zauberstab (Stufe 48 Bognerei) oder lässt einen anderen Spieler einen für euch herstellen und verwendet diesen dann mit Hilfe von einem Runen-Altar (Basis) zu einem Katalysen-Zauberstab. |
Völlegefühl
Stell aus den rohen Zutaten eine Schlinger-Edicapkartoffel her und iss sie während eines Boss-Kampfs. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Sagenhafte Sagen
Schließ alle Sagen mit 100% ab. | |
Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung |
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Aufgabenliste Daemonheim Elite
Aufgabenliste Daemonheim Elite Aufgaben
Kategorie:Daemonheim-Aufgaben - Elite - Daemonheim-Aufgaben - Elite
Nichts gegen Schuppen
Bereite einen Fisch jeder Sorte zu. | |
Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung | ||
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Kochen auf Stufe 90 | |
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Die Blüte des Geistes
Stell eine Geistesblüten-Kugel her und nutze sie. | |
Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung | ||
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Gut behütet
Stell von der Pike auf einen Promethium-Vollhelm her. | |
Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung | ||
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Schmieden auf Stufe 95 | |
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Sie alle zu binden
Trag 4 gebundene Gegenstände. | |
Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung | ||
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Kerkerkunde auf Stufe 90 | |
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Nomen est Omen
Stell ein Omen der Heilung IX oder höher her und nutze es. | |
Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung | ||
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Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden |
Tod dem Gulega
Töte im Alleingang den fatalen Gulega, aber lass dich nicht von seinem 1-Schadenspunkt-Angriff treffen. | |
Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt. |
Voraussetzungen
Abenteuer | Es werden keine Abenteuer vorausgesetzt. | |||
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Fertigkeitsstufen |
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Gegenstände | Es werden keine Gegenstände benötigt. |
Beschreibung
Durchführung | ||
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Kerkerkunde auf Stufe 95 | |
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